Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wie verdient ihr euer Geld ?

Nach unten 
+9
kikidusk
Filou
GinRyu
Printe
Kaddy_
Dedanika
Ninjo
Zirael
Marlie-Maus
13 verfasser

Wie verdient ihr viel Geld ?
Insekten/ Fische/ Fossilien verkaufen
Wie verdient ihr euer Geld ?  Vote_lcap168%Wie verdient ihr euer Geld ?  Vote_rcap1
 68% [ 17 ]
Rübenhandel
Wie verdient ihr euer Geld ?  Vote_lcap116%Wie verdient ihr euer Geld ?  Vote_rcap1
 16% [ 4 ]
Zeitreisen (Zinsen auf dem Konto)
Wie verdient ihr euer Geld ?  Vote_lcap10%Wie verdient ihr euer Geld ?  Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Geldbäume
Wie verdient ihr euer Geld ?  Vote_lcap14%Wie verdient ihr euer Geld ?  Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
*hust* klonen
Wie verdient ihr euer Geld ?  Vote_lcap112%Wie verdient ihr euer Geld ?  Vote_rcap1
 12% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
Marlie-Maus
Briefeschreiber
Marlie-Maus


(AC-)Name : Aivy
Stadtname : Volantis
3Ds FC : 5000-5441-2472
Traumcode : 7800-5804-9107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3457
Alter : 27
Wie verdient ihr euer Geld ?  0_Inventar_zpsf92c0165

Wie verdient ihr euer Geld ?  Empty
BeitragThema: Wie verdient ihr euer Geld ?    Wie verdient ihr euer Geld ?  EmptyDi Jul 28, 2015 9:34 pm

Hey Leute,


eigentlich geht es mich nichts an, aber ich habe jetzt so viele Tagebücher gesehen und bin echt platt wie wunderschön diese Städte sind mit ihren Häusern und Bauprojekten und all das was Geld kostet.


Was mich also mal interessieren würde, wie seit ihr an das ganze Geld gekommen, was ihr in Möbel, ab bezahlen und sonstiges reinsteckt habt ?
Damals bei ACLGTTC weiß ich noch hatte ich nur 2 Millionen auf dem Konto weil ein Freund mir mal geholfen hatte mit klonen *räusper* hat keiner gehört :P


Auf jeden Fall, wie seit ihr an euren "Reichtum" gekommen, hart earbeitet oder easy going ? Clap
Falls eine Antwort nicht bei ist, einfach dazu schreiben.
Nach oben Nach unten
Zirael
Holzhacker
Zirael


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Nirvana
3Ds FC : 2767-0160-1373
Traumcode : 7600-4247-3487
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3194
Alter : 28
Wie verdient ihr euer Geld ?  Zirael_zps4iuecgkz

Wie verdient ihr euer Geld ?  Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient ihr euer Geld ?    Wie verdient ihr euer Geld ?  EmptyDi Jul 28, 2015 9:38 pm

Ich verdiene mein Geld überwiegend auf der Insel und durch die Insekten, die dort auf den Palmen sitzen. Smile Also würde ich sagen durch Insekten und Fische (Haie). Aber auch 1a Früchte bringen hin und wieder gutes Geld, wenn man die in der Stadt eines Freundes verkauft. Very Happy

So oder so erspiele ich mir mein Geld nach und nach Smile Ich spiele ACNL nun seit einem Jahr und bin noch ewig weit von richtigem Reichtum entfernt, aber so macht's - zumindest mir - am meisten Spaß.
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4804
Alter : 24
Wie verdient ihr euer Geld ?  Ninjo_zpsbr3cse39

Wie verdient ihr euer Geld ?  Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient ihr euer Geld ?    Wie verdient ihr euer Geld ?  EmptyDi Jul 28, 2015 9:47 pm

Ich mache es ebenfalls wie Zirael - durch wertvolle Insekten und Fische auf der Insel und natürlich durch den täglichen Geld- und Mineralstein (ich sammle immer sehr viele Mineralien und warte, bis sie in der Fundgrube das doppelte wert sind).
Aber an richtig "großes" Geld bin ich weder durch Cheaten/Klonen, noch durch den Verkauf von Items gekommen: Vor ein paar Monaten war eine Userin so freundlich und schenkte mir einfach so 3 Mio. Sternis und vor ein paar Tagen habe ich 4 Mio. im AC-Lotto gewonnen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Marlie-Maus
Briefeschreiber
Marlie-Maus


(AC-)Name : Aivy
Stadtname : Volantis
3Ds FC : 5000-5441-2472
Traumcode : 7800-5804-9107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3457
Alter : 27
Wie verdient ihr euer Geld ?  0_Inventar_zpsf92c0165

Wie verdient ihr euer Geld ?  Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient ihr euer Geld ?    Wie verdient ihr euer Geld ?  EmptyDi Jul 28, 2015 10:07 pm

Das nenne ich mal glück o:
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4498
Alter : 31
Wie verdient ihr euer Geld ?  0_Inventar_zpsf92c0165

Wie verdient ihr euer Geld ?  Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient ihr euer Geld ?    Wie verdient ihr euer Geld ?  EmptyDi Jul 28, 2015 10:41 pm

Ich fange gerne Instekten und Fische bei mir in der Stadt, wenn ich aber richtig viel Sternis brauche, bspw für ein Stadtprojekt, dann gehe ab 21 Uhr auf die Insel. Zu der Zeit gibt es die besten Fische und Instekten, da kann man innerhalb einer Stunde auf jeden Fall 100.000 bis 200.000 Sternis verdienen.
Nach oben Nach unten
Kaddy_
Tourist
Kaddy_


(AC-)Name : Kaddy
Stadtname : Suncity
3Ds FC : 2337-6631-8162
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 3325
Alter : 34
Wie verdient ihr euer Geld ?  0_Inventar_zpsf92c0165

Wie verdient ihr euer Geld ?  Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient ihr euer Geld ?    Wie verdient ihr euer Geld ?  EmptyDi Jul 28, 2015 11:03 pm

Durch Fische, Insekten und Fossilien! Smile
Nach oben Nach unten
http://fantasticdogs.wordpress.com
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
Wie verdient ihr euer Geld ?  Printe_zpsdqpxrju8

Wie verdient ihr euer Geld ?  Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient ihr euer Geld ?    Wie verdient ihr euer Geld ?  EmptyDi Jul 28, 2015 11:16 pm

Ich gehe ebenfalls gerne abends ab 20 Uhr auf die Insel und fange mir eine Kiste voller fetter Palmenkäfer und dicker Fische. Smile
Das geht relativ schnell, ohne viel Mühe oder Stress und ich kann noch nebenbei chatten, Videos gucken oder ein Hörbuch hören.

Die Palmen habe ich recht gut auf meiner Insel verteilt und vier Obstbäume habe ich auch noch stehen. Denn dort fange ich später recht häufig die ganz wertvollen Riesenhirschkäfer und Prachthirschkäfer, für 15.000 Sternis das Stück!
Nach oben Nach unten
GinRyu
Tourist
GinRyu


(AC-)Name : Celes
Stadtname : Lyonesse
3Ds FC : 5413-0218-9283
Traumcode : 6800-4536-4575
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Sternis : 4041
Wie verdient ihr euer Geld ?  0_Inventar_zpsf92c0165

Wie verdient ihr euer Geld ?  Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient ihr euer Geld ?    Wie verdient ihr euer Geld ?  EmptyDi Jul 28, 2015 11:19 pm

Ich bin damals durch faule Campingplatz Bewohner ausnutzen reich geworden.
Das kostet zwar Nerven und auch Zeit,aber es lohnt sich.Vor allem,wenn man das mit Haie und Palmenkäfer macht.
Meiner Meinung nach ist das neben klonen (und ähnliches) die beste Art,sehr viel Geld zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Filou
Briefeschreiber
Filou


(AC-)Name : Filou
Stadtname : Siloa
3Ds FC : 0877-1196-4270
Traumcode : 6700-5233-3613
Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 3297
Alter : 32
Wie verdient ihr euer Geld ?  Filou_zpsncekjx8u

Wie verdient ihr euer Geld ?  Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient ihr euer Geld ?    Wie verdient ihr euer Geld ?  EmptyDi Jul 28, 2015 11:37 pm

Wenn ich Zeit und Lust habe, geh ich einmal auf die Insel, sammel mir ein paar Haie und Käfer & mache an einem Abend in 1-2h so um die 400.000 Sternis :>

Allerdings müsste ich mich mal näher mit dem Rübenhandel befassen. Very Happy Allein schon wegen dem Abzeichen.
Nach oben Nach unten
kikidusk
Tourist
kikidusk


(AC-)Name : Kiki
Stadtname : Nibel
3Ds FC : 1864-9812-7618
Traumcode : 7700-5392-0202
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3430
Wie verdient ihr euer Geld ?  0_Inventar_zpsf92c0165

Wie verdient ihr euer Geld ?  Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient ihr euer Geld ?    Wie verdient ihr euer Geld ?  EmptyMi Jul 29, 2015 12:37 am

Da ich jetzt etwa seid April spiele, habe ich ganz am Anfang auch mit rübeln gehandelt. Einmal hatte ich dank einem Rübenpreis von 501 Sternis, 16 Millionen Sternis gewinn gemacht
Bei einer verschenkaktion hab ich auch schonmal 2-3 Millionen abgestaubt, der Rest wurde durch die Insel verdient. Allerdings habe ich diese schon länger nicht mehr besucht. Aber die Insel ist für mich immer noch die beste Methode Geld zu verdienen. 1-2 Stunden Insekten Fangen und schon hat man 400k Sternies in der Tasche
So hab ich bei meinem Hauptchara momentan etwa 30 Millionen auf dem Konto, bei meinem 2. Chara müssten es um die 15 Millionen sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Kürbiskatze
Nekomimi
Kürbiskatze


(AC-)Name : Mellih
Stadtname : Kokoru & Nanami
3Ds FC : 2294-7030-1627
Traumcode : 6100-5654-7462
Weiblich Anzahl der Beiträge : 654
Sternis : 3245
Alter : 31
Wie verdient ihr euer Geld ?  Kuerbiskatze_zpsezxaigej

Wie verdient ihr euer Geld ?  Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient ihr euer Geld ?    Wie verdient ihr euer Geld ?  EmptyMi Jul 29, 2015 5:21 am

Ich hab meine Sternis eigentlich auch immer mit Insekten von der Insel und 1A Früchten verdient. Smile
Aber letztens hab ich von einer ganz lieben Person ne riesige Spende bekommen! Shocked
und damit hat sich das Geld verdienen fürs erste erledigt xD
Bin immer noch sehr dankbar dafür... :3
Nach oben Nach unten
Marlie-Maus
Briefeschreiber
Marlie-Maus


(AC-)Name : Aivy
Stadtname : Volantis
3Ds FC : 5000-5441-2472
Traumcode : 7800-5804-9107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3457
Alter : 27
Wie verdient ihr euer Geld ?  0_Inventar_zpsf92c0165

Wie verdient ihr euer Geld ?  Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient ihr euer Geld ?    Wie verdient ihr euer Geld ?  EmptyMi Jul 29, 2015 9:41 am

Gut das merk ich mir, mit der Insel  Very Happy


Vielleicht hab ich irgendwann ja auch mal glück und jemand ist so nett, was ich eher bezweifle aber was solls xD wie heißt es so schön ? : Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn  Laughing
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4619
Wie verdient ihr euer Geld ?  Takumi25_zpskrys55i3

Wie verdient ihr euer Geld ?  Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient ihr euer Geld ?    Wie verdient ihr euer Geld ?  EmptyMi Jul 29, 2015 1:33 pm

Ganz am Anfang bin ich immer zur Insel gefahren, ab 21 Uhr kommen die Palmenkäfer und so ca. in 1 Stunde hat man leicht 400.000.-Sterni verdient.Hatte damals die "Nachteulenverordnung".
Allerdings hatte ich nur 1 Obstbaum auf meiner Insel.Als ich dann die 2.Etage im Museum hatte,hab ich dort viele Käfer(Lamprima Aurata,Haie) erstmal gelagert, bis dafür in der Fundgrube zum Doppelten Preis angekauft wurde.Oder sich ein "Fauler Camper" in meiner Stadt angesiedelt hat.Die zahlen Super Preise!
Mit einem Guten Sternipolster hab ich dann mit Rüben sehr viel Sternis verdient.Aber das war nicht einfach.Der Rübenhandel in NL ist schwieriger als in den Anderen AC-Teilen.
Sehr Hilfreich ist auch hier der Marktplatz um eine Stadt zu finden, wo grade ein Hoher Rübenpreis oder 1-A Früchte zum Doppelten Preis angekauft werden.

Lg,Takumi Wie verdient ihr euer Geld ?  2197261599
Nach oben Nach unten
Austin
Chatmoderation
Austin


(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 5081
Alter : 26
Wie verdient ihr euer Geld ?  0_Inventar_zpsf92c0165

Wie verdient ihr euer Geld ?  Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient ihr euer Geld ?    Wie verdient ihr euer Geld ?  EmptyMi Jul 29, 2015 7:06 pm

Ich hoffe bei mir immer auf nen faulen Camper :3 
Die Methode mische ich dann mit der Inselmethode

Heißt: Ich sammel schön viele Käferlein/Haie und bring diese dann zum Camper und bekomm da gut 30.000 - 40.000 pro Käfer/Hai. Auf Dauer ne recht ergiebige Geldquelle Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7305
Alter : 24
Wie verdient ihr euer Geld ?  Monimaus_zpsafda88c9

Wie verdient ihr euer Geld ?  Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient ihr euer Geld ?    Wie verdient ihr euer Geld ?  EmptyMi Jul 29, 2015 7:11 pm

Also ich hab früher immer Abends auf der Insel die Käfer gefangen und dann verkauft, aber auf Dauer ist das wirklich mühsam. Ich hatte mal Glück und konnte durch Rübenhandel so einiges verdienen aber mittlerweile sammle und verkaufe ich eigentlich nur noch meine 1a-Früchte Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wie verdient ihr euer Geld ?  Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient ihr euer Geld ?    Wie verdient ihr euer Geld ?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie verdient ihr euer Geld ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sammelt ihr euer Geld?
» Geld
» Verschwundenes Geld? // Frage
» geld einemehn :)
» Echtes Geld für Sternis??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: