Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor

Nach unten 
+5
Lexy
Printe
#Gismo#
Inchen
Fire
9 verfasser
AutorNachricht
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3763
Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor    Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  EmptyFr Sep 12, 2014 11:28 am

Hallo zusammen,

möchte mich nun auch mal vorstellen, nachdem ich hier im Forum schon einige Tage still mitgelesen habe. Ich bin 28 Jahre jung, und nach vielen Jahren Berufstätigkeit drücke ich nun wieder die Schulbank Smile
Ich suchte Animal Crossing New Leaf jetzt etwa eine Woche, also sehr weit bin ich leider noch nicht.
Auf der Wii damals hatte ich es auch schon gesuchtet gehabt, genauso auf dem DS und jetzt kam endlich New Leaf hinzu. Ich weiß selber gar nicht warum erst jetzt, aber es macht so was von riesen Spaß Smile Ich liebe das Spiel einfach Smile.

Ich habe mich hier mal angemeldet, zum einen habe ich mich hier gleich wohlgefühlt und schon vieles gelesen, und zum anderen wirkt dieses Forum sehr symphatisch, informativ und freundlich. Dafür mal ein Kompliment.

Ich hoffe auf einen netten Austausch und viele tolle Stunden mit ACNL. Gegenseitig adden ist natürlich kein Problem, ich beiße nicht Smile

Am Rande erwähnt, ich suche dringend Äxte oder eine Goldaxt (falls jemand eine doppelt hat Smile) Muss meine Bäume loswerden Smile

Lieben Gruss an Alle
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4304
Alter : 32
Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Inchen_zpso4cf9aum

Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor    Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  EmptyFr Sep 12, 2014 1:03 pm

Herzlich willkommen hier in unserem schöönen Forum hab sehr viel Spaß hier und noch lange Freude an ACNL =)

Liebe Grüße

Ina Kuchenstück Kuchenstück Kuchenstück Kuchenstück Kuchenstück Kuchenstück Kuchenstück Kuchenstück Kuchenstück Kuchenstück Kuchenstück Kuchenstück Kuchenstück Kuchenstück Kuchenstück Kuchenstück
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Gismo_zpscfbe96fb

Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor    Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  EmptyFr Sep 12, 2014 1:30 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :3
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Printe_zpsdqpxrju8

Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor    Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  EmptyFr Sep 12, 2014 2:34 pm

Huhu & willkommen, Fire. Smile
Freue mich doch immer wieder jemanden hier begrüßen zu dürfen, der in etwa mein Alter hat.^^
Ich spiele ACNL jetzt seit seiner Erscheinung, mit 2 Monaten Pause dazwischen, und bin noch immer dabei. Wenn dir die Vorgänger gefallen haben, wirst du mit New Leaf bestimmt auch noch lange viel Spaß haben. Very Happy Ist der bisher beste Teil der Serie, wie ich finde!

Grüßis
Nach oben Nach unten
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3763
Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor    Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  EmptyFr Sep 12, 2014 3:05 pm

Vielen Dank für die nette Begrüssung euch allen Smile

@Printe
Finde bisher auch, auch wenn ich noch nicht sehr weit bin, dass New Leaf der beste Teil ist Smile An den letzten Teilen saß ich schon sehr lange, wer weiß wie lange ich jetzt an New Leaf suchten bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6009
Alter : 20
Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Lexy_zps2dd074c4

Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor    Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  EmptyFr Sep 12, 2014 6:43 pm

Hallo Fire
Willkommen hier!
Nach oben Nach unten
Theralex
Holzhacker
Theralex


(AC-)Name : Alex
Stadtname : Leyton
3Ds FC : 2036-8077-7423
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3892
Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor    Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  EmptyFr Sep 12, 2014 7:41 pm

Hey Fire! 
Willkommen im Forum Smile Ich hoffe du hast viel Spass hier.
x
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5562
Alter : 23
Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Keyra_zps385c730f

Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor    Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  EmptyFr Sep 12, 2014 8:45 pm

Von mir auch ein Herzliches Willkommen Smile
Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier und hoffe, du findest viele Freunde zum Zocken Very Happy
Nach oben Nach unten
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3763
Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor    Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  EmptySa Sep 13, 2014 9:11 am

Ich danke euch allen für die sehr nette Begrüssung hier im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5952
Alter : 36
Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor    Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  EmptyMo Sep 15, 2014 9:34 am

Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4088
Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Husky_zpsacbba914

Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor    Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  EmptyMo Sep 15, 2014 9:36 am

Willkommen Wink Einfach nochmal begrüßen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor    Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» so ich stell mich auch mal vor
» Ich stell mich dann auch mal vor :)
» Dann stell ich mich auch mal vor...
» Hey :) na dann stell ich mich doch auch mal vor :D
» Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: