Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich stell mich dann auch mal vor :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Toniaa
Frisch eingezogen
Toniaa


Traumcode : 7500-2717-5289
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3919
Alter : 27
Ich stell mich dann auch mal vor :)  0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stell mich dann auch mal vor :)  Empty
BeitragThema: Ich stell mich dann auch mal vor :)    Ich stell mich dann auch mal vor :)  EmptyMi Aug 28, 2013 3:49 pm

Hi,

ich bin Toni, also eigentlich Antonia, aber ich mag Toni viiiieel lieber :lol:Ich bin 16.
Ich richte mich hier grade mal nach dem Leitfaden Smile
Also mein Username Toniaa kommt daher, dass mich eine Freundin mal so genannt hat. Seitdem fand ich den Namen irgendwie witzig und hab ihn dann gleich mal als Usernamen genommen Very Happy

Ich zeichne ab und zu gerne, bin allerdings nicht sonderlich gut darin, nur wenn ich mich durch Zeichenvideos inspirieren lasse Smile

Ich weiß garnicht mehr genau wie ich zu Animal Crossing gekommen bin, aber ich hatte immer sehr viel Spaß damit. Vorallem mit Animal Crossing Wil World, dass ich immer mit meinem Cousin und meinen beiden Nachbarn gespielt habe. Wir hatten im Spiel einen Club eröffnet und uns sogar extra Kleidung dafür designt Surprised 
Seitdem liebe ich Animal Crossing. Dann hab ich mir natürlich auch den Wii-Teil geholt, den ich allerdings nicht so gut fand, weil mein Internet es mir nicht erlaubt hat, mich mit anderen Spielern zu treffen.. :(Deswegen war es auch ziemlich schwierig für mich an Sternis dranzukommen, weil ich auch kaum andere Früchte hatte.
Dann hab ich irgendwann erfahren, dass es einen 3DS Teil geben soll und mir war klar, DAS ist mein Spiel Very Happy
seit es draußen ist, hab ich fast jeden Tag gespielt und ich liebe es. Heute hab ich meine perfekte Stadt bekommen, worauf ich sehr stolz bin, denn das hab ich in den anderen Teilen nicht geschafft.. Smile

Ich bin hier um Fragen zu stellen und antworten zu bekommen. Ich informiere mich hier und das Forum gefällt mir gut Smile

In meiner Freizeit spiele ich gerne ACNL, ich treffe mich gerne mit Freunden, ich backe gerne und ich liiiieeebe es zu essen Laughing 
Ich gehe auch gerne auf Reggae-Festivals und ich bin gerne in der Natur flower 

Nach den Ferien gehe ich in die 11. Klasse und fang mit meinem Abi an Surprised 

Ich hoffe es hat euch gefallen meinen Beitrag zu lesen. Vielleicht besucht ihr ja mal die Schlummerversion von NewTown.
Liebe grüße, Toniaa I love you
Nach oben Nach unten
Rin1875
Briefeschreiber
Rin1875


Stadtname : Kyoku
3Ds FC : Wer es will PN :-)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 4577
Alter : 29
Ich stell mich dann auch mal vor :)  Rin1875_zpseb35705f

Ich stell mich dann auch mal vor :)  Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor :)    Ich stell mich dann auch mal vor :)  EmptyMi Aug 28, 2013 8:22 pm

Willkommen hier im Forum! *wink* cat
Und viel Spaß noch hier cat
Nach oben Nach unten
 
Ich stell mich dann auch mal vor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: