Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden?

Nach unten 
+3
Songbird
Dana2205
Robin
7 verfasser
AutorNachricht
Robin
Tourist
Robin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4060
Alter : 52
alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? 0_Inventar_zpsf92c0165

alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? Empty
BeitragThema: alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden?   alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? EmptySo Jun 02, 2013 8:52 am

Ich meine mich zu erinnern, dass auf der Homepage mal stand, dass man alles erreichen kann, ohne sich mit anderen Spielern verbinden zu müssen.

Also wird es wohl keine "es gibt keinen Hypernook solange nicht ein Besucher bei deinem Nook eingekauft hat"-Einschränkung geben?
...Oder welche Einschränkungen wird es überhaupt geben (abgesehen von fehlenden Mitspielern bei den Inselspielen)?

Kann man alle Früchte erhalten ohne Verbindung (z.B. Bananen, falls man selbst Kokosnüsse hat)?
Nach oben Nach unten
Dana2205
Quasselstrippe
Dana2205


(AC-)Name : Dana
Stadtname : Piruna
3Ds FC : 2938-5920-4523
Traumcode : 7400-2197-9649
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 4808
Alter : 29
alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? 0_Inventar_zpsf92c0165

alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? Empty
BeitragThema: Re: alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden?   alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? EmptySo Jun 02, 2013 10:56 am

Man kann alles alleine machen . Die inselspiele, man bekommt alle Läden ohne Besuche , alle Früchte , etc. Smile ist besser für die, ohne internetverbindung Smile
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3990
alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? Songbird_zps70f66b0d

alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? Empty
BeitragThema: Re: alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden?   alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? EmptySa Jun 08, 2013 11:37 am

@Dana: Wirklich? Wie kommt man denn alleine an alle Früchte heran? (Werden sie einem zufällig von "Mama" zugesendet, oder kann man auch aktiv etwas tun um sie zu bekommen?)
Nach oben Nach unten
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4206
alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? Rebbi_zps294f8653

alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? Empty
BeitragThema: Re: alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden?   alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? EmptySa Jun 08, 2013 11:55 am

Vielleicht wenn man den Bewohnern in nem Brief Früchte schickt. Hat bei mir in WW genauso funktioniert, weil man da ja so spezielle Einrichtungen braucht ^^ Find ich gut, dass man das jetzt nichtmehr zwingend braucht (auch wenn wir mittlerweile eine Wlan Box im Wohnzimmer haben Very Happy )
Nach oben Nach unten
Dorfkind
Grünschnabel
Dorfkind


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Sternis : 4620
Alter : 28
alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? 0_Inventar_zpsf92c0165

alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? Empty
BeitragThema: Re: alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden?   alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? EmptySa Jun 08, 2013 12:07 pm

Nunja, vll. besteht eben wieder die Möglichkeit aus ACWW oder ACCF? Eben dieser "Obst zu Obst"-Trick, wer weiß das schon.. wird sich sicherlich herausfinden lassen Wink
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3990
alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? Songbird_zps70f66b0d

alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? Empty
BeitragThema: Re: alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden?   alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? EmptySa Jun 08, 2013 1:23 pm

Was, das ging in WW/CF?? Das habe ich gar nicht gewusst xD' (habe in WW nur einmal einen Apfel von "Mama" bekommen... Und bis dahin hatte ich nur doofe Pfirsiche, weil ich keinen Internetzugang hatte und den "Obst-zu-Obst"-Trick nicht kannte...). Jedenfalls danke für diesen Hinweis!
Nach oben Nach unten
Dana2205
Quasselstrippe
Dana2205


(AC-)Name : Dana
Stadtname : Piruna
3Ds FC : 2938-5920-4523
Traumcode : 7400-2197-9649
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 4808
Alter : 29
alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? 0_Inventar_zpsf92c0165

alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? Empty
BeitragThema: Re: alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden?   alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? EmptySa Jun 08, 2013 1:28 pm

Melinda gibt dir am Anfang Früchte, ich mein 3 stück an der Zahl.
Auf der Insel und bei Minigames kann man welche mitnehmen.
und die letzten Früchte bekommt man bei der letzten Erweiterung des Einkaufsladens.
Der verbindet sich mit dem Gärtnerladen.
Nach oben Nach unten
Moustache
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 3866 - 8122 - 1879
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 4021
Alter : 27
alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? 0_Inventar_zpsf92c0165

alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? Empty
BeitragThema: Re: alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden?   alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? EmptyMo Jun 10, 2013 1:23 pm

Ich fand es ja bei »Einwohner steigend« toll, dass einem die Bewohner zwischendurch mal Obst geschenkt haben.
Diese Sache hat mir bei »Wild World« und »Let's go to the City« sehr gefehlt. Mit dem »Obst zu Obst«-Trick und mit der Hilfe von Freunden geht es ja auch, ist mir aber - zu ersteres - meist zu langwiegrig, und damals hatte ich auch keine Internet-Verbindung.

Jetzt haben die das aber auch gut geregelt, dass man auch vieles allein machen kann.
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5144
Alter : 25
alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? Ami-Chan_zps7f75cee6

alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? Empty
BeitragThema: Re: alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden?   alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? EmptyDi Jun 11, 2013 6:23 pm

Hm..das Spiel in vollen Zügen kann man eigentlich auch ohne I-net genießen,
aber die wirklich tollen Features sind eben die,die Internet benötigen :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? Empty
BeitragThema: Re: alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden?   alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden? Empty

Nach oben Nach unten
 
alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit amerikanischen Spielern treffen?
» Den 3DS mit dem 2DS verbinden
» Wii U mit Internet verbinden = Fehlercode
» 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: