Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+163
Sabsi
Keyra
Arii
Irli
MASKEDBANE
Lexy
Peekablue
JulMaya
Chisora
FutureWorld
*anni*
Requiem
Ezekielle
Schneeball
Krista
Rion
Aemelie
Miramar
Manah
Theralex
annikiiia
Irrlicht
Mangekyou
Dedanika
Nachtmahr
Fire
Myta
Aℓιcє
IzzysArt
Pearly
Jayda
Schokochrissy
malimaus
Kris
Nerine
Schoko
Lupoku
Arkani
Ninjo
t@ke-it-e@sy
elfbiscuit
freckleface
easiertorun
Sepáinisとり
Stardoll
Altra
Mrs.Loki
Austin
UltraTüte
Koharu1971
Berrychen
Zaraki
MitsukiChan
Pia97
planetSlash
Vaan
tierfan
#Gismo#
McFresh
Aninma
Kouchou
Bahamut
Lena
Mayu
ovi
kuyashinaki
Sookie85
basaa
Pasi1807
Sonnenpfote
Anne1993
Kristallsplitter
PaulaPolar
Jacky001
badapplex3
Vanny95
Circia
Bienchen :)
Crazy_Pascal
Kupoluna
Alex 801
Winterschnee
mabbert
Citizen
Robocop
monimaus
Strawhatberry
Floh
Natalie Möller
Lerelaia
Sasike
Sammy.Z
Hexenfeuerchen
Ancsa
Jacqueline
Dana2205
Denez
TayaSternenschweif
Manniball1000
Drachenbauer
GonoLP
pony88
Amona
Xandi200
Ramdara
pege
Anna Leah
Inchen
Basti248
ChiikoKeks
GhostBoy
Nadine
Hennnee
Sasi
Nuknuk aus Wilhain
Toshi
Shukon
CrosstheBase
Raindust
Ivy
jannikplayer
Puubaer
Simon D.
Schnecke123
Nica79
GinRyu
Zumbagirl
BeccijazzY
Megi222
alvi
Sookie
Tine
Aki
Justine020107
Christian
RoyalDemon
Zeruya
~CyBeR~
Waya
Berry
Pyrinae
Synthea
TruCalling
Ariel
RedMelon
Marlene
Homura
Yatzuky
Geena2002
AngelMadoka
Linkashi
Daichi
ban
Danu
pralaya
Emily
evi_lp
anorak
Nartaina
OnePieceLover
Printe
GoldenTenshi
Ika
167 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ika
Frisch eingezogen
Ika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 3893
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Katja..   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyDo Okt 17, 2013 8:47 pm

Hey.
ich hab da mal ne frage..
zum ersten mal ist katja bei mir.
was muss ich jetzt genau machen?
Dankeschön Very Happy
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5873
Alter : 38
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyDo Okt 17, 2013 8:50 pm

Du musst Katja ansprechen und sie dann mit zu einem Freund/Freundin mitnehmen, mehr nicht ^^
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyDo Okt 17, 2013 8:56 pm

@ Ika
Leider der falsche Forenbereich für deine Frage.



[Verschoben von "Tipps, Guides & Tricks" nach "ACNL-Ecke"!]
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5655
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Sabsi_zpsca1ae336

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySo Okt 20, 2013 4:30 pm

Aber wohl kaum am Baum, das ist leider unmöglich, soweit ich weiß Sad
Viele stellen allerdings Körbe mit 1a-früchten als Deko hin, die sie von ihren Freunden geschenkt bekommen haben.
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4421
Alter : 27
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySo Okt 20, 2013 4:32 pm

ich glaube schon dass das bäume waren...aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. vllt irre ich mich ja ;P
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3563
Alter : 31
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Nartaina_zpsit3lh45q

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySo Okt 20, 2013 4:41 pm

Sicherlich irrst du dich Smile

Eine 1 A Frucht die nicht heimisch ist, wird nur eine normale Frucht.

Wüsste auch nicht dass es mit einem Modul gehen würde. (wobei ich mich mit den modulen eh nicht auseinander gesetzt habe, weil ich nichts von halte Wink )

Aber vielleicht findest du nochmal die schlummeradresse und schlummerst dich dorthin Smile
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4030
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySo Okt 20, 2013 7:26 pm

Ja, waren Pfirsiche. Danke für den Tip. Deswegen legen sich die Leute die Dinger vermutlich auch auf den Marktplatz?

Ich weiß ich nerve etwas, aber mir fällt eben noch was ein:
Ich habe jetzt die Option ein anderes Rathaus zu bauen. Dabei habe ich die Auswahl zwischen China-, Persisch(?)- und Hochmodern.
Ich muß gestehen, das ich alle drei Abgruundtief hässlich finde und das vorherrschende Rathaus (im "Zurück in die Zukunft"-Look) viel schöner finde. Sind das nur "Grafikoptionen", oder muß man sich eine Auswählen um z.B. neue Features freizuschalten (wie z.B. der Ausbau beim Museum)?
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5655
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Sabsi_zpsca1ae336

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySo Okt 20, 2013 7:30 pm

du kannst alles so lassen, wie es ist Smile
Die Umbaumöglichkeiten sind nur für die Optik da, manche haben ja gewisse Stile, nach denen sie ihre Städte einrichten.
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4030
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyMo Okt 21, 2013 10:40 am

OK, gut. Wie gesagt, ich habe mein Haus jetzt als "Burgschloss" umgebaut. Finde ich am schönsten. Aber da gibts ja leider kein passendes Rathaus zu Sad

Ich habe jetzt übrigens Haufenweise Bäume gefällt, aber keiner hatte ein anderes Muster außer Ringe (außer eben den einen mit den Pilzen). Jetzt will ich nicht meinen ganzen Baumbestand dezimieren, aber würde mich schon interessieren, ob man das a) irgendwie von außen sehen kann, oder ob es b) bestimmte Bäume sind, die so ein Muster haben...?
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4312
Alter : 33
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyMo Okt 21, 2013 12:33 pm

Nein von aussen kann man das nicht sehen, aber je nach dem welche Axt man verwendet hat man mehr oder weniger Chancen...
Mit der normalen Axt ist es sehr selten ein Muster zu bekommen und sie geht auch sehr schnell kaputt, wenn du viele Bäume Fällen musst, benötigst du viele Axte

Mit der silbernen axt gibt es fast jedes mal ein Muster, bei mir hat es jedenfalls jedes Mal geklappt (Diese kann man manchmal auf der Insel kaufen für 8 Medallien)

Mit der goldenen Axt gibt es teilweise ein Muster und teilweise nicht, sie geht aber nie kaputt das ist der Vorteil...
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4421
Alter : 27
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyMo Okt 21, 2013 1:07 pm

bei der silbernen axt. ist nur das mit den mustern die besonderheit, oder hält die auch länger, bis sie kaputt geht?
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4312
Alter : 33
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyMo Okt 21, 2013 1:25 pm

Sie hät länger als die normale Axt aber auch die silberne geht irgendwann kaputt...
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4421
Alter : 27
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyMo Okt 21, 2013 2:00 pm

okay, danke :3
Nach oben Nach unten
Emily
Tourist
Emily


(AC-)Name : Lotta
Stadtname : Bärlin
Traumcode : 7600-2976-3002
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3919
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyMo Okt 21, 2013 10:24 pm

sabsi schrieb:
Pilze wachsen um Baumstümpfe herum, die ein besonderes Muster haben (Herz, Blatt, etc.) .. und und um die Baumstümpfe herum wachsen immer wieder welche nach, solange Platz dafür ist.
Ich habe zwei Baumstümpfe mit Muster (durch die normale Axt),  aber bis jetzt war nur neben einem ein Berühmtpilz gewachsen. Seither hab ich keine Pilze mehr bekommen, eigentlich mein ich es wäre genug Platz drumrum...vielleicht muss ich einfach mehr Geduld haben Question 

Vor ner Weile war ich ja echt etwas verzweifelt mit meiner Stadt...Embarassed , aber komischerweise gefällt Melinda meine Stadt wohl trotz meinem Blumenchaos (ich schaff es einfach nicht so richtig Ordnung hinein zu bringen...mit meinen viel zu vielen Blumen Laughing ). Hab zwar einfach schon viele in der Fundgrube verkauft weil ich nicht wusste was sonst damit (den Strand hab ich auch schon voll, aber da bin ich etwas am züchten und das klappt sogar).
Und jetzt ist sogar eine 6. Himmelsleiter gewachsen Cool

Aber ich möchte mich jetzt hier auch mal bei allen hier bedanken für die vielen Fragen und die super tollen Antworten die hier zu lesen sind. Vieles hat mir schon sehr geholfen  cheers

So nun hab ich aber doch noch eine Frage.
Was macht ihr den mit den ganzen Kleidungsstücken und Accessoires die man kauft. Im "Schrank" ist ja gar nicht so viel Platz und auch den Tipp mit an Briefe anhängen (den ich auch hier irgendwo entdeckt habe) reicht doch nicht...oder verkauft ihr die alle wieder? Man muss doch eine bestimmte Menge kaufen, damit man die Mannequins bekommt...und dann brauch ich ja wieder für den Grazia-Test nen passendes Outfit.....wenn ich denn mal so weit bin Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6293
Alter : 38
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Manah_zps75e1ef9b

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyMo Okt 21, 2013 10:35 pm

Ich kaufe die meisten Sachen nur für den Katalog und verkaufe sie dann wieder an die Fundgrube Smile
Nach oben Nach unten
pralaya
Holzhacker
pralaya


(AC-)Name : pralaya
Stadtname : FlopTown
3Ds FC : 4167-5943-5358
Traumcode : 6900-2328-1750
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 3992
Alter : 39
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Pralaya_zps1d1db8cd

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyDi Okt 22, 2013 7:46 am

Sobald ich die Kleidung gekauft habe, verkaufe ich sie auch wieder. Du kannst ja über Nooks Einkaufskatalog jederzeit die Klamotten bestellen, die werden ja dann gegen etwa 17 Uhr geliefert, wenn du vorher bestellst.
Da Grazia allerdings meine Stadt meidet wie die Pest, sie war noch nie da, kann ich dir also zu Grazia auch nicht allzu viel sagen xD
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4030
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyDi Okt 22, 2013 10:53 am

In diesem Zusammenhang wollte ich mal fragen, ob es irgendwo eine (annährend) komplette Liste aller Katalog-Items gibt, die man "abkreuzen" kann, was man schon hat und so. Stehe nämlich manchmal davor und frage mich, ob ich das schon habe oder nicht. Ich will jetzt auch nicht für den Rest meines Lebens sämtliche Gegenstände kaufen bis ich da alles habe.
Wie gesagt "annährend" reicht ja schon. Man kann dann ja ggf. noch selber was dazuschreiben. Und halt wichtig, das es die deutschen Namen hat..
Ich hatte mal mit einer Liste angefangen, aber dann doch die Lust verloren..
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4421
Alter : 27
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyDi Okt 22, 2013 11:19 am

der hier ist auf englisch und ich weiß nicht, ob der komplett ist:
http://moridb.com/items/furniture/
oder diese: (auch englisch)
http://animalcrossingnl.mooo.com/index.php
Nach oben Nach unten
Emily
Tourist
Emily


(AC-)Name : Lotta
Stadtname : Bärlin
Traumcode : 7600-2976-3002
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3919
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyDi Okt 22, 2013 11:37 am

anorak schrieb:
Stehe nämlich manchmal davor und frage mich, ob ich das schon habe oder nicht.
Very Happy  so geht's mir auch meistens.

Mich würde interessieren ob es eine Liste mit den Dingen gibt, die man nicht nachkaufen kann. Die sind zwar im Katalog mit aufgeführt, aber ne extra Liste wäre auch nicht schlecht, damit man vielleicht diese Dinge eher behält/oder behalten sollte Question

Hab nämlich gesehen, dass ich einen "Love-tester" (k. A. woher ich den hatte) wohl verkauft haben. Jetzt habe ich ein Weizenfeld von "Mama" bekommen...was in aller Welt macht man denn mit dem Embarassed
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6293
Alter : 38
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Manah_zps75e1ef9b

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyDi Okt 22, 2013 11:42 am

OnePieceLover schrieb:
oder diese: (auch englisch)
http://animalcrossingnl.mooo.com/index.php
Hier kann man die Sprache aber einstellen Smile Die finde ich persönlich am besten für die Sammlung, MoriDB ist eher nützlich, wenn man sich Listen machen will, was einem noch fehlt.

@ Emily: Der Love Tester ist ein Preis von der Feuerwerkslotterie im August Smile
Nach oben Nach unten
Danu
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Danu
Stadtname : K-Town
3Ds FC : 4682-9207-8175
Traumcode : 6500-2895-3420
Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Sternis : 4624
Alter : 44
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyDi Okt 22, 2013 11:49 am

Hallo Leute,

habe eine coole Seite gefunden, da dürfte fast alles drinnen stehen, was es so in ACNL gibt.

Leider dauert die Seite immer recht lange im Aufbau, aber ich bin der Meinung ... es lohnt sich mal rein zu schauen.

http://animalcrossingwiki.de/

Liebe Grüße
Danu
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4030
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyDi Okt 22, 2013 1:53 pm

Die sind gut. Vor allen die eine wo man die Sachen die man schon hat abhaken kann..
Das einzig doofe ist nur, das man immer am PC sitzen muß, wenn man neue Sachen hinzukauft.. Oder muß man sich aufschreiben.. Viel Arbeit Smile

Ich hatte heute im Accessory-Laden eine "Königinnenkrone".. Preispunkt: 1.000.000 Sternis.. Ja sind denn die Wahnsinnig?? Und beim weiterverkauf bekommt man wahrscheinlich 10.000 Sternis zurück Wink
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5655
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Sabsi_zpsca1ae336

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyDi Okt 22, 2013 2:32 pm

anorak schrieb:

Ja sind denn die Wahnsinnig?? Und beim weiterverkauf bekommt man wahrscheinlich 10.000 Sternis zurück Wink
Man bekommt beim Verkauf in der Fundgrube immer ein viertel des Kaufpreises zurück, also 250.000 Sternis Very Happy
Du kannst natürlich auch erst verkaufen, wenn am Schild der Fundgrube Kopfbedeckungen/Hüte stehen, Rosina es also für das doppelte ankauft. Und ja, manchmal hat man den Eindruck, dass die Spielentwickler etwas durchgeknallt sind Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6293
Alter : 38
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Manah_zps75e1ef9b

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyDi Okt 22, 2013 3:29 pm

Es ist eine Königinnenkrone, nicht jeder kann Königin sein! Wink 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyDi Okt 22, 2013 3:38 pm

Sabsi schrieb:
anorak schrieb:

Ja sind denn die Wahnsinnig?? Und beim weiterverkauf bekommt man wahrscheinlich 10.000 Sternis zurück Wink
Man bekommt beim Verkauf in der Fundgrube immer ein viertel des Kaufpreises zurück, also 250.000 Sternis Very Happy
Du kannst natürlich auch erst verkaufen, wenn am Schild der Fundgrube Kopfbedeckungen/Hüte stehen, Rosina es also für das doppelte ankauft. Und ja, manchmal hat man den Eindruck, dass die Spielentwickler etwas durchgeknallt sind Very Happy:D:D
hinzufügend mag ich noch sagen: ICh finds gut dass es solche DInge auch gibt. Wenn man länger spiet und mehr hat, überhaupt wenn man sich viel online trifft und verkauft, das geld vermehrt sich schnell, wenn sich mal die ersten paar millionen angesammelt haben, ist das nciht mehr wirklich viel geld.

zu acww zeiten wars noch anders, finde ich. Da tat es schon weh wenn man sich die Krone, den Thron oder so gekauft hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Splatoon - Allgemeine Fragen zum Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: