Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+202
Noelle
Emily
Lou
Simon D.
Charoit
Xuna
VonLanzeloth
Puubaer
Valeey
Verena
xLila
butterfingers
Moemoe
Vadim
Sabsi
anorak
ShiZophren
Zandoer
Yoshi
Sherry P.
romylein
AngelMadoka
Juliane
Caramel Bonbon
Eefi
Sammy.Z
Soonnya
carotti
honkas
Rune
Hexenfeuerchen
Daichi
AnimalCrossingGirl
Berry
Carsten
BigTown-Milli
Memphie-chan
Anne1993
Sookie
Vincent611
Nobody
FreakyDaniel
Rief
Luca_Lane
Lena
Ririka
Ami-chan
♥Krümel♥
Mayu
kali
MatthiasLPHD
Neflite
ban
Kirby
Robocop
Linkashi
Schoko777
Tala Karmiti
Lordi
katniss
GinRyu
NewLeafMerlin
Ajasu
Manja87
Nica79
miiezekatze
Neferubty
Dissy
msmarysue
<3Miss Sunshine<3
Robin
Masine
Ranelle
Nyala
77Ratti
Dr.Evil
Natriam
Regennacht
i_Scope
Kikyo
babyyoumake
Koneko_Sou
Rae
Fenrir
OnePieceLover
Dream89
Nami_
Feli86
Objection
Marlene
Romyli
Schaaf
GonoLP
Ronja McPyps
Defuso
Franzii
Magdalena2404
TineLupine
GoldenTenshi
evi_lp
Printe
Jacky Lu
Shukon
Leon_Leao_RofL
Circia
Veronika Milberger
Schmetterling4267
Shrimps
Elise
Cookie32
Temeraire
Anemone
Reikokuna
Natsuki888
Sheresa
cocoparis12
hotaruchan
Mondlunar
Pandaa~
Sakii
TruCalling
sheep65
NakaKaburagi
vobbi
Pandi
Manah
PewPewLasergun
Sani
Bea
Fundgrube
dryingink
Rebbi
Cora
Johanna
anna11
Magnus121
Floh
Sasike
Pandafan
Annika2112
Aki
Lilly Maus
Magpie
Koharu1971
CookiemanxD
beatric
spinnemowski1
Tugay
Bienchen♥
Mr Dreamless
pralaya
Babydoll
Miore
Songbird
Ayleen
metaSeb
Mottchen
Nuri
Paulina
Strawberrycheesecake
Willi1989
Purrl
Rika
Pepperony
Sugu
iloveac
Deca
Kekskiller
roncher
natt i nord
Darkrai1991
thorsten
Leoo_x7
Schoko
Matty06
Xeno
Senpai
Kyohrin
PainFree
Karû-chan
lol24
Zumbagirl
Meja
Amychan
Wolfy
hamnana
McFly
Koyo
Etoile
Leaaa
honigbienchen95
Dennis
Yatzuky
Anni
Schlaftablette
Joul
Vanny95
jessi218
Mohnudel
minimoli
Toby
Antonia
206 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Natriam
Briefeschreiber
Natriam

(AC-)Name : Annika
Stadtname : Ac: Rosental
3Ds FC : 4811 - 7096 - 9943
Traumcode : 6800-2430-9588
Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Sternis : 4229
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptyDo Sep 26, 2013 11:33 am

Mayu schrieb:
Gar nicht :3 Zumindest ist mir kein Weg bekannt Fische oder Insekten zu handeln. Dir bleibt nichts anderes übrig als die fehlenden Fische nochmals mit dem Main zu fangen.

Liebe Grüße Mayu

Neeein... Och jeh, dann werde ich sie wohl, wie du gesagt hast, doppelt fangen müssen..

Trotzdem vielen, vielen Dank I love you 

LG
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8748
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptyDo Sep 26, 2013 4:01 pm

Gibt es hier irgendeine Liste, wo steht, welche Persönlichkeit der Bewohner die verschiedenen Dorf Projekte vorschlägt? Ich habe schon oft hier gelesen, dass immer nur bestimmte Bewohner bestimmte Projekte vorschlagen und wollte eben wissen, ob es schon eine Liste gibt, da ich durch die Suchfunktion nichts gefunden habe ( oder falsch geguckt xD)
Danke Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4636

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptyDo Sep 26, 2013 4:08 pm

Auf deutsch habe ich bisher noch keine entdeckt, kann dich also nur aufs englische Wiki verweisen: *klick*

Sollte auch mit mangelnden Sprachkenntnissen verständlich sein, da es Bilder zu den Projekten gibt.

Hier noch die Persönlichkeiten auf deutsch:

Smug = Selbstzufrieden
Jock = Sportlich
Lazy = Schlafmütze/Faul
Cranky = Miesepeter

Normal = Normal/Ausgeglichen
Peppy = Schwungvoll/Energiegeladen
Uchi = Erwachsen
Snooty = Eingebildet/Versnobt

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8748
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptyDo Sep 26, 2013 4:31 pm

Cool danke Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Natriam
Briefeschreiber
Natriam

(AC-)Name : Annika
Stadtname : Ac: Rosental
3Ds FC : 4811 - 7096 - 9943
Traumcode : 6800-2430-9588
Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Sternis : 4229

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptyDo Sep 26, 2013 5:06 pm

Aki schrieb:
Gibt es hier irgendeine Liste, wo steht, welche Persönlichkeit der Bewohner die verschiedenen Dorf Projekte vorschlägt? Ich habe schon oft hier gelesen, dass immer nur bestimmte Bewohner bestimmte Projekte vorschlagen und wollte eben wissen, ob es schon eine Liste gibt, da ich durch die Suchfunktion nichts gefunden habe ( oder falsch geguckt  xD)
Danke Smile

Ich kann dir zwar nicht garantieren, dass das richtig ist, aber ich habe gelesen, dass die grimmigen Bewohner asiatische Stadtverschönerungsprojekte vorschlagen. Hoffe ich sage nicht falsches Smile

LG I love you 
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5866
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 Sabsi_zpsca1ae336

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptyDo Sep 26, 2013 5:17 pm

Ich versuch mich mal an nem Guide dazu :)das englische wiki hilft da echt, danke

Edit: Liste in die Guides geschrieben!
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak

(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4241

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptyDo Sep 26, 2013 7:09 pm

Mal so eingeworfen: Die Lotte auf der Insel kauft da nur für Peanuts an, oder muß man da irgendwas machen um den Plunder für mehr Geld zu verkaufen. Aber ich denke, das ist absichtlich so, das man hier nicht zu schnell reich wird Smile

Wenn diese nervige Überfahrt nicht immer wäre... Nintendo eben... Die dürfen das. Wenn andere Spielhersteller so viele Wiederholungn und "Nerv-Passagen" einbauen würden, dann würden die dafür ne Abwertung bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptyDo Sep 26, 2013 8:15 pm

anorak schrieb:
Mal so eingeworfen: Die Lotte auf der Insel kauft da nur für Peanuts an, oder muß man da irgendwas machen um den Plunder für mehr Geld zu verkaufen. Aber ich denke, das ist absichtlich so, das man hier nicht zu schnell reich wird Smile
Ich sagte nicht umsonst das die Insel DAS Farmparadies schlechthin ist Laughing Es war aber nie die Rede davon das du den Kram auch dort verkaufen sollst :PLotta kauft die Items nämlich nur für exakt 5% des regulären Preises. Wenn du deine Fänge zum regulären Preis verkaufen willst pack sie in den Korb neben Lore beim Empfang und verkauf sie bei Rosina. Die Items kannst du dann am Steg an der Insel wieder rausnehmen Wink

anorak schrieb:
Wenn diese nervige Überfahrt nicht immer wäre... Nintendo eben... Die dürfen das. Wenn andere Spielhersteller so viele Wiederholungn und "Nerv-Passagen" einbauen würden, dann würden die dafür ne Abwertung bekommen Very Happy
Wenn du dir seine Songs nicht anhören willst einfach ne Weile mit dem Stylus auf den Touchscreen tippen oder mehrfach die A-Taste drücken, dann beeilt sich der Käpt'n & du hast keine Wartezeiten mehr. Findet er zwar nicht toll, hat aber ansonsten keinerlei Auswirkungen, außer vllt. das er dann nicht mehr super freundlich zu dir ist.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
xLila
Frisch eingezogen

Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 4082

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptyFr Sep 27, 2013 11:32 am

Hallo zusammen.

Ich darf bei meinem 3ds kein Internet installieren, weil meine Eltern glauben, es würde etwas kosten. Stimmt das nun oder nicht? Das führt auch zu dem Problem, dass meinen Freundecode nicht einmal sehen kann. Muss man den Freundescode wissen, dass man zu jemandem verreisen kann oder jemand einladen kann? Und, braucht man Internet auf dem 3ds, wenn man über den lokalen modus verreisen oder jemanden einladen kann?

Bin für jegliche Hilfe dankbar! Smile
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptyFr Sep 27, 2013 11:47 am

Aaalso,
Internet beim 3ds funktioniert über WLan, das heist es kostet nichts, wenn ihr zuhause sowieso einen Internetanschluss habt.
den Freundescode brauchst du, sobald du jemanden per Internet (online) treffen willst.
Das lokale Spiel sollte auch ohne funktionieren.
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptyFr Sep 27, 2013 12:50 pm

Stimme dem zu. Das Gerät verursacht KEINE weiteren Kosten zum reinen Online-Spielen. Nur wenn du Spiele kaufst, mußt du etwas bezahlen. Aber das ist eigentlich überschaubar/Erkennbar..

@Mayu: Ja, das mit Lotte habe ich schon so verstanden.. Dachte nur, das sich da VIELLEICHT noch was ändert. So wie der Nepp&Schlepp irgendwann mal ausgebaut wird, wenn man da ordentlich kauft usw. Benutze Lotte auch nur als "Mülleimer mit Kleingewinn", damit ich nicht jeden Fisch wieder freilassen muß Very Happy

Ich mache mir jetzt auch ne Datenbank, was die Sachen alle Wert sind.. Man kann es dann ja doch nicht im Kopfe halten Wink
Da kann ich dann immer (via Smartphone) drauf zugreifen.. Wenn da jemand mal interesse dran hat, kann mir eine PN schicken (Für Android, allerdings bin ich gestern erst angefangen Wink )
Nach oben Nach unten
xLila
Frisch eingezogen

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptyFr Sep 27, 2013 12:59 pm

Sabsi schrieb:
Aaalso,
Internet beim 3ds funktioniert über WLan, das heist es kostet nichts, wenn ihr zuhause sowieso einen Internetanschluss habt.
den Freundescode brauchst du, sobald du jemanden per Internet (online) treffen willst.
Das lokale Spiel sollte auch ohne funktionieren.
Ah, okay. Dann könnte ich zum Beispiel einfach meinen Bahnsteg öffnen und mit jemandem abmachen, dass er zu mir (Zum Beispiel) kommen soll? (Also, er/sie sollte dan verreisen)
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptyFr Sep 27, 2013 1:12 pm

Solange derjenige im Umkreis von ca. 10 Metern zu dir sitzt, ja.
Denn lokales (=örtliches) Spiel funktioniert nur durch eine direkte "Funkverbindung" zwischen den beiden DS. Somit braucht man dann weder Internet noch Freundescode Smile
Nach oben Nach unten
xLila
Frisch eingezogen

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptyFr Sep 27, 2013 1:16 pm

Sabsi schrieb:
Solange derjenige im Umkreis von ca. 10 Metern zu dir sitzt, ja.
Denn lokales (=örtliches) Spiel funktioniert nur durch eine direkte "Funkverbindung" zwischen den beiden DS. Somit braucht man dann weder Internet noch Freundescode Smile
Tut mir leid, wenn ich so dumm frage, aber es geht in dem Fall also beides? Online und Lokal, auch wenn ich kein Internet auf dem 3ds habe? (Der 'Wireless' Schalter natürlich an). Smile
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptyFr Sep 27, 2013 1:21 pm

anorak schrieb:
@Mayu: Ja, das mit Lotte habe ich schon so verstanden.. Dachte nur, das sich da VIELLEICHT noch was ändert. So wie der Nepp&Schlepp irgendwann mal ausgebaut wird, wenn man da ordentlich kauft usw. Benutze Lotte auch nur als "Mülleimer mit Kleingewinn", damit ich nicht jeden Fisch wieder freilassen muß Very Happy
Sie spielt ja nur mit dir Einkaufen =D Ich verwende sie übrigens auch nur dafür um Kleinkram wie zB Barsche loszuwerden, für etwas anderes ist sie wohl auch nicht gedacht Laughing 

anorak schrieb:
Ich mache mir jetzt auch ne Datenbank, was die Sachen alle Wert sind.. Man kann es dann ja doch nicht im Kopfe halten Wink
Grundsätzlich lohnen sich alle Käfer welche an den Palmen zu finden sind (6k-12k) und der Pracht- & Riesenhirschkäfer (10k) an den normalen Bäumen. Ansonsten alles im Wasser was eine Flosse hat (Mondfisch 4k, Rest 12-15k). Gibt auch noch andere Insekten & Fische die viel Geld einbringen, dennoch ist es effizienter sich nur auf die o.g. Tiere zu konzentrieren. Bevor ich nun einen kleineren Schatten im Wasser fange und dabei einen wertlosen Barsch an Land ziehe vertreib ich den doch lieber und ziehe nur große Fische an Land.

Insekten vertreibe ich auch alle die nicht lohnenswert sind. Einzig die Himmelsfalter, bzw Schmetterlinge allgemein keschere ich damit neue Insekten generiert werden. Manchmal verkaufe ich sie oder ich lasse sie frei - je nach Lust und Laune & deren Wert.

xLila schrieb:
Ah, okay. Dann könnte ich zum Beispiel einfach meinen Bahnsteg öffnen und mit jemandem abmachen, dass er zu mir (Zum Beispiel) kommen soll? (Also, er/sie sollte dan verreisen)
Du wählst dann einfach aus das du den Bahnsteig lokal öffnen möchtest. Damit dich darüber jemand besuchen kann brauchst du auch keinen Freundescode ABER die Person von der du Besuch empfangen willst muss sich bei dir befinden, sprich bei dir im Raum sein. Genauso verhält es sich auch umgekehrt wenn du jemanden über den Lokal-Modus besuchen willst.

Willst du dich mit jemanden treffen der weiter als ein paar Meter von dir entfernt ist brauchst du eine Onlineverbindung & auch einen Freundescode. Kosten entstehen dadurch keine sofern ihr eine Flatrate habt und du nichts im Nintendo-Onlineshop einkaufst :3

Edit:
xLila schrieb:
Tut mir leid, wenn ich so dumm frage, aber es geht in dem Fall also beides? Online und Lokal, auch wenn ich kein Internet auf dem 3ds habe? (Der 'Wireless' Schalter natürlich an). Smile
Der Onlinemodus benötigt eine Internetverbindung, lediglich den Lokalmodus kannst du ohne verwenden. Dein WiFi-Schalter muss in beiden Fällen aktiviert sein.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6504
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 Manah_zps75e1ef9b

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptyFr Sep 27, 2013 3:16 pm

Kleiner Zusatz, falls sich deine Eltern auch wegen des eShop Sorgen machen: Da muss man erst ein Guthaben auf das Konto laden (per Kreditkarte oder Prepaid-Karte), es ist also nicht möglich, irgendwas "aus Versehen" zu kaufen. Smile 

Lotte benutze ich immer, um die blauen Muscheln loszuwerden, damit ich Einsiedlerkrebse direkt erkenne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptyFr Sep 27, 2013 3:52 pm

anorak schrieb:
Stimme dem zu. Das Gerät verursacht KEINE weiteren Kosten zum reinen Online-Spielen. Nur wenn du Spiele kaufst, mußt du etwas bezahlen. Aber das ist eigentlich überschaubar/Erkennbar..

Da kann ich dann immer (via Smartphone) drauf zugreifen.. Wenn da jemand mal interesse dran hat, kann mir eine PN schicken (Für Android, allerdings bin ich gestern erst angefangen Wink)
Gibt schon lange ne Android App mit allen Infos zum Spiel, unter anderem auch die Preise der Fische etc. Ich verwende die oft, ist echt hilfreich ^^
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrustonapps.newleaf
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptyFr Sep 27, 2013 8:33 pm

@Manah: Wieso der Aufwand? Die sind doch kaum was wert.. Außerdem fallen sie durch ihr rumgelaufe auf ^^

@Sebastian: Oh, habe ich nicht gefunden die App.. Allerdings ist die auch auf Englisch. Da würde ich zu lange suchen, um "gerade mal zu schauen, was der da wert ist"..
Ich habe ein Datenbank-Programm genommen und stelle dort Name, Gattung und VK ein. Die Übersicht kann ich dann schnell hoch und runterscrollen und habe alles auf einem Blick, ohne erst irgendwas anklicken zu müssen. Vielleicht hat man das irgendwann auch komplett im Kopf, ich weiß es nicht Smile
Abgesehen davon habe ich irgendwie ein Fable für Datenbanken und liebe es, irgendwas zu katalogisieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Verena
Tourist
Verena

(AC-)Name : Verena
Stadtname : New Leaf
3Ds FC : 3496 9362 7645
Traumcode : 6800-2157-5627
Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 4121

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptySo Sep 29, 2013 4:59 pm

Ich falle auch immer hin, war aber erst 2 Mal bei Smeralda,
und das ist eine Ewigkeit her..... Neue Sachen habe ich auch nicht.....
Aber könnte es etwas mit meinen Ballettschuhen zu tun?
Denn wenn ich sie trage, Falle ich häufig hin.... aber heute hatte ich Wildleder Damenschuhe
an und bin Hingefallen.... BITTE HELFT MIR
Denn immer wenn ich hin falle, falle ich in Blumen rein,
weil meine Stadt aus Blumen besteht....
Würde mich über Antworten seeehhhrrr freuen..............................
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptySo Sep 29, 2013 5:46 pm

Das passiert zufällig, das einzige Item das das Fallen beeinflusst ist die Pharaomaske. Ansonsten liegts einfach am Tag, an manchen Tagen passiert das ständig, hatte ich gestern auch Smile das geht wieder vorbei Wink
Nach oben Nach unten
Verena
Tourist
Verena

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptySo Sep 29, 2013 6:03 pm

danke ich dachte schon ich müsste mich von meinen geliebten Schühlein trennen [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 4000853446 [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 2436103939 
Nach oben Nach unten
Valeey
Tourist
Valeey

(AC-)Name : Vali
Stadtname : London
Traumcode : 7200-3323-8349
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4122

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptySo Sep 29, 2013 6:31 pm

Hey Ihr! :3
Ich hätt' da mal ne Frage, und zwar....
Wenn ich zu Tina und Sina in die Schneiderei gehe und dort meine Design aufbewahre mit denen ich Wege in meiner Stadt gelegt habe, kann ich dann neue design über die alten speichern ohne das sich alle Wege in meiner stadt ändern oder geht das nicht?
Danke im Vorraus Smile
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptySo Sep 29, 2013 6:37 pm

Nein, das geht nicht. Wenn du neue Designs in der Tasche hast, ändert sich auch das Aussehen der Wege. Wenn du zu viele Designs hast, erstell doch notfalls einen zweiten Charakter als "Lager" Smile
Nach oben Nach unten
Verena
Tourist
Verena

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptySo Sep 29, 2013 6:38 pm

Kommt darauf an, bei mir war es so, ich hatte im ersten Feld mein Weg Design und dann habe ich es
Aufbewahrt, habe ein anderes Design auf das erste Feld gemacht, dann hatten meine Wege das
Muster des neuen Designs.
LG Verena
FC: 3496 9362 7654, schreibt mir bitte eure FCs per PN danke
Nach oben Nach unten
Valeey
Tourist
Valeey

(AC-)Name : Vali
Stadtname : London
Traumcode : 7200-3323-8349
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4122

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 EmptySo Sep 29, 2013 7:12 pm

Ohje .... Ok danke euch Smile
Ist zwar bisschen blöd und ich versteh auch nicht was es dann bringt die Designs aufzubewahren aber ok.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter