Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Daniel Stadtname : London Anzahl der Beiträge : 84 Sternis : 3916 Alter : 25
Thema: 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden Sa Sep 05, 2015 3:13 pm
Mein 3DS (XL) lässt sich nicht mit der Nintendo Zone verbinden! ACNL DLC lässt sich nicht runterladen, die Anwendung nintendo zone verbindet sich nicht mit der nintendo zone, empfängt keine miis...
Was soll ich tun?
Marlie-Maus Briefeschreiber
(AC-)Name : Aivy Stadtname : Volantis 3Ds FC : 5000-5441-2472 Traumcode : 7800-5804-9107 Anzahl der Beiträge : 81 Sternis : 3665 Alter : 27
Thema: Re: 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden Sa Sep 05, 2015 3:46 pm
Meinst du es könnte an deinem Internet liegen ? Wenn du z.B. über deinen Wlan verbunden bist mit dem DS könnte es ein Wackelkontakt sein, da würde ich den Wlan einmal ausstellen und wieder an machen.
Auf jeden Fall ist es ein Problem mit deinem Netz, wenn es ums runterladen geht.
Uwe12 Grünschnabel
(AC-)Name : Uwe Stadtname : Lieblich 3Ds FC : 3196-6074-3417 Traumcode : 7300-5440-3144 Anzahl der Beiträge : 52 Sternis : 3971 Alter : 62
Thema: Re: 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden Sa Sep 05, 2015 5:17 pm
Bist Du in der Bulettenbraterei oder hast Du es selbst gebaut? Zeigt der 3DS im Hauptmenü, daß Du hier eine NintendoZone nutzen kannst?
Was ich auch schon hatte: das WLAN-Modul in meinem 3DS hat sich aufgehängt, ich konnte nicht mal mehr regulär an meinen Access-Point ran. Also den 3DS über den Power-Schalter komplett aus und nach ein paar Sekunden wieder einschalten. Dann gings wieder.
Uwe
ACNLFanDaniel Briefeschreiber
(AC-)Name : Daniel Stadtname : London Anzahl der Beiträge : 84 Sternis : 3916 Alter : 25
Thema: Re: 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden Sa Sep 05, 2015 6:08 pm
Nee, ich nutze die nintendo zone bei McD. Mach wlan schalter aus und an. Geht nicht. DS aus. Geht auch nicht. Ich denk mal, das liegt bei der Auslastung der nintendo zone.
Nartaina Superstar der Stadt
(AC-)Name : Kira // Miyu Stadtname : Tokito // Menopia 3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia) Traumcode : - Anzahl der Beiträge : 1817 Sternis : 3776 Alter : 32
Thema: Re: 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden Sa Sep 05, 2015 8:08 pm
Ansonsten musst du mal versuchen dein handy zuhause als Hotspot zu verwenden.
Ririka Kescherschwinger
(AC-)Name : Honoka Stadtname : Berry 3Ds FC : auf Nachfrage ;) Traumcode : 7700-2994-4463 Anzahl der Beiträge : 723 Sternis : 5806 Alter : 38
Thema: Re: 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden Sa Sep 05, 2015 9:41 pm
Nicht jeder McD bietet auch ein Wlan an. Gib dazu mal bei Google Hotspot ein u such nach einer Seite,wo du deine Stadt/Postleitzahl eingeben kannst,so hab ich nämlich meinen Hotspot in meiner Stadt gefunden.
Thema: Re: 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden So Sep 06, 2015 9:55 pm
Das hatte ich letzte Woche mit der Nintendo Zone bei McDonald´s auch. Ich kam auch erst nicht rein, habs paar mal probiert, ging erst nicht, dachte ich mir: "egal, dann lässt du es einfach." ich ging also zurück in denn Home bereich und plötzlich pulsierte die Kachel vom Nintendo Zone, ich ging also noch mal auf die Nintendo Zone rein und schon kam das mit dem ACNL Fotos dings bums (sorry, komm gerade nicht auf denn Namen) bzw. man bekam denn Code und musste denn dann im Nintendo E-Shop eingeben und runterladen. :3
ACNLFanDaniel Briefeschreiber
Thema: Re: 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden Di Sep 08, 2015 4:45 pm
Ich war in nem McD mit ner nintendo zone! Ich hab nintendo zone nochmal gestartet und es funktionierte immer noch nicht! Bei ACNL hatte ich ca. 5 mal versucht, das DLC runterzuladen, ohne Erfolg!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden