Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+202
Noelle
Emily
Lou
Simon D.
Charoit
Xuna
VonLanzeloth
Puubaer
Valeey
Verena
xLila
butterfingers
Moemoe
Vadim
Sabsi
anorak
ShiZophren
Zandoer
Yoshi
Sherry P.
romylein
AngelMadoka
Juliane
Caramel Bonbon
Eefi
Sammy.Z
Soonnya
carotti
honkas
Rune
Hexenfeuerchen
Daichi
AnimalCrossingGirl
Berry
Carsten
BigTown-Milli
Memphie-chan
Anne1993
Sookie
Vincent611
Nobody
FreakyDaniel
Rief
Luca_Lane
Lena
Ririka
Ami-chan
♥Krümel♥
Mayu
kali
MatthiasLPHD
Neflite
ban
Kirby
Robocop
Linkashi
Schoko777
Tala Karmiti
Lordi
katniss
GinRyu
NewLeafMerlin
Ajasu
Manja87
Nica79
miiezekatze
Neferubty
Dissy
msmarysue
<3Miss Sunshine<3
Robin
Masine
Ranelle
Nyala
77Ratti
Dr.Evil
Natriam
Regennacht
i_Scope
Kikyo
babyyoumake
Koneko_Sou
Rae
Fenrir
OnePieceLover
Dream89
Nami_
Feli86
Objection
Marlene
Romyli
Schaaf
GonoLP
Ronja McPyps
Defuso
Franzii
Magdalena2404
TineLupine
GoldenTenshi
evi_lp
Printe
Jacky Lu
Shukon
Leon_Leao_RofL
Circia
Veronika Milberger
Schmetterling4267
Shrimps
Elise
Cookie32
Temeraire
Anemone
Reikokuna
Natsuki888
Sheresa
cocoparis12
hotaruchan
Mondlunar
Pandaa~
Sakii
TruCalling
sheep65
NakaKaburagi
vobbi
Pandi
Manah
PewPewLasergun
Sani
Bea
Fundgrube
dryingink
Rebbi
Cora
Johanna
anna11
Magnus121
Floh
Sasike
Pandafan
Annika2112
Aki
Lilly Maus
Magpie
Koharu1971
CookiemanxD
beatric
spinnemowski1
Tugay
Bienchen♥
Mr Dreamless
pralaya
Babydoll
Miore
Songbird
Ayleen
metaSeb
Mottchen
Nuri
Paulina
Strawberrycheesecake
Willi1989
Purrl
Rika
Pepperony
Sugu
iloveac
Deca
Kekskiller
roncher
natt i nord
Darkrai1991
thorsten
Leoo_x7
Schoko
Matty06
Xeno
Senpai
Kyohrin
PainFree
Karû-chan
lol24
Zumbagirl
Meja
Amychan
Wolfy
hamnana
McFly
Koyo
Etoile
Leaaa
honigbienchen95
Dennis
Yatzuky
Anni
Schlaftablette
Joul
Vanny95
jessi218
Mohnudel
minimoli
Toby
Antonia
206 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
VonLanzeloth
Frisch eingezogen
VonLanzeloth

(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Low Fall
3Ds FC : 0791 - 2216 - 9792
Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4119
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptyDo Okt 03, 2013 2:59 pm

Ja ich meinte direkt ein Feld nebendran ohne Platzt zu lassen. Schade direkt neben meinem Haus hätte ich gerne ein paar Büsche gepfanzt.

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Xuna
Briefeschreiber
Xuna

(AC-)Name : Kim
Stadtname : Lilora
3Ds FC : 1075 -1953 - 4754
Traumcode : 6400-2131-3890
Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 4236

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptyDo Okt 03, 2013 7:30 pm

Kann mir jemand sagen wo und wann man die Haarknotenperücke kriegt?
Nach oben Nach unten
http://xunasworld.jimdo.com/?logout=1
Charoit
Frisch eingezogen
Charoit

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 4202

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptyDo Okt 03, 2013 8:03 pm

Am Anfang konnte man ja auswählen, in welcher Sprache man spielen möchte, soweit ich mich erinnern kann...
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass man die Sprache im Nachhinein von Deutsch zu Japanisch wechseln kann oder muss man das Spiel dafür neustarten?
Da fällt mir ein: Ist es überhaupt möglich, die Sprache zu ändern?
Nach oben Nach unten
Soonnya
Grünschnabel
Soonnya

(AC-)Name : Sonya
Stadtname : Ano Hana
3Ds FC : 0748-2100-4801
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4271

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptyDo Okt 03, 2013 8:52 pm

Du musst die Sprache im 3DS ändern, dann ist allerdings dein ganzer 3DS auf Japanisch oder welche Sprache du halt nimmst.
Nach oben Nach unten
Anne1993
Briefeschreiber
Anne1993

(AC-)Name : Anne
Stadtname : Panem
3Ds FC : 4656-6600-0942
Traumcode : 7900-5737-2223
Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Sternis : 4312

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptyDo Okt 03, 2013 9:59 pm

Xuna schrieb:
Kann mir jemand sagen wo und wann man die Haarknotenperücke kriegt?
Die Perücke gibts bei Grazia im Frühling
http://moridb.com/items/hats/hair-bow-wig
Nach oben Nach unten
Simon D.
Frisch eingezogen

(AC-)Name : Simon
Stadtname : Timbali
Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 4817

BeitragThema: Fehler bei Stadtverschönerungen   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptyFr Okt 04, 2013 12:05 pm

Hi Leute,

Tja folgendes Problem:
Hab relativ am Anfang meine Brücke (Stein) umgesetzt damit neben die noch auf der einen Flussseite die Wachstation passt. Fand jetzt aber die Steinbrücke langweilig und wollte sie abreißen und durch eine Backsteinbrücke ersetzen. Tja also abreißen konnt ich die alte Brücke, jetzt will mich Melinda aber an der gleichen Stelle keine Brücke mehr bauen lassen, weil angebliche ein Gebäude (also Wachstation) im Weg steht! Shocked  (das sagt sie auf beiden Flussseiten)

Falls jemand das Problem kennt, ob man es irgendwiewie beheben kann, wie man die Wachstation entfernen bzw. die Brücke bauen kann, dann wäre ich für eine Antwort sehr dankbar, denn ich hab von Bäumen und Wegen und anderen Stadtverschönerungen her meine Stadt schon fertig (nahezu) gestaltet und will sie wenn es eine Möglichkeit gibt nicht mehr im so großem Stil verändern.

Ich hoffe irgendjemand weiß Rat
Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5869
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 Sabsi_zpsca1ae336

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptyFr Okt 04, 2013 12:10 pm

Das ist mir auch schon passiert Sad
Man kann offensichtlich ein anderes Bauwerk relativ nah an eine Brücke setzen, aber eine Brücke nicht so nah an ein Bauwerk (ja, blöd programmiert). Wenn du mit Wachstation die Polizei meinst, musst du dir leider einen anderen Platz für deine Brücke suchen, die kannst du nämlich nicht abreißen Sad
Bei mir war zum Glück nur einmal eine Blumenuhr im Weg, die konnte ich abreißen und an der selben Stelle neu bauen.
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak

(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4244

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptyFr Okt 04, 2013 1:41 pm

Bei mir haben sich auch wieder ein paar Fragen angehäuft Smile

1. Ich habe hier irgendwo gelesen, das man die Zeltbewohner zum Einziehen bewegen kann. Wie gegt das? Mir haben die Camper bisher nix spannendes mitgeteilt. Oder muß man dazu erst einen Bewohner "entlassen"?

2. Ich habe schon fast alles gebaut, was es so zur Auswahl gibt. Nur die "unsinnigen" Dinger wie "Verbotsschild", den "BUA" oder diese Fotoleinwand, wo man den Kopf durchstecken kann noch nicht.
Aber mir sagt die Dame in der Umfrage immer, das ich noch mehr bauen soll. Gerade mir diesen "Auflagen", finde ich aber nicht, das man da besonders schön oder komfortabel "bauen" kann.. Man rennt da Minutenlang herum und bekommt immer gesagt "Hier geht es nicht", anstatt, das angezeigt wird WO man bauen kann... Sad
Muß man da irgendwie was bestimmtes bauen, damit es da mal weitergeht?

3. Ich hatte letztens einen goldenen Pfirsich eingepflanzt und das Bäumchen auch gleich begossen.. Am nächsten Tag war er dann auch schon "braun" und danach ganz weg.. Das ist mir mit einer anderen Fruchtreihe ebenfalls passiert.. Gibt es da irgendwelche "Auflagen", die man bei so einen Baum erfüllen muß (den Goldbaum habe ich z.B. neben meinem Haus gebaut, die anderen direkt am Rand der Welt und wieder andere direkt an die Bahnschienen oben).

4. Vor dem Blumenladen sind immer zwei Vögel, die dann abhauen, wenn ich komme.. Haben die irgendwas zu bedeuten, oder sind die tatsächlich einfach nur zur Szenerie Verschönerung?

5. Wie oft muß man Blumen eigentlich gießen. Und hat das gießen nur den Zweck, das die Blumen nicht eingehen, oder hat das noch einen anderen Zweck. Bei mir sind jetzt nämlich auch noch andere mehrfarbige Blumen aufgetaucht, die ich nicht gepflanzt habe..

6. Es gibt ja diese Aufgabe, wo man - glaube ich - 15 Tage hintereinander eine "perfekte Umwelt" haben muß. Was gehört alles dazu? Und in wie weit wird das gerechnet. Also wenn ich z.B. eine Dose ablege, weil das Inventar voll ist und ich diese später hole, ist das dann schon hinfällig? Oder wenn ich Grasbüschel irgendwo habe. Was gehört ebenfalls dazu? Muß ich z.B. die Muscheln wegräumen? Dürfen keine Löcher im Boden gelassen werden und müssen "verdorte Blumen" ebenfalls ausgerissen werden?
Nach oben Nach unten
Lou
Grünschnabel
Lou

(AC-)Name : Lou
Stadtname : Lavania
3Ds FC : 4613-7161-4981
Traumcode : 6100-2821-0684
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4167

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptyFr Okt 04, 2013 2:05 pm

Kann zwar nicht auf alles antworten, aber ich fang mal an...

Zu 1.: Damit ein Camper zu dir zieht, musst du zunächst mal 9 oder generell weniger als 10 Einwohner haben, damit der Camper auch Platz in deiner Stadt hat. Manche Camper schlagen sehr schnell von alleine vor in deine Stadt zu ziehen, Andere möchten mit dir darum spielen ob sie einziehen oder nicht. Gewinnst du, zieht der Camper ein.

Zu 4.: Die Vögel sind nur zur "Deko" in der Einkaufsmeile.

Zu 5.: Wenn du gezüchtete Blumen haben willst, musst du die Normalen gießen. Andernfalls kann keine Gezüchtete daraus entstehen. Wenn du die Sauberkeitsverordnung wählst, musst die Blumen nicht gießen, da sie mit der Verordnung automatisch nie verwelken. Willst du allerdings Zuchtblumen haben, musst du sie trotzdem gießen.

Zu 6.: Insgesamt dürfen nicht mehr als 10 Gegenstände in deinem Dorf herumliegen. Dazu zählt eben fast alles, was man fallen lassen kann wie z.B. Werkzeug, Möbel usw.
Unkraut solltest du ebenfalls wegmachen (Klee gilt nicht als Unkraut!), die Muscheln können bleiben. Natürlich solltest du viele Bäume, Blumen und Stadtverschönerungen haben und dafür sorgen dass keine Blume verwelkt.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen Smile
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5869
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 Sabsi_zpsca1ae336

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptyFr Okt 04, 2013 2:11 pm

zu 3. : Bäume brauchen einen bestimmten Abstand (mind. 1 Feld, teilweise auch 2) zu anderen Objekten, damit sie Platz zum wachsen haben. So wie du es beschreibst, hast du immer sehr nah an anderen Dingen gepflanzt. Dann gehen sie leider ein Sad
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover

(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4635

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptyFr Okt 04, 2013 4:26 pm

anorak schrieb:
Bei mir haben sich auch wieder ein paar Fragen angehäuft Smile
3. Ich hatte letztens einen goldenen Pfirsich eingepflanzt und das Bäumchen auch gleich begossen..
gießen muss man die bäume übrigens nicht mehr Smile
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen

3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4325
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 Hexenfeuerchen_zps7a794113

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptyFr Okt 04, 2013 6:21 pm

zu 2.: Es ist Zufall, welche Objekte dir vorgeschlagen werden. Allerdings könntest du ja ein paar Sachen bauen, die dir im Moment nicht so gefallen, um die perfekte Umwelt zu erreichen. Und wenn du die Goldkanne hast (oder wenn dir bessere Objekte vorgeschlagen werden) reißt du sie wieder ab. Du musst nur aufpassen, dass du kein Objekt erwischst, das man nicht mehr abreißen kann, das sagt Melinda aber vorher.

Achja, @ Simon: Das ist mir auch passiert, bei mir steht ein Bewohnerhaus im Weg und die Bewohnerin macht seit 2 geschlagenen Monaten keine Anstalten, wegzuziehen Sad Bei dir gibts wohl keine andere Möglichkeit, als deinen Weg woanders rumzulegen.
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak

(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4244

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptyFr Okt 04, 2013 7:11 pm

Hexenfeuerchen schrieb:
(...) und die Bewohnerin macht seit 2 geschlagenen Monaten keine Anstalten, wegzuziehen (...)
Ist dazu nicht die Option bei Melinda mit dem "Problem mit einem Bewohner"? Ich habe das zwar noch nicht ausprobiert - nur einmal angesprochen und abgebrochen - aber ich dachte, das man dort sagen kann "Der Teilnehmer XYZ ist doof, der soll wegziehen"?

Bei mir hat sich auch jemand direkt vor meinem Haus gesetzt. Zudem ist die Person auch noch extrem Überheblich und frech.. Konnte ich von Anfang an nicht leiden.. Ich würde ihr ja gerne schreiben, das sie wegziehen soll, aber ich denke mal, die Briefe werden vom Inhalt her nicht wahrgenommen. Man kann wahrscheinlich auch nur Buchstaben tippen und gut is?
Nach oben Nach unten
Lou
Grünschnabel
Lou

(AC-)Name : Lou
Stadtname : Lavania
3Ds FC : 4613-7161-4981
Traumcode : 6100-2821-0684
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4167

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptyFr Okt 04, 2013 7:21 pm

anorak schrieb:
Hexenfeuerchen schrieb:
(...) und die Bewohnerin macht seit 2 geschlagenen Monaten keine Anstalten, wegzuziehen (...)
Ist dazu nicht die Option bei Melinda mit dem "Problem mit einem Bewohner"? Ich habe das zwar noch nicht ausprobiert - nur einmal angesprochen und abgebrochen - aber ich dachte, das man dort sagen kann "Der Teilnehmer XYZ ist doof, der soll wegziehen"?
Leider nein. Da geht es um Einwohner, die aus anderen Städten kommen und zum Beispiel Kleidung tragen die nicht rechtens ist.
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4639

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptyFr Okt 04, 2013 8:16 pm

Der beste und effizienteste Weg einen Bewohner loszuwerden ist ihn zu ignorieren - und das konsequenz. Die Problembürger-Option im Rathaus hat nur den Effekt das der Bewohner dazu genötigt wird sich entweder umzuziehen, seine Briefe (die er dir zeigt) oder seine Sprache (Floskeln & Begrüßungen) zu resetten. Nicht mehr und nicht weniger.

In den Briefen kannst du im Endeffekt reinschreiben was du willst, allerdings können die Bewohner diese auch anderen Spielern zeigen. Einzig von diesen wird der Inhalt sozusagen wahrgenommen. Schreibst du deinem Hassbewohner den du loswerden willst allerdings Briefe wird dies als freundliche Geste gewertet, ganz gleich was für ein Inhalt der Brief hat und er wird nicht so schnell wie hoffst wegziehen. Wie gesagt: Der effizienteste Weg jemanden loszuwerden ist ihn komplett zu ignorieren (auch wenn er dich anpingt, sprich auf dich zugelaufen kommt und mit dir reden will). Das Verhauen mit einem Kescher/Quietschehammer bringt übrigens nichts, außer das es vom System als Interaktion gewertet wird und der Bewohner wieder schwieriger zu vergraulen ist.

Mehr zum Thema "Bewohner effizient loswerden" findest du im Guide, bzw Tipps & Tricks Bereich.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen

3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4325
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 Hexenfeuerchen_zps7a794113

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptySa Okt 05, 2013 6:29 pm

@ Mayu: Ignorieren hat bei mir leider gar nix gebracht. Auch der Tipp mit - Spielfigur erstellen, 1 mal mit dem Bewohner reden, jeden Tag mit allen reden als mit dem, der wegziehen soll - hat nicht funktioniert (habs mehr als 2 Wochen probiert).

Ich hab mal eine Frage zu dem Abzeichen mit den Rüben. Ich hab bereits das Kupfer- und Silberabzeichen für den Rübenverkauf, und bin der Meinung, dass ich die 10.000.000 für das Goldabzeichen schon zusammenhaben müsste, allerdings bekomm ichs nicht. Müssen die 10 Mille etwa auf einen Schlag erbeutet werden? Oder geht das schon nach und nach, jede Woche 500.000 zum Beispiel?

Und noch eine Frage: Ich hab in dem Spiel ja noch niiiie einen Bug bemerkt - aber wenn Katja bei mir ist, wird mir in der Polizeistation gesagt, dass Helios da ist. Und umgekehrt! Hat das noch jemand außer mir?
Nach oben Nach unten
Nica79
Grünschnabel
Nica79

(AC-)Name : Nica
Stadtname : SE(ren)DIPITY
3Ds FC : 3480-3730-7200
Traumcode : 6400-2698-5164
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4181

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptySa Okt 05, 2013 7:30 pm

Hallo zusammen,

ich hab auch gerade mal wieder eine kurze Frage, die ich nicht im "Suche"-Thread schreiben wollte, weil es sonst da die Verhandlungen unterbrechen würde.

Mir fallen immer wieder "Suche 1a Früchte" Threads auf... und ich frage mich immer: Was wollen die damit?!?! Nur zu Deko-Zwecken? zum Hübsch hinstellen? Manche suchen nur eine 1a Frucht pro Sorte. Aber es bringt ja nix, diese einzupflanzen, weil doch - wenn es nicht die Stadtfrucht ist - immer nur eine normale Frucht dabei rauskommt.. oder?
Was bringt es also, fremde 1a Früchte zu haben, außer, um diese zu verkaufen?! *grübel*

Nach oben Nach unten
Verena
Tourist
Verena

(AC-)Name : Verena
Stadtname : New Leaf
3Ds FC : 3496 9362 7645
Traumcode : 6800-2157-5627
Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 4124

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptySa Okt 05, 2013 7:34 pm

Normalerweise stellt man die Früchte dann neben
Den Bürgermeisterbaum und dann schauts schön aus und deine Freunde die dich besuchen sind sehr
Beeindruckt.
Hoffe, ich konnte helfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nica79
Grünschnabel
Nica79

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptySa Okt 05, 2013 7:47 pm

Aber würde man dann wegen der Optik nicht zumindest einen ganzen Korb mit den 1a Früchten hinstellen?! Aktuell sucht jemand halt z.B. nur pro Sorte eine Frucht... aber sie kann sie ja nicht vermehrfachen.... hmm... ?!?!
Nach oben Nach unten
Verena
Tourist
Verena

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptySa Okt 05, 2013 7:51 pm

Ja klar, aber da die 1a Früchte ziemlich
"Wertvoll" sind, sind da manche ziemlich geizig.
Zbsp. wollte ich von ner Freundin 1a Äpfel haben und sie hat gesagt ja, dann hab ich den Baum geschüttelt, habe alle 3 eingesammelt und sie ist total ausgeflippt. Also...
Nach oben Nach unten
Nica79
Grünschnabel
Nica79

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptySa Okt 05, 2013 8:01 pm

Es wurde ja nicht gesagt, dass die Leute nur eine Frucht abgeben wollen... sondern es wurde direkt geschrieben: von jeder wird nur eine gesucht...

Ach was.. ich frag jetzt den Suchenden selbst Wink
Nach oben Nach unten
Emily
Tourist
Emily

(AC-)Name : Lotta
Stadtname : Bärlin
Traumcode : 7600-2976-3002
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4133

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptySa Okt 05, 2013 9:31 pm

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal fragen wie das ist mit zu vielen Blumen. Ich hab irgendwo gelesen, dass da wo man Blumen pflanzt das Gras schneller nachwächst. Am Anfang bin ich nämlich immer eher "gerannt" und hab auch die Blumen weggefetzt...
Jetzt hab ich immer viele Blumen gepflanzt (gekauften Samen oder von den Spielen auf der Insel welche eingesammelt). Nun haben sich aber auch sehr viele vermehrt bzw. neue Farben gebildet...
Etwas ratlos bin ich nun schon.
Vielleicht muss ich doch alles etwas anordnen...?confused  oder wie macht ihr das

Was anderes wollte ich auch noch los werden. Meine Stadtfrucht ist der Pfirsich. Ich hab auch viele 1-a-Pfirsiche bekommen und dieses wiederum eingepflanzt.
Als dann aber mal das Laub abgefallen ist und ein Wurmpfirsich dabei war, habe ich den Stamm mit meiner normalen Axt gefällt und es war ein Muster auf dem Baumstumpf (Blume oder so) - also nicht mit einer Goldaxt, die hab ich noch gar nicht. Heute ist dann neben dem Stumpf ein Berühmtpilz gestanden Smile
Nach oben Nach unten
Verena
Tourist
Verena

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptySa Okt 05, 2013 9:53 pm

Ja das war bei mir auch mal mit dem Berümtpilz,
Ich hab ihn erst nicht gegessen weil er aussieht wie ein Fliegenpilz, dann hat er mich genervt und ich hab in gefuttert, und bin dann Riesig geworden und dann wieder auf die Normale Größe geschrumpft. War ziemlich witzig Smile
Und das mit den Blumen weiß ich nicht
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo

(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4608

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptySo Okt 06, 2013 9:01 am

Kann ich irgendwo nachsehen, wie viele Leute mich online/lokal besucht haben? Wäre nett zu wissen wegen der Umgestaltung des Bahnhofes ^^
Nach oben Nach unten
Verena
Tourist
Verena

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 EmptySo Okt 06, 2013 9:19 am

So weit ich weiß geht das nicht, genau so
Wie zu gucken wie viele Sternis man schon bei
Nook & Nooks Heim- und Gartengeschäft
Ausgegeben hat Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter