Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Aika-Village

Nach unten 
+43
Keyra
Mrs.Loki
BlackNeko
Sonnenpfote
Lisi555
nachtprinzessin
little_Mi96
Mine
Drachenbauer
Inchen
Pyrinae
Denez
Kevindo
Froggi2002
Printe
mika xD
Splatooni
Sherry P.
Xuna
Entchen Soso
jessi218
Memphie-chan
Kitty_1
fxlikesacnl
Suggar x333
Shrimps
Ronja McPyps
Floh
DarkAngel
Deca
Vanny95
evi_lp
Senpai
Koyo
Zeldasbrother
Leaaa
Stern
Anemone
Rika
Muffin
Pandi
Venta
Ami-chan
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer

(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4286
Aika-Village - Seite 4 Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Aika-Village - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptySa Jan 18, 2014 11:14 pm

Hallo Ich hatte vor etwa ner Woche schonmal in die Stadt geguckt, konnte da aber noch nicht so richtig was mit der Gestaltung anfangen, aber nachdem ich das Thema hier gelesen habe, habe ich sie wie in den langen Posts beschrieben erkundet und nun auch die darin eingebaute story erkannt, die tatsächlich dem Texr von euch de entsprechen könnte.
Is gut gemacht, das Ganze.

Ich hab da mal 2 Fragen zu Inhalten dieser Stadt:

1.
Das, was die Spielfiguren (z.B. Aika) in einer Traum-Stadt sagen, ist das dass, was man im Bürgerpass in die Sprechblase über dem Foto eingeben kann?

2.
Wie bekommt man einen Ton hin, der auf den Standort des Spielers reagiert (siehe Labyrinth aus Bücherregalen)?

Aber dadurch habe ich ideen für meine eigenen Häuser:
Es scheint, dass man mit Hilfe von Björn die Puppe in gelb, rot, grün und blau bekleidet haben kann, die kommen farblich passend in meine Häuser
Außerden gibt´s anscheinend nen Teddy, dessen T-Shirt man mit eigenen Designs versehen kann.
Davon kommt auch je einer in meine Häuser, mit den Haupt-Designs der Figuren versehen
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13199
Aika-Village - Seite 4 Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptySo Jan 19, 2014 12:15 am

Zu 1.: Ja! Das was du in die Sprechblase deiner Figur schreibst, sagt sie den Traumbesuchern deiner Stadt, wenn diese sie ansprechen.

Zu 2.: Das Musikinstrument nennt sich Theremin.^^ Es ist ein ganz normales Item, was es per Zufall bei Schnepp zu kaufen gibt.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptySo Jan 19, 2014 12:20 am

sowas hab ich irgendwo m Katalog, wenn man´s hinstellt, kann man dann einstellen, wo der Ton am höchsten ist?
Mir ist son ding aber nicht zwischen den Bücherregalen aufgefallen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptySo Jan 19, 2014 1:14 am

Doch, das ist da, ist ein bisschen versteckt, wenn mans anschaltet machts ein geräusch je nachdem wo der spieler ist
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptySo Jan 19, 2014 3:08 pm

Ich hab gerade mit meinem Exemplar bei mir zuhause getestet, und der Ton ist am schrillsten, wenn man direkt neben dem Ding steht.
Dann müsste es in dem Bücherregale-Labyrinth ja in der Nähe von dem Bild da sein...
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation

(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4513
Aika-Village - Seite 4 Inchen_zpso4cf9aum

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptySo Jan 19, 2014 3:27 pm

Ach ich find die Stadt sooooo creeepy Very Happy
Nach oben Nach unten
Mine
Frisch eingezogen
Mine

(AC-)Name : Jasmin
Stadtname : Fidii
3Ds FC : 5258-0355-3747
Traumcode : 6700-3473-3104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 4186
Aika-Village - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 3:38 pm

Ich find diese stadt auch echt gruselig... Als erstes dachte ich mir so was haben die den alle? Ist doch nur ein bischen Dunkel... Dann sah ich die Puppen und mir fiel auf was die axt bedeuten sollte... Horror beginnt! Als ich dann Zuhause war und ich im Haus von einer Nachberin(Larissa) Eine der Puppen auf de Tisch endeckte.. bekam ich totalen Horror! Ich bemerkte nach einiger Zeit das sogar 3 meiner Nachbaren diese Puppen besitzten! Der Reinste Horror! 

So... Frage:
Ist diese Geschichte ein echtes erlebnis der "Aika" den es ergibt mir keinen sinn wenn sie selbstmord begang so eine stadt erstmal zu machen! Oder auch ne freundinn drum zu beten! 

Echt gruselig was man mit einem vermeindlichem Kinderspiel alles machen kann!
Nach oben Nach unten
little_Mi96
Faultier
little_Mi96

(AC-)Name : Alley
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 0302-1034-4568
Traumcode : 7000-2217-7535 / 6600-4296-1666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Sternis : 4070
Aika-Village - Seite 4 Little_Mi96_zps79c715aa

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptyDo Jan 23, 2014 5:55 pm

Ich find die Stadt eigentlich ganz cool owo
Aber die ganzen Fallen sind gemein Dx
hm und.. einige haben sich ja gefragt, woher der Piepton in dem Bücherregallabyrinth kommt. Ich weiß nicht, obs schon aufgeklärt wurde, aber ganz hinten in der rechten Ecke steht so'n Teil, bei dem man das Piepen aus- und wieder einschalten kann
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13199
Aika-Village - Seite 4 Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptyDo Jan 23, 2014 6:00 pm

@ Drachenbauer
Um das Theremin und den Trinkvogel zwischen den Regalen zu entdecken, musst du den Blickwinkel der Kamera ändern.... Aber sie sind definitiv dort. Wink
Nach oben Nach unten
nachtprinzessin
Frisch eingezogen
nachtprinzessin

(AC-)Name : Lara
Stadtname : Alaska
3Ds FC : 0147-0220-9682
Traumcode : 6600-3662-2485
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4077

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptyDo Feb 27, 2014 5:44 pm

Ich hab eh panische Angst vor Puppen und ich bin da schneller wieder raus als ich gucken konnte Very Happy Very Happy 

Ich hab auch gelesen, dass sie sich umgebracht haben soll. Denn in Japan soll es wohl so sein, dass Japaner wohl ihre Schuhe abstellen bevor sie sich das Leben nehmen. Am Strand dort stehen ja Schuhe und wenn man dann auf diesen schmalen Inselabschnitt taucht, findet sich dort eine Grabstätte. 

Ich persönlich bin weder ein Fan von Aika-Village noch der Kannibalenstadt. 
Ich find es mega spannend und habe echt Respekt davor, wie viel Zeit man dafür wohl investieren muss. 
Mit meiner Stadt würde ich sowas allerdings nicht anstellen Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan

(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5353
Aika-Village - Seite 4 Ami-Chan_zps7f75cee6

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptyFr Feb 28, 2014 2:57 pm

(Kannibalenstadt? tehe,kenn ich nicht)

Was nun genau die Geschichte um Aika ist,kann sich eig jeder selbst zusammenreimen,da es keine offizielle gibt. Weiß eig jemand,wie man überhaupt auf Aika gekommen ist? Ich mein,wie sie entdeckt wurde?
Hat einfach irgendein Japaner die Stadt besucht und dachte "Ooooooh! Das muss in meinem Blog schreiben!!" Aika-Village gibts es ja schon vor dem europäischen und amerikanischem Release.
Wer hat als erstes überhaupt darüber berichtet? Very Happy(so. genug Fragen für heute~)
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 12:52 pm

Ich habe da noch eine Frage: in dem einen Haus gibt es ja so einen Schwarzen Raum mit einem Irrgarten aus Fluchtweg-Schildern und Hockern.
Da sind aber auch noch so schwarze Objekte, die kaum zu erkennen sind, aber nicht passiert werden können, also umgangen werden müssen...
Was für Möbel sind das denn?
Nach oben Nach unten
Lisi555
Toast
Lisi555

(AC-)Name : Tally
Stadtname : kp
3Ds FC : 1590-5123-8841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1214
Sternis : 4706

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 7:05 pm

Nicht gruselig, sondern traurig.
Eine Stadt die einem zu denken gibt.
Ich bin 11, dass ist nicht gruselig...aber da hat ja auch jeder ein anderes Empfinden, ich bin da auch für mein Alter relativ immun gegen
Nach oben Nach unten
http://lisi555.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 7:52 pm

Drachenbauer schrieb:
Ich habe da noch eine Frage: in dem einen Haus gibt es ja so einen Schwarzen Raum mit einem Irrgarten aus Fluchtweg-Schildern und Hockern.
Da sind aber auch noch so schwarze Objekte, die kaum zu erkennen sind, aber nicht passiert werden können, also umgangen werden müssen...
Was für Möbel sind das denn?
das dürften Kissen sein, diese sitzkissen glaub ich heißen die, aber man kann sich nicht draufsetzen
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote

(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 6015
Aika-Village - Seite 4 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptyMi Jun 11, 2014 11:25 am

@Stern. Du kannst iwann mal ein Schlummerhaus bauen lassen, dafür musst du um die 398.OOO Sternis oder so Spenden. Wenn das alles abbezahlt ist hast du das Schlummerhaus. Wenn du zum ersten mal auf's Diwan (Sofa!) liegst fragt sie dich ob du einen Schlummercode machen lassen willst. Wenn du auf das Bett liegst kannst du "schlummern". Du kannst eine Schlummeranschrift (Schlummercode) eingeben und dann über diese Stadt schlummern, oder ein Land auswählen, einen Namen des erstellers eingeben oder der Name der Stadt. 
Du brauchst einen Schlummercode damit, dass andere Spieler die auch ein Schlummerhaus haben, dich besuchen können. Wenn du z.B. deiner Freundin deinen Code gibst, und sie das Schlummerhaus hat, kann sie den eingeben und dann von deiner Stadt träumen. Du kannst deine Stadt immer wieder aktualisieren, damit deine Freunde die neuste Stadt von dir erleben können. 
Sie können auch Blumen und Früchte mitnehmen und woandershin pflanzen, aber das kann man in der realen Version nicht sehen, okay? Hoffe konnte helfen Aika-Village - Seite 4 3667318620 
@alle, ich Liebe auch CreepyPasta. Den ersten den ich kannte war der über AikaVillage. Es war so dass iwie Aika, das Mädchen ihre Eltern oder so ermordet hatte. Es gibt da aber milde und schlimme Versionen Very Happy
Nach oben Nach unten
BlackNeko
Frisch eingezogen
BlackNeko

(AC-)Name : Alisa
Stadtname : Fluffeda
3Ds FC : 0748-3875-8505
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3977

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptyFr Aug 22, 2014 11:57 pm

Ehrlich gesagt fand ich die Augen am grusligsten x'D Weil ich da so auf meinem Bett saß alles war dunkel und so .o. erstmal überall geschaut ob nicht solche Augen an der Wand sind ._.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki

(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6925
Aika-Village - Seite 4 MrsLoki_zpsnlnranld

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2014 12:05 pm

Ich habe mal von jemandem ein Video gesehen der hat es geschafft auf diese Insel am Strand zu kommen. Ich würde auch gerne mal dort hin aber man bekommt ja nirgends einen Tauchanzug. Ich frage mich wie er da hin gekommen ist.

Hier ein Bild dazu! Könnte Spoiler entahlten

SPOILER!! :
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra

(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5771
Aika-Village - Seite 4 Keyra_zps385c730f

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2014 12:11 pm

Gibt es beim Gyroiden, der auf dem Festplatz (neben dem Schlummerbett) steht nicht einen Taucheranzug? Ansonsten könnte man sich ja mit einem Kescher in's Meer glitchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2014 12:12 pm

Ne da ist keiner da habe ich schon mal nach geschaut. 
Wie geht das den mit dem Glitchen? :O
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra

(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5771
Aika-Village - Seite 4 Keyra_zps385c730f

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2014 5:55 pm

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten zu glitchen..

Wenn man alleine spielt kann man entweder mit der Pharao-Mase glitchen (Ich bin sicher, davon hast du schon mal gehört Very Happy ) oder mit dem Kescher Smile
Ich habe zu dem Kescher-Trick mal ein Video auf Youtube gesehen, wie der genau funktioniert...
Da werde ich später nochmal den Link hier mit reineditieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2014 5:57 pm

Das mit der Pharaonenmaske kenne ich habe ich selber schon gemacht. Aber das mit dem Kescher ist mir bisher unbekannt! 
Das wäre wirklich sehr nett Smile
Nach oben Nach unten
Jayda
Moderatorin
Moderatorin
Jayda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 3854
Aika-Village - Seite 4 Jayda_zpsac9b94ed

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2014 7:05 pm

War auch eben in Aika.

Für mich sieht es so aus als ob eine Party gefeiert wird/wurde.
Die meisten hier vermuten dass Aika von der Puppe umgebracht wurde, für mich siehts eher so aus als ob Aika diese Puppe wäre, denn auf Bildern und als Möbelstück sehen die sich ziemlich ähnlich.

Ich denke die Mutter ist vor ihr gestorben, an dem Tag an dem sie Geburtstag hatte.
Da überall '' I love Mommy'' steht, denke ich nicht das Aika ihre Mutter umgebracht hat.
Sie scheint mit ihrem Vater nicht ausgekommen zu sein oder er hat sie gar misshandelt, da das Bett so komisch designet ist.
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*

(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 6047

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2014 9:10 pm

@Mrs. Loki: den Taucheranzug findest du...

Achtung Spoiler:

War heute auch mal da und es ist schon gut gemacht... gefallen hat mir das Labyrinth im Erdgeschoss des zweiten Hauses!!! Und die Augen im Zimmer dahinter sind wirklich ein wenig gruselig. Insgesamt ist es halt eine Schlummerstadt, geschickt eingerichtet mit leichtem Gruselfaktor - wenn man dazu neigt. Ich persönlich fand es jetzt nicht soo gruselig.

Interessant aber auch, das sich links oben am Strand, kurz vor dem Wasserfall vier Kleeblätter befinden... "Glückskleeblätter"... wie ist das zu deuten...?

Das Grab mit den beiden Blumen, sowie den offen liegenden und den 3 vergrabenen Beigaben hat mich irgendwie berührt.
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.

(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6673

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2014 9:43 pm

Ach ja, gutes, altes Aika... als ich das erste mal da war bin ich im Haus mit den Bücherregalen und dem Theremin total ausgerastet, weil ich überhaupt keinen Plan hatte, woher dieser laute, immer höher werdende Sound kam ó.ò
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*

(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 6047

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2014 9:47 pm

ging so, da ich das Theremin selbst schon recht früh in meinem Spiel hatte, kannte ich den Ton ganz gut. Aber man muss es echt suchen...

Aber was ich eben noch vergessen hatte: das man immer die gleiche Figur bei den Häusern sieht... das war mir ein bissel zu viel. Im Nachhinein frage ich mich, ob die vier auch alle die gleichen Augen hatten? Gleiche Frisur, Augenfarbe und Klamotten sind ja kein Problem, aber es gibt so viele Augenformen... Hab da beim Schlummern leider nicht drauf geachtet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aika-Village   Aika-Village - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Aika-Village
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter