Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6927 Alter : 24
Thema: Re: Aika-Village So Aug 24, 2014 10:04 am
*anni* schrieb:
@Mrs. Loki: den Taucheranzug findest du...
Achtung Spoiler:
auf dem Rundgang vor dem zweiten Haus!!! -Drei Felder vor dem Briefkasten bildet die Hecke ein "U", da ist ein Sternchen auf dem Boden. Als Geschenk findest Du dort den Taucheranzug.
War heute auch mal da und es ist schon gut gemacht... gefallen hat mir das Labyrinth im Erdgeschoss des zweiten Hauses!!! Und die Augen im Zimmer dahinter sind wirklich ein wenig gruselig. Insgesamt ist es halt eine Schlummerstadt, geschickt eingerichtet mit leichtem Gruselfaktor - wenn man dazu neigt. Ich persönlich fand es jetzt nicht soo gruselig.
Interessant aber auch, das sich links oben am Strand, kurz vor dem Wasserfall vier Kleeblätter befinden... "Glückskleeblätter"... wie ist das zu deuten...?
Das Grab mit den beiden Blumen, sowie den offen liegenden und den 3 vergrabenen Beigaben hat mich irgendwie berührt.
Vielen lieben dank!
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5773 Alter : 24
Thema: Re: Aika-Village Di Aug 26, 2014 1:05 pm
Nya, Tut mir Leid, ich hab ewig nach dem Video mit dem Keschertrick gesucht D:
Hab es leider immer noch nicht gefunden, aber hier wäre ein Ersatzvideo (nicht tolle Qualität, aber trotzdem ist alles ausführlich erklärt) https://www.youtube.com/watch?v=Za2s-KmORLU
Ungefähr geht es bei 2:2o Minuten los..
Mandy Supercat Motz-Ente
(AC-)Name : Helena Stadtname : Stonehad 3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657 Traumcode : verloren...eventuell absichtlich... Anzahl der Beiträge : 1559 Sternis : 4631 Alter : 23
Thema: Re: Aika-Village Mi Okt 08, 2014 8:34 am
Also hinter der Stadt steht keine begründung. Als nintendo herrausgefunden hat das es die meist besuchte sadt war/ist haben sie mit dem ersteller ein interview gemacht. Er sagte das er die stadt ohne hintergrundgeschichte gemacht hat und wissen wollte was die anderen dann so für versionen und ideen bekommen das ist die bedeutung. Ich war selbst dort muss aber sagen das ich die stadt irgendwie schon gruselig fand :/ und danach albträume bekam aber war cool hat sich gelohnt ^^
Inchen Chatmoderation
(AC-)Name : Ina und KevinIna Stadtname : Flauschi 3Ds FC : 5301-0683-1987 Traumcode : 6000-3755-7283 Anzahl der Beiträge : 1176 Sternis : 4515 Alter : 32
Thema: Re: Aika-Village Mi Okt 08, 2014 9:21 am
hmm weiß nicht die stadt ist richtig richtig gut durchdacht da kann mir niemand sagen das das alles nur aus reinem zufall entstanden ist irgendwas muss man sich doch denken beim stadt gestallten.