Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 so ich stell mich auch mal vor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Space
Frisch eingezogen
Space


(AC-)Name : Space
Stadtname : paftown
3Ds FC : 3368-1454-1929
Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3854
Alter : 35
so ich stell mich auch mal vor 0_Inventar_zpsf92c0165

so ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: so ich stell mich auch mal vor   so ich stell mich auch mal vor EmptyMi Sep 18, 2013 10:32 pm



Also ich fang mal an ich bin der Maxi bin 25 ja und mein Nickname tja des kam halt irgend wie so in meiner Kindheit das ich denn benutzt hab und drauf hängen geblieben bin find aber auch an sich das Universum und die Sterne am Himmel sehr interessant. Find es einfach schöne wenn mann sich bei völliger Dunkelheit und Sternen klarer nacht draußen hin hockt und in denn Himmel schaut und das Universum auf sich wirken last .

ja zu mir ich bin so der typ mensch der immer für jeden spaß zu haben ist spiel professionell Paintball wo ich diese Saison eher aus Gesetz hab leider (damit das keiner falsch versteht ich bin absoluter Pazifist und Kriegsdienst Verweigerer). Ich grill und koche gern und fahre gern Motorrad und Roller . Fahre auch gern offroad mit mein Auto und dabei wird kein Matschloch ausgelassen nur ein dreckiger Auto ist ein gutes Auto . Ich filme gern und mach gern Fotos mein ganzer stolz is meine Sony NEX VG-30 die schon einiges mit erleben musste und meine anderen Kameras .ich reise auch gern und will noch so viel von der Welt sehen und für mich gibt es in der Hinsicht keine Tabus am Liebsten sind mir nicht die typischen Reiseorte wie Spanien oder generell Europa weil ich dort eh schon fast jedes Land gesehen hab eher Vietnam, Mexiko oder so stehen auf meiner Liste und dann auch immer 2-3 Wochen.Dort gehe ich dann gerne auch tauchen das aber nur so Urlaubs Hobby ist genug über mich geschrieben das muss reichen wenn wer mehr wissen will könnte ihr mich ja gern anschreiben .

tja zu zu Animal Crossing bin ich gekommen weil ich einfach kreativer kopf bin und gern mal was gestalte und dabei aber nicht immer denn herkömmlichen weg nutze und ich mir einfach gedacht hab ich probiere das mal aus bin absoluter Neuling in dem spiel und bedank mich schon mal für jeden tipp der mich weiter bringt spiel auch erst sei ungefähre einer Woche ihr könnte mich gerne adden mein
FC=3364-1454-1929
bitte schickt mir eine Nachricht wenn ihr mich addet damit ich weis wer wer ist also im Forum.
ich hoff das ich noch viel Spaß bei Animal Crossing haben und das wünsche ich euch auch .

sunny danke das du bis hier gelesen hast Rechtschreibfehler dürfen behalten werden als Finderlohn.sunny
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6091
Alter : 62
so ich stell mich auch mal vor Leonardron_zps4daaf9bc

so ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: so ich stell mich auch mal vor   so ich stell mich auch mal vor EmptyDo Sep 19, 2013 9:26 am

Willkommen und viel Spass im Forum Smile

Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
so ich stell mich auch mal vor Gismo_zpscfbe96fb

so ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: so ich stell mich auch mal vor   so ich stell mich auch mal vor EmptyDo Sep 19, 2013 3:05 pm

Hi Space,
willkommen im Forum und viel Spaß.
Ich habe dich geaddet! Laughing 
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 3972
so ich stell mich auch mal vor Mottchen_zps95eca4b1

so ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: so ich stell mich auch mal vor   so ich stell mich auch mal vor EmptyDo Sep 19, 2013 4:31 pm

Herzlich Willkommen. Smile
Sehr schöne Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Dakota
Vagabund
Dakota


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4182
Alter : 27
so ich stell mich auch mal vor Dakota_zps9e6ae4a9

so ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: so ich stell mich auch mal vor   so ich stell mich auch mal vor EmptyDo Sep 19, 2013 6:38 pm

Herzlich Willkommen :3
Nach oben Nach unten
Space
Frisch eingezogen
Space


(AC-)Name : Space
Stadtname : paftown
3Ds FC : 3368-1454-1929
Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3854
Alter : 35
so ich stell mich auch mal vor 0_Inventar_zpsf92c0165

so ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: so ich stell mich auch mal vor   so ich stell mich auch mal vor EmptyDo Sep 19, 2013 10:43 pm

danke an Gismo der mich drauf hingewissen hast das mein FC falsch war
FC = 3368-1454-1929
das is der richtige
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





so ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: so ich stell mich auch mal vor   so ich stell mich auch mal vor Empty

Nach oben Nach unten
 
so ich stell mich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann stell ich mich auch mal vor...
» Ich stell mich dann auch mal vor :)
» Dann stell ich mich nu auch mal endlich vor ^^
» Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor
» Ich stell mich wohl besser auch mal vor ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: