Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wie sammelt ihr euer Geld?

Nach unten 
+12
NellyRey
ebbyashia
Inchen
Rubylena
Rose aus Flower
ACNLFanDaniel
Aninma
Manah
PaulaPolar
Lena
Sookie85
Sonnenpfote
16 verfasser
AutorNachricht
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5798
Alter : 24
Wie sammelt ihr euer Geld? Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyFr Apr 18, 2014 12:05 pm

Alsoo Hallo,ihr denkt jetzt bestimmt:"Waas?!Die weiß nicht wie man Sternis sammelt?!"Also ich weiss wie man sie sammelt,aber habt ihr eine besondere Art?Also nicht nur die arten von an Bäume oder Steine klopfen,Fossilien ausgraben und dann verkaufen.Ich hab schon versucht seltene Käfer zu verkaufen,aber sie gibt mir nie soviell...und für Kleidungstücke gibt sie mir bloß zwischen 80 und 100 Sternis--0-0.Habt ihr vielleicht besondere Tipps?
Ich weiß dass man klonen kann,ich bin aber zu hobbylos um das zu könnenxDIch kann das nicht,also wenn jemand das kann bitte melden,dass ich das ausprobieren kannxD! Smile 
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4410
Alter : 38
Wie sammelt ihr euer Geld? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyFr Apr 18, 2014 12:13 pm

Huhu,
also ich verdiene meine Sternis fast ausschließlich durch Törtels Insel. Ich fahre immer abends ab 19 Uhr rüber, und da werden dann nur die Palmenkäfer gesammelt, Haie und der Pracht-Hirschkäfer an normalen Bäumen. So hab ich inzwischen schon über 10 Millionen gesammelt, und mein Haus ist auch schon recht gut vergrößert, ein paar Stadtverschönerungen hab ich auch schon.
So fahre ich ziemlich gut.  Smile
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3823
Alter : 26
Wie sammelt ihr euer Geld? Lena_zpsc342a5b4

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyFr Apr 18, 2014 12:24 pm

Rüben und auch Abends Auf die Insel Wink
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5798
Alter : 24
Wie sammelt ihr euer Geld? Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyFr Apr 18, 2014 12:25 pm

Hallo Sookie85,
okee das probiere ich auch,aber bei mir kommen nie Käfer,ich hab es um verschiede Zeiten versucht,also um 19 Uhr,20 Uhr,21 Uhr,22 Uhr etc. und um verschiedene Jahreszeiten, Sommer Frühling,Herbst und Winter..kannst du mir da weiterhelfenn?

[Editiert von Aki] Inhalt aus Doppelpost:
Ich kann ja schlecht zu jemandem gehen und sagen:"hey.Leihst du mir 10.000.000 Sternis?" das wäre ja auch übertrieben,und bei mir wollen die Käfer einfach nicht,ich fange an einem Abend nur soo 5 Käfer,ich gehe auch manchmal rein,oder spiele kurz Minispiele..^^
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4410
Alter : 38
Wie sammelt ihr euer Geld? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyFr Apr 18, 2014 12:33 pm

Also auf der Törtel Insel ist ja immer Sommer, da hast du schon mal kein Problem mit der Jahreszeit. Und so viel ich weiß, sind ab 19 Uhr die teuren Käfer auf den Palmen da, ab 23 Uhr kommen dann auch noch 2 teure Käfer an normalen Bäumen dazu.
Ja, manchmal ist da auch bei mir flaute, dann gehe ich meist nur mal kurz in die Hütte zurück und dann  wieder nach draußen, damit das Spiel neue Käfer generiert. Die anderen billigen Käfer vertreibe ich auch immer vom Boden oder den Bäumen in der Mitte, damit möglichst welche auf den Palmen sitzen.
Gestern beispielsweise waren abends kaum Käfer auf den Palmen, aber ständig irgendwelche Haie da. Da hab ich dann natürlich die geangelt.
Also falls mal nach mehreren Rundgängen keine dicken Käfer an den Palmen sitzen, einfach mal kurz in die Hütte, wenn du Lust dazu hast, eine Partie Minispiele, und dann wieder raus auf die Insel. Das hilft bei mir meistens.

Ach ja, und zu den Käfern auf den Palmen:
Ich schleich mich da immer an, und so bald sie sich bewegen, stehen bleiben, sonst schwirren sie ab, vor allem die richtig teuren Käfer mach schnell die Fliege  Wink
Nach oben Nach unten
PaulaPolar
Quasselstrippe
PaulaPolar


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Venlo
3Ds FC : 3840-7287-6031
Traumcode : 6000-3917-1937
Weiblich Anzahl der Beiträge : 272
Sternis : 4476
Alter : 33
Wie sammelt ihr euer Geld? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyFr Apr 18, 2014 12:51 pm

Hey,
Hast du es denn schonmal mit Rüben probiert?

Ich selber verdiene mir mein Geld auch mit Käferjagen. An einem Abend mache ich so ca. 200.000- 300.000 Sternies. Je nachdem wie viel Ausdauer ich habe. Und am nächsten Tag kann ich dann wieder etwas abbezahlen Smile

Wie lange bist du denn dann ca auf der Insel und versuchst es?
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6285
Alter : 38
Wie sammelt ihr euer Geld? Manah_zps75e1ef9b

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyFr Apr 18, 2014 1:51 pm

Steine, Inselkäfer, 1a-Kirschen und ab und zu Verkauf von Sachen, dich Platz wegnehmen.

Zu den Käfern noch ein Hinweis: http://www.ac3ds-forum.com/t3849-exploit-ausnutzen-der-faulen-bewohner-am-campingplatz-fur-extrem-viele-sternis

Dafür bewahre ich mir immer mindestens einen Korb voll Käfer auf. Braucht in etwa so lange wie einen Korb zu füllen, gibt aber ca. dreimal soviel Geld. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3664
Alter : 36
Wie sammelt ihr euer Geld? Aninma_zpsyyuwcfuv

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyFr Apr 18, 2014 2:22 pm

Kannst deine Insel etwas umgestalten, für eine bessere Jagd.
Bei mir befinden sich zum Beispiel in der Mitte drei normale Bäume nebeneinander. (denk dran billige Käfer immer zu verteiben).
Ich habe keine Blumen auf der Insel (Blumen ziehen Schmetterlinge an und die sind nicht so wertvoll)
und die Palmen, da habe ich fünf an jeder Seite (nur links und rechts, unten nichts).
Nach oben Nach unten
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
ACNLFanDaniel


(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3695
Alter : 24
Wie sammelt ihr euer Geld? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyDi Jan 27, 2015 6:43 pm

Spulen
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5865
Alter : 38
Wie sammelt ihr euer Geld? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyDi Jan 27, 2015 8:29 pm

Man könnte es auch aufwendiger machen, indem man Nachts auf die Insel fährt und die Kiste nur mit 2 bestimmten Insekten und Haien füllt
Zu einem Laprima Aurata und den Herkuleskäfel und zum anderen mit dem Hai und Walhai, weil das so ziemlich die wertvollsten sind, is aber natürlich aufwendiger, beansprucht auch entsprechend Zeit, erst Recht wenn man mal eine lange Runde mit einer langen Flaute hat

Klonen wäre zumeist nur sinnvoll, wenn du jemanden kennst, der es mit dir macht
Am besten jemanden der mit dir die Krone (Thron whatever) zick male klont und dann abwarten, bis in der Fundgrube das dementsprechende Angebot kommt
Oder der Tipp, den Printe mal gab, Mineralien in der Fundgrube an die Bewohner verkaufen, diese x 4 rechnen und dann  - 1 abziehen, die Tierchen stehen wohl auf Schwellpreise XD
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3734
Wie sammelt ihr euer Geld? Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyMi Jan 28, 2015 11:57 am

Hallo Sonnenpfote! Smile

Am effektivsten nutzt du den faulen Camper, indem du um fremde 1a-Körbe spielst. So kannst du zwischen 110.000 und 130.000 Sternis pro Korb gewinnen.
Ich stelle auch gerne Bambussprossenkörbe mit 4 Stück in die Fundgrube oder fremde Fruchtkörbe mit 6 Stück für je 9.999 Sternis. 
Den besten Erfolg auf der Insel habe ich nach 23 Uhr und mit einer glücksbringenden Kopfbedeckung von Smeralda. (Zumindest bilde ich es mir ein, dass dann bessere Käfer und öfter Haie etc. zu fangen sind.) Wink

LG Rose flower
Nach oben Nach unten
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
ACNLFanDaniel


(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3695
Alter : 24
Wie sammelt ihr euer Geld? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyDo Apr 30, 2015 7:02 am

Ich warte bis
bestimmte items für viel geld zu verkaufen ist
Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3767
Wie sammelt ihr euer Geld? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyDo Apr 30, 2015 7:43 pm

Ich habe mit der Insel eigentlich auch sehr gut Sternis verdient. Jetzt macht mir das aber einfach irgendwie keinen Spaß mehr...
Ich verdiene viel, indem ich 1a Obst anbaue und es dann in einer anderen Stadt (mit anderer Stadtfrucht) verkaufe. Das bringt pro Korb 27000 Sternis, eine volle Ladung von 16 Körben bringt also 432000 Sternis.
Zudem "verkaufe" ich auch manchmal Bewohner in der internationalen Community (wenn sie sowieso ausziehen finde ich das besser, als sie im Nichts verschwinden zu lassen), dabei habe ich für einen Bewohner 20 Millionen Sternis bekommen, für andere 15 und 10 Millionen. Das lohnt sich also durchaus.
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4296
Alter : 32
Wie sammelt ihr euer Geld? Inchen_zpso4cf9aum

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyDo Apr 30, 2015 7:47 pm

ich kaufe mir meine sternis über ebay 2€ 10mio sternis..steinigt mich ruhig lol aber sorry bis ich so viele sternis durch käfer fangen und co verdiene da vergeht viiiiiieel zeit..und so ne finazspritze schadet wie jeder weiß nie ^^

muss aber auch sagen das ich von den 10mio sternis immernoch knapp 5mio übrig habe.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3555
Alter : 31
Wie sammelt ihr euer Geld? Nartaina_zpsit3lh45q

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyDo Apr 30, 2015 7:59 pm

ich bin ja total faul was das geld verdienen angeht und hab es mit den verschiedensten dingen probiert.. inselkäfer fangen, rübenhandel, 1a fruchtplantage, zeit spulen und zinsen bekommen.. 

Theoretisch würde ich wohl auch euros letztlich für millionen ausgeben. aber.. ich muss sagen.. da hab ich zu viel angst vor einem betrüger XD
Nach oben Nach unten
ebbyashia
Tourist
ebbyashia


(AC-)Name : Lagertha
Stadtname : Kattegat
3Ds FC : 0791-3801-3344
Traumcode : 7500-5428-4998
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 3394
Alter : 31
Wie sammelt ihr euer Geld? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyFr Mai 01, 2015 12:02 pm

Eigentlich wurde alles wichtige gesagt.... Ich verdiene mein Geld auch meist mit der Insel, nur ein kleiner Tipp: Du musst nicht unbedingt wieder in das Haus laufen, wenn Flaute ist. Es können nur eine Gewisse Anzahl an Käfern auf der Insel spawnen, laufe einfach ein paar Runden und vertreibe alle, die nicht so viel Geld geben (darunter zählen auch die Einsiedlerkrebse, Smaragdkäfer, Kellerasseln, etc etc). Sobald die verschwunden sind ist die Chance höher, dass stattdessen teurere Käfer spawnen. Ich brauche mit der Methode und einer angepassten Insel (jede 2te Palme gefällt + 2 von den normalen Bäumen in der Mitte) abends so um 20/ 21 Uhr etwas um eine halbe Stunde um den Korb komplett zu füllen (ohne zu angeln). Ertrag pendelt je nach Glück zwischen 250.000 - 400.000 Sternis.
Nach oben Nach unten
NellyRey
Frisch eingezogen
NellyRey


(AC-)Name : Talya
Stadtname : WallSina
3Ds FC : 5258-0337-2384
Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3325
Wie sammelt ihr euer Geld? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyFr Mai 01, 2015 12:49 pm

Also ich glaube jeder hat es verstanden, dass man auf der Insel mehrere teure Insekten verkaufen kann, mach ich ja auch. Ich habe aber einen kleinen Tipp. Vielleicht kennen ihn ja paar schon. 
Wenn du mal Fossilien findest und die schon im Museum stehen ( also die du davor schon gestiftet hast), dann analysierst du diese Fossilien. Wenn dir die Sammlung egal ist und du fast nie da irgendetwas stiftest dann behalte die. Dann Verkauf ich sie immer und je mehr es sind, desto mehr Sternis gibt es darauf. Also ist zumindest bei mir so. Very Happy Very Happy Fossil Fossil 2
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3555
Alter : 31
Wie sammelt ihr euer Geld? Nartaina_zpsit3lh45q

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyFr Mai 01, 2015 1:00 pm

Man bekommt nicht mehr Sternis, wenn man mehrere Fossilie auf einmal verkauft, als wenn man sie einzeln verkaufen würde.

Manche Fossilie bringen jedoch viel Sternis, andere weniger.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5865
Alter : 38
Wie sammelt ihr euer Geld? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptyFr Mai 01, 2015 1:31 pm

Ja die T-Rex Knochen sind so ziemlich am Wertvollsten, aber im Schnitt bekommt man für 4 Fossilien zwischen 10 - 20k Sternis, genauer kann ich es nicht sagen, weil ich meist das Mineral auch noch dazu verkaufe und was mir die Bewohner so am Vortag geschenkt hatten
Nach oben Nach unten
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
ACNLFanDaniel


(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3695
Alter : 24
Wie sammelt ihr euer Geld? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptySo Aug 23, 2015 6:23 pm

Ich lager Items(Kleidung, Möbel, ...) in meiner Stadt und schaue jeden Tag ans Schild bei der Fundgrube! Wenn was dabei ist, was in meiner Stadt oder Inventar ist verkaufs ich!
Nach oben Nach unten
Skelabra
Quasselstrippe
Skelabra


(AC-)Name : Skelabra
Stadtname : Omega
3Ds FC : 2492 - 4275 - 2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 289
Sternis : 3413
Wie sammelt ihr euer Geld? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptySo Aug 23, 2015 6:37 pm

Ich verdiene auch durch die Insel, gestern hatte ich ziemlich Glück ich habe nämlich gestern 2 Lamprima hintereinander gefangen, 3 kamen dann noch nach also 5 Insgesamt und der Rest des Korbs war auch voller wertvoller Käfer dadurch hab ich dann 325k bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zirael
Holzhacker
Zirael


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Nirvana
3Ds FC : 2767-0160-1373
Traumcode : 7600-4247-3487
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3181
Alter : 28
Wie sammelt ihr euer Geld? Zirael_zps4iuecgkz

Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? EmptySo Aug 23, 2015 6:40 pm

Das meiste Geld mache ich eigentlich auf der Insel und durch den Verkauf von Insekten oder Haien. Ab 20 Uhr kann man innerhalb von einer halben Stunde gut die Versandbox voll machen und so zwischen 250.000 und 450.000 Sternis verdienen.

Ich sammle außerdem fleißig meine 1a Früchte und bei der nächsten Gelegenheit, wenn ich eine andere Stadt besuchen darf, verkaufe ich sie dort. Bis jetzt sind das dann auch immer so um die 300.000 - 400.000 Sternis die ich da durchschnittlich mache (kommt natürlich auf die Menge der 1a Früchte an, die man zum verkaufen dabei hat).

Das sind so die Sachen, die ich wirklich "konzentriert" mache, mit dem Ziel, schnell gutes Geld zu verdienen. Was ich so nebenbei mache sind Fossilien und Erze verkaufen, Möbel, die mir Bewohner geschenkt haben, verkaufen oder mit Campern Spiele spielen. Gigantische Summen kommen dabei zwar nicht zusammen, aber da man das ja eh nebenbei macht... Smile

Wenn ich nicht noch zwei komplette Häuser abzubezahlen hätte, dann wäre ich jetzt sicher reich. Very Happy Leider ist das noch überhaupt nicht der Fall. ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sammelt ihr euer Geld? Empty
BeitragThema: Re: Wie sammelt ihr euer Geld?   Wie sammelt ihr euer Geld? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie sammelt ihr euer Geld?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Echtes Geld für Sternis??
» Wachstum von Lotha
» geld einemehn :)
» Wie verdient ihr euer Geld ?
» 400.000 Sternis in 30 Minuten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: