Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Dann stell ich mich auch mal vor...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
PubbE
Frisch eingezogen
PubbE


(AC-)Name : Althea
Stadtname : Cantha
3Ds FC : 2165-6892-3780
Traumcode : hab ich noch nicht
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3752
Alter : 45
Dann stell ich mich auch mal vor... 0_Inventar_zpsf92c0165

Dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Dann stell ich mich auch mal vor...   Dann stell ich mich auch mal vor... EmptyDi Feb 11, 2014 9:36 am

Guten Morgen allerseits!

Ich bin die PubbE aus Berlin (Prenzlberg) und gehöre wohl schon zum etwas älteren Eisen mit meinen 35 Jahren.
Aber so fühle ich mich eigentlich gar nicht, erwachsen werde ich wohl nie! *g*

"Spielkind" mit allen möglichen Konsolen bis zum PC bin ich schon seit meinem 20. Lebensjahr und auch das wird wohl kaum jemals aufhören. Vor ein paar Tagen hatte ich noch eine DSi mit ACWW, aber das wurde echt langweilig. Hauptsächlich, weil ich dafür nicht meinen Router auf WEP zurückschrauben wollte und ich in meiner kleinen Stadt "allein" war.
Und nun, mit dem 3DS bin ich wieder voll im Animal Crossing Fieber! :-) New Leaf ist dann doch um Einiges besser geworden als der Vorgänger.

In meiner Freizeit mache ich gerade nicht mehr viel, da man mit nem Babykugelbauch nicht mehr allzu wendig ist. Ansonsten arbeite ich in einem Büro als Sekretärin, aber nur noch bis April, ab dann darf ich die Freizeit des Mutterschutzes genießen. Dann stell ich mich auch mal vor... 106661439 

Darf man hier auch gleich die Suche nach netten Nachbarn starten, die so ungefähr in meinem Alter sind? Question
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4304
Alter : 32
Dann stell ich mich auch mal vor... Inchen_zpso4cf9aum

Dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor...   Dann stell ich mich auch mal vor... EmptyDi Feb 11, 2014 9:56 am

Huhu willkommen hier hab viel Spaß =) Grüßchen
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Dann stell ich mich auch mal vor... Aki_zps1d32ae0f

Dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor...   Dann stell ich mich auch mal vor... EmptyDi Feb 11, 2014 10:51 am

Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6121
Alter : 62
Dann stell ich mich auch mal vor... Leonardron_zps4daaf9bc

Dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor...   Dann stell ich mich auch mal vor... EmptyDi Feb 11, 2014 5:54 pm

Willkommen und viel Süass im Forum. Smile

Ich kann bestättigen, das nan ist nur so alt wie man sich fühlt.  Wink
Das erwachsen werden habe ich auch irgendwie verpasst. Laughing
Nach oben Nach unten
K
Moderatorin
Moderatorin
K


(AC-)Name : K
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0404-5771-2940
Traumcode : 7900-2604-9216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Sternis : 4262
Alter : 29
Dann stell ich mich auch mal vor... K_zpsa628495d

Dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor...   Dann stell ich mich auch mal vor... EmptyMo Feb 17, 2014 3:44 pm

Herzlich Willkommen bei uns im Forum, PubbE!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor...   Dann stell ich mich auch mal vor... Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann stell ich mich auch mal vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stell mich dann auch mal vor :)
» Dann stell ich mich nu auch mal endlich vor ^^
» Hey :) na dann stell ich mich doch auch mal vor :D
» Dann stell ich mich mal vor
» so ich stell mich auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: