Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+163
Sabsi
Keyra
Arii
Irli
MASKEDBANE
Lexy
Peekablue
JulMaya
Chisora
FutureWorld
*anni*
Requiem
Ezekielle
Schneeball
Krista
Rion
Aemelie
Miramar
Manah
Theralex
annikiiia
Irrlicht
Mangekyou
Dedanika
Nachtmahr
Fire
Myta
Aℓιcє
IzzysArt
Pearly
Jayda
Schokochrissy
malimaus
Kris
Nerine
Schoko
Lupoku
Arkani
Ninjo
t@ke-it-e@sy
elfbiscuit
freckleface
easiertorun
Sepáinisとり
Stardoll
Altra
Mrs.Loki
Austin
UltraTüte
Koharu1971
Berrychen
Zaraki
MitsukiChan
Pia97
planetSlash
Vaan
tierfan
#Gismo#
McFresh
Aninma
Kouchou
Bahamut
Lena
Mayu
ovi
kuyashinaki
Sookie85
basaa
Pasi1807
Sonnenpfote
Anne1993
Kristallsplitter
PaulaPolar
Jacky001
badapplex3
Vanny95
Circia
Bienchen :)
Crazy_Pascal
Kupoluna
Alex 801
Winterschnee
mabbert
Citizen
Robocop
monimaus
Strawhatberry
Floh
Natalie Möller
Lerelaia
Sasike
Sammy.Z
Hexenfeuerchen
Ancsa
Jacqueline
Dana2205
Denez
TayaSternenschweif
Manniball1000
Drachenbauer
GonoLP
pony88
Amona
Xandi200
Ramdara
pege
Anna Leah
Inchen
Basti248
ChiikoKeks
GhostBoy
Nadine
Hennnee
Sasi
Nuknuk aus Wilhain
Toshi
Shukon
CrosstheBase
Raindust
Ivy
jannikplayer
Puubaer
Simon D.
Schnecke123
Nica79
GinRyu
Zumbagirl
BeccijazzY
Megi222
alvi
Sookie
Tine
Aki
Justine020107
Christian
RoyalDemon
Zeruya
~CyBeR~
Waya
Berry
Pyrinae
Synthea
TruCalling
Ariel
RedMelon
Marlene
Homura
Yatzuky
Geena2002
AngelMadoka
Linkashi
Daichi
ban
Danu
pralaya
Emily
evi_lp
anorak
Nartaina
OnePieceLover
Printe
GoldenTenshi
Ika
167 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8146
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Schneeball_zpso4z2zovn

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 EmptySa Feb 28, 2015 8:06 pm

Huhu,
ich hab gerade mal ein bisschen im Netz rumgestöbert und das gefunden *klick* . Laut dem unterstem User sollt man sich 10 Tage hintereinander eine andere Frisur machen, aber ob das 100% stimmt kann ich dir leider nicht sagen :/
Am Besten einfach ausprobieren Wink

Ansonsten habe ich auch eine Frage und zwar werde ich bald für vier Tage auf Kursfahrt sein. In dieser Zeit kann ich leider meinen DS nicht mitnehmen und somit auch kein AC spielen. Was kann ich jetzt tun um meine Bewohner nicht zu verlieren?
Ich hatte jetzt nämlich drei Tage nicht gespielt und prompt ist Keks ausgezogen, das soll nicht nochmal passieren Exclamation

Falls ich es vergesse schon man "Danke" im Voraus  Happy
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5574
Alter : 23
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Keyra_zps385c730f

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 EmptySa Feb 28, 2015 10:50 pm

@Catherine X: Ich habe etwas von 14 oder 15 mal gelesen, was für mich auch realistischer rüberkommt. Wink
Haarfarbe oder Frisur ist egal, ich habe nur gespult und nachdem meine Frisur zerzaust war, meistens immer die gleiche genommen. Smile

@Schneeball: Du kannst nach Deiner Kursfahrt das Datum wieder auf den Tag stellen, an dem Du nicht mehr spielen kannst und somit die Tage ''nachholen''. Smile

Wenn Du Nichtspulerin bist, sieht die Sache leider etwas schwieriger aus..
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8146
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Schneeball_zpso4z2zovn

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 EmptyDo März 12, 2015 3:34 pm

Vvviieeellen Dank Keyra [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 3667318620

Aber ich habe noch eine Frage und zwar habe ich jetzt drei Bewohner im Zwischenspeicher, da ich die loswerden möchte ist jetzt meine Frage, ob ich a) eine Stadt besuchen muss und alle drei sind gleichzeitig weg oder b) ob ich eine Stadt dreimal besuchen muss oder c) ob ich drei verschiedene Städte besuchen muss Smile

Oder vielleicht noch was ganz anderes? Question

Dank im Voraus [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 3667318620
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5574
Alter : 23
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Keyra_zps385c730f

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 EmptyDo März 12, 2015 3:49 pm

@Schneeball: so weit ich denken kann, musst Du nur eine Stadt besuchen, Dein Zwischenspeicher ist dann qauch komplett leer. Wenn der jenige, welchen Du besuchst, einen Platz frei hat, dann besteht die Möglichkeit, dass er einen der Drei abbekommt.. so habe ich das jedenfalls verstanden, bin da immer noch etwas unsicher.. Very Happy'
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8320
Alter : 28
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 EmptyDo März 12, 2015 4:33 pm

Besuch eine Stadt und der Zwischenspeicher ist leer. Wenn der andere nur 9 Bewohner hat, dann erhält er einen der drei Bewohner deines Zwischenspeichers. Wenn du 9 Bewohner hast und er mind. einen Bewohner im Zwischenspeicher hast, dann erhältst du den Bewohner seines Zwischenspeichers.
Weitere Infos dazu: hier
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8146
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Schneeball_zpso4z2zovn

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 EmptyFr März 13, 2015 10:51 pm

Vielen Dank ihr Zwei, ihr habt mir sehr geholfen ♡
@Daichi: Dein Guide ist wirklich richtig gut& informativ - hätte ich auch mal früher finden können Embarassed
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4584
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 EmptySa März 14, 2015 2:26 pm

So, habe wieder eine Frage, denn vorhin ist mir was passiert, was mich ein wenig stutzig
gemacht hat.

Also: Ich habe mich vor etwa ein oder zwei Wochen mit dem Cousin meiner Freundin
online im Spiel getroffen. Er kam in meiner Stadt und brachte ein paar Items, die ich
noch gesucht hatte. Am nächsten stellte ich fest, das ich dummerweise durch ihn
einen Kuckucksbewohner bekommen habe, genauer gesagt die Nilpferddame Berta,
die aus seiner Stadt in meine (Muryhill) eingezogen ist. Okay, war jetzt nicht weiter tragisch,
jetzt kommt aber das, was mich irritiert. Heute vor etwa einer 1 Stunde habe ich mich
erneut mit ihm getroffen, diesmal kam er in meine 2. Stadt (Curfield). Als er ging spulte
ich einen Tag vor, weil ich nicht warten wollte, bis eine Brücke, die ich abbezahlt hatte, fertig
war. Also spulte ich ein Tag vor, ging durch meine Stadt und sah dort einen Zaun eines
Bewohners. Und jetzt kommt es: Es war Berta! Ich spulte wieder einen Tag vor, sprach
sie an und es stellte sich raus: Es ist die gleiche Berta, die vor ein oder zwei Wochen
erst von seiner Stadt nach Muryhill zog!  Suspect (Sie erwähnte nämlich die Stadt von ihm).

Jetzt meine Frage: Wie ist das Möglich? Ich dachte, dadurch, das Berta in meine erste
Stadt zog ist sie somit aus seinem Zwischenspeicher gelöscht, weil sie eine neue Stadt
gefunden hat. Aber wie kann sie jetzt in meine 2. Stadt einziehen? Es handelt sich
wirklich um die gleiche, es keine neue oder dergleichen! Nicht, das ich was gegen Berta
habe, aber verwirrt bin ich jetzt schon...Geht das wirklich, das man einen Bewohner
zweimal vergeben kann? Question  Wenn ja, dann hab ich wieder was dazu gelernt... Shocked

Zur Info: Berta wohnt noch immer in meiner ersten Stadt (also die "erste" Berta).
Die "zweite" Berta ist jetzt neu in meine 2. Stadt eingezogen.
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5574
Alter : 23
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Keyra_zps385c730f

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 EmptyMo März 16, 2015 5:16 pm

Habe auch mal eine Frage.. Question

Gestern war ich auf der Buchmesse in Leipzig und habe viele in ACNL über StreetPass getroffen.
Wie ist das nun mit dem Zwischenspeicher, bzw. welche ZS kann ich abbekommen? Die von allen, nur von dem letzten oder was auch immer? scratch
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8320
Alter : 28
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 EmptyDi März 17, 2015 6:55 pm

Also wenn du einen per Streetpass getroffen hast und du 10 Bewohner hast passiert gar nichts.
Hast du 9 Bewohner, dann bekommst du einen Bewohner, des letzten Streetpass-Getroffenen, der einen im Zwischenspeicher hatte. Aber auch nur zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit. (Kann dir leider nicht sagen welche...)
_____________________
Ich hab auch eine Frage:
Ich nutze den Trick, mit dem man bestimmen kann, wo jmd hinzieht. Kann man ein Haus exakt auf den Platz stellen, wo schonmal ein anderer Bewohner gewohnt hat? Weil bis jetzt hab ich die Erfahrung es gibt eine Verschiebung von einer Fläche nach irgendeiner Seite...

Dann wollte ich noch Fragen, wie ist das mit den 16 Bewohnern, die ausziehen müssen? Jimmy ist mir ausgezogen und ich hab Lora erhalten. müssen jetzt noch 15 bei mir wieder einziehen, damit ich Jimmy haben kann? Und kann ich ihn dann (sofern er noch frei ist) wieder auf den gleichen Platz bringen, wo sein Haus vorher war?
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5885
Alter : 38
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 EmptyDi März 17, 2015 7:49 pm

Daichi schrieb:
Ich hab auch eine Frage:
Ich nutze den Trick, mit dem man bestimmen kann, wo jmd hinzieht. Kann man ein Haus exakt auf den Platz stellen, wo schonmal ein anderer Bewohner gewohnt hat? Weil bis jetzt hab ich die Erfahrung es gibt eine Verschiebung von einer Fläche nach irgendeiner Seite...

Dann wollte ich noch Fragen, wie ist das mit den 16 Bewohnern, die ausziehen müssen? Jimmy ist mir ausgezogen und ich hab Lora erhalten. müssen jetzt noch 15 bei mir wieder einziehen, damit ich Jimmy haben kann? Und kann ich ihn dann (sofern er noch frei ist) wieder auf den gleichen Platz bringen, wo sein Haus vorher war?

Zu der 1. Frage, ja das funktioniert
Julian wohn bei mir genau dort, wo Natascha davor stand, nur ein Feld weiter rechts, ansonsten hätte es auch 2 mal mit Marion geklappt, die davor bei mir einziehen wollte
Genauso hat es auch mit Aki (exakt dort wo, davor Gisbert stand) und mit Minka (ebenfalls exakter Stand, wo früher Elisa wohnte) bei mir geklappt
Es kann direkt beim 1. mal klappen, oder wie bei mir erst nach dem 10. - 20. mal

2. Frage hab ich kA ^^
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5667
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Sabsi_zpsca1ae336

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 EmptyDi März 17, 2015 8:24 pm

Zur 2. Frage: Soweit ich informiert bin, müssen 16 Bewohner nach Jimmy ausziehen, bevor du ihn wieder einladen kannst, zu dir zu ziehen - wie viele einziehen, ist egal Very Happy
Der selbe Platz dürfte ein Geduldsspiel werden, ist aber möglich.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8320
Alter : 28
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 EmptyDi März 17, 2015 8:28 pm

Danke euch beiden Sasi und Golden Tenshi
@ Sabsi Geduld hab ich sehr viel. Ich habe 7h daran gearbeitet Lora einen Platz zuzuweisen.^^
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5667
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Sabsi_zpsca1ae336

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 EmptyDi März 17, 2015 8:32 pm

Na dann bin ich optimistisch Very Happy
Bei mir hat der wieder-Einzug von Arthur nach genau 16 nach ihm ausgezogenen Bewohnern geklappt, eingezogen waren seitdem glaube ich erst 15, also werden definitiv die gezählt, die RAUS gehen - übrigens verschwindet derjenige nach 16 Auszügen aus der Einkaufsmeile (falls du den Überblick verlierst).
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3409
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Elchelchelch_zpsimotznvj

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 EmptyMi März 18, 2015 11:17 am

@CatherineX: Hm... Mal eine Mutmaßung: Kann es sein, dass der Cousin sich in der Zwischenzeit mit niemandem oder nur mit Leuten mit 9 Bewohnern getroffen hat? Das würde ja dann bedeuten, dass die tierischen Bewohner so lange im Zwischenspeicher verbleiben, bis dieser komplett gelöscht wird (also, man jemanden mit 10 Bewohnern trifft).
Wäre vielleicht ganz gut zu wissen, ob das stimmt. Dann könnte man beliebte Bewohner auf diese Weise legal "klonen". (Legal, da nicht am Spiel herummanipuliert.) [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 2197261599
Natürlich nur, wenn man weiß, dass derjenige eben ausschließlich diesen Bewohner im Zwischenspeicher hat und sich die virtuelle Wanne nicht mit zig Streetpass- und online-Städten vermischt hat...

Also, beispielsweise: Ich habe meinen Speicher brav mit einer 10-Bewohner-Stadt gelöscht und lasse danach einen meiner Bewohner, nehmen wir mal Marianne, ziehen (Das wird allerdings freiwillig nie passieren. XD). Dann treffe ich mich danach mit jedem, der Marianne will und *schwupps* gibt es plötzlich mehrere Mariannes und alle sind glücklich. Wäre ziemlich cool, wenn das ginge.  cheers

Es kann natürlich auch sein, dass Berta nur einmal übertragen wurde und sie einfach in deinem Zwischenspeicher gelauert hat. Man soll ja nur einen Zwischenspeicher haben, egal, wie viele Spielmodule man besitzt. Bloß, dass fänd ich ehrlich gesagt, noch merkwürdiger. Denn, dann hätte Berta eigentlich nach dem ersten Einzug gelöscht werden müsssen? Hattest du denn in der Zwischenzeit mit dem zweiten Spiel gespielt?


Zuletzt von elchelchelch am Mi März 18, 2015 12:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3854
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Aemelie_zpstnsdkpgv

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 EmptyMi März 18, 2015 12:08 pm

sunny Ausgezeichnete Vision... sunny 

allerdings scratch

Du müsstest darauf vertrauen... das derjenige... zu 100% den Zwischenspeicher-Überblick hat...
Ohne werten zu wollen... wer hat das tatsächlich... Question  mit "Nintendo" im Rücken... Wink

Ich hatte selbigen Fall wie Catherine X...  zufällig... bereits mehrmalig... aber darauf vertrauen... wenn es darauf ankommt.... niemals... No No No

Aemelie [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 3692279435
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4584
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 EmptyMi März 18, 2015 3:59 pm

@ elchelchelch / Aemelie

Schwer zu sagen, also ich würde sagen er hat sich mit anderen in dem Zeitpunkt getroffen,
aber ob das nur Leute waren, die 9 Bewohner haben, kann ich nicht sagen. Und da er auch
noch Streetpass benutzt, kann es gut möglich sein, das er da auch den einen oder anderen
getroffen hat. Er selber hat nicht wirklich einen Überblick, gerade bei den Bewohner
und welcher nach seinem Auszug im Zwischenspeicher landet. Sad

Was das mit den Modulen angeht: Also wenn dann hätte sie doch gelöscht werden müssen,
als sie beim ersten Treffen mit ihm in meine 1.  Stadt zog, oder? Ihr Zaun tauchte sofort
ein Tag später bei mir in der Stadt auf. Ich hatte zwar mit meiner 2. Stadt in der Zeit gespielt,
aber da war Berta (1) ja schon eine Woche oder länger in meiner 1. Stadt. Und der Zwischenzeit
sind in meiner 2. Stadt zig Bewohner ein- und ausgezogen, da hätte doch Berta (2), wenn
sie noch im Zwischenspeicher gewesen wäre, doch dann sofort einziehen müssen, oder? Question
Aber sie zog erst einen Tag nach dem erneuten Treffen bei mir ein, bzw. stand (genau wie bei
meiner 1. Stadt) ihr Zaun da.

Ich dachte ja erst, es wäre möglich, einen Bewohner mehrmals zu verteilen,
wenn man ständig beim gleichen Tag bleibt, also sprich man hält die Zeit an
und verhindert, dass das Spiel zum nächsten Tag wechselt (ich hoffe, ihr versteht,
was ich meine Embarassed ). Aber das wäre irgendwo unlogisch... No

Für mich ist es immer noch ein Rätsel... Crying or Very sad

-------

http://www.ac3ds-forum.com/viewtopic.forum?t=17400
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Splatoon - Allgemeine Fragen zum Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: