- Tiekarin:
Danke, ich werd's versuchen
Spätestens am nächsten Tag wird's immer was Neues geben.
Liebes Tagebuch
Ich bin heute erst um 15 Uhr aufgestanden und habe dann gleich mit Fossilien ausgraben angefangen.
Da es ja gestern geregnet hat, gab es auch 3 Gyroiden, die jetzt in meinem Schrank verstaut sind.
Leider war keines der Fossilien mein fehlender Bernstein, aber sie haben immerhin Geld gebracht.
Danach gings dann ab in die Einkaufsmeile, wo ich meine Schlummerstadt aktualisiert, "Ungeschicklichkeit" gelernt und ein neues Dach gekauft habe.
Mein "SchNeppchenmarkt" und meine Gärtnerei bauen heute aus.
Da Smeralda da war, habe ich mir gleich noch die Zukunft vorhersehen lassen und sofort mein formelles Oberteil - ein Matrosenshirt - angezogen, um mir das Glück zu sichern.
Also weiter zur Eröffnung des neuen Campingplatzes, auf dessen Besucher ich schon ganz gespannt bin.
Vielleicht zieht ja der ein oder andere ein?
Auf einem kleinen Rundgang bin ich über Helios gestolpert, der mir das "Ballonjäger"-Abzeichen gegeben hat.
Endlich habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnt und Kaffee mit K.K. genossen, bevor ich ein bisschen mitgeholfen habe.
Der neue Spitzname "Glitzi-N" gefällt mir nicht so gut wie "Mieze", hoffentlich setzt er sich nicht durch.
In der Dämmerung habe ich mich dann auf die Lauer nach "Knochenhecht" und "Hecht" begeben, habe sie aber leider nicht gefunden.
Zum Glück habe ich viele seltene Fische gefangen und habe den Großteil meines Kredites abbezahlen können.
Auf dem Weg zum Strand habe ich seltsame Geräusche gehört.
Ich habe vollkommen den Meteoritenschauer vergessen!
Schnell den Blick gen Himmel gerichtet und entspannt ein paar schöne Schnappschüsse gemacht.
Leider konnte man die Meteoriten von dem Boot und der Insel aus nicht mehr sehen, doch der Himmel war auch so wunderschön.
Auf der Insel habe ich bis 23:00 Uhr gewartet, um einige Insekten zu fangen.
Der Skarabäus ließ sich nicht blicken.
Doch wenigstens den Riesen-Hirschkäfer habe ich noch bekommen.
Ich habe die Depotkiste mit seltenen Insekten und Fischen aufgefüllt und bin mir sicher, dass ich meinen Kredit abbezahlen werden kann.
Als ich wieder zurück war, hatten bereits alle Geschäfte zu, doch ich bin noch Bettina und Doro über den Weg gelaufen.
Es ist Mitternacht, hallo!?Natürlich habe ich mich verweigert, das wäre kein fairer Tausch gewesen!*hust*Ich bin schwach...Zum Glück hatte aber der Club Kalauer noch offen und ich habe die Gelegenheit genutzt, mal ordentlich Partey zu machen.
Huch! Ich sollte lieber gehen, bevor es mich richtig hinlegt...Bis morgen
Nymphe