Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Aika?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
IloveSnibunna
Frisch eingezogen
IloveSnibunna


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Glacia
3Ds FC : 5327 2135 8990
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3259
Aika? 0_Inventar_zpsf92c0165

Aika? Empty
BeitragThema: Aika?   Aika? EmptyMi Sep 02, 2015 5:32 pm

Hi, ich kann mir denken, dass es schon ein Topic hierfür gibt, aber ich kenn mich hier noch nicht so gut aus... Also verschiebt bitte meine Frage, falls das der Fall sein sollte.
Die Frage: Warum ist in einem der Häuser so ein seltsamer Piepston. (Das mit dem Labyrinth aus Bücherregalen). Außerdem verändert er sich, und wird höher, je näher man dem Bild in der hinteren linken Ecke kommt. Kann man so ein Pieps-Item irgendwo kaufen? Oder ist das Spiel gehackt/Gecheatet? Ich habe nämlich auch eine unsichtbare Wand in dem Haus mi den vielen Schildern entdeckt, die eigentlich nicht da sein dürfte.
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4035
Alter : 20
Aika? Toni-ACNL_zps98991bc8

Aika? Empty
BeitragThema: Re: Aika?   Aika? EmptyMi Sep 02, 2015 5:58 pm

Das ist keine unsichtbare Wand. Das sind sehr dunkele Items da der raum dunkel ist.
Nach oben Nach unten
IloveSnibunna
Frisch eingezogen
IloveSnibunna


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Glacia
3Ds FC : 5327 2135 8990
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3259
Aika? 0_Inventar_zpsf92c0165

Aika? Empty
BeitragThema: Re: Aika?   Aika? EmptyDo Sep 03, 2015 9:51 am

Stimmt, hab ich grad bemerkt. Danke.
Aber was hat es mit diesem Piepston auf sich? In einem englischen Animal Crossing Forum hab ich gelesen, dass es angeblich in der 4 Szene (Der Beitrag bezieht sich auf ein Video) ein "EMF meter" gibt. (Ein Gerät, das elektromagnetische Wellen aussendet, um vor Geistern zu warnen, soweit ich das verstanden hab) Könnte es das sein? Sie sagen nicht direkt wo es ist, aber es soll angeblich ein Radio sein und Radios können ja nur in Häusern stehen.
Und: wie kriegt man die Räume eigentlich so dunkel? Hat das was damit zu tun, dass es dort nacht ist? (Ich spiele Nacht nie, ich kann das nicht wissen...)
Puh, ganze Menge Fragen... Ich hoffe die kann mir jemand beantworten :3
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Aika? 0_Inventar_zpsf92c0165

Aika? Empty
BeitragThema: Re: Aika?   Aika? EmptyFr Sep 04, 2015 12:18 am

Thermelin. Ein Musikinstrument, dass bei jeder Bewegung einen Ton abgibt.
Es steht glaub ich i-wo oben wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Dunkel wirkt der Raum durch Schwarze Wand/Boden und ohne Licht. Also auch nicht den Lichtschalter betätigt. Nacht eher weniger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aika? Empty
BeitragThema: Re: Aika?   Aika? Empty

Nach oben Nach unten
 
Aika?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: