Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis

Nach unten 
+51
Emerald Light
Annabellia
AruChan
SebastianMichaelis
Mrs.Cherry
Linchen17
Ariel
Leonardron
Xuna
Kayo Sakura
CindyLa83
TírnanÓg Eva
Fassi
Miraella
TheWolf
Tomoe
Nisama
Sabsi
Kekskiller
Konata
Ancsa
Fleycher
miiezekatze
Temeraire
InfiniteSabi
Vincent611
Kiayrue
Lith
*Julian
Maria aus Rio
Deca
minimoli
Shaira
Urmeltier
Daniella
Joseph
Black_Kyurem95
Hexenfeuerchen
tuchn
Watashi
bagdet45
Zacherias
LeRox
Baku
AriaMontgomery
Lordi
GonoLP
roncher
Trunks
Leon_Leao_RofL
Quietschie
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
*Julian
Tourist
*Julian

(AC-)Name : Julian
Stadtname : Paris
3Ds FC : 3050-7564-5044
Traumcode : 6400 - 2169 - 3391
Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 4167
Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptyMi Aug 07, 2013 2:04 am

Würde gerne einen Lampion bestellen!
Weiß kommt etwas Spät aber trotzdem xI
Könnte dir auch zum Tausch die Waschbärenuhr geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptyMi Aug 07, 2013 2:32 am

Bei der bekommst du dann aber was drauf Surprised

Spät nich, wieso auch? Hab mehr als genug von denen Smile
Wann kannst du denn?
Ich kann morgen von 9-12 und dann erst wieder ab 7 oder 8 Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptyDo Aug 15, 2013 11:02 pm

Update des Startposts! Smile
5 Stück sind morgen ab 9 Uhr da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptyMi Aug 28, 2013 8:34 pm

Kleine Änderung im Ablauf, dann hab ich nicht immer soviele Exemplare über Wink

Es werden ab jetzt Vorbestellungen zu dem "Afternoon Tea Set" angenommen welches ab Sonntag verfügbar ist! Preis wird dann bekanntgegeben Smile
Nach oben Nach unten
Lith
Fischfreund
Lith

(AC-)Name : Lith
Stadtname : Wonder[land]
3Ds FC : 4484-8591-5353
Weiblich Anzahl der Beiträge : 419
Sternis : 4476
Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptyMi Aug 28, 2013 8:45 pm

Ich möchte gerne ein Afternoon Tea Set vorbestellen :3
Nach oben Nach unten
http://lithwondercrossing.tumblr.com
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue

3Ds FC : 0061-0011-4579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 5335

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptyMi Aug 28, 2013 8:46 pm

Würde alles bestellen, und das Afternoon Teaset vorbestellen!
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net
*Julian
Tourist
*Julian

(AC-)Name : Julian
Stadtname : Paris
3Ds FC : 3050-7564-5044
Traumcode : 6400 - 2169 - 3391
Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 4167

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptyMi Aug 28, 2013 11:01 pm

Würde auch gerne ein Afternoon Teaset Bestellen ! Nook 3 
Nach oben Nach unten
Joseph
Rasender Reiner
Joseph

(AC-)Name : Joseph
Stadtname : Florbell
3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783
Traumcode : 6400 - 2174 - 3911
Männlich Anzahl der Beiträge : 3082
Sternis : 4514
Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 Joseph_zps39b21c5d

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptyMi Aug 28, 2013 11:06 pm

Ich würde es auch gerne vorbestellen; aber, ist es überhaupt nachbestellbar ?
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca

(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4566

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptyDo Aug 29, 2013 12:53 am

Nur mal so zur Info, das Afternoon Tea Set ist sicherlich nicht nachbestellbar. 

Wieso holt ihr es euch nicht einfach selbst? Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 Bth_eyetwitch
Nach oben Nach unten
Black_Kyurem95
Fischfreund
Black_Kyurem95

(AC-)Name : Aaron & Aaron (in ACNL), Aaron
Stadtname : Berlin & Moonlake
3Ds FC : 5300-8697-8299
Traumcode : 7000-2223-7732 (Berlin) von Moonlake kommt noch(erst)
Männlich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4543

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptyDo Aug 29, 2013 3:19 am

Würde gerne das Afternoon Tea Set vorbestellen :3, und falls es nicht nachbestellbar sein sollte hole ich es mir (leider) selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptyDo Aug 29, 2013 6:11 am

Ich hab kein Plan ob es nachbestellbar ist ^^
Sehen wir dann Wink
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptyDo Aug 29, 2013 12:01 pm

Wo ist den überhaupt die Nintendo Zone?
(Und zu meiner Bestellung: Wann kann ich sie abholen/wird sie angenommen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptyDo Aug 29, 2013 12:49 pm

Entweder du suchst einen in deine Nähe: http://www.nintendo.de/Nintendo-3DS/Downloads/Hotspot-Finder/Hotspot-Finder-116574.html
oder befolgst meine Anleitung in den Guides: http://www.ac3ds-forum.com/t4511-nintendo-zone-von-zuhause-aus-benutzen

Natürlich wurde sie "angenommen", abholen kannst du sie am Sonntag, dann fällt alles zusammen Smile
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptyDo Aug 29, 2013 1:21 pm

Ok, ich schreib dich dann am Sonntag an!
Nach oben Nach unten
Lith
Fischfreund
Lith

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptyDo Aug 29, 2013 1:53 pm

Ich dachte das Afternoon Teaset sei nur in Amerika zu erkalten oder ist es auch in Europa erhältlich?o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptyDo Aug 29, 2013 1:54 pm

Es ist auch in Deutschland erhältlich ab 1.9.! Smile

Im Startpost ist eine Seite mit allen Infos zu den DLC's verlinkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptySa Aug 31, 2013 9:51 pm

Laut AC Wiki ist es nicht nachbestellbar. Sollte dies stimmen (kann ich erst morgen um 10 überprüfen) werden alle bis auf 2 leer ausgehen. Meine 2 Stück werden versteigert Smile

Bitte befolgt die Anleitung in den Guides und ladet es euch selbst runter wenn ihr eins wollt. Es ist echt nicht schwer! Smile
http://www.ac3ds-forum.com/t4511-nintendo-zone-von-zuhause-aus-benutzen
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptySa Aug 31, 2013 10:27 pm

Lith schrieb:
Ich dachte das Afternoon Teaset sei nur in Amerika zu erkalten oder ist es auch in Europa erhältlich?o.o
Es ist in Europa 1 Woche zeitversetzt erhältlich. In NA also bereits am 25.8. 

Und es ist wie gesagt NICHT nachbestellbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptySo Sep 01, 2013 12:28 am

Das Kuchentablett ist nicht nachbestellbar. Tut mir leid Smile
Nach oben Nach unten
Lith
Fischfreund
Lith

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptySo Sep 01, 2013 12:33 am

Deca schrieb:
Lith schrieb:
Es ist in Europa 1 Woche zeitversetzt erhältlich. In NA also bereits am 25.8. 

Und es ist wie gesagt NICHT nachbestellbar.
Oh, okay, vielen Dank! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptySo Sep 01, 2013 12:45 am

Startpost aktualisiert Smile
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptySo Sep 01, 2013 12:48 am

Es heißt auf deutsch Kuchentablett, hab es mir gerade geladen. ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptySo Sep 01, 2013 12:49 am

Schwarzes Brett / Startpost lesen ^-^

Viel Spaß damit Very Happy
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptySo Sep 01, 2013 1:11 am

Aber der Vollmondspiegel ist nachbestellbar oder?
Kannst du mir einen kaufen? Ich bin zu faul meinen Router wieder umzubenennen und alle Geräte wieder neu ans Internet zu schließen :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 EmptySo Sep 01, 2013 1:26 am

Vollmondspiegel ist nachbestellbar. 4.000 irgendwas kostet der. Das gehört aber nicht hier rein :P
Ich schick dir morgen ne pn Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter