Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 "Nintendo Zone von Daheim" gefixt worden?

Nach unten 
AutorNachricht
Raindust
Holzhacker
Raindust


(AC-)Name : Dan
Stadtname : Lazulis
3Ds FC : 3351-4106-7212 / MiiVerse: iRaindust
Traumcode : 7300-2988-3306
Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Sternis : 4371
Alter : 35
"Nintendo Zone von Daheim" gefixt worden? 0_Inventar_zpsf92c0165

"Nintendo Zone von Daheim" gefixt worden? Empty
BeitragThema: "Nintendo Zone von Daheim" gefixt worden?   "Nintendo Zone von Daheim" gefixt worden? EmptySa Dez 07, 2013 1:58 pm

Man konnte ja bisher wunderbar daheim eine eigene Nintendo Zone einrichten, indem man die SSID vom Router zu "_The Cloud" umbenennt und das ganze unverschlüsselt lässt.
Das ganze konnte ich jetzt eine Weile nutzen bis gestern. Jetzt funktioniert die Sache nicht mehr, meine beiden 3DS können sich nicht mehr mit der selbst erstellten Nintendo Zone verbinden. Mein Cousin aus derselben Stadt beklagt das selbe Problem.
Jetzt wollte ich fragen, ob das nur bei mir "ortsabhängig" so ist, oder ob die Sache nun wirklich von Nintendo behoben wurde. Ob die "originalen" Nintendo Zones noch funktionieren konnte ich noch nicht bestätigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



"Nintendo Zone von Daheim" gefixt worden? Empty
BeitragThema: Re: "Nintendo Zone von Daheim" gefixt worden?   "Nintendo Zone von Daheim" gefixt worden? EmptySa Dez 07, 2013 8:12 pm

Definitiv: Nein!

Bei mir ging es auch Wink
Es dürfte bei Big N gelegen haben, das Problem Smile
Nach oben Nach unten
 
"Nintendo Zone von Daheim" gefixt worden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: