Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Reisende und Nintendo Zone

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jacky144
Frisch eingezogen
Jacky144


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3404
Reisende und Nintendo Zone 0_Inventar_zpsf92c0165

Reisende und Nintendo Zone Empty
BeitragThema: Reisende und Nintendo Zone   Reisende und Nintendo Zone EmptySa Jan 31, 2015 10:52 pm

Hallo!
Da ich hier schon länger eifrig mit lese aber noch keine passende Antwort gefunden habe sind bei mir trotzdem noch einige Fragen offen.
Ich habe jetzt 7 Kinder auf Reisen geschickt leider ist bis jetzt nur 1 durch eine Begegnung via StreetPass auf eine andere Insel gekommen.2 Reisende sind vom Anleger abgeholt worden nach ca. 5 Tagen und sind jetzt laut Nachricht von ihnen auf einer Insel mit Namen StreetPass Kontaktpunkt. Da StreetPass Begegnungen doch leider sehr selten sind bin ich dann öfter mal zu McDonalds gewackelt und habe mich dort mit der Nintendo Zone verbunden.Habe auch immer fleißig neue Miis bekommen es waren auch 3 dabei die gerne Tomodachi Life spielen.Leider ist kein Reisender von mir weitergekommen und ich habe auch keinen erhalten.Jetzt habe ich 4 Reisende am Ableger und es tut sich nichts.
Kann es sein das man über die Nintendo Zone bei McDonalds gar keinen Reisenden losbekommt ?  confused

Meine zweite Frage:
Ich habe mal ein einem Forum gelesen das man eine bestimmte Insel von den man die Kontaktdaten hat suchen kann? Stimmt das ?Und wenn ja wie geht das ?

Ich hoffe es weiß jemand auf meine Fragen eine Antwort ich würde mich freuen.  Wink
Nach oben Nach unten
raegge
Holzhacker
raegge


(AC-)Name : raegge
Stadtname : Rägedorf FC 4871-6827-1685
3Ds FC : Wipkinge FC 3969-4700-4611
Traumcode : 7400-5670-1028 / 7900-5588-7559
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4344
Alter : 53
Reisende und Nintendo Zone 0_Inventar_zpsf92c0165

Reisende und Nintendo Zone Empty
BeitragThema: Re: Reisende und Nintendo Zone   Reisende und Nintendo Zone EmptyDi Jun 16, 2015 11:55 am

hey hast Du keinen Kumpel oder Freundin der auch TdL spielt und ihr euch die Reisenden untereinander zuschieben könnt?
es ist möglich Reisende über Nintendo-Zone auf Reisen zu schicken
ich war neulich in Holland und da geht das schon fast von alleine
doch es war witzig, mein Freund hat fast keine Reisenden abbekommen und ich total viele
und wir waren gleichzeitig an den Orten
Also gib die Hoffnung nicht auf
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5615
Alter : 37
Reisende und Nintendo Zone 0_Inventar_zpsf92c0165

Reisende und Nintendo Zone Empty
BeitragThema: Re: Reisende und Nintendo Zone   Reisende und Nintendo Zone EmptyDi Jun 16, 2015 9:35 pm

Oh ja,das Spielchen kenne ich nur zu gut u bin mittlerweile ganz froh,wenn ich ein weiteres neues Teil für den Importshop zu bekommen Smile
Einfach dranbleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reisende und Nintendo Zone Empty
BeitragThema: Re: Reisende und Nintendo Zone   Reisende und Nintendo Zone Empty

Nach oben Nach unten
 
Reisende und Nintendo Zone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Zone
» Nintendo-Zone down ?!?
» Nintendo Zone DLC (1. Hälfte) Oktober '13 "Hochsteckperücke"
» "Nintendo Zone von Daheim" gefixt worden?
» Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Tomodachi Life :: Tomodachi Life-
Gehe zu: