Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis

Nach unten 
+51
Emerald Light
Annabellia
AruChan
SebastianMichaelis
Mrs.Cherry
Linchen17
Ariel
Leonardron
Xuna
Kayo Sakura
CindyLa83
TírnanÓg Eva
Fassi
Miraella
TheWolf
Tomoe
Nisama
Sabsi
Kekskiller
Konata
Ancsa
Fleycher
miiezekatze
Temeraire
InfiniteSabi
Vincent611
Kiayrue
Lith
*Julian
Maria aus Rio
Deca
minimoli
Shaira
Urmeltier
Daniella
Joseph
Black_Kyurem95
Hexenfeuerchen
tuchn
Watashi
bagdet45
Zacherias
LeRox
Baku
AriaMontgomery
Lordi
GonoLP
roncher
Trunks
Leon_Leao_RofL
Quietschie
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Leon_Leao_RofL
Vagabund

3Ds FC : 4828-4624-5069 höhö :-D
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Sternis : 4280
Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 Leon_Leao_RofL_zpsbc4e2464

Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptySa Jul 27, 2013 2:26 pm

Ich nehme auch eine Mütze Smile
Nach oben Nach unten
Urmeltier
Quasselstrippe
Urmeltier

3Ds FC : 4098-3122-5871
Traumcode : 6200-2232-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Sternis : 4323
Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 Urmeltier_zps0e722eb1

Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptySa Jul 27, 2013 2:44 pm

Ich hätte auch gern die Mütze Smile
Nach oben Nach unten
Shaira
Frisch eingezogen

3Ds FC : 0817 4320 0110
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4164
Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2013 11:37 pm

ich hätte auch gern ne Polizeimütze von dir, da das bei mir mit der Nintendo Zone nicht klappe.
Stand heute wie bekloppt ne Stunde vor einem Restaurant und habe gewartet, das ich mir das teil runterladen kann.
Nintendo Zone ging, nur konnte ich mir die Polizeimütze nicht runterladen. Peggy hat immer gesagt Ich hätte das Geschenk schon bekommen...was mach ich falsch....
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli

(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3596
Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 Minimoli_zpsggmshmib

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyDi Jul 30, 2013 12:29 am

Was ist nochmal das nächste Item?
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyDi Jul 30, 2013 1:04 am

Sorry hab den Thread hier ganz vergessen D:

Ihr könnt wenn möglich alle morgen gegen 3 kommen. Ich weiß nicht wieviel Mützen ich noch genau hab aber ich glaub es geht genau auf... sicher bin ich mir aber nicht Sad

Ich sag morgen nochmal genau Bescheid und bestelle wenn nötig noch nach. Die kommen aber erst um 5 :/

@Yasmin

ist das denn überhaupt schon bekannt? Ich hab davon zumindest mal nichts gelesen bei Facebook o.ä. Very Happy

edit:

Die Nintendo Zone DLC's im Überblick:

6/14-6/30 RACCOON WALL-CLOCK
7/1-7/14 SHAVED ICE LAMP (non-orderable)
7/15-7/31 WHITE POLICE CAP
8/1-8/14 JAPANESE LANTERN (already available in-game)
8/15-8/31 RED CAP (already available in-game)
9/1-9/14 AFTERNOON TEA SET
9/15-9/30 DOUBLE-NECK GUITAR

Quelle: http://www.axaforums.com/viewtopic.php?f=80&t=52994

Dann gibt es ab Donnerstag also auch die "Japanese Lantern" (irgendeine/n Laterne/Lampion anscheinend) hier zu kaufen! Smile

edit 2:

Wie ich schon dachte... es ist eine Mütze zuwenig da. Ich bestelle noch eine, die kommt dann aber erst um 5 Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyDi Jul 30, 2013 10:24 pm

Also ich möchte zwar nichts katalogisieren.

Aber ... wenn du möchtest kannst du vorbeikommen und die nächsten 2 DLC katalogisieren:
-Lampion
-Rotteamkappe

Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyDi Jul 30, 2013 10:26 pm

Du kannst ja mal meinen Thread abchecken:

http://www.ac3ds-forum.com/t4950-almin-s-imports
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyDi Jul 30, 2013 11:14 pm

Hey... sorry aber ich halt mich lieber an die "richtige" Vorgehensweise, warten bis verfügbar ist und dann zum Kauf anbieten. Wem das nicht passt kann ja zu dir. Hab ich halt "Pech" aber so ist es nunmal von Nintendo vorgesehen ^^

Woher willst du die eigentlich haben? ^^"

Achja, bitte keiner Doppelposts! Diese können auf einen längeren Zeitraum gesehen zur tempören Sperrung deines Accounts führen. Wink

Steht alles in den Forenregeln Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyDi Jul 30, 2013 11:20 pm

Wusste ich nicht Wink Danke für die Info!

Ich habe die beide in-game! gefunden, wie du oben schon beschrieben hast Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2013 12:02 am

Achso dass heißt das also... Surprised

Dann hab ich das ja auch schon Laughing
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli

(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3596
Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 Minimoli_zpsggmshmib

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2013 12:07 am

Oh man Sebbe hahah Very Happy :(aufwachen):
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Deca
Böse Chinagöre
Deca

(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4566
Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2013 12:14 am

Ich finds nur irgendwie schade, dass die nächsten DLCs (Lampion, Rotteamkappe, Doppelhals-Gitarre) nichts besonderes mehr sind, da es sie ohnehin irgendwann im Nooklings gegeben hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2013 12:18 am

Deca schrieb:
Ich finds nur irgendwie schade, dass die nächsten DLCs (Lampion, Rotteamkappe, Doppelhals-Gitarre) nichts besonderes mehr sind, da es sie ohnehin irgendwann im Nooklings gegeben hätte.

Stimmt so nicht ganz, die Doppel-Hals Gittare ist EUR/USA-Only und nicht im Nooks erwerbbar, und das Afternoon-Tea Set gibt es ja dann auch noch im September *freu* Very Happy

Oh ok, jetzt versteh ich dass mit der Gitarre ^^
Nach oben Nach unten
Shaira
Frisch eingezogen

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2013 9:13 am

Also ich kann um 15 Uhr, später heute jedoch nicht. ^^ Wir sehen uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2013 2:36 pm

Kannst auch schon jetzt kommen wenn du willst, Tor ist bis halb 4 auf Smile
Nach oben Nach unten
Shaira
Frisch eingezogen

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2013 3:22 pm

vielen Dank für die Mütze!
Komme dann Don. für die Lampe?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2013 4:30 pm

Ja kannst morgen kommen Smile

Ich bestelle mal 6 Stück, die kommen dann um 17 Uhr. Mehr geht gerade nicht. Hab da noch ne riesenbestellung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyDo Aug 01, 2013 4:18 pm

Sorry wegen Doppelpost ^^

Wer eine will muss sich jetzt melden zum registrieren :3

Macht genau 900 Sternis Wink

Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 HNI_0015_JPG
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyDo Aug 01, 2013 4:23 pm

Nur ein kleiner Ratschlag: Lass die Leute doch katalogisieren, wenn das Zeug sowieso nachbestellbar ist. Dann hast du weniger Stress und kannst mehr Leute auf einmal bedienen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyDo Aug 01, 2013 4:25 pm

Dann ist der Thread hier aber unnötig da Armin oder wie er heißt das schon hat ^^
Nach oben Nach unten
Maria aus Rio
Tourist

(AC-)Name : Maria
Stadtname : Rio
3Ds FC : 0275-7925-5413
Traumcode : 6100-2226-9400
Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 4142

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyDo Aug 01, 2013 4:30 pm

welche dlcs hast du denn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyDo Aug 01, 2013 4:32 pm

Steht alles im Startpost ^^

Polizeimütze (Weiß) und den Lampion ^^
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyDo Aug 01, 2013 4:32 pm

sebastian97 schrieb:
Dann ist der Thread hier aber unnötig da Armin oder wie er heißt das schon hat ^^

Hä? Wieso wäre er dann unnötig? Oo

Und was hat es damit zu tun, dass Almin es schon hat? Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyDo Aug 01, 2013 4:40 pm

Ja weil Almin (?) und ich dann das selbe zum katalogisieren anbieten. Ich geh ja mal davon aus das er es auch bei den nächsten anbietet, weswegem dieser Thread ja dann unnötig wird. Zweimal den selbe Thread braucht man ja auch nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 1:37 am

Die Eiscremelampe ist NICHT bestellbar.

Nur die Softeis-Lampe ... und diese war kein DLC oder ähnliches.

Habe übrigens noch ein paar EISCREME-Lampen übrig - Falls jemand will, melden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis   Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Verkaufe jeden halben Monat das neuste Nintendo Zone DLC zum Katalogpreis
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter