Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis

Nach unten 
+51
Emerald Light
Annabellia
AruChan
SebastianMichaelis
Mrs.Cherry
Linchen17
Ariel
Leonardron
Xuna
Kayo Sakura
CindyLa83
TírnanÓg Eva
Fassi
Miraella
TheWolf
Tomoe
Nisama
Sabsi
Kekskiller
Konata
Ancsa
Fleycher
miiezekatze
Temeraire
InfiniteSabi
Vincent611
Kiayrue
Lith
*Julian
Maria aus Rio
Deca
minimoli
Shaira
Urmeltier
Daniella
Joseph
Black_Kyurem95
Hexenfeuerchen
tuchn
Watashi
bagdet45
Zacherias
LeRox
Baku
AriaMontgomery
Lordi
GonoLP
roncher
Trunks
Leon_Leao_RofL
Quietschie
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ancsa
Wandervogel

(AC-)Name : Ancsa
Stadtname : Mehlia
Traumcode : 7700-2934-1930
Weiblich Anzahl der Beiträge : 552
Sternis : 4746
Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyMi Sep 04, 2013 8:21 am

Hallo!

Könntest du mir noch die Polizeimütze (weiß) bestellen?

LG
Ancsa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyMi Sep 04, 2013 7:14 pm

Okay ist bestellt, kommt morgen um 9, bin allerdings erst um 15 Uhr daheim Smile
Nach oben Nach unten
Konata
SAO-Player
Konata

3Ds FC : 3394-3994-6129
Traumcode : 7000-2201-1658
Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 3719
Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 Konata_zps438cac59

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyMi Sep 04, 2013 7:20 pm

kann cih das kuchentablett oder darf man das nicht?

übrigens eine frage ist der lampion ein dlc weil, ich hab es gestern bei Nepp und schlepp im laden gekauft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyMi Sep 04, 2013 9:04 pm

Lampion war ein Nintendo Zone DLC welches aber auch im Spiel verfügbar ist, steht alles im Startpost Smile

Kuchentabletts biete ich nicht zum Verkauf an, ebenfalls Startpost lesen. Steht nicht umsonst in der Threadbeschreibung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyDo Sep 05, 2013 12:26 am

Ich wollte kurz loswerden, dass diese hier, die nächsten europäischen DLC sind.
Ich weiss nicht wann, aber sie werden demnächst erscheinen ^^

Fedora Chair: nicht bestellbar
-
Flamenco Hat: 1'600 Sternis
-
Tam-O'-Shanter: 4'000 Sternis

Für die Amis wird es wohl nur 1 neues Items geben:
-
Pile of Leaves: 400 Sternis

Sehr wahrscheinlich wird Nintendo wieder einige bestellbare dazulegen ^^

An sebastian97 xD:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyDo Sep 05, 2013 7:02 am

Vielen Dank Almin für die Items, hoffen wir mal das Nintendo sie bald offiziell bekanntgibt mit Release Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyDo Sep 05, 2013 11:32 am

Achja, Infos zur Astrology-Collection gibt es auch schon.
Aber ich verstehe immer noch nicht ob diese nur in Japan oder weltweit erscheinen werden ...

Astrology-Collection:
Nach oben Nach unten
Kekskiller
Grünschnabel
Kekskiller

3Ds FC : 1633-4177-7283
Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 4217
Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyDo Sep 05, 2013 12:03 pm

Ich bräuchte 2 Lampions ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyDo Sep 05, 2013 1:53 pm

Gut, ich bestelle sie. Sind um 5 da Smile
Nach oben Nach unten
Ancsa
Wandervogel

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyDo Sep 05, 2013 2:04 pm

Huhu!

Sorry, ich hab gestern vergessen, noch mal hier reinzugucken. Wieviel bekommst du denn für die Mütze? Wann könnte ich sie denn abholen? Ich könnte heute Abend, wenn dir das recht ist.

LG
Ancsa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyDo Sep 05, 2013 2:30 pm

500 Smile

kannst sie um 5 abholen wenn du willst Smile
Nach oben Nach unten
Ancsa
Wandervogel

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyDo Sep 05, 2013 2:31 pm

Okay, super. Ich komme dann 17 uhr vorbei.
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue

3Ds FC : 0061-0011-4579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 5338

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyMo Sep 09, 2013 1:52 pm

Sorry für die spähe Antwort!
Aber Schule hat angefangen und ich wurde für einige Zeit verdonnert zu lernen,
naja ich hoffe du hast die Sachen noch!
Ich kam ja mal wieder nicht :'D

Ich kann am Sonntag um 17:30 Uhr ist das ok?
Samstag und Freitag bin ich nicht da, und an den anderen Tagen ist Schule.
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyMo Sep 09, 2013 1:54 pm

Ja, ist okay Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptySa Sep 14, 2013 10:59 am

Dieser Thread bleibt bis zu meiner Rückkehr unbeantwortet. Bestellungen können nicht angenommen werden. Weitere Infos findet ihr indem ihr auf den obersten Link in meiner Signatur klickt!

Ich werde in dieser Zeit auch die aktuellen Nintendo Zone DLC's nicht herunterladen können. Es wäre nett wenn sich jemand dafür per pn an mich bereiterklärt diese runterzuladen damit ich sie katalogisieren kann wenn ich zurück bin (oder sich dieser jemand gleich dafür bereiterklärt den Thread in dieser Zeit zu übernehmen) Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyDi Sep 24, 2013 5:55 pm

Ab sofort gibt es auch die Doppelhals-Gitarre Smile

Dieser Thread wird nur solange weitergeführt bis ein Termin endlich bekannt ist, eigentlich wäre ich schon längst nicht mehr hier. Aber wenn einmal was klappen würde im Leben ohne Probleme... Rolling Eyes

Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 HNI_0006_JPG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyDi Okt 01, 2013 8:22 pm

Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 HNI_0038_JPG

Hochsteckperückebestellungen werden ab jetzt angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5868
Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 Sabsi_zpsca1ae336

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyDi Okt 01, 2013 8:55 pm

Hallo, würde gerne ein paar Sachen bestellen:
Doppelhals-Gitarre
Polizeimütze
Hochsteckperücke Smile
Nach oben Nach unten
Nisama
Tourist
Nisama

(AC-)Name : Nici
Stadtname : Rosetown
3Ds FC : 4313-0208-5483
Traumcode : 6600-5924-2479
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 4164

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyDi Okt 01, 2013 9:56 pm

Ich hätte gerne die  Hochsteckperücke und die Doppelhalsgitarre. 

Ist es noch möglich an die Polize-i Mütze und den Lampion zu kommen?  
Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyMi Okt 02, 2013 6:27 am

Wird alles heute Mittag bestellt sobald ich wieder daheim bin. Abholen könnt ihr es ab 17 Uhr Smile
Nach oben Nach unten
Tomoe
Holzhacker
Tomoe

(AC-)Name : Marie
Stadtname : Paradiso
3Ds FC : 3110 4795 7883
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Sternis : 4323

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyMi Okt 02, 2013 11:32 am

Hätte auch gern die Doppelhalsgitarre und die Hochsteckfriesur
Nach oben Nach unten
http://divahua.deviantart.com/
TheWolf
Grünschnabel
TheWolf

(AC-)Name : Olga
Stadtname : Bayleaf
3Ds FC : 2938 6760 3537
Traumcode : 7200 2308 1602
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 4224

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyMi Okt 02, 2013 3:58 pm

hallöchen Smile

hätte gerne die hochsteckfrisur Smile)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyMi Okt 02, 2013 4:01 pm

So wie es aussieht bin ich nicht rechtzeitig daheim um es noch bestellen zu können. Kommt somit morgen um 9 :/

Okay ihr zwei kommt noch dazu! Smile
Nach oben Nach unten
Ancsa
Wandervogel

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyMi Okt 02, 2013 4:13 pm

Hallo!

Ich hätte auch gerne eine Hochsteckperücke.

LG
Ancsa
Nach oben Nach unten
Maria aus Rio
Tourist

(AC-)Name : Maria
Stadtname : Rio
3Ds FC : 0275-7925-5413
Traumcode : 6100-2226-9400
Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 4145

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 EmptyMi Okt 02, 2013 7:09 pm

Hey, ich hätte bitte gern ein Kuchentablett, du könntest es auch in meiner Stadt klonen kein Problem. Melde dich über PN.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter