Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Echtes Geld für Sternis??

Nach unten 
+29
Aemelie
GinRyu
ACNLFanDaniel
jule-2312
Vanny95
Raindust
Aninma
Crazy_Pascal
milou
Lordi
monimaus
Pyrinae
Alex 801
Bea
Shrimps
Sherry P.
Anni
Shinju
Tardis
Saana
Carsten
Splatooni
Eefi
Pauli
Mayu
Ririka
Ami-chan
Neferubty
Chio-chan
33 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chio-chan
Grünschnabel
Chio-chan


3Ds FC : 3609-2127-4289
Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Sternis : 3952
Alter : 31
Echtes Geld für Sternis?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptySa Sep 14, 2013 4:01 pm

Ich habe auf Ebay etwas gesehen das mich angeregt hat eine Diskussion zu eröffnen!

Meine Frage an euch- würdet ihr Geld für Sternis ausgeben, wie z.B. 5€ für 5 Mio. Sternis?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptySa Sep 14, 2013 4:19 pm

Darf man das überhaupt?

Also nein, würde ich nie machen. Man kommt eh schon so leicht an Sternis, das ist auch gar nicht notwendig.

Ich würde aber generell in kein Spiel geld reinstecken um virtuelles Geld zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4067
Alter : 37
Echtes Geld für Sternis?? Neferubty_zpsf941faa5

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptySa Sep 14, 2013 4:54 pm

Ich sehe das genau so, wie Nesschen.
Offiziell bietet man dann glaube ich nicht auf die Währung selbst, sondern auf ein Ingame Treffen. Was dabei passiert, ist dann jedem selbst überlassen. So war es jedenfalls mal in einem Online-Game, das ich gespielt habe.

Leider gibt es immer mehr Kinder und Jugendliche, die Geld quasi in den Hintern geschoben bekommen, damit die Eltern ihre fehlende Zeit gutmachen können, und die investieren teilweise horrense Summen in solche Spiele und Möglichkeiten.

Es ist für mich ein Unterschied, ob man hier Ingame Währung gegen Ingame Items tauscht. Da hat man sich ja beides erspielt...
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5149
Alter : 25
Echtes Geld für Sternis?? Ami-Chan_zps7f75cee6

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptySa Sep 14, 2013 4:55 pm

Ich kenne jmd,der hat 6 Euro für 10 mio sternis gezahlt.. -.-
sowas würde ich niemals tun,da gebe ich Nesschen absolut recht.
Ich würde auch nie echtes Geld für virtuelles ausgeben
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5598
Alter : 37
Echtes Geld für Sternis?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptySa Sep 14, 2013 5:26 pm

Ich würde es niemals tun,den echtes Geld für Spielgeld eintauschen,klingt für mich nach keinem gutem Deal.
Das geht mit New Leaf besser,ich sage nur gemeinsam Spielen u z Rübenverkaufen usw.
Da auf Ebay schon so einiges verkauft wurde (ich sage nur,das ich mal etwas in Erinnerung hatte,wo jemand seine Seele verkauft hatte),war das nur eine Frage der Zeit bis sowas auftritt.
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4430
Alter : 38
Echtes Geld für Sternis?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptySa Sep 14, 2013 5:41 pm

Wer meint damit Geld zu machen kann das gerne tun. Man sollte sich aber darüber im Klaren sein das diese Sternis welches dort verkauft werden meistens ercheatet sind, ergo geklont oder mit sog. Schummelmodulen erstellt wurde. Die wenigsten Sternis die dort angeboten werden sind ehrlich erspielt, wobei es dem Endverbraucher an sich egal ist woher sie kommen.

Ich persönlich finde das man in Animal Crossing, ganz gleich in welchem Teil sehr leicht mit ein wenig Farmen an das benötigte Kleingeld kommt. Gerade in NL ist es durch die Insel sogar noch leichter geworden sich schnell ein kleines Vermögen anzueignen. Wer allerdings darauf keine Lust oder einfach keine Zeit hat greift nunmal auf diese Methode zurück. Ist in vielen Games so, wobei sowas doch eher in MMO's verbreitet ist. Für manche ist es, kurz zusammengefasst, eine tolle Gelegenheit sich nebenbei etwas  hinzu zu verdienen und für andere eine Zeitersparnis für die gerne echtes Geld hinblättern.

Mir selbst würde es den Spaß am Spiel nehmen mir Sternis für echtes Geld zu kaufen. Das farme ich mir lieber mit meinem Ingame-Kescher oder der Angel zusammen Wink

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Pauli
Tourist
Pauli


(AC-)Name : Paula
Stadtname : Animalia
Traumcode : 6500-2792-3924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 3984
Echtes Geld für Sternis?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptySa Sep 14, 2013 8:09 pm

Ich würde sowas auch nie machen.
Und ihr habt alle Recht.
Man kann so leicht bei ACNL Geld verdienen (z.B. Insel, Insekten, Fische,usw...)
Da ist sowas nur überflüssig und das Geld wird zum Fenster
rausgeworfen.
Nach oben Nach unten
Eefi
Tourist
Eefi


(AC-)Name : eefi
Stadtname : Eterna
3Ds FC : 0275-8097-8826
Traumcode : 6300-2680-6347
Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 3950
Echtes Geld für Sternis?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptySa Sep 14, 2013 8:23 pm

Sternis sind im Spiel überhaupt kein Problem. Ich habe aber das Gefühl an die seltenen DLC Items ist selbst mit Klonen kein Rankommen mehr, weil jeder, der die hat nur noch genauso seltenes Zeug haben will. Wenn man erst mit seiner Sammlung anfängt, kann man nur Sternis bieten, die nimmt aber fast keiner, weil es so einfach ist an Sternis zu kommen.
Kann mir vorstellen, dass damit Geld zu verdienen ist (also DLC Items zu verkaufen), auch wenn ich das nicht gutheiße.

Edit: Übrigens ist es auf Ebay verboten virtuelle Sachen zu verkaufen. Wenn ihr solche Angebote also sehr, könnt ihr die melden.
Nach oben Nach unten
http://kanojo.de
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4041
Alter : 20
Echtes Geld für Sternis?? Toni-ACNL_zps98991bc8

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptySa Sep 14, 2013 9:20 pm

Nesschen schrieb:
Darf man das überhaupt?

Also nein, würde ich nie machen. Man kommt eh schon so leicht an Sternis, das ist auch gar nicht notwendig.

Ich würde aber generell in kein Spiel geld reinstecken um virtuelles Geld zu erhalten.


Genau so finde ichs auch
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4067
Alter : 37
Echtes Geld für Sternis?? Neferubty_zpsf941faa5

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptySa Sep 14, 2013 9:29 pm

Eefi schrieb:

Edit: Übrigens ist es auf Ebay verboten virtuelle Sachen zu verkaufen. Wenn ihr solche Angebote also sehr, könnt ihr die melden.
Genau das ist die Schwachstelle. Man darf ein Online-Treffen verkaufen. Wenn dann bei diesem Online Treffen Items oder Währung den Besitzer wechselt, ist das ja nicht im Widerrechtlichen Bereich...
Wie gesagt, das gibts leider viel zu häufig...
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Carsten
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 4184-2229-1859
Traumcode : 6300-2718-1975
Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4030
Alter : 43
Echtes Geld für Sternis?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptySo Sep 15, 2013 10:39 pm

Hallo,

die Frage mit dem "Echtes Geld für virtuelle Währung" ist schnell beantwortet: Wer es hat , dass echte Geld, und keine Zeit investieren will, der wird da wohl den ein oder anderen Euro ausgeben. Ich muss zugeben, dass ich mir bei Eve-Online mal virtuelles Geld gekauft habe. Aber das kann man sich dort nicht durch Schummeln aneignen. So habe ich quasi die Arbeitszeit bezahlt die der Verkäufer geleistet hat. So schlimm finde ich das nicht.

In ACNL ist durch das relativ einfache Cheaten allerdings ein Ungleichgewicht entstanden und solche Methoden mehr als fragwürdig. Daher solltet ihr euch wirklich sicher sein was ihr tut. Nicht das euer echtes Geld weg ist und ihr im Spiel nichts bekommt.

Schaut man sich dabei die ganzen Free2Play Spiele an, ist es genau das was gewollt ist. Echtes Geld für virtuelle Dinge ausgeben, die dann 10 Minuten später weg sind. Das ist wie mit Essen. Du kaufst es, die isst es und dann ist es weg.

Muss halt jeder selber wissen was er macht. Verurteilen würde ich niemanden der echtes Geld ausgibt. Warum auch. Er wird schon wissen was er da macht. Unterstützen will ich es allerdings nicht. Vor allem nicht wenn es virtuelle Güter durch Schummeleien sind.

Edit:
Beispiel:
http://www.ebay.de/itm/Animal-Crossing-New-Leaf-3DS-10000000-Sternis-10-Millionen-Ubergabe-im-Spiel-/321208818240?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4ac9899a40

10 Millionen Sternis für knapp 10 Euro. Das beste: es sind noch 5 verfügbar. Das ist doch nicht ehrlich erspielte Währung?!?!?
Nach oben Nach unten
http://carsten3ds.tumblr.com
Saana
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 4768-7430-1046
Traumcode : 7900-2196-5798
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3981
Alter : 35
Echtes Geld für Sternis?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptyMo Sep 16, 2013 1:18 pm

Ich würde es auch nicht machen. Gerade die Sternis zu verdienen und Insekten zu jagen und zu verkaufen macht doch erst Spaß :-) und es ist auch nicht schwierig.
Da wüsste ich mit meinem echten Geld besseres anzufangen.
Nach oben Nach unten
Tardis
Grünschnabel
Tardis


3Ds FC : 2423-2742-3135
Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4532
Echtes Geld für Sternis?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptyMo Sep 16, 2013 2:31 pm

Ich finde so etwas prinzipiell sinnlos. Das verdirbt einem doch nur das Interesse am Spiel. Es gibt so viele Möglichkeiten, schnell an viele Sternis zu kommen. Eventuell wäre es für jüngere Spieler, die weniger Geduld haben, denkbar... wie auch immer.

Einmal habe ich allerdings einer Freundin für ihren Schlüsselanhänger (einen Nintendogs-Chihuahua) Sternis gegeben. Es waren ca. 250.000 Sternis und die waren damals, zu WildWorld-Zeiten, ja etwas mehr wert Wink
Nach oben Nach unten
Shinju
Tourist
Shinju


(AC-)Name : Danni
Stadtname : Werl
3Ds FC : 5386-7382-6098
Traumcode : 7200-2807-0651
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3981
Alter : 35
Echtes Geld für Sternis?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptyMo Sep 16, 2013 7:03 pm

Ich würde das auch nicht machen, man weiß leider auch nie ob man von der Person dann auch die Sternis bekommt oder einfach nur vera*** wird auf gut Deutsch.
Ich bin eine erliche Animal Crossing Spielerin und sammel meine Sternis. Egal ob ich zeit habe oder nicht, mein Geldbeutel wird es mir danken Very Happy
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6767
Echtes Geld für Sternis?? Anni_zps265c329c

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptyDi Sep 17, 2013 3:27 pm

Ich bin auch kein Fan davon, auch wenn es von den Verkäufern echt ziemlich intelligent ist.
Besonders finde ich es nicht gut, dass diese Sternis (Items) zu einer hohen Wahrscheinlichkeit geklont sind und somit, im Prinzip, nichts wert. Da kann ich mich auch selber hinstellen und
mir 10Millionen Sternis klonen, anstatt Geld auszugeben, wenn es mir eh egal ist woher die kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Sherry P.
Tourist
Sherry P.


(AC-)Name : Perry
Stadtname : Nitrom
Traumcode : 6500-2911-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3935
Alter : 27
Echtes Geld für Sternis?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptyDi Sep 17, 2013 5:19 pm

Gab es sowas nicht auch schonmal bei anderen Spielen wie z.B.
bei Pokemon, wo man für echtes Geld bei eBay irgendwas fürs
Spiel kaufen konnte?
Jedenfalls würde sowas nie machen. In New Leaf kann man viel schneller
und auch einfacher Geld verdienen dank den ganzen Möglichkeiten (z.B. die Insel).
Große Probleme hat man also nicht. Außerdem weiß man nie, ob
es sich nicht um einen Betrüger handelt. Solche Auktionen können böse
enden, und am Ende steht man dann da ohne die gekauften Sternis, das
Geld ist weg und der Verkäufer streitet alles ab, meldet sich nicht mehr usw..

Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4064
Alter : 34
Echtes Geld für Sternis?? Shrimps_zpsf4b82409

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptyFr Sep 20, 2013 9:03 pm

Ob man darf ist da ja wieder eine dezente Grauzone...
Aber ich finde es einfach Langweilig wenn ich meine Sternis wo kaufe...

Das ist wie bei anderen Games wie World of Warcraft wo man für echtes Geld die Goldmünzen kaufen kann...
Da muss man dann nicht mehr selbst die Ziele erreichen und das Geld verdienen...
=-=
Macht doch den Spielspaß kaputt


Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4049
Echtes Geld für Sternis?? Bea_zps0a04230e

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptySa Sep 21, 2013 4:26 pm

Also man darf das schon machen als privaten Handel, aber wie die meiten heir wuerde ich das nicht machen!
Wer einmal anfaengt echtes Geld in virtuelles zu investieren kann da ziemlich tief reingezogen werden und man gibt schnell mehr Geld aus als man denkt weil sich Kleinigkeiten haeufen!
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Alex 801
Holzhacker
avatar


(AC-)Name : Alex
Stadtname : Leaf
3Ds FC : 5327-1773-5388
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4206
Alter : 22
Echtes Geld für Sternis?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptyFr März 14, 2014 4:38 pm

so was würden nur suchtis machen was voll blöd wäre weil man einfach zur insel insekten fangen kann und nach ein  paar stunden hat man dan die 10mio leichte daktik jedenfalls bin ich ganz euer meinung
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5344
Echtes Geld für Sternis?? Pyrinae_zps880019a4

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptyFr März 14, 2014 5:16 pm

Alex 801 schrieb:
so was würden nur suchtis machen was voll blöd wäre weil man einfach zur insel insekten fangen kann und nach ein  paar stunden hat man dan die 10mio leichte daktik jedenfalls bin ich ganz euer meinung
Oder Menschen mit zu viel Geld, die sowieso nicht wissen wohin damit!
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7305
Alter : 24
Echtes Geld für Sternis?? Monimaus_zpsafda88c9

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptyFr März 14, 2014 5:33 pm

Nee..echtes Geld ausgeben für Sternis? Very Happy Niemals. Wie Anni schon sagt, da kann ich mich auch selber hinstellen und die Sachen klonen!!
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Lordi
Admin
Admin
Lordi


3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 3631
Alter : 33
Echtes Geld für Sternis?? Lordi_zpsb9b86bca

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptySa März 15, 2014 2:54 pm

Ich sehe das genauso. 

Im Grunde genommen ist es wirklich nur eine Abzocke von Leuten, die meinen, dass sie so etwas unbedingt brauchen. 

Möbelstücke und ähnliches findet man in Foren, Sternis kann man sich selbst ersammeln. 
Wenn jemand partout keine Zeit hat und gerne schneller voran kommen will, soll er solche Angebote annehmen. 

Dennoch ist das in der Hinsicht - wie auch schon hier besprochen - reichlich gefährlich. Denn die Kohle ist weg. Und wenn der Verkäufer sich rausredet, dass die Besucherei nicht funktioniert, oder sich schlichtweg gar nicht meldet, ist man dezent gesagt schlecht dran.
Nach oben Nach unten
milou
Holzhacker
milou


(AC-)Name : Milou
Stadtname : Viridis
3Ds FC : 1006-0581-1369
Traumcode : 7500-4946-9471
Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Sternis : 4228
Alter : 33
Echtes Geld für Sternis?? Milou_zpsccb715ac

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptySa März 15, 2014 3:23 pm

ich würde das niemals tun!
zum einen weil die sternis die man da kauft sicher nicht auf normalem spielwege errungen wurden
und außerdem weil ich finde, dass damit der sinn des spiels, geld zu verdienen um sein haus abzubezahlen etc. irgendwie verloren geht
zudem ist es in nl schon wie oft hier geschrieben viel einfacher auf normalem wege an sternis zu kommen
von mir ein ganz klares nein!
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4639
Echtes Geld für Sternis?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptySa März 15, 2014 3:57 pm

Es gibt schon so viele Pc-Spiele wo man echtes geld für igentwas zahlen muss, wenn jetzt ACNL noch so wäre, würde ich das Spiel aus dem Fenster schmeißen...
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
Echtes Geld für Sternis?? Aninma_zpsyyuwcfuv

Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? EmptySa März 15, 2014 5:09 pm

Als AClgttC neu war, konnte man sich dort komplette Möbelsets kaufen - für reales Geld natürlich.

Was Nintendo kann, können ebayer auch... denn auch Nintendo verlagt bei einigen Spielen mehr Geld für zusätzliches Material.

Klar, sein Geld für Sternis ausgeben ist jetzt vielleicht nicht so eine große Zeitersparnis (erst recht nicht, da es durch die Insel viel einfacher geworden ist) - grundsätzlich verurteile ich es aber nicht.

Grund (bei Erwachsenen): bei Vollzeitarbeit, eigenem Haushalt und gegebenenfalls Kindern fehlt einfach die Zeit sich mehrere Stunden am Tag auf einer Insel abzuackern um Insekten zu fangen und man möchte lieber in der wenigen "Freizeit" die einem bleibt etwas entspannen und nicht auch noch im Spiel arbeiten müssen.

Wenn ich noch mehr Geld für AC ausgeben wollte, dann aber doch lieber für Ingamegegenstände, als für Sternis (gibt ja diverse Spiele, in denen man für Zusatzmaterial extra zahlen muss).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Echtes Geld für Sternis?? Empty
BeitragThema: Re: Echtes Geld für Sternis??   Echtes Geld für Sternis?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Echtes Geld für Sternis??
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie verdient ihr euer Geld ?
» Geld
» Wachstum von Lotha
» Geld clonen!
» Verschwundenes Geld? // Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: