Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+202
Noelle
Emily
Lou
Simon D.
Charoit
Xuna
VonLanzeloth
Puubaer
Valeey
Verena
xLila
butterfingers
Moemoe
Vadim
Sabsi
anorak
ShiZophren
Zandoer
Yoshi
Sherry P.
romylein
AngelMadoka
Juliane
Caramel Bonbon
Eefi
Sammy.Z
Soonnya
carotti
honkas
Rune
Hexenfeuerchen
Daichi
AnimalCrossingGirl
Berry
Carsten
BigTown-Milli
Memphie-chan
Anne1993
Sookie
Vincent611
Nobody
FreakyDaniel
Rief
Luca_Lane
Lena
Ririka
Ami-chan
♥Krümel♥
Mayu
kali
MatthiasLPHD
Neflite
ban
Kirby
Robocop
Linkashi
Schoko777
Tala Karmiti
Lordi
katniss
GinRyu
NewLeafMerlin
Ajasu
Manja87
Nica79
miiezekatze
Neferubty
Dissy
msmarysue
<3Miss Sunshine<3
Robin
Masine
Ranelle
Nyala
77Ratti
Dr.Evil
Natriam
Regennacht
i_Scope
Kikyo
babyyoumake
Koneko_Sou
Rae
Fenrir
OnePieceLover
Dream89
Nami_
Feli86
Objection
Marlene
Romyli
Schaaf
GonoLP
Ronja McPyps
Defuso
Franzii
Magdalena2404
TineLupine
GoldenTenshi
evi_lp
Printe
Jacky Lu
Shukon
Leon_Leao_RofL
Circia
Veronika Milberger
Schmetterling4267
Shrimps
Elise
Cookie32
Temeraire
Anemone
Reikokuna
Natsuki888
Sheresa
cocoparis12
hotaruchan
Mondlunar
Pandaa~
Sakii
TruCalling
sheep65
NakaKaburagi
vobbi
Pandi
Manah
PewPewLasergun
Sani
Bea
Fundgrube
dryingink
Rebbi
Cora
Johanna
anna11
Magnus121
Floh
Sasike
Pandafan
Annika2112
Aki
Lilly Maus
Magpie
Koharu1971
CookiemanxD
beatric
spinnemowski1
Tugay
Bienchen♥
Mr Dreamless
pralaya
Babydoll
Miore
Songbird
Ayleen
metaSeb
Mottchen
Nuri
Paulina
Strawberrycheesecake
Willi1989
Purrl
Rika
Pepperony
Sugu
iloveac
Deca
Kekskiller
roncher
natt i nord
Darkrai1991
thorsten
Leoo_x7
Schoko
Matty06
Xeno
Senpai
Kyohrin
PainFree
Karû-chan
lol24
Zumbagirl
Meja
Amychan
Wolfy
hamnana
McFly
Koyo
Etoile
Leaaa
honigbienchen95
Dennis
Yatzuky
Anni
Schlaftablette
Joul
Vanny95
jessi218
Mohnudel
minimoli
Toby
Antonia
206 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Verena
Tourist
Verena

(AC-)Name : Verena
Stadtname : New Leaf
3Ds FC : 3496 9362 7645
Traumcode : 6800-2157-5627
Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 4124
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptySo Sep 29, 2013 7:13 pm

Kein problem
Nach oben Nach unten
Robocop
Holzhacker
Robocop

(AC-)Name : Sheldon
Stadtname : Pasadena
3Ds FC : 3754-9444-7048
Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Sternis : 4276

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptySo Sep 29, 2013 7:19 pm

Hi.. Kann mir einer sagen wann immer das BUA aufmacht ?? Gibs da ne uhrzeit ?? Nee regel oder vorraussetzungen ?? Danke schonmal.
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5869
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 Sabsi_zpsca1ae336

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptySo Sep 29, 2013 7:42 pm

auf jeden fall abends, nach 21 Uhr (es gibt die -von vielen bestätigte - Vermutung, dass es öffnet, wenn es am Tag zuvor geregnet hat) ich hoffe, das hilft als Orientierung Smile
Nach oben Nach unten
Robocop
Holzhacker
Robocop

(AC-)Name : Sheldon
Stadtname : Pasadena
3Ds FC : 3754-9444-7048
Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Sternis : 4276

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptySo Sep 29, 2013 7:44 pm

Hmm ok danke. Smile achte ich mal drauf
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4639

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptySo Sep 29, 2013 8:07 pm

Valeey schrieb:
Ohje .... Ok danke euch Smile
Ist zwar bisschen blöd und ich versteh auch nicht was es dann bringt die Designs aufzubewahren aber ok.
Huhu :3

Die Designs die du als Wege in der Stadt verlegt hast musst du bei dir direkt im "Inventar" haben. Leider hatte ich auch erst versucht die Wege zu verlegen und dann die Designs bei Tina zu lagern. Njou dafür habe ich mir nun einen zweiten Charakter erstellt und mit diesem die Wege nochmals verlegt. Habe nämlich ingesamt 10 verschiedene Sachen auf dem Boden liegen, 9 davon auf dem Twink und einen auf meinem Hauptcharakter. Geht leider nicht anderst, da ich schon noch gerne hübsche Kleiderdesigns mit der Main tragen möchte. Diese Einschränkung ist aber praktisch aber wenn du die Wege umgestalten willst. Einfach die entsprechenden Felder mit neuen Wegen überspielen und schon kannst du binnen 5min deiner Stadt einen komplett neuen Look geben ohne neu verlegen zu müssen :3

Dafür kann ich dir sagen das du problemlos Designs einlagern kannst welche du zB bei Designschildern verwendest. Diese verändern sich nicht.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak

(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4244

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyMo Sep 30, 2013 10:30 am

Was ist denn ein BUA?

Aber die eigentliche Frage: Wie macht ihr die Wege? Ich spiele seit zwei Wochen und sehe auf euren Bildern Wege. Sowas kann ich da gar nicht auswählen. Nur so blöde Sachen wie Brunnen, Lampe, Uhr, Holzzaun usw.
Wobei ich mich frage, welchen Sinn der Holzzaun hat.. Setzt man den "irgendwo" hin und der nimmt dann einfach nur Platz weg, oder kann man den um ein Gebäude herum machen, oder wozu gibt es das?

Ich dummerchen habe gestern gelesen, das es Kunstwerke auf dem Festplatz in einem Zelt gibt.. Das erste mal mit dem Zelt war eine Wahrsagerin drin, hat mir 3000 Sternies abgeknöpft und einen blöden Spruch abgelassen.. Deswegen bin ich in die Zelte gar nicht mehr reingegangen, als die erschienen sind.. Sowas blödes Suspect 
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyMo Sep 30, 2013 11:35 am

anorak schrieb:
Was ist denn ein BUA? 
Die Behörde für Unerlaubtes Ausschalten. Kurz: Ein Gullideckel-Stadtprojekt wo Resetti vorzufinden ist. Als Projekt bekommst du das wenn du 1x ohne zu speichern dein Spiel beendest.

anorak schrieb:
Aber die eigentliche Frage: Wie macht ihr die Wege? Ich spiele seit zwei Wochen und sehe auf euren Bildern Wege. Sowas kann ich da gar nicht auswählen. Nur so blöde Sachen wie Brunnen, Lampe, Uhr, Holzzaun usw.
Wobei ich mich frage, welchen Sinn der Holzzaun hat.. Setzt man den "irgendwo" hin und der nimmt dann einfach nur Platz weg, oder kann man den um ein Gebäude herum machen, oder wozu gibt es das? 
Die Wege sind keine Projekte sondern einfach Designs die man auf den Boden legt :3 Gibt etliche als QR-Codes oder du erstellst dir selbst welche. Aktuell habe ich bei mir zB ein Rosendesign liegen welches aus mehreren Teilen besteht. Gibt etliche Websiten speziell für sowas, zB diese Seite hier: *klick* Ansonsten einfach mal bei Google danach suchen -> Animal Crossing New Leaf QR Codes Path

QR-Codes kannst du übrigens mit Hilfe der Nähmaschine bei Tina & Sina einscannen. Um diese freizuschalten musst du dich mit Sina anfreunden. Sprich einfach jeden Tag 2-3x mit ihr.

anorak schrieb:
Ich dummerchen habe gestern gelesen, das es Kunstwerke auf dem Festplatz in einem Zelt gibt.. Das erste mal mit dem Zelt war eine Wahrsagerin drin, hat mir 3000 Sternies abgeknöpft und einen blöden Spruch abgelassen.. Deswegen bin ich in die Zelte gar nicht mehr reingegangen, als die erschienen sind.. Sowas blödes Suspect 
Jou das war dann wohl Smeralda's Zelt Very Happy Das von Reiner schaut anderst aus. Übrigens habe ich bei ihr immer nur 500 Sternis für eine Wahrsagung bezahlt, anscheinend hat sie dir einen Hut angedreht oder sowas in der Art xD Ich würde dir dennoch empfehlen sie immer zu besuchen wenn sie da ist, denn nach dem 20. Besuch schaltest du das Projekt für ihren Laden für die Einkaufsstraße frei :3 Kleiner Tipp: Die 20 Besuche bekommst du schneller zusammen wenn du sie mit mehreren Charakteren besuchst, denn jeder von ihnen zählt wenn du dich mit ihnen von ihr beraten lässt.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyMo Sep 30, 2013 11:42 am

Achso läuft das.. Dann habe ich den BUA schon. Dieses Loch im Boden.. Also als Bauprojekt.. Weiß aber nicht, ob ich das so brauche. Gestern hatte ich den 3DS hingelegt, bin kurz weggegangen und dabei den 3DS falsch angefasst, so dass das Modul rausploppte.. 2 Stunden Arbeit zu Nichte.. Sehr ärgerlich (vor allen Dingen die ersten 2 Stunden.. Also alles noch mal ausgraben, Einkaufen, verkaufen lesen, auspacken usw ^^).

Weiß nicht mehr, ob Smeralda mir jetzt 3000 oder 500 abgeknöpft hatte. Weils aber ziemlich zu Anfang war, wars viel Geld für nichts ^^
Ich glaube, die Tapeten-Omi hat mir 3000 abgeknöpft.. Kann sein, das ich das verwechselt habe. Aber das war auch ein Schuss in Ofen Wink

Was es da nicht alles gibt.. Wenn ich dann daran denke, wie ich das Spiel das erste mal auf dem DS gespielt habe für ein paar Tage.. Da habe ich ja wirklich nur an der Oberfläche angekratzt Smile

Mit den QR-Codes ist ein guter Tip. Wie soll man das denn alles wissen.. Smile
Nach oben Nach unten
Verena
Tourist
Verena

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyMo Sep 30, 2013 3:04 pm

Ja, die "Tapeten-Omi"
verlangt wirklich viele Sternis,
was sich nur selten Rentiert
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo

(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4608

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyDi Okt 01, 2013 1:01 pm

Ist es eigentlich Zufall, ob eine Pflanze kommt, wenn man Dünger benutzt? Oder dürfen da nicht zu viele sein, auch wenn da noch Platz für Dünger ist?
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5869
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 Sabsi_zpsca1ae336

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyDi Okt 01, 2013 1:37 pm

Soweit ich das beobachtet habe, erhöht Dünger die Wahrscheinlichkeit dafür, dass (aus zwei anderen Blumen) eine Zuchtblume entsteht. Natürlich sollte ein wenig Platz für die neue Blume sein, aber bei mir klappts auch auf relativ engem Raum- so zwei bis drei freie Felder. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage Smile
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyDi Okt 01, 2013 4:51 pm

Woher bekomme ich den Dünger eigentlich? Muß dazu der Blumenladen einmal ausgebaut werden? Und wann wird er ausgebaut?

Wofür ist die Einrichtung des Holzzaunes eigentlich gut? Ich würde jetzt Blumen drin pflanzen, oder gibts da noch einen tieferen Sinn?
Nach oben Nach unten
Sherry P.
Tourist
Sherry P.

(AC-)Name : Perry
Stadtname : Nitrom
Traumcode : 6500-2911-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 4144

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyDi Okt 01, 2013 5:11 pm

@ anorak
Den Dünger erhält man erst im Blumenladen, wenn man die letzte Stufe von
Nepp & Schlepps Laden hat (bekommt man, wenn man Grazias Modetest 4x besteht.
Sie kommt per Zufall in die Stadt und befindet sich auf dem Festplatz. Man muss sie
dann ansprechen usw.). Der Blumenladen befindet sich dann im Laden und ist
auch ein wenig größer als vorher. Erst dann gibt es auch den Dünger im Angebot.

Der Holzzaun soll glaube ich so ähnlich wie die Müllkippe aus dem ersten AC-Teil für
den Game Cube sein (hab zumindest das mal irgendwo gelesen). Natürlich
kann man den Zaun auch Zweckentfremden, z.B. das man im diesen Blumen
pflanzt oder so.

Hoffe, ich konnte helfen. Smile
Nach oben Nach unten
Puubaer
Tourist

(AC-)Name : Stefan
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 2036-7608-6481
Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 4117

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyDi Okt 01, 2013 5:22 pm

Wie weiß ich denn, das ich für die perfekte Stadt schon genügend Bäume und Blumen habe? Melinda sagt immer, das die Bewohner mehr Bauobjekte haben möchten, das dauert auch noch ein Weilchen. Gibt es da ne Möglichkeit neben abwarten bis die Objekte fertig sind oder zählen?
Nach oben Nach unten
VonLanzeloth
Frisch eingezogen
VonLanzeloth

(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Low Fall
3Ds FC : 0791 - 2216 - 9792
Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4119

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyMi Okt 02, 2013 3:07 pm

Kann man eigentlich, das Haus nochmal woanders hinstellen? ^^"
Nach oben Nach unten
Verena
Tourist
Verena

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyMi Okt 02, 2013 3:08 pm

Nein das geht nicht
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover

(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4635

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyMi Okt 02, 2013 3:11 pm

Puubaer schrieb:
Wie weiß ich denn, das ich für die perfekte Stadt schon genügend Bäume und Blumen habe? Melinda sagt immer, das die Bewohner mehr Bauobjekte haben möchten, das dauert auch noch ein Weilchen. Gibt es da ne Möglichkeit neben abwarten bis die Objekte fertig sind oder zählen?
ich fürchte, da musst du nachzählen :/
Nach oben Nach unten
Nica79
Grünschnabel
Nica79

(AC-)Name : Nica
Stadtname : SE(ren)DIPITY
3Ds FC : 3480-3730-7200
Traumcode : 6400-2698-5164
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4181

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyMi Okt 02, 2013 7:46 pm

Hallo zusammen,

ich hab auch mal wieder zwei Fragen.

1) Hab eben in der Signatur von jemandem gelesen, dass man in dem Dorf mit frei rumlaufenden Bewohnern sprechen darf, aber keine Hausbesuche machen.
Wo ist denn der Unterschied? Wüsste gerne, wieso Hausbesuche der Bewohner bei manchen nicht erlaubt sind, aber normales ansprechen?
Ich weiß ja, wenn wer wegziehen will, muss ich den Bewohner ansprechen, damit er zu mir kommt. Daher kann ich verstehen, dass man die Bewohner gar nicht ansprechen darf?!?!?! Klärt mich auf Smile

2) Ich möchte von jemanden einen Bewohner übernehmen. Es dauert aber noch ein paar Tage, bis die Bewohnerin auszieht. Ich habe nur einen freien Platz bei mir und war heute schon einmal da und hab "im freien" mit ihr gequatscht. Und ich werde am Tag des Auszugs nochmal in ihr Haus gehen.
Aber ich kann es nicht verhindern, dass eventuell vorher noch eine völlig andere Person in mein Dorf zieht, oder!?

lieben Dank vorab,
Nica
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13204
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyMi Okt 02, 2013 8:48 pm

@ Nica79

Zu 1: Kann ich mir jetzt auch keinen Reim drauf machen. Das kann dir wohl am besten die betreffende Person erklären, die dies so handhabt.

Zu 2: http://www.ac3ds-forum.com/t4359-entscheiden-wo-ein-neuer-bewohner-hinziehen-soll
Mit dieser Technik kann man auch sicherstellen, dass in der Zwischenzeit kein neuer Bewohner einzieht.

Smile
Nach oben Nach unten
Nica79
Grünschnabel
Nica79

(AC-)Name : Nica
Stadtname : SE(ren)DIPITY
3Ds FC : 3480-3730-7200
Traumcode : 6400-2698-5164
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4181

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyDo Okt 03, 2013 9:22 am

Wenn ich die Person hier wiederfinde, dann frag ich einfach mal per PN nach Smile

Und den anderen Thread hab ich eben mal durchgelesen Smile Okay, so kann ich also hoffentlich verhindern, dass jemand neu dazu zieht.. vielen Dank Smile das teste ich nachher mal aus Smile
Nach oben Nach unten
AngelMadoka
Tourist
AngelMadoka

(AC-)Name : Alyssa
Stadtname : Welgaia
3Ds FC : 2063-0248-2997
Traumcode : 6400-2938-0162
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Sternis : 4165

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyDo Okt 03, 2013 10:54 am

Heute habe ich wie immer meine schlummerstadt aktualisiert und es wunderte mich schon wieso das so lange dauert und aufeinmal hat die mir ne neue schlummeranschrift gegeben als wäre meine stadt noch nie in der datenbank gewesen Ö.ö und jetzt frage ich mich ob meine besucheranzahl auch gelöscht wurde. weiß vielleicht jemand was darüber?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AngelMadoka
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyDo Okt 03, 2013 11:02 am

Huhu :3

Ich gehe mal davon aus das deine Schlummerstadt gelöscht wurde weil du sie zu selten aktualisiert hast oder sie zu wenig Besucher hatte. Da du eine neue Adresse zugewiesen bekommen hast sind somit auch die Besucher der alten Anschrift weg.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
AngelMadoka
Tourist
AngelMadoka

(AC-)Name : Alyssa
Stadtname : Welgaia
3Ds FC : 2063-0248-2997
Traumcode : 6400-2938-0162
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Sternis : 4165

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyDo Okt 03, 2013 11:18 am

ich habe sie jeden tag aktualisiert...und besucher hatte ich auch viele...alles einfach weg ;_;
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AngelMadoka
VonLanzeloth
Frisch eingezogen
VonLanzeloth

(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Low Fall
3Ds FC : 0791 - 2216 - 9792
Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4119

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyDo Okt 03, 2013 1:31 pm

Kann man Büsche nebeneinander, neben Bäume, neben Häuser und/oder neben Bauobjekte (z.B. Brunnen oder Laternen) pflanzen?
Nach oben Nach unten
Sherry P.
Tourist
Sherry P.

(AC-)Name : Perry
Stadtname : Nitrom
Traumcode : 6500-2911-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 4144

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 EmptyDo Okt 03, 2013 2:55 pm

Also nebeneinander und neben Bäumen ja, bei Häusern oder Bauprojekten ist
es eher unterschiedlich bzw. hat was mit dem Platz zutun. Ich hatte mal zwei Büsche
am Zaun meines Hauses gepflanzt, allerdings sind sie eingegangen. War ein Fehler meinerseits
gewesen, da ich anscheind nicht genug Platz gelassen habe. Am besten Mal ausprobieren mit
einem Busch und ein wenig Platz lassen (ein Feld z.B.), damit der Busch auch wachsen
kann bzw. ob er überhaupt an der gewünschten Stelle wächst. Wenn man die Büsche nämlich zu
nah z.B. an einem Bauprojekt pflanzt, gehen sie anscheind wegen Platzmagel ein.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter