Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel So Okt 20, 2013 12:11 pm
Sorry wegen Doppelpost, hab aber auch ne Frage ^^
Kann man 2 Metallmäntel finden? Den einen findet man ja in der Pokéballfabrik, den hab ich verwendet um ein Sichlor zum Scherox werden zu lassen. Aber um Onix zu Stahlos zu entwickeln braucht man ebenfalls einen Metallmantel. Kann man den noch irgendwo bekommen? Im Kampfhaus war ich, die verkaufen den aber nicht. Nur dieses für Magbrant und Elevoltek D:
Defuso Vagabund
3Ds FC : 0044 3811 3624 Traumcode : 6600 2188 6691 Anzahl der Beiträge : 380 Sternis : 4589
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel So Okt 20, 2013 12:55 pm
Defuso schrieb:
Was bringen einem Streetpass-Treffer? (grüner Punkt )
Weiß das echt keiner?
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel So Okt 20, 2013 1:12 pm
Defuso schrieb:
Defuso schrieb:
(AC-)Name : Tommy Stadtname : IceLake 3Ds FC : 4098-4198-6032 Anzahl der Beiträge : 540 Sternis : 4416 Alter : 24
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel So Okt 20, 2013 2:45 pm
sebastian97 schrieb:
Registrieren kannst du deine X&Y Software unter http://pokemon-gl.com
Man muss aber dazu sagen, dass wenn man den Adblocker an hat die Seite nicht aufrufen kann.. (Whitescreen So wars bei mir unter: http://3ds.pokemon-gl.com/
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel So Okt 20, 2013 2:50 pm
Defuso schrieb:
sebastian97 schrieb:
Defuso schrieb:
Defuso schrieb:
Ja sorry, aber man kann nur das sagen was man aus Anleitung oder Internet weiß. Und das stand nunmal so in der Anleitung
Fleycher schrieb:
sebastian97 schrieb:
Registrieren kannst du deine X&Y Software unter http://pokemon-gl.com
Man muss aber dazu sagen, dass wenn man den Adblocker an hat die Seite nicht aufrufen kann.. (Whitescreen So wars bei mir unter: http://3ds.pokemon-gl.com/
Okay, ADP&Co verwende ich ja kaum. Von daher wusst ich das nicht
TruCalling Holzhacker
(AC-)Name : Tru Stadtname : Cologne 3Ds FC : 2809-7828-1263 Traumcode : 6400-2369-9628 Anzahl der Beiträge : 195 Sternis : 4174
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel So Okt 20, 2013 3:15 pm
Also ich hab adblocker drauf und die Seite geht ^^
Nur schade, dass in der Chronik nicht die gefangenen Pokemon usw. aufgelistet werden XD Wäre cooler als die Medallien dort anzuzeigen.
Fleycher Wandervogel
(AC-)Name : Tommy Stadtname : IceLake 3Ds FC : 4098-4198-6032 Anzahl der Beiträge : 540 Sternis : 4416 Alter : 24
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel So Okt 20, 2013 3:40 pm
TruCalling schrieb:
Also ich hab adblocker drauf und die Seite geht ^^
.
Also ich hab den jetzt mal auf der Seite deaktiviert ^^ Jetzt gehts halt..
Robocop Holzhacker
(AC-)Name : Sheldon Stadtname : Pasadena 3Ds FC : 3754-9444-7048 Anzahl der Beiträge : 155 Sternis : 4272
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel Mo Okt 21, 2013 12:24 pm
Hat jemand nen pichu über ??^^ ich hab aber nix besonders im mom =((
Satinka Briefeschreiber
(AC-)Name : Tinka Stadtname : Dreamy 3Ds FC : 0473-7758-4286 Anzahl der Beiträge : 83 Sternis : 4226 Alter : 38
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel Mo Okt 21, 2013 5:57 pm
sebastian97 schrieb:
Sorry wegen Doppelpost, hab aber auch ne Frage ^^
Kann man 2 Metallmäntel finden? Den einen findet man ja in der Pokéballfabrik, den hab ich verwendet um ein Sichlor zum Scherox werden zu lassen. Aber um Onix zu Stahlos zu entwickeln braucht man ebenfalls einen Metallmantel. Kann man den noch irgendwo bekommen? Im Kampfhaus war ich, die verkaufen den aber nicht. Nur dieses für Magbrant und Elevoltek D:
Meistens gibt es von jedem Entwicklungsitem immer nur eins im Spiel so, dass man jeweils nur ein Pokemon entwickeln kann. Es wäre purer Luxus wenn es für jedes Pokemon mit dem selben Entwicklungsitem je ein Item in einem Spiel gäbe. Stahlos kannst du aber in einem Pokemoncenter gegen ein Liebiskuss tauschen.
EDIT: Eine Möglichkeit gibt es womöglich noch an einen Metallmantel zu gelangen. Manche Stahlpokemon tragen Metallmantel als Item in der Wildnis. Die Chance ist allerdings recht gering, bis dato war sie bei 5%. Wie das in X/Y ist weiss ich leider nicht.
GoldenTenshi Blumenkind
(AC-)Name : Tenshi Stadtname : YuriHime 3Ds FC : 0791-1056-9926 Traumcode : 6400-2756-4178 Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 6083 Alter : 39
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel Mo Okt 21, 2013 7:16 pm
Ich schätz mal das sie die Prozente beibehalten haben Also kann man auch evtl davon ausgehen das Sonnfel und Lunastein auch zu 5% den Sonnenstein und Mondstein mit sich mittragen
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel Mo Okt 21, 2013 7:56 pm
Okay, vielen Dank. Dann mach ich mich mal auf zur Hotelruine
Zum E-Werk noch was... Für Team Flare ist man (auf Route 13) ja links durch die Tür rein. Wenn man aber rechts langgeht findet man nochmal mehrere Türen, welche man aber nicht aufbekommt trotz Kraftwerkspass. Kommt man da wirklich nicht rein oder hab ich was übersehen?
Vadim Quasselstrippe
(AC-)Name : Vadim Stadtname : Alinos 3Ds FC : 1633-4280-7550 Traumcode : 7200-2194-8538 Anzahl der Beiträge : 280 Sternis : 4459 Alter : 33
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel Di Okt 22, 2013 1:16 am
sebastian97 schrieb:
Zum E-Werk noch was... Für Team Flare ist man (auf Route 13) ja links durch die Tür rein. Wenn man aber rechts langgeht findet man nochmal mehrere Türen, welche man aber nicht aufbekommt trotz Kraftwerkspass. Kommt man da wirklich nicht rein oder hab ich was übersehen?
Hast nix übersehen, man kommt da (noch) nicht rein. Wann und ob man da überhaupt rein kommt, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8747 Alter : 29
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel Di Okt 22, 2013 10:01 am
Ich habe eine Frage zu den Adelstiteln und diesem Gebäude/Turm/Palast (Name entfallen). Was hat es damit auf sich? Wozu der Adelstitel und was hat es mit den Einladungsschreiben und so zu tun? Wie funktioniert das? Danke
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel Di Okt 22, 2013 10:22 am
Vadim schrieb:
sebastian97 schrieb:
Hast nix übersehen, man kommt da (noch) nicht rein. Wann und ob man da überhaupt rein kommt, kann ich dir allerdings nicht sagen.
na dann... Dankeschön :3
Aki schrieb:
Ich habe eine Frage zu den Adelstiteln und diesem Gebäude/Turm/Palast (Name entfallen). Was hat es damit auf sich? Wozu der Adelstitel und was hat es mit den Einladungsschreiben und so zu tun? Wie funktioniert das? Danke
Das ist der Kampfpalast auf Route 7 Der Adelstitel gibt an wie stark du bist, je höher du steigst, desto stärker werden deine Gegner. Einladungsschreiben kannst du verschicken damit sich schneller stärkere Gegner dort einfinden um gegen diese zu kämpfen. Dein Adelsrang steigt nach einer gewissen Anzahl an Kämpfen
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8747 Alter : 29
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel Di Okt 22, 2013 10:43 am
sebastian97 schrieb:
Aki schrieb:
Das ist der Kampfpalast auf Route 7 Der Adelstitel gibt an wie stark du bist, je höher du steigst, desto stärker werden deine Gegner. Einladungsschreiben kannst du verschicken damit sich schneller stärkere Gegner dort einfinden um gegen diese zu kämpfen. Dein Adelsrang steigt nach einer gewissen Anzahl an Kämpfen
Ok. Danke Das ist jetzt aber nur Ingame, richtig? Oder kann man dort auch mit anderen Spielern kämpfen?
Satinka Briefeschreiber
(AC-)Name : Tinka Stadtname : Dreamy 3Ds FC : 0473-7758-4286 Anzahl der Beiträge : 83 Sternis : 4226 Alter : 38
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel Di Okt 22, 2013 11:46 am
Aki schrieb:
sebastian97 schrieb:
Aki schrieb:
Ok. Danke Das ist jetzt aber nur Ingame, richtig? Oder kann man dort auch mit anderen Spielern kämpfen?
Ja sind nur NPCs. Das silberne Einladungsschreiben verschafft dir schneller stärkere Gegner und das goldene Einladungsschreiben verschafft dir schneller reichere Gegner. Mit Münzamulett und Kaufkraft lvl 3 kannst du da pro Kampf je nach Gegner um die 70k abfarmen. Ziemlich praktisch ^.^
Emma0711 Keks
(AC-)Name : Emma Stadtname : Queque 3Ds FC : 3969-4554-3365 Anzahl der Beiträge : 176 Sternis : 4102 Alter : 23
Thema: Omega-Höhlen-Champ? Di Okt 22, 2013 7:16 pm
Ich bin gerade in der Omega-Höhle. Doch um weiterzukommen muss ich mindestens genauso stark sein wie der Champ... Wer (oder was) ist der Champ? Und wie werde ich so stark? (vllt. vom Level meiner Pokémon her?)
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel Di Okt 22, 2013 7:26 pm
Champ = Pokémon-Liga meistern
Zumal die Frage eigentlich keinen eigenen Thread braucht ^^
→ Zusammenführung mit "Allgemeine Fragen zum Spiel"
AriaMontgomery Superstar der Stadt
(AC-)Name : Ana Stadtname : Aquarias :3 ♥ 3Ds FC : 1864-8575-9541 Traumcode : 6200-2365-6572 Anzahl der Beiträge : 1836 Sternis : 4400 Alter : 28
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel Di Okt 22, 2013 8:21 pm
Huhu
Wie bekommt man eigentlich Feelinara ? ^^
Gwendolyn Briefeschreiber
(AC-)Name : Melissa Stadtname : Mimilia 3Ds FC : 0473-8079-1274 Anzahl der Beiträge : 79 Sternis : 4253 Alter : 27
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel Di Okt 22, 2013 8:33 pm
Du musst ein Evoli im PokemonAmi auf 5 Herzen bringen (am besten auch noch volles Futter und Spaß), danach muss es eine Feenattacke (wenn du ein Evoli Level 1 nimmst lernt es, glaube ich, auf Level 9 oder 10 eine Feenattacke) lernen und dann einen Level aufsteigen. ^_^
Edit/: Echt nur 2 Herzen? o.O
Zuletzt von Gwendolyn am Di Okt 22, 2013 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TruCalling Holzhacker
(AC-)Name : Tru Stadtname : Cologne 3Ds FC : 2809-7828-1263 Traumcode : 6400-2369-9628 Anzahl der Beiträge : 195 Sternis : 4174
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel Di Okt 22, 2013 8:34 pm
AriaMontgomery schrieb:
Huhu
Level-Up mit erlernter Fee-Attacke und mindestens 2 Herzen Zuneigung in PokéMonAmi
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel Di Okt 22, 2013 9:11 pm
Du musst ein Evoli im PokéMonAmi auf 5 Herzen bringen (nennt man das so? ) und dann einen LevelUp durchführen
Satinka Briefeschreiber
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel Di Okt 22, 2013 9:35 pm
TruCalling schrieb:
AriaMontgomery schrieb:
Huhu
Level-Up mit erlernter Fee-Attacke und mindestens 2 Herzen Zuneigung in PokéMonAmi
Es sind weder 2 noch 5 Herzen. Es entwickelt sich bei 4 Herzen sofern es eine Feen-Attacke beherrscht. Hab fünf Felinaras entwickelt.
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel Di Okt 22, 2013 9:46 pm