Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Franzi Stadtname : Seoul Traumcode : 7800-2774-8418 Anzahl der Beiträge : 61 Sternis : 4260 Alter : 29
Thema: Nintendo Zone Fr Sep 06, 2013 7:07 pm
Huhu an alle,
ich hab da eine Frage bezüglich der Nintendo Zone Items^^ Wie bekommt man die denn? Einfach nur ein einem Hotspot von Nintendo vorbeilaufen? Sprich... an einem der hier aufgeführten?^^ klicke hier für ->Nintendo.de
Liebe Grüße, Shy
Deca Böse Chinagöre
(AC-)Name : Suzy Stadtname : Orionpax 3Ds FC : 4270-1123-2054 Anzahl der Beiträge : 516 Sternis : 4565 Alter : 30
Thema: Re: Nintendo Zone Fr Sep 06, 2013 7:12 pm
Soweit ich weiß ja.
Mrs.Cookie Shy Grünschnabel
(AC-)Name : Franzi Stadtname : Seoul Traumcode : 7800-2774-8418 Anzahl der Beiträge : 61 Sternis : 4260 Alter : 29
Thema: Re: Nintendo Zone Fr Sep 06, 2013 7:13 pm
Danke an dich Deca. Wie gut das ich bald wieder Schule habe, den meine Schule ist fast direkt neben einem Nintendo Hotspot
Deca Böse Chinagöre
(AC-)Name : Suzy Stadtname : Orionpax 3Ds FC : 4270-1123-2054 Anzahl der Beiträge : 516 Sternis : 4565 Alter : 30
Thema: Re: Nintendo Zone Fr Sep 06, 2013 7:21 pm
Gern (:
Wobei ich letztens eine PM bekommen habe von jemandem, der an einem Nintendo HotSpot war und trotzdem kein Kuchentablett erhalten hat.
Hab jetzt aber noch mal gegoogelt, es müsste eigentlich wirklich funktionieren!
Thema: Re: Nintendo Zone Fr Sep 06, 2013 7:22 pm
Hoffe ich D: Den ich sah grad das du das jetzige Item verkaufst, jedoch habe ich dafür einfach nicht das Geld >.< Weswegen ich ebend hoffte ich kann es so bekommen^^
McFresh Admin
(AC-)Name : Marc Stadtname : Otium 3Ds FC : 2105-8634-1340 Traumcode : 7800-2181-0991 Anzahl der Beiträge : 684 Sternis : 4432 Alter : 33
Thema: Re: Nintendo Zone Fr Sep 06, 2013 7:41 pm
Du kannst die Nintendo-Zone auch von zuhause aus benutzen wenn du ein Smartphone besitzt oder in die Routereinstellungen kommst. Mehr dazu findest du im Guide dazu von Seb: http://www.ac3ds-forum.com/t4511-nintendo-zone-von-zuhause-aus-benutzen
Thema: Re: Nintendo Zone Fr Sep 06, 2013 7:44 pm
Uii~ dankeschön Habe aber erst ab ca. Oktober-Dezember dann ein "Smartphone"^^ Kaufe mir da ein tablet, müsste damit ja auch gehen oder?^^
Gast Gast
Thema: Re: Nintendo Zone Fr Sep 06, 2013 8:04 pm
Nur wenn das Tablet über einen Internet Stick, oder über eine Sim Karte vom Handy (entsprechendes Gerät vorrausgesetzt) aufs Internet zugreifen kann
Zu deiner Frage oben:
Du musst drauf warten das der Nintendo Zone Viewer (erscheint erst beim ersten connect mit der NZ) blau "pulsiert" auf dem Touchscreen. Wenn dies der Fall ist, und auf dem Topscreen eine Meldung dazu kommt, bist du mit der NZ verbunden und kannst somit auch das NZ DLC runterladen
Lith Fischfreund
(AC-)Name : Lith Stadtname : Wonder[land] 3Ds FC : 4484-8591-5353 Anzahl der Beiträge : 419 Sternis : 4475
Thema: Re: Nintendo Zone So Sep 08, 2013 2:04 pm
Öhm ich habe bezüglich zu diesem Thema noch eine weitere Frage und zwar: Ich war letztens mit der Freundin am besagten Nintenzonepunkt, habt gewartet mit dem DS aber nichts geschah o.o Muss ich über Interneteinstellungen etwas einrichten, damit er sich mit dem Hotspot verbindet? Oder macht der DS das von alleine und der Touchscreen pulsiert dann blau?o.o''
Und dann weiterführend: Ich habe mal gehört, dass man in AC/NL zum Postamt laufen soll, um dann das Geschenk abzuholen. Stimmt das? Oder bekommt man einfach einen Brief dann zugeschickt etc.? >__>
Manah Profigärtner
(AC-)Name : Manah Stadtname : Skyvale 3Ds FC : 0877-0881-6378 Traumcode : 7200-2553-2752 Anzahl der Beiträge : 1194 Sternis : 6502 Alter : 38
Thema: Re: Nintendo Zone So Sep 08, 2013 3:06 pm
Bis auf den Eiscremespender, der per Brief kam, musste ich alle im Postamt runterladen.
Ich hab es über mein Shartphone gemacht, aber es sollte ja so dann auch über den Hotspot laufen:
Ich hab den Nintendo Zone Viewer gestartet und einen Hotspot suchen lassen und dann hat sich der DS damit verbunden. Dann bin ich raus, hab AC gestartet und bin zum Postamt, wo ich mir das Item abgeholt habe.
Lith Fischfreund
(AC-)Name : Lith Stadtname : Wonder[land] 3Ds FC : 4484-8591-5353 Anzahl der Beiträge : 419 Sternis : 4475
Thema: Re: Nintendo Zone So Sep 08, 2013 4:36 pm
Oh vielen Dank! :3 Kann man den Nintendo Zone Viewer im eshop runterladen?ö.ö
Thema: Re: Nintendo Zone So Sep 08, 2013 4:43 pm
Oke, danke an alle ^-^
stebbi Briefeschreiber
Traumcode : 7300-2175-5358 Anzahl der Beiträge : 93 Sternis : 4191 Alter : 43
Thema: Re: Nintendo Zone So Sep 08, 2013 5:35 pm
Habs heut versucht -> Pustekuchen!
War an nem Hotspot, hab mich mit der Nintendo Zone verbunden (ja es hat definitiv blau pulsiert!), bin zum Postamt und Pelly hat mich angemeckert, dass ich das Geschenk schon habe. Hab es drei mal versucht, drei mal hat es nicht geklappt. Keine Ahnung warum...hat sicher keiner ne Idee zu, oder?
Ist der nicht so schon da? O-o" Sonst da mal schaun. Entweder hat man den mit einem Update bekommen, oder man kann den kostenlos im Shop holen. Ich weiß es nicht mehr. ._."
stebbi schrieb:
War an nem Hotspot, hab mich mit der Nintendo Zone verbunden (ja es hat definitiv blau pulsiert!), bin zum Postamt und Pelly hat mich angemeckert, dass ich das Geschenk schon habe. Hab es drei mal versucht, drei mal hat es nicht geklappt. Keine Ahnung warum...hat sicher keiner ne Idee zu, oder?
Naja, nur weil es blinkt, heißt ja nicht, dass es reicht. Starte das Programm einmal richtig. Das blinkten zeigt dir am Ende nur, dass du dich verbinden KANNST, nicht das du verbunden BIST. Einmal alles richtig laden lassen, dann müsste Pelly dir das Nintendo Zone Geschenk geben.
stebbi Briefeschreiber
Traumcode : 7300-2175-5358 Anzahl der Beiträge : 93 Sternis : 4191 Alter : 43
Thema: Re: Nintendo Zone So Sep 08, 2013 6:09 pm
Waya schrieb:
stebbi schrieb:
Naja, nur weil es blinkt, heißt ja nicht, dass es reicht. Starte das Programm einmal richtig. Das blinkten zeigt dir am Ende nur, dass du dich verbinden KANNST, nicht das du verbunden BIST. Einmal alles richtig laden lassen, dann müsste Pelly dir das Nintendo Zone Geschenk geben.
Hab ich gemacht, nachdem es das erste Mal nicht funktioniert hat. Habe dann Spielvorschläge usw. gesehen, aber nix hilfreiches. Bin dann wieder ins Spiel und habs zwei weitere Male versucht aber war nix zu machen.
Gast Gast
Thema: Re: Nintendo Zone So Sep 08, 2013 6:15 pm
Der Nintendo Zone Viewer kommt automatisch beim ersten verbinden mit der Nintendo Zone
Waya schrieb:
Lith schrieb:
Ist der nicht so schon da? O-o" Sonst da mal schaun. Entweder hat man den mit einem Update bekommen, oder man kann den kostenlos im Shop holen. Ich weiß es nicht mehr. ._."
stebbi schrieb:
Das pulsieren zeigt das man VERBUNDEN ist, das reicht vollkommen aus. Der Nintendo Zone Viewer muss in keinster Weise dafür gestartet werden. Mach ich auch nie und es klappt trotzdem
Zuletzt von sebastian97 am So Sep 08, 2013 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lith Fischfreund
Thema: Re: Nintendo Zone So Sep 08, 2013 6:16 pm
Waya schrieb:
Lith schrieb:
Öhm nein bei mir ist das Programm nicht augelistet.. :/ Ich gucke nachher mal im eshop nach ^^
Mortischa1 Holzhacker
(AC-)Name : Tani Stadtname : Santana 3Ds FC : 5069-4974-4066 Traumcode : 6700 2819 0800 Anzahl der Beiträge : 158 Sternis : 4742
Thema: Re: Nintendo Zone Di Sep 10, 2013 9:29 pm
Also, ich habe das Programm an einem Hot Spot runtergeladen, aber verbinden konnte ich mich nicht. Um an die zusätzlichen Geschenke zu kommen: muss ich mich vorab über das Programm mit dem Hot Spot verbinden oder geht ich nur in mein AC? Ich blick's irgendwie auch nicht
-Le'Nay Holzhacker
3Ds FC : 1977 1038 0902 Traumcode : 7400 2176 5073 Anzahl der Beiträge : 114 Sternis : 4272
Thema: Re: Nintendo Zone Mi Sep 11, 2013 7:35 am
Ob es Nintendo Zone im E-shop gibt Weiß ich nicht. Ich war in Hamburg unterwegs und aufeinmal stand Bei mir. hier kannst Du Nintendo zone nutzen, möchtest du nintendo zone runterladen?