Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lalea
Tourist
Lalea


(AC-)Name : Lalea
Stadtname : Kurai
3Ds FC : 0963-0023-8676
Traumcode : 7300-2857-7835
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3974
Alter : 28
Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^ Empty
BeitragThema: Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^   Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^ EmptyDi Aug 13, 2013 4:12 am

Hi!

Das ist zwar nicht mein erster Post, aber ich würde mich doch gerne vorstellen. (Die Uhrzeit übersehen wir jetzt einfach mal)

Hmmm womit soll ich anfangen... Naja ich bin 17 und habe schon auf dem Nintendo DS Wild World gespielt, was ich richtig super fand. Danach hab' ich mir aber erstmal keine handhelds gekauft. Erst vor ein paar Monaten hab' ich gemerkt wie toll Pokemon ist und warte seitdem auf Pokemon X & Y. Deswegen habe ich mir auch den 3DS XL gekauft (Meine Mutter hat gesagt, dass ich mir besser die größere Version hole). Als ich dann gesehen habe, dass ein neuer Animal Crossing Teil dafür rauskam musste ich mir natürlich das Spiel holen. Naja jetzt bin ich hier.  Very Happy 

Was soll ich noch schreiben... Ich zeichne sehr gerne auch wenn ich gerade in einem Tief bin.. Crying or Very sad 
Meine Stadt heißt Kurai und ich selber nenne mich praktisch überall Lalea (was Tulpe bedeutet). Außerdem habe ich mir noch zwei weitere Charaktere erstellt zu denen ich mir eine kleine Hintergrundgeschichte ausgedacht habe weil ich es liebe Geschichten zu erfinden.

Naja ich denke das reicht erstmal.

Liebe Grüße,

Lalea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^   Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^ EmptyDi Aug 13, 2013 10:09 am

Herzlich Willkommen im Forum Smile

Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Teresa
Tourist
Teresa


3Ds FC : 5386-8226-5911
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4009
Alter : 29
Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^   Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^ EmptyDi Aug 13, 2013 12:02 pm

Willkommen hier im Forum :)))
Nach oben Nach unten
Marius13
Frisch eingezogen
Marius13


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3919
Alter : 23
Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^   Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^ EmptyDi Aug 13, 2013 3:11 pm

Hallo =) Herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^   Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» so ich stell mich auch mal vor
» Ich stell mich dann auch mal vor :)
» Dann stell ich mich auch mal vor...
» Dann stell ich mich nu auch mal endlich vor ^^
» Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: