Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+202
Noelle
Emily
Lou
Simon D.
Charoit
Xuna
VonLanzeloth
Puubaer
Valeey
Verena
xLila
butterfingers
Moemoe
Vadim
Sabsi
anorak
ShiZophren
Zandoer
Yoshi
Sherry P.
romylein
AngelMadoka
Juliane
Caramel Bonbon
Eefi
Sammy.Z
Soonnya
carotti
honkas
Rune
Hexenfeuerchen
Daichi
AnimalCrossingGirl
Berry
Carsten
BigTown-Milli
Memphie-chan
Anne1993
Sookie
Vincent611
Nobody
FreakyDaniel
Rief
Luca_Lane
Lena
Ririka
Ami-chan
♥Krümel♥
Mayu
kali
MatthiasLPHD
Neflite
ban
Kirby
Robocop
Linkashi
Schoko777
Tala Karmiti
Lordi
katniss
GinRyu
NewLeafMerlin
Ajasu
Manja87
Nica79
miiezekatze
Neferubty
Dissy
msmarysue
<3Miss Sunshine<3
Robin
Masine
Ranelle
Nyala
77Ratti
Dr.Evil
Natriam
Regennacht
i_Scope
Kikyo
babyyoumake
Koneko_Sou
Rae
Fenrir
OnePieceLover
Dream89
Nami_
Feli86
Objection
Marlene
Romyli
Schaaf
GonoLP
Ronja McPyps
Defuso
Franzii
Magdalena2404
TineLupine
GoldenTenshi
evi_lp
Printe
Jacky Lu
Shukon
Leon_Leao_RofL
Circia
Veronika Milberger
Schmetterling4267
Shrimps
Elise
Cookie32
Temeraire
Anemone
Reikokuna
Natsuki888
Sheresa
cocoparis12
hotaruchan
Mondlunar
Pandaa~
Sakii
TruCalling
sheep65
NakaKaburagi
vobbi
Pandi
Manah
PewPewLasergun
Sani
Bea
Fundgrube
dryingink
Rebbi
Cora
Johanna
anna11
Magnus121
Floh
Sasike
Pandafan
Annika2112
Aki
Lilly Maus
Magpie
Koharu1971
CookiemanxD
beatric
spinnemowski1
Tugay
Bienchen♥
Mr Dreamless
pralaya
Babydoll
Miore
Songbird
Ayleen
metaSeb
Mottchen
Nuri
Paulina
Strawberrycheesecake
Willi1989
Purrl
Rika
Pepperony
Sugu
iloveac
Deca
Kekskiller
roncher
natt i nord
Darkrai1991
thorsten
Leoo_x7
Schoko
Matty06
Xeno
Senpai
Kyohrin
PainFree
Karû-chan
lol24
Zumbagirl
Meja
Amychan
Wolfy
hamnana
McFly
Koyo
Etoile
Leaaa
honigbienchen95
Dennis
Yatzuky
Anni
Schlaftablette
Joul
Vanny95
jessi218
Mohnudel
minimoli
Toby
Antonia
206 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Koyo
Quasselstrippe
Koyo

(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4608
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptySo Okt 06, 2013 9:24 am

Ich hatte hier letztens von irgendwem gelesen "90 Besuche hatte ich schon - 10 fehlen noch, juhu!" deswegen dachte ich, dass geht. ^^
Mitzählen geht natürlich auch, aber das habe ICH jetzt nicht gemacht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Verena
Tourist
Verena

(AC-)Name : Verena
Stadtname : New Leaf
3Ds FC : 3496 9362 7645
Traumcode : 6800-2157-5627
Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 4124

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptySo Okt 06, 2013 9:26 am

Ich weiß nicht ob es geht, ich vermute es das es nicht geht
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen

3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4325
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 Hexenfeuerchen_zps7a794113

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptySo Okt 06, 2013 9:39 am

@ Koyo: Wenn dein Baum genügend groß ist, kann man sich auf die Mauer darum setzen. Da kommt dann die ganze Stadtgeschichte und am Ende steht dran, wie viele Besucher man schon hatte.
Nach oben Nach unten
Verena
Tourist
Verena

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptySo Okt 06, 2013 10:00 am

Ah sehr hilfreich
Nach oben Nach unten
ban
Tourist
ban

Stadtname : calbee
3Ds FC : 4914-3635-7757
Traumcode : 6200-2693-7737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4220

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptySo Okt 06, 2013 10:19 am

wie bekomme ich eigentlich solche Blumenkästen?
Sehe sie ganz oft in den Musterhäusern.

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 4147
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4639

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptySo Okt 06, 2013 10:23 am

Nicht leichter als das Very Happy Nimm einfach eine Blume und platzier sie in deinem Haus. In dem Falle wäre es eine Kissenprimel, kannst aber auch alles andere verwenden. Habe bei mir zB zwei rote Nelken im Buntholz-Zimmer stehen :3

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Verena
Tourist
Verena

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptySo Okt 06, 2013 10:42 am

Ich habe im Buntholz-Zimmer (in dem Falle mein Wohnzimmer) eine Rosa, eine Rote und eine Weiße Nelke stehen Smile
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo

(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4608

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptySo Okt 06, 2013 12:28 pm

Hexenfeuerchen schrieb:
@ Koyo: Wenn dein Baum genügend groß ist, kann man sich auf die Mauer darum setzen. Da kommt dann die ganze Stadtgeschichte und am Ende steht dran, wie viele Besucher man schon hatte.
Yay, danke!
Muss ich mir jetzt nur den ganzen Abspann angucken höhö
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover

(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4635

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptySo Okt 06, 2013 12:44 pm

wegen der sache mit gucken, wieviele besuchet man schon hatte:

ich habe in irgendeinem thread gelesen, dass man mit einem anderen 3ds in die eigene schlummerstadt geht und dann flip(den affen am bahnsteig) fragt. ein paar mal sagt der andere dinge, dann sagt er aber auch: xy hatte schon x besucher.
ich kann das aber nicht garantieren, da ich es selber noch nicht ausprobiert habe :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptySo Okt 06, 2013 4:40 pm

Habt ihr sowas schonmal gesehen? Shocked  ein Freund stellt immer seine nicht mehr benötigten Sachen in seiner Fundgrube aus, die ich immer kaufe, darunter sind oft Kleidunggstücke, und sowas, also siehe unten, hab ich shcon öfter gesehen aber nie so genau geschaut, daher weiß ich auch nicht ob das immer so ist oder nicht.. Habt ihr das auch schon mal gesehen?

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 503capere

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 502capere

Man sieht hier das Holzdings womit eigentlich Kleidungen, Hosen, Accessoirs ausgestellt sind? Der Stadtbesitzer sieht die normalen Items, ich nur das, das find ich unpraktisch? Werd das mal weiter beobachten ob das immer so ist oder nur selten.
Nach oben Nach unten
Verena
Tourist
Verena

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptySo Okt 06, 2013 4:48 pm

Das hab ich noch nie gesehen....
Also, meine Freunde stellen auch keine Kleidung aus....

[Bitte achte darauf,keine Doppelpost zu schreiben.
Habe den zweiten Post gelöscht.]
- Ami-chan
Nach oben Nach unten
Etoile
Tourist
Etoile

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 4230

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptyMo Okt 07, 2013 11:25 am

Schönen guten Morgen,

ich habe eine Frage. aber ich beginne mit meinem problem:

Violetta, die gute, die tolle... hat seit heute morgen ihren grundriss bei mir auf meinem gehweg. sie ist bei einer ferundin von mir ausgezogen. ich habe die olle extra nicht angequatscht, aber jetzt zieht sie doch bei mir ein. ich wein gleich .____.

meine frage: kann ich da noch was reißen durch ne Zeitreise oder so? dass wenn ich nen tag zurückreise, sie nicht mehr da ist? oder bringt das ncihts und ich muss jetzt mit ihr und ihrem schlammfleck von haus auf meinem gehweg leben?

beste grüße
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptyMo Okt 07, 2013 11:31 am

Huhu :3

Leider musst du mit dem Platz ihres Hauses leben. Den Bauplatz kannst du nur verändern, bzw beeinflussen wenn du den neuen Tag, also BEVOR sie zu dir zieht, mit einem neuen Charakter beginnst. Passt dir mit dem neuen Charakter der Platz nicht, einfach das Spiel beenden und neu starten. Wieder einen neuen Charakter erstellen und schauen ob der Platz ok ist, wenn er es ist speichern (Haus bauen,  mit Melinda sprechen und speichern). Danach kannst du die neue Figur löschen und ganz regulär spielen/speichern etc.

Gehst du nun einen Tag in der Zeit zurück wird der Bauplatz durch das Haus ersetzt, da das System auch eine Zeitreise in die Vergangenheit als ganz normalen Tag wertet.

Dir bleibt nur übrig zu warten bis sie wieder auszieht. Am besten geht das mit kompletter Ignoranz nachdem du dich 1x bei ihr vorgestellt hast. Also auch nicht mit ihr sprechen wenn sie dich anpingt (auf dich zuläuft und mit dir sprechen mag). Sollte dennoch etwa 2 Wochen dauern bis sie, bzw ein Bewohner überhaupt auf die Idee kommen kann (wieder) ausziehen.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Noelle
Frisch eingezogen

Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 4073

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptyMo Okt 07, 2013 2:29 pm

Hallo
hat jemand noch einen Empfehlungscode "Downloadcode" (kostenlosen ACNL Code) für das Spiel???
Erfüllen alle Vorraussetzungen und haben das 3ds xl system registriert!
kontakt auch über noelle2@hotmail.de
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12444
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 Gismo_zpscfbe96fb

BeitragThema: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptyMo Okt 07, 2013 3:18 pm

Hi Noelle,
da mußt du dich aber beeilen, die Aktion geht nur bis heute.
Nach oben Nach unten
Noelle
Frisch eingezogen

Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 4073

BeitragThema: Ja deswegen suche ich ja auch dringend einen Download code:)   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptyMo Okt 07, 2013 3:31 pm

Also falls einer einen Empfehlungscode zur willkommensaktion 3ds (Download code kostenlosen ACNL Code) übrig hat, ich erfülle alle erforderlichen vorraussetzungen:) Kontakt auch über noelle2@hotmail.de
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Emily
Tourist
Emily

(AC-)Name : Lotta
Stadtname : Bärlin
Traumcode : 7600-2976-3002
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4133

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptyMo Okt 07, 2013 10:38 pm

Hallo,

ich hab da nochmal ne Frage zu den Gießkannen ^^. Von Melinda hab ich eine goldene Gießkanne bekommen, nun hab ich heute von Gerd im Gartencenter eine silberne bekommen.
Was ist der Unterschied zu den beiden...und sollte ich denn beide behalten oder was macht ihr damit Question
Nach oben Nach unten
Lou
Grünschnabel
Lou

(AC-)Name : Lou
Stadtname : Lavania
3Ds FC : 4613-7161-4981
Traumcode : 6100-2821-0684
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4167

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptyDi Okt 08, 2013 12:01 am

Die goldene Gießkanne hat einen größeren "Gießradius", als die silberne. Also sie ist besser als die silberne Wink Und du kannst goldene Rosen nur bekommen, indem du verwelkte schwarze Rosen mit der goldenen Gießkanne gießt.
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak

(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4244

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptyDi Okt 08, 2013 11:14 am

Den aktivierungscode hätte ich wohl noch. Aber wie lange ging die Aktion? Lohnt das noch?
So bin ich zum Spiel gekommen.. Ich wollte mir das mit einem Kumpel "teilen". Hatte aber "überlesen", das dazu noch der 3DS registriert werden müsste und das hatten wir beide bereits..War ich damals sehr verärgert, weil ich mir für das Geld auch ein "besseres" Spiel gekauft hätte.. Mittlerweile bin ich aber froh drüber, denn ich finde das Spiel klasse.

Wo ist eigentlich der "Nachtclub" hin??
Ich hatte da mal einen in der Stadt, der sagte, er wolle einen Nachtclub eröffnen. Da mußte ich einen Haufen Unterschriften sammeln und habe das dann abgegeben und er meinte, es könnte ein paar Tage dauern. Ich dachte, das dauert so wie die anderen Geschäfte so 1-2 Tage. Ist jetzt aber bestimmt schon über eine Woche her, vielleicht sogar zwei..
Ich habe auch erst gedacht, das der nur Nachts aufmacht und bin mal bis nach 22 Uhr aufgeblieben (ich dachte, das der vielleicht da ist, wo es die Treppe runtergeht in der Einkaufsmeile), aber da ist nix.. Alles dunkel um 10 Smile
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5869
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 Sabsi_zpsca1ae336

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptyDi Okt 08, 2013 2:19 pm

Es stimmt, der Nachtclub ist die Treppe runter, aber es kann auch ein bis zwei Wochen dauern, bis er nach der Unterschriftenaktion eröffnet. Das wird aber von Melinda beim Spielstart angekündigt verpassen kannst du es also nicht Smile Danach ist der Club ab 12 Uhr mittags offen (du kannst mit Samselt sprechen) und ab 8 uhr abends gibts Musik (Samstag Livemusik von K.K.).
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak

(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4244

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptyDi Okt 08, 2013 5:39 pm

Achso.. Na, mal schauen. Bestimmt ist der ab heute geöffnet, weil ich gefragt habe Very Happy
Ist ja immer so..

Ist das Angeln eigentlich wirklich so nervig, wie es mir vorkommt? Ich meine das "ausrichten" der Angel.. Manchmal setzt man die Angel ein paar Millimeter neben dem Fisch an und der merkts nicht.. Und dann die paar Grad zu drehen mit dem Stick ist Bockschwer.. Ich hatte ja mal gehofft, das man die Wurfrichtung beim Werfen noch mit dem Analogstick beeinflussen kann, aber dem scheint es ja auch nicht.. Solche "Steuerungspatzer" werden nur bei Nintendo als "Feature" gefeiert und belohnt... Alle anderen Hersteller bekämen dafür Punktabzug ^^

Ist euch eigentlich was bekannt, das man irgendeine "Reihenfolge" einhalten muß? Ich habe in einer Rezension gelesen, das sich dort jemand beschwerte, das sein Spiel "nicht weitergehen würde" - Also nichts neues passiert. Und da hätte er gelesen, das man eine gewissen Reihenfolge einhalten muß, was man da tut und was nicht.. Und deswegen müsste er das Spiel von vorne anfangen..
Habt ihr davon schon mal was mitbekommen? Ich meine, irgendwann ist vermutlich das "gröbste" gebaut und entdeckt und dann kommen wahrscheinlich auch nur noch "Datumsereignisse" (Wettbewerbe, Feiertage usw).
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5869
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 Sabsi_zpsca1ae336

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptyDi Okt 08, 2013 7:52 pm

aaalso,

ja, das angeln ist nicht so einfach, es wird aber mit der Silber- oder Goldangel deutlich besser Wink

also ich wüsste nicht, dass eine bestimmte Reihenfolge sinnvoll oder eben nicht. Animal Crossing lebt doch eigentlich davon, dass es eben keine Vorgaben für das "Leben" in der Stadt gibt Smile
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 Hexenfeuerchen_zps7a794113

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptyDi Okt 08, 2013 8:49 pm

Hexenfeuerchen schrieb:
Ich hab mal eine Frage zu dem Abzeichen mit den Rüben. Ich hab bereits das Kupfer- und Silberabzeichen für den Rübenverkauf, und bin der Meinung, dass ich die 10.000.000 für das Goldabzeichen schon zusammenhaben müsste, allerdings bekomm ichs nicht. Müssen die 10 Mille etwa auf einen Schlag erbeutet werden? Oder geht das schon nach und nach, jede Woche 500.000 zum Beispiel?

Und noch eine Frage: Ich hab in dem Spiel ja noch niiiie einen Bug bemerkt - aber wenn Katja bei mir ist, wird mir in der Polizeistation gesagt, dass Helios da ist. Und umgekehrt! Hat das noch jemand außer mir?
Weiß dazu niemand was? Smile
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptyDi Okt 08, 2013 9:39 pm

Huhu :3

Zu den Rüben: Ich glaube nicht das du die 10mio direkt auf einen Schlag mit Rüben verdienen musst. Allein schon vom Inventarplatz her und bei einem sehr guten Kurs geht das nicht wirklich. Bin mir sicher das du die 10mio Gewinn auch in kleineren Beträgen zusammentragen kannst.

Zur Polizeitstation: Darauf habe ich bisher noch nie wirklich geachtet da bei mir fast immer Reiner, Smeralda oder iwer anderst in der Stadt zu Besuch war wenn Katja bei mir rumgetigert ist. Ich achte mal beim nächsten Mal darauf :3

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 EmptyDi Okt 08, 2013 9:58 pm

okay, super, dann muss ich wohl einfach weiter Rüben kaufen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter