Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+35
Shockwave
Nartaina
Lena
Yatzuky
Etoile
Waya
Daichi
Raindust
AriaMontgomery
Emma0711
Robocop
Defuso
pralaya
Julchen
Magpie
Vadim
Nyala
Dennis
Manah
bold GamerHeart
Satinka
Fundgrube
TruCalling
McFly
LeRox
Melisch
Gwendolyn
GoldenTenshi
Lucce
Aki
Fleycher
Songbird
Tiggyy
JayJay
Anni
39 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Allgemeine Fragen zum Spiel Anni_zps265c329c

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySa Sep 07, 2013 12:15 am

Huhu Smile

Hier könnt ihr eure allgemeinen Fragen zum Spiel stellen und/oder
Fragen anderer User beantworten.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
JayJay
Frisch eingezogen
JayJay


(AC-)Name : Addet mich dann seht ihr ihn!
Stadtname : Das gleiche wie beim AC name!
3Ds FC : 0662-3630-1654
Traumcode : 6100-2981-7868
Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 3928
Alter : 21
Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyMi Sep 11, 2013 6:11 pm

Gibt es schon bilder von den Weiterentwicklungen der starterpokemon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyMi Sep 11, 2013 6:37 pm

http://www.ac3ds-forum.com/t1114p105-pokemon-x-y#119292 ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySa Okt 12, 2013 1:37 pm

Ich komme auf Router 7 nicht weiter. Ich muss durch die Geolinkhöhle aber da geht es nirgends lang Very Happy
Oder ich stell mich einfach nur doof an .___.

woah bin ich doof -.-
erledigt! Very Happy


Zuletzt von sebastian97 am Sa Okt 12, 2013 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tiggyy
Frisch eingezogen
Tiggyy


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Barca
3Ds FC : 4596-9784-9387
Traumcode : 6100-2825-3259
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3879
Alter : 31
Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySa Okt 12, 2013 1:40 pm

hallo ich hab da mal ne frage und zwar wie bekomme ich die Rollschuhe wieder von den füßen?? mich stören die total
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySa Okt 12, 2013 1:46 pm

Statt dem Schiebepad das Steuerkreuz benutzen. Anders geht's nicht Smile
Nach oben Nach unten
Tiggyy
Frisch eingezogen
Tiggyy


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Barca
3Ds FC : 4596-9784-9387
Traumcode : 6100-2825-3259
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3879
Alter : 31
Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySa Okt 12, 2013 2:04 pm

danke
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3991
Allgemeine Fragen zum Spiel Songbird_zps70f66b0d

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySa Okt 12, 2013 10:00 pm

Was muss man tun, um in den Klamottenladen in der Hauptstadt zu kommen? Selbst den Arenaleiter der Stadt zu verprügeln hat nichts gebracht, sie meint immer noch ich sei nicht stylisch genug für den Laden... :/
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4207
Alter : 23
Allgemeine Fragen zum Spiel Fleycher_zpsa7a38265

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySo Okt 13, 2013 11:22 am

Songbird schrieb:
Was muss man tun, um in den Klamottenladen in der Hauptstadt zu kommen? Selbst den Arenaleiter der Stadt zu verprügeln hat nichts gebracht, sie meint immer noch ich sei nicht stylisch genug für den Laden... :/
Das Gleiche Frage ich mich auch Sad
Oder braucht man ein Coifwaff?
Wenn ja, dann muss man es zum Friseur bringen?
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3991
Allgemeine Fragen zum Spiel Songbird_zps70f66b0d

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySo Okt 13, 2013 12:11 pm

Fleycher schrieb:
Songbird schrieb:
Was muss man tun, um in den Klamottenladen in der Hauptstadt zu kommen? Selbst den Arenaleiter der Stadt zu verprügeln hat nichts gebracht, sie meint immer noch ich sei nicht stylisch genug für den Laden... :/
Das Gleiche Frage ich mich auch Sad
Oder braucht man ein Coifwaff?
Wenn ja, dann muss man es zum Friseur bringen?
Habe es mit (einem sternförmig (x'D) aufgestylten) Coifwaff schon versucht, funktioniert nicht Sad Habe auch die anderen "Tipps" im Netz ausprobiert: Nichts von der "Basis" Kleidung tragen; nur Klamotten einer Farbe anziehen; komplettes MakeOver (mit Kontaktlinsen, Frisur etc.)... nichts davon hat geklappt.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Allgemeine Fragen zum Spiel Aki_zps1d32ae0f

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySo Okt 13, 2013 1:53 pm

Songbird schrieb:
Fleycher schrieb:
Songbird schrieb:
Was muss man tun, um in den Klamottenladen in der Hauptstadt zu kommen? Selbst den Arenaleiter der Stadt zu verprügeln hat nichts gebracht, sie meint immer noch ich sei nicht stylisch genug für den Laden... :/
Das Gleiche Frage ich mich auch Sad
Oder braucht man ein Coifwaff?
Wenn ja, dann muss man es zum Friseur bringen?
Habe es mit (einem sternförmig (x'D) aufgestylten) Coifwaff schon versucht, funktioniert nicht :(Habe auch die anderen "Tipps" im Netz ausprobiert: Nichts von der "Basis" Kleidung tragen; nur Klamotten einer Farbe anziehen; komplettes MakeOver (mit Kontaktlinsen, Frisur etc.)... nichts davon hat geklappt.
Also ich habe im BisaBoard gelesen, dass man nur in den Laden kommt, wenn man zu einer Frau in Illumina City geht. Dort wo man ein Video drehen kann. Wenn dich dort eine Frau für stylisch hält, kommst du in den Laden.
Ich habe es noch nicht ausprobiert und es ist irgendwie auch noch nicht so klar, ob man vor oder nach der Liga da rein kommt. Ihr könnt es ja mal testenn;)

Edit: hab gerade gelesen, dass es eine andere Methode gibt. Man muss in jedes Cafe, Restaurant und größeres Gebäude in Illumina.
Keine Ahnung ob da stimmt oder das andere...bald weiß man gar nichts mehr... Wink

Naja, vielleicht hilft euch das ja trotzdem Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4041
Alter : 32
Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySo Okt 13, 2013 2:25 pm

Ich hätte auch mal eine Frage~
In Illumina gibt es ja einen Friseur~ *freu freu*
aber nun habe ich im Netz diese Frisur gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=g5m_YxCPS-s
(Ab Minute 6:11)
Das Mädchen hat 2 Zöpfe, aber beim Friseur in Illumina gibt es die nicht q-q
Gibt es noch einen anderen Friseur oder muss man i-was bestimmtest machen??
Oder könnte es auch ein Fake sein(was ich nicht denke, da der Char sich auch mit der Frisur Ingame bewegt)

Edit:
Nach langem Suchen hab ich es herrausgefunden und wollte mein wissen mit euc teilen Very Happy
Um die zwei Zöpfe oder den Zopf zu bekommen, muss man sich 15mal(+ / - weiß nicht mehr so genau, sollte aber 15mal sein) die Haare schneiden lassen oder Färben. Dann wird sich dich so stylisch finden, dass es nun zwei neue Frisuren zur Auswahl gibt Very Happy


Zuletzt von Lucce am Mi Okt 16, 2013 7:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5874
Alter : 38
Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySo Okt 13, 2013 8:17 pm

Hab auch mal ne Frage
Weiß einer wo man einen Sonnenstein herbekommt? o_o
Nach oben Nach unten
Gwendolyn
Briefeschreiber
Gwendolyn


(AC-)Name : Melissa
Stadtname : Mimilia
3Ds FC : 0473-8079-1274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Sternis : 4044
Alter : 26
Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySo Okt 13, 2013 9:45 pm

Weiß jemand zufällig was gegen den Typ Fee effektiv ist? Ich weiß nur das Unlicht, Kampf und Käfer schlecht sind und Drache gar nichts ausrichtet... aber was ist effektiv? (stehe gerade vor der Romantia City Arenaleiterin)

Edit:Vielen Dank Smile


Zuletzt von Gwendolyn am So Okt 13, 2013 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melisch
Frisch eingezogen
Melisch


(AC-)Name : Melissa
Stadtname : Amarid
3Ds FC : 5300-9225-8185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3934
Alter : 27
Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySo Okt 13, 2013 9:47 pm

Gwendolyn

Soweit ich weiß ist Stahl und Gift sehr gut dagegen.
http://www.bisafans.de/lexikon/i/100.gif <--- Quelle
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4207
Alter : 23
Allgemeine Fragen zum Spiel Fleycher_zpsa7a38265

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySo Okt 13, 2013 9:57 pm

Weiss jemand wo man einen Donnerstein bekommt?
Für Evoli.

EDIT: Habe einen gefunden. auf Route 10 Wink


Zuletzt von Fleycher am Mo Okt 14, 2013 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptySo Okt 13, 2013 10:06 pm

Gwendolyn schrieb:
Weiß jemand zufällig was gegen den Typ Fee effektiv ist? Ich weiß nur das Unlicht, Kampf und Käfer schlecht sind und Drache gar nichts ausrichtet... aber was ist effektiv? (stehe gerade vor der Romantia City Arenaleiterin)

Edit:Vielen Dank Smile
Im Pokewiki gibt es ne Tabelle dazu: http://pokewiki.de/Typen#Typenvorteile_und_-nachteile_auf_einen_Blick

Musst nur richtig gucken, ist etwas verwirrend auf den ersten Blick Very Happy
Nach oben Nach unten
LeRox
Vagabund
LeRox


(AC-)Name : Roxsaws
Stadtname : Uruga
3Ds FC : 1779-0949-4031
Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Sternis : 3880
Alter : 30
Allgemeine Fragen zum Spiel LeRox_zps0c059af6

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyMo Okt 14, 2013 12:27 pm

Ist jetzt schon irgendjemand in die Nobel-Botique gekommen?
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Allgemeine Fragen zum Spiel Anni_zps265c329c

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyMo Okt 14, 2013 1:42 pm

Öhm... ist das Spiel gruselig? (Fand schon Layton gruselig) Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4662
Alter : 47
Allgemeine Fragen zum Spiel McFly_zps7c546472

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyMo Okt 14, 2013 2:35 pm

Roxsaws schrieb:
Ist jetzt schon irgendjemand in die Nobel-Botique gekommen?
Da kommt man nur rein, wenn man von der Frau bei dem Promo-Video als stylish empfunden wird. Habe ich bisher auch noch nicht geschafft...

Gruselig ist es nicht, eher herzergreifend, wenn man diese 3000 Jahre alte Legende/Geschichte hört, die sich als wahr herausstellt.
Nach oben Nach unten
LeRox
Vagabund
LeRox


(AC-)Name : Roxsaws
Stadtname : Uruga
3Ds FC : 1779-0949-4031
Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Sternis : 3880
Alter : 30
Allgemeine Fragen zum Spiel LeRox_zps0c059af6

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyMo Okt 14, 2013 2:46 pm

Haha. Ich spiel X grade nur um in den Endgame-Content zu kommen um wieder Compeditiv zu spielen :3
Nach oben Nach unten
TruCalling
Holzhacker
TruCalling


(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 3965
Allgemeine Fragen zum Spiel TruCalling_zps47292aea

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyMo Okt 14, 2013 8:09 pm

Hey, gibt es eine Seite wo die Statuswerte/Basiswerte schon bekannt sind?
Auf den Seiten die ich kenne, stehen sie noch nicht Sad
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5874
Alter : 38
Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyMo Okt 14, 2013 8:15 pm

Ich würd eher sagen das kann Tage, Wochen oder Monate dauern oder GameFreaks geben es bekannt

Ich würd auch gern sovieles wissen
Auf welcher Route man welche Pkms fangen kann, wo sind welche Items, VM/TMs usw
Naja heißt ja nur noch ca. 4 Tage warten bis zum Lösungsbuch ~_~

Wobei Attacken, Stats, wen man mit wem paaren kann stehen ja eher auf Fanpages

Also abwarten und Tee trinken
Nach oben Nach unten
TruCalling
Holzhacker
TruCalling


(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 3965
Allgemeine Fragen zum Spiel TruCalling_zps47292aea

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyMo Okt 14, 2013 8:22 pm

Ach verdammt Sad Ich bin so ein "Perfektionist" und würde gerne vorher planen was für ein Team ich aufbaue Embarassed 

Wie sind die neuen Pokemon denn so? Ich werde den Wasserstarter nehmen. Gibt es neue Pokemon die ihr empfehlen könnt und welche von denen ihr abraten würdet? Smile
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5874
Alter : 38
Allgemeine Fragen zum Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel EmptyMo Okt 14, 2013 8:34 pm

Das wird jeder anders sehen, bin recht zufrieden mit meinem Wasser-Starter ^^

Und das Pokemon das ich so Anfangs hässlich fand find ich jetzt megasüß und vor allem gegen Wasserpkms praktisch XD

Eguana mit der Fähigkeit Trockenheit, heilt bei Regen KP, bei Wasserattacken und hat noch die Attacke Parabolladung (Donner) mit dem es sich auch nochmal mit KP auffüllt
Finde ich äußerst praktisch ^^

Zum Abraten hab ich noch keins da ich nicht alle probiert habe :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen zum Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Splatoon - Allgemeine Fragen zum Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk X/Y-
Gehe zu: