Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Verschwundenes Geld? // Frage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-Le'Nay
Holzhacker
-Le'Nay


3Ds FC : 1977 1038 0902
Traumcode : 7400 2176 5073
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Sternis : 4083
Verschwundenes Geld? // Frage 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschwundenes Geld? // Frage Empty
BeitragThema: Verschwundenes Geld? // Frage   Verschwundenes Geld? // Frage EmptyMo Aug 19, 2013 8:16 pm

Hallo ^-^
Am Sonntag habe ich Rüben gekauft, 5.000 für 500.000 Sternis.
Ich habe einen 2. Charaktar erstellt da ich keinen Platz im Schrank hatte, habe ich sie dem Schrank vom 2. Chara gelagert.
Heute hatte ich sie bei jemandem verkauft für 406 Sternis also 2.000.000 Sternis ungefähr bekommen.
Ich habe dann mit dem Hauptchara 2 Sachen in Kommunsion gegeben und dann mit dem 2. Chara gekauft.

Jetzt hätte ich damit gerechnet das ich wenn ich mit meinem Haupt Chara in die Fundgrube gehe, Rosa. mir sagt dass jemand mein Item gekauft hat. Die Items waren weg doch sie hatte mir nichts gesagt.
Ich habe auf meinem Konto geguckt doch da waren auch keine Sternis.

Sad Weiß jemand wie ich mein Geld bekomme oder ist es normal das es einfach weg ist ://
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5802
Alter : 23
Verschwundenes Geld? // Frage 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschwundenes Geld? // Frage Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Geld? // Frage   Verschwundenes Geld? // Frage EmptyDi Aug 20, 2013 4:10 pm

Hm... bei mir wurde auch mal was verkauft (an einen Bewohner) und das Geld habe ich auch nicht wieder bekommen!
Aber vielleicht ist es ja doch auf deinem Konto?????
Nach oben Nach unten
Ranelle
Grünschnabel
avatar


3Ds FC : 4511-1206-0712
Traumcode : 6200-2256-3400
Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 4069
Alter : 35
Verschwundenes Geld? // Frage 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschwundenes Geld? // Frage Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Geld? // Frage   Verschwundenes Geld? // Frage EmptyDi Aug 20, 2013 11:32 pm

Ist es nicht so, dass das Geld erst am nächsten Tag da ist bzw. sie einen erst einen Tag später darauf anspricht?
Ich habe neulich auch einen Handel mit einem anderen User abgeschlossen. Da es um ein Gemälde ging, fand die Übergabe in der Fundgrube statt (um die Echtheit zu gewährleisten). Ich habe das Bild dort eingestellt, meine Tauschpartnerin hat es gekauft. Nach dem Handel habe ich noch weiter gespielt (und auch Sachen bei Rosina verkauft), aber sie hat nichts zu dem Kauf gesagt. Erst am nächsten Tag hat sie mir davon erzählt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschwundenes Geld? // Frage Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Geld? // Frage   Verschwundenes Geld? // Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschwundenes Geld? // Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geld
» Wachstum von Lotha
» geld einemehn :)
» Echtes Geld für Sternis??
» Wie verdient ihr euer Geld ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: