Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+163
Sabsi
Keyra
Arii
Irli
MASKEDBANE
Lexy
Peekablue
JulMaya
Chisora
FutureWorld
*anni*
Requiem
Ezekielle
Schneeball
Krista
Rion
Aemelie
Miramar
Manah
Theralex
annikiiia
Irrlicht
Mangekyou
Dedanika
Nachtmahr
Fire
Myta
Aℓιcє
IzzysArt
Pearly
Jayda
Schokochrissy
malimaus
Kris
Nerine
Schoko
Lupoku
Arkani
Ninjo
t@ke-it-e@sy
elfbiscuit
freckleface
easiertorun
Sepáinisとり
Stardoll
Altra
Mrs.Loki
Austin
UltraTüte
Koharu1971
Berrychen
Zaraki
MitsukiChan
Pia97
planetSlash
Vaan
tierfan
#Gismo#
McFresh
Aninma
Kouchou
Bahamut
Lena
Mayu
ovi
kuyashinaki
Sookie85
basaa
Pasi1807
Sonnenpfote
Anne1993
Kristallsplitter
PaulaPolar
Jacky001
badapplex3
Vanny95
Circia
Bienchen :)
Crazy_Pascal
Kupoluna
Alex 801
Winterschnee
mabbert
Citizen
Robocop
monimaus
Strawhatberry
Floh
Natalie Möller
Lerelaia
Sasike
Sammy.Z
Hexenfeuerchen
Ancsa
Jacqueline
Dana2205
Denez
TayaSternenschweif
Manniball1000
Drachenbauer
GonoLP
pony88
Amona
Xandi200
Ramdara
pege
Anna Leah
Inchen
Basti248
ChiikoKeks
GhostBoy
Nadine
Hennnee
Sasi
Nuknuk aus Wilhain
Toshi
Shukon
CrosstheBase
Raindust
Ivy
jannikplayer
Puubaer
Simon D.
Schnecke123
Nica79
GinRyu
Zumbagirl
BeccijazzY
Megi222
alvi
Sookie
Tine
Aki
Justine020107
Christian
RoyalDemon
Zeruya
~CyBeR~
Waya
Berry
Pyrinae
Synthea
TruCalling
Ariel
RedMelon
Marlene
Homura
Yatzuky
Geena2002
AngelMadoka
Linkashi
Daichi
ban
Danu
pralaya
Emily
evi_lp
anorak
Nartaina
OnePieceLover
Printe
GoldenTenshi
Ika
167 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4433
Alter : 27
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyDi Okt 22, 2013 4:06 pm

aber wenn man die königinnenkrone verkaufen will, kann man sie in auktion geben und für das doppelte vom eigentlichen verkaufspreis verkaufen; also für 500.000 ,oder?
Aber trotzdem finde ich 1.000.000 ein bisschen teuer, ich würde sie nicht kaufen; selbst wenn ich genug sternis hätte Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyDi Okt 22, 2013 4:12 pm

man kann sie kaufen, also einmal investieren und dann hier im Forum für originalpreis verkaufen oder versteigern da bekommt man dann auch teilweise mehr für.
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4042
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyDi Okt 22, 2013 4:57 pm

Also mittlerweile habe ich ja auch schon 1,5 Millionen auf dem Konto. Mein Haus ist auch schon zur Hälfte ausgebaut. Und wenn das erstmal vorbei ist (mit dem Ausbauen), wird sich das Geld wahrscheinlich eh häufen und man hat kaum noch motivation mit dem Weiterspielen..
Nach oben Nach unten
ban
Tourist
ban


Stadtname : calbee
3Ds FC : 4914-3635-7757
Traumcode : 6200-2693-7737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4018
Alter : 35
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyMi Okt 23, 2013 10:15 am

Ist es eigentlich Zufall welche Blumen man auf der Insel findet? (bei den spielen)
Wollte mir heute ein paar Veilchen sammeln aber ich finde keine Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8320
Alter : 28
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyMi Okt 23, 2013 11:39 am

Es ist Zufall. Und sie werden immer wieder neu da sein -> Du könntest theoretisch die ganze Insel mit den Blumen bedecken.

Was mir aber aufgefallen ist: es kommt auch ein bisschen auf die Spiele an, so wirst du bei manchen Spielen keine Blumen finden.
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4324
Alter : 33
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyMi Okt 23, 2013 11:52 am

Beim Blumen-Spiel gibt es lgosicherweise am meisten Blumen und auch viele verschiedene....
Nach oben Nach unten
Emily
Tourist
Emily


(AC-)Name : Lotta
Stadtname : Bärlin
Traumcode : 7600-2976-3002
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3931
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 8:19 pm

Schönen Guten Abend Smile 

wow jetzt ist mir etwas passiert, gestern hab ich ja endlich die silberne Axt bekommen. Die hab ich natürlich gleich getestet und da ich manche Bäume etwas zu dicht gepflanzt hatte, hab ich zwei hintereinander gefällt und nen Stück weiter unten auch noch einen. Es waren dann bei allen so "Zeichen". Super nun ham mich ein paar von meinen Bewohnern einen "Holzfäller" genannt Embarassed 
das bedeutet bestimmt nix gutes...oder?
Hab gedacht ich pflanz am besten gleich wieder paar Bäume, mal sehn was sie dann sagen...

Zu den Bäumen hab ich noch eine Frage, ich hab einen Baum gepflanzt den ich in der Gärtnerei gekauft habe...an dem ist aber noch nie eine Frucht gewachsen...hatte das von euch auch schon jemand?

Ah und die silberne Axt (ich hab auf der Insel dann gleich zugeschlagen und ne 2. gekauft) die sieht nach den 3 Bäumen fällen auch schon etwas ramponiert aus, die scheint auch nicht allzu lange zu halten....
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5667
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Sabsi_zpsca1ae336

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 8:23 pm

Also, diese Titel, die einem Bewohner geben, haben keinen großartigen einfluss auf das Spiel, soweit ich das beobachtet habe...

Und die Bäume aus der Gärtnerei tragen keine Früchte, dafür musst du schon eine Frucht vergraben Very Happy

Ja, die silberne Axt hält nur wenig länger als die normale, daher würde ich damit möglichst sparsam umgehen, also nur fällen, wenn ich Muster auf dem Baumstamm haben will Smile
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6305
Alter : 38
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Manah_zps75e1ef9b

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 8:37 pm

Ich hab noch keine silberne Axt, darum hab ich das nicht getestet, aber ich habe in einem anderen Forum gehört, dass man den Baum auch mit der normalen Axt schlagen kann und nur für den letzten Schlag die silberne braucht. Wenn das funktioniert, sollte die Axt dann ja länger halten. Smile
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3730
Alter : 30
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Linkashi_zps8d7788a2

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 8:53 pm

Dass dich deine Bewohner "Holzfäller" nennen, ist ganz normal. Du hast in letzter Zeit eben viele Bäume gefällt, mich nennen sie zum Beispiel "Profigärtnerin", weil ich im Moment viel mit Blumen arbeite. Wenn du nicht willst, dass sie dich "Holzfäller" nennen, dann mach einfach etwas anderes "exzessiv", zum Beispiel eben gärtnern oder angeln oder dergleichen. Einfach viel mit den Bewohnern reden verhilft dir auch zu einem neuen Titel.
Die Zeichen auf den Baumstämmen zeigen nur an, dass an diesen Stümpfen Pilze wachsen. Es ist Glück, so einen Stumpf zu bekommen, also "bewahr" sie auf, sofern das geht.
Ebenso ist es normal, dass an den Bäumen aus der Gärtnerei keine Früchte wachsen. Fruchtbäume bekommst du nur, wenn du die entsprechende Frucht vergräbst. Die Setzlinge aus der Gärtnerei verhelfen dir nur zu "normalen" Bäumen oder Tannen.
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4042
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 9:45 am

Also zu den Bäumen kann ich nur sagen, das ja nur an Bäumen Früchte wachsen, wenn es ein entsprechender Baum ist. Bzw. wenn du eine Frucht eines Baumes einpflanzt.
Also eine Tanne oder ein Hibiskus wird keine Früchte Tragen. Das ist doch aber auch irgendwie logisch.
Wenn du im Laden ein "Bäumchen" kaufst, wird daraus auch "nur" ein Bäumchen.

Diese tragen aber indirekt Früchte, denn die kannst du ja jeden Tag schütteln und manchmal fällt Geld, Gegenstände, Tiere oder Bienen samt Stock vom Baum..

Das die dich "Baumfäller" nennen hat sicherlich keinen Negativen Effekt. Das ist nur ein "Titel".. Glaube ich jedenfalls nicht, dass das irgendwie Negativ gemeint ist..

Ich spiele schon einen Monat und hatte noch gar keine Silberaxt auf der Insel, du Glückspilz.
Die Stümpfe mit dem Muster aber auf jeden Fall stehen lassen und nicht ausgraben.
Denn dort wachsen Pilze rum, die man für gutes Geld verkaufen kann und zudem auch schön aussehen. Das wurde ja vor einigen Threads schon gesagt.
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4042
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 3:38 pm

(Sorry, hatte heute morgen nicht gesehen, das schon antworten vorhanden waren: Nachricht an den Admin: Forum vielleicht so einstellen, das die letzten 3 Antworten auf der Folgeseite angezeigt werden, das geht bei forumieren.com - hab auch eins)

Nun habe ich noch Fragen zu "Erweiterungen".
Kann man irgendwann mal sein Inventar "vergrößern"?

Und im Museum: Habe jetzt das obere Stockwerk bekommen. Dort sind 4 Ausstellungsräume. Kann man die irgendwann auch mal vergrößern, oder kann man irgendwann noch mehr Räume dazubekommen? Wäre ja schon irgendwie schön, wenn man mehrere "Stil-Räume" einrichten könnte..
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6305
Alter : 38
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Manah_zps75e1ef9b

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 3:41 pm

Inventar oder Museumsräume vergrößern/vermehren geht leider nicht Sad Ich hab mir zwei zusätzliche Charaktere gemacht und hab immer noch Platzprobleme.

Wenn du keine Briefe deiner Bewohner etc. behalten möchtest und unbedingt Platz brauchst, kannst du aber Items in Briefe stecken und die im Postamt lagern. Das wäre dann im Grunde wie ein zusätzlicher Schrank.
Nach oben Nach unten
AngelMadoka
Tourist
AngelMadoka


(AC-)Name : Alyssa
Stadtname : Welgaia
3Ds FC : 2063-0248-2997
Traumcode : 6400-2938-0162
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Sternis : 3963
Alter : 31
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 8:59 pm

Huhu Leute, ich habe schon über 70 Briefe verschickt, habe aber immer noch nicht die medaille dafür bekommen, obwohl man die doch ab 50 verschickten briefen kriegen sollte. muss man vielleicht alle zeilen voll schreiben oder gibt es sonst irgendwelche bedingungen oder ist das egal?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AngelMadoka
Geena2002
Briefeschreiber
Geena2002


(AC-)Name : Geena
Stadtname : Magicol
3Ds FC : 5300 - 8506 - 6593
Traumcode : 6400-2680-6954 (alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 4095
Alter : 21
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 9:10 pm

Alle Bäume, die du in der Gärtnerei kaufst, tragen keine Früchte ^^
Sie sind ganz normale Laubbäume.
Du musst schon Früchte sammeln und einpflanzen Wink
Nach oben Nach unten
http://dein-rpg.forumieren.com
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4433
Alter : 27
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 12:57 pm

also da die aufgabe ja nur ist: "verschicke 50 briefe" ( http://www.acnewleaf.de/guides/sammelobjekte/abzeichen/ ) würde ich sagen, dass es egal ist, wieviel in den briefen steht. warte einfach; bei mir ist helios auch ein paar mal verzögert gekommen oder ich habe ihn übersehen ^_^'
wieviel steht denn so in deinen Briefen?
Nach oben Nach unten
AngelMadoka
Tourist
AngelMadoka


(AC-)Name : Alyssa
Stadtname : Welgaia
3Ds FC : 2063-0248-2997
Traumcode : 6400-2938-0162
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Sternis : 3963
Alter : 31
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 1:31 pm

Ich schreibe immer nur ein Wort darein
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AngelMadoka
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4177
Alter : 23
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Yatzuky_zps5c228ba4

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 1:51 pm

Mein Bruder schreibt in Briefe immer nur "OLO?" rein und die Bewohner labern mich dann voll, wie wunderbar der Brief sei und man müsse ja echt talentiert sein um so etwas zu schreiben.
Wieso tun sie das? Very Happy
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6305
Alter : 38
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Manah_zps75e1ef9b

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 2:12 pm

Um es mit den Worten der eingebildeten Bewohnerinnen zu sagen: "Ich finde es freundlich, Briefe zu schreiben. Egal, was drinsteht." Very Happy 
Nach oben Nach unten
Homura
Lateingirl
Homura


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Trifels
3Ds FC : 0473-8442-0039
Traumcode : 6200-2386-6073
Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Sternis : 3916
Alter : 23
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 2:58 pm

Huhu Wink

Ich hab jetzt ein 2. Haus gebaut, um mehr Designs für Wege zu haben. Dann bin ich ganz chillig in die Schneiderei gelaufen, und da traf mich der Blitz, dass ich diese QR Maschine nich benutzen kann O.O
Muss ich mir Sinas "Vertrauen" wieder gewinnen mit dem neuen Männchen? : o

Danke schonmal ^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Homura-Chan
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5667
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Sabsi_zpsca1ae336

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 3:22 pm

ja, musst du, jeder einzelne Charakter muss Dinge wie die Inseln oder die QR-Code-Maschine selbst freischalten Smile
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4042
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 4:17 pm

Ich habe im Guide gelesen, das es z.B. Ameisen nur auf "verdorbenen Früchten" gibt.. Jetzt wollte ich mal fragen, wann die verdorben sind.
Ich habe ein paar Pfirsiche in den "Zaun" gelegt (damit ich die nicht versehentlich aufhebe) und dort liegen sie schon eine Woche..
Oder verderben die Sachen im Zaun nicht?
Nach oben Nach unten
Geena2002
Briefeschreiber
Geena2002


(AC-)Name : Geena
Stadtname : Magicol
3Ds FC : 5300 - 8506 - 6593
Traumcode : 6400-2680-6954 (alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 4095
Alter : 21
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 4:26 pm

Es können nur, soweit ich weiß, 1a-Früchte verderben ^^'
Nach oben Nach unten
http://dein-rpg.forumieren.com
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4868
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 4:55 pm

Und Rüben ^^
Verdorbene 1a Früchte bekommst du nur, wenn du den Baum schon so oft abgeerntet hast, dass die Blätter funterfallen, danach kannst du keine Früchte mehr ernten.
Nur eine der Früchte ist verdorben, und verhindert während sie auf dem Boden liegt, dass deine Stadt perfekt ist, weil sie in die Kategorie "Müll" fällt
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4042
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 5:31 pm

Ach so ist das.. Also kann ich Früchte nicht verderben "lassen", sie wachsen quasi auf "alten Bäumen".. Automatisch, oder muß ich Früchte von alten Bäumen liegen lassen.. Oder eine 1a Frucht..
Kann ich auch eine Rübe kaufen und die dann eine Woche warten und sie dann irgendwohn werfen und warten das Ameisen kommen?

Bzw. was ratet ihr mir um an die Tierchen zu kommen?

Nebenbei: Gelten Früchte die auf dem Boden liegen generell als "Umweltfrevel"? Weil oft habe ich keine Zeit/Lust die Früchte aufzusammeln, will aber die "Produktion" nicht aufhalten und schüttel diese von den Bäumen, damit ggf. 1a Früchte nachkommen können.
Da kann es schon mal passieren, das einige Früchte ein paar Tage auf dem Boden liegen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Splatoon - Allgemeine Fragen zum Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: