Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+35
Shockwave
Nartaina
Lena
Yatzuky
Etoile
Waya
Daichi
Raindust
AriaMontgomery
Emma0711
Robocop
Defuso
pralaya
Julchen
Magpie
Vadim
Nyala
Dennis
Manah
bold GamerHeart
Satinka
Fundgrube
TruCalling
McFly
LeRox
Melisch
Gwendolyn
GoldenTenshi
Lucce
Aki
Fleycher
Songbird
Tiggyy
JayJay
Anni
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4007
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Songbird_zps70f66b0d

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 7:21 pm

Kann man wieder Shinies chainen? Habe das Radar, aber... die Büsche "verfallen" teilweise so schnell, dass man sie nicht erreichen kann o_O

Und der Typ im Pokemon Center von Kiloude City (die Stadt, die man nur per Zug erreicht) bewertet er die DVs oder EVs? Wäre wahnsinnig praktisch wenn es die DVs wären (er spricht ja auch vom "potential" und nicht von effort oder base...). Gibt es schon eine Spruchliste? (Er hat den Speed Stat meines Fiaro als "superior" bezeichnet - heißt das jetzt, dass es 31 DVs auf Initiative hat? xD )
Nach oben Nach unten
TruCalling
Holzhacker
TruCalling


(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 3981
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 TruCalling_zps47292aea

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 7:46 pm

Songbird schrieb:
Kann man wieder Shinies chainen? Habe das Radar, aber... die Büsche "verfallen" teilweise so schnell, dass man sie nicht erreichen kann o_O
Ja, kann man. Such mal auf YT nach Pokemon x y shiny. Da ist ein englisches Video wo wohl jemand die Methode anwendet.
Nach oben Nach unten
Vadim
Quasselstrippe
Vadim


(AC-)Name : Vadim
Stadtname : Alinos
3Ds FC : 1633-4280-7550
Traumcode : 7200-2194-8538
Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Sternis : 4266
Alter : 32
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 7:48 pm

Songbird schrieb:
Kann man wieder Shinies chainen? Habe das Radar, aber... die Büsche "verfallen" teilweise so schnell, dass man sie nicht erreichen kann o_O
Also in DPP war's so das die Kette erst beendet wird wenn du das hohe Gras verlässt. Wie es hier ist kann ich dir noch nicht sagen da ich den Pokeradar noch nicht hab. ^^
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4007
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Songbird_zps70f66b0d

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 7:53 pm

Vadim schrieb:
Songbird schrieb:
Kann man wieder Shinies chainen? Habe das Radar, aber... die Büsche "verfallen" teilweise so schnell, dass man sie nicht erreichen kann o_O
Also in DPP war's so das die Kette erst beendet wird wenn du das hohe Gras verlässt. Wie es hier ist kann ich dir noch nicht sagen da ich den Pokeradar noch nicht hab. ^^
Jo, hab in D/P auch viel gechaint, aber in X/Y erscheint kein Poki wenn man durch einen nicht mehr wackelnden Busch läuft, auch wenn er davor gewackelt hat, man das Feld nicht verlässt und auch kein anderes Pokémon angreift... *blink*... ich glaube, ich mache was falsch... xD'
Nach oben Nach unten
Magpie
XII.
Magpie


(AC-)Name : Kimya
Stadtname : Lorimar
3Ds FC : 0946-2624-0547
Traumcode : 7400-2866-9175
Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4025
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 7:53 pm

Songbird schrieb:
Kann man wieder Shinies chainen? Habe das Radar, aber... die Büsche "verfallen" teilweise so schnell, dass man sie nicht erreichen kann o_O

Und der Typ im Pokemon Center von Kiloude City (die Stadt, die man nur per Zug erreicht) bewertet er die DVs oder EVs? Wäre wahnsinnig praktisch wenn es die DVs wären (er spricht ja auch vom "potential" und nicht von effort oder base...). Gibt es schon eine Spruchliste? (Er hat den Speed Stat meines Fiaro als "superior" bezeichnet - heißt das jetzt, dass es 31 DVs auf Initiative hat? xD )
Ja, kann man. Smile Und du darfst nicht die Inlineskates benutzen, das bricht die Kette automatisch. Ansonsten dürfte es wie in D/P/Pl mit noch ein paar besonderen Regeln sein, Top-Schutz drauf und die Regeln beibehalten.

Und ich glaube, dass er die DV bewertet. Bin noch immer nicht mit dem Spiel durch, aber ich meine, woanders davon etwas gelesen zu haben. :P Der Ev-Bewerter schaut ja eig. nur, ob die EV komplett verteilt sind und gibt dann ein Band dem entsprechenden Pokémon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 7:57 pm

Wie/Wo bekommt man den eigentlich?
edit: Gerade bekommen *facepalm* Very Happy

Achja, ich hab eben einfach so im Gras auf Route 7 Lavados gefunden o.O
Prof. Platan sagt aber nichts dazu, hat die auch in keinster Weise mal erwähnt. Tauchen die Random auf oder kann man deren Standort irgendwie abrufen? (Platin like mit Pokétch Very Happy)

Zapdos ist ja am Kalos Kraftwerk und Arktos (geh ich mal davon aus von der Logik her) in der Frosthöhle

Wäre nett wenn mir jmd helfen könnt Laughing
Nach oben Nach unten
Magpie
XII.
Magpie


(AC-)Name : Kimya
Stadtname : Lorimar
3Ds FC : 0946-2624-0547
Traumcode : 7400-2866-9175
Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4025
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 8:03 pm

@sebastian97:
Man bekommt nur einen der Vögel abhängig vom ausgewählten Starter. Smile Du musst dem Vogel mehrmals begegnen, dann lässt er sich in der Meerestitanenhöhle nieder, wo du gegen ihn kämpfen kannst. Den Aufenthaltsort müsstest du dem Pokédex entnehmen können.^^
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4007
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Songbird_zps70f66b0d

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 8:17 pm

Magpie schrieb:
[...]Und du darfst nicht die Inlineskates benutzen, das bricht die Kette automatisch.[...]
Das... das erklärt so einiges xD' *mit Inlineskates rumderp* Vielen Dank Very Happy

Und um nicht gänzlich zu spammen, für alle die sich das gleiche wie Sebastian fragen: Das Radar bekommt man nach der Liga im Labor von dem Forscher neben dem Monitor mit dem Müllsack Unratütox Smile
Nach oben Nach unten
Julchen
Tourist
Julchen


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 0104-0165-7693
Traumcode : 6500-2752-7223
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 4025
Alter : 29
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 8:53 pm

hey, ich hätte da mal ne frage, auch wenn ich mir total doof vorkomme, weil das bestimmt total einfach/offensichtlich ist und jeder außer mir das weiß xD
also, wie verschiebt man die großen, viereckigen steine, bei denen immer ein loch in der passenden größe in der nähe ist?
danke im vorraus =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 8:56 pm

Geht nur mit der VM04 Stärke Smile
Verwendbar nach erhalt des 3. Ordens oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Julchen
Tourist
Julchen


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 0104-0165-7693
Traumcode : 6500-2752-7223
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 4025
Alter : 29
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 9:28 pm

ah okay, danke =)
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4007
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Songbird_zps70f66b0d

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 9:32 pm

1) ... War es das mit den sieben Boxen, oder gibt es noch irgendein Upgrade? .___. Ich weiß, dass im Dezember die Bank erscheint, aber trotzdem erscheinen mir sieben ingame Boxen extrem wenig...

2) Und da der EP-Teiler Mechanismus geändert wurde... verteilt er weiterhin auch EVs? Wäre ja ziemlich krass sechs Pokémon mit gleichem EV-Spread gleichzeitig trainieren zu können... Very Happy


Zuletzt von Songbird am Fr Okt 18, 2013 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 9:34 pm

Zu...
1. Schonmal versucht die Pokémon-Liga mehrfach durchzumachen? Wenn es wirklich nur 7 sind wär es echt scheiße... ._.

2. Das weiß ich nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Magpie
XII.
Magpie


(AC-)Name : Kimya
Stadtname : Lorimar
3Ds FC : 0946-2624-0547
Traumcode : 7400-2866-9175
Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4025
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 10:19 pm

Songbird schrieb:
1) ... War es das mit den sieben Boxen, oder gibt es noch irgendein Upgrade? .___. Ich weiß, dass im Dezember die Bank erscheint, aber trotzdem erscheinen mir sieben ingame Boxen extrem wenig...
Leg mal in jede Box mindestens ein Pokémon ab, schalte den PC aus und dann wieder an. Wie durch Zauberhand sind es nun 15 Boxen. Very Happy Ob noch mehr gehen, habe ich jetzt nicht ausprobiert, aber vermutlich werden es so viele Boxen wie damals in S/W (2). Hab's auch nur durch Ausprobieren herausgefunden, weil ich bereits 6 Boxen voll hatte und ich mich daran erinnert habe, dass es in der 5.Gen. auch so ging.
Nach oben Nach unten
Vadim
Quasselstrippe
Vadim


(AC-)Name : Vadim
Stadtname : Alinos
3Ds FC : 1633-4280-7550
Traumcode : 7200-2194-8538
Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Sternis : 4266
Alter : 32
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 10:41 pm

Songbird schrieb:
1) ... War es das mit den sieben Boxen, oder gibt es noch irgendein Upgrade? .___. Ich weiß, dass im Dezember die Bank erscheint, aber trotzdem erscheinen mir sieben ingame Boxen extrem wenig...

2) Und da der EP-Teiler Mechanismus geändert wurde... verteilt er weiterhin auch EVs? Wäre ja ziemlich krass sechs Pokémon mit gleichem EV-Spread gleichzeitig trainieren zu können... Very Happy
1) Hab gelesen das man insgesamt 30 Boxen haben kann, einfach in jede Box ein Pokemon legen. Habe zurzeit 23.

2) Ja, alle Pokemon die EP bekommen erhalten auch EV's. Smile
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4007
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Songbird_zps70f66b0d

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySa Okt 19, 2013 2:47 pm

Vielen Dank für eure Antworten, habe jetzt 31 Boxen + die Kampfbox Smile

Aber noch was anderes: Bei Pokémon, mit denen man in Amie gespielt hat, erscheint bei Eröffnung des Kampfes ab und zu eine Nachticht im Sinne von "Epimetheus is reassured by Elric's familiar scent!" ("Epimetheus wird von Elrics gewohntem Geruch ermutigt!")... hat das irgendeinen Effekt oder ist das wirklich nur ein Gimmick?
Nach oben Nach unten
Gwendolyn
Briefeschreiber
Gwendolyn


(AC-)Name : Melissa
Stadtname : Mimilia
3Ds FC : 0473-8079-1274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Sternis : 4060
Alter : 26
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySa Okt 19, 2013 8:26 pm

Ich glaube die Sätze die beim Kampf erscheinen sind nur ein Gimmick. Ich habe bei meinem Blitza bisher nur beobachten können das es bei 5 Herzen ein paar nette Features bekommt. So kann es nämlich manchmal einer Attacke ausweichen ("Luna erinnert sich an einen Tipp von Gwendolyn und weicht der Attacke aus"). Es kommt auch vor das manchmal eher Volltreffer gelandet werden wenn das Pokémon nicht mehr viel KP hat. ("Luna erinnert sich an einen Tipp von Gwendolyn und landet einen Volltreffer"). Weitere Vorteile konnte ich bisher noch nicht beobachten. ^^
Nach oben Nach unten
pralaya
Holzhacker
pralaya


(AC-)Name : pralaya
Stadtname : FlopTown
3Ds FC : 4167-5943-5358
Traumcode : 6900-2328-1750
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4009
Alter : 39
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Pralaya_zps1d1db8cd

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySa Okt 19, 2013 9:11 pm

Da ich das hier gerade gelesen habe, muss ich jetzt mal nachfragen:
Kann man in X/Y auch ein Ditto fangen? Oder muss ich das gezwungenermaßen aus einem alten Spiel übertragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySa Okt 19, 2013 9:17 pm

Ditto findest du im Pokémon-Dorf Smile
Nach oben Nach unten
pralaya
Holzhacker
pralaya


(AC-)Name : pralaya
Stadtname : FlopTown
3Ds FC : 4167-5943-5358
Traumcode : 6900-2328-1750
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4009
Alter : 39
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Pralaya_zps1d1db8cd

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySa Okt 19, 2013 9:21 pm

Wow das ging ja schnell Smile
Lieben Dank, von der Info hing es ab, ob ich nochmal neu beginne. Habe damals immer mit Shiggy Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 3967998059 gespielt, da ich aber schon Froxy als Starter genommen habe, wäre das unsinnig gewesen, dann kann ich jetzt das niedliche Pflanzenvieh nehmen Wink
Ich geh ne Runde zocken Wink
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4396
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySa Okt 19, 2013 11:43 pm

Was bringen einem Streetpass-Treffer? (grüner Punkt Wink )
Nach oben Nach unten
Satinka
Briefeschreiber
Satinka


(AC-)Name : Tinka
Stadtname : Dreamy
3Ds FC : 0473-7758-4286
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4033
Alter : 37
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 12:11 am

Gwendolyn schrieb:
Ich glaube die Sätze die beim Kampf erscheinen sind nur ein Gimmick. Ich habe bei meinem Blitza bisher nur beobachten können das es bei 5 Herzen ein paar nette Features bekommt. So kann es nämlich manchmal einer Attacke ausweichen ("Luna erinnert sich an einen Tipp von Gwendolyn und weicht der Attacke aus"). Es kommt auch vor das manchmal eher Volltreffer gelandet werden wenn das Pokémon nicht mehr viel KP hat. ("Luna erinnert sich an einen Tipp von Gwendolyn und landet einen Volltreffer"). Weitere Vorteile konnte ich bisher noch nicht beobachten. ^^
Statuseffekte verschwinden ab 5 Herzen sofort (Glurak überwindet die Vergiftung um Satinka keine Sorgen zu bereiten). Ausserdem landen die Pokemon häufiger Volltreffer, kriegen Erstschlag oder weichen besonders Effektiven Attacken aus, so wie du bereits sagtest. Man kann dem Pokemon übrigens auch über den Kopf streicheln nachdem es einen Kampf besiegt hat. Dadurch verbessert sich die Freundschaft zu einem Pokemon und es lässt sich in PokeMonAmi leichter 'bezirzen'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 12:14 am

sebastian97 schrieb:
Satinka schrieb:
Fundgrube schrieb:
Ich hab auch ne Frage: Bringt es was, wenn man z.B. dem Kamerakauz oder den Leuten im Pallast Trinkgeld gibt? Smile
Gute Frage, würde mich auch interessieren. Hat man davon einen Nutzen oder ist das nur ein beiläufiges Feature?
Ist nur ein beiläufiges Feature, hat keinen besonderen Effekt außer das man Geld verliert Very Happy
Um das nochmal aufzugreifen...

Man bekommt bei genug "Spenden" (100.000+) eine Medaille

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Ty70m9j_w300_h300

Einsehen kann man die Medaillen leider nur im Pokémon Global Link :/
Aber es lohnt sich echt sich dort anzumelden. Man hat eine Tauschhistorie (kann jederzeit alle Tauschvorgänge abrufen inklusive seinem aktuellen), hat ein Medaillensystem, ein "Kamerakauzalbum", und vieles mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
TruCalling
Holzhacker
TruCalling


(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 3981
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 TruCalling_zps47292aea

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 12:54 am

@sebastian97
Ich bin dort Seit BW1 angemeldet und ich musste dort immer meine Spiele registrieren.
Nun wollte ich nach deinem Post auch meine Y-Version adden aber es geht nicht?
Wie funktioniert das denn nun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 12:58 am

Du hast bestimmt versucht es über das alte PGL zu machen. Das geht aber am Anfang '14 vom Netz und nimmt daher keine neuen Spieleregistrierungen mehr an.
Registrieren kannst du deine X&Y Software unter http://pokemon-gl.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen zum Spiel
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Splatoon - Allgemeine Fragen zum Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk X/Y-
Gehe zu: