Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+202
Noelle
Emily
Lou
Simon D.
Charoit
Xuna
VonLanzeloth
Puubaer
Valeey
Verena
xLila
butterfingers
Moemoe
Vadim
Sabsi
anorak
ShiZophren
Zandoer
Yoshi
Sherry P.
romylein
AngelMadoka
Juliane
Caramel Bonbon
Eefi
Sammy.Z
Soonnya
carotti
honkas
Rune
Hexenfeuerchen
Daichi
AnimalCrossingGirl
Berry
Carsten
BigTown-Milli
Memphie-chan
Anne1993
Sookie
Vincent611
Nobody
FreakyDaniel
Rief
Luca_Lane
Lena
Ririka
Ami-chan
♥Krümel♥
Mayu
kali
MatthiasLPHD
Neflite
ban
Kirby
Robocop
Linkashi
Schoko777
Tala Karmiti
Lordi
katniss
GinRyu
NewLeafMerlin
Ajasu
Manja87
Nica79
miiezekatze
Neferubty
Dissy
msmarysue
<3Miss Sunshine<3
Robin
Masine
Ranelle
Nyala
77Ratti
Dr.Evil
Natriam
Regennacht
i_Scope
Kikyo
babyyoumake
Koneko_Sou
Rae
Fenrir
OnePieceLover
Dream89
Nami_
Feli86
Objection
Marlene
Romyli
Schaaf
GonoLP
Ronja McPyps
Defuso
Franzii
Magdalena2404
TineLupine
GoldenTenshi
evi_lp
Printe
Jacky Lu
Shukon
Leon_Leao_RofL
Circia
Veronika Milberger
Schmetterling4267
Shrimps
Elise
Cookie32
Temeraire
Anemone
Reikokuna
Natsuki888
Sheresa
cocoparis12
hotaruchan
Mondlunar
Pandaa~
Sakii
TruCalling
sheep65
NakaKaburagi
vobbi
Pandi
Manah
PewPewLasergun
Sani
Bea
Fundgrube
dryingink
Rebbi
Cora
Johanna
anna11
Magnus121
Floh
Sasike
Pandafan
Annika2112
Aki
Lilly Maus
Magpie
Koharu1971
CookiemanxD
beatric
spinnemowski1
Tugay
Bienchen♥
Mr Dreamless
pralaya
Babydoll
Miore
Songbird
Ayleen
metaSeb
Mottchen
Nuri
Paulina
Strawberrycheesecake
Willi1989
Purrl
Rika
Pepperony
Sugu
iloveac
Deca
Kekskiller
roncher
natt i nord
Darkrai1991
thorsten
Leoo_x7
Schoko
Matty06
Xeno
Senpai
Kyohrin
PainFree
Karû-chan
lol24
Zumbagirl
Meja
Amychan
Wolfy
hamnana
McFly
Koyo
Etoile
Leaaa
honigbienchen95
Dennis
Yatzuky
Anni
Schlaftablette
Joul
Vanny95
jessi218
Mohnudel
minimoli
Toby
Antonia
206 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Moemoe
Frisch eingezogen
Moemoe

(AC-)Name : moe moe
Stadtname : Lolitown
3Ds FC : 5000 - 2817 - 3332
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 4106
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyDi Sep 24, 2013 9:21 pm

Hi, danke für die schnelle Antwort Smile
ich habe mir größte Mühe gegeben und einfach nicht nachgelassen. Lobo hat mich 7-9 mal abgewiesen, immer wieder dasselbe gesagt (er hätte Freunde in seiner alten Stadt), ich hab ihn weit über 50 mal angesprochen, bis er dann endlich das Minigame "made ya look" mit mir spielen wollte.

Da ich in einem Video gesehen habe, wie jemand das Spiel mit einem Camper gespielt hat, und der Camper die ersten beiden male nach rechts geschaut hab, hab ich einfach auf gut Glück rechts gedrückt und ta-da: beim ersten Versuch gewonnen.

Also wenn sich noch jemand fragt: einfach vollspammen! Die Chance auf ein Minigame scheint relativ niedrig zu sein, wie gesagt, 50-100x ansprechen müssen halte ich für "normal" und eventuell notwendig Smile

Jo, nun zieht demnächst mein Lieblingsbewohner bei mir ein, hach ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4636

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyDi Sep 24, 2013 9:52 pm

Huhu Very Happy

Freut mich das du ihn überreden konntest ^.^ Gut zu wissen das sie sich, sofern Platz in der Stadt ist, nach genügend nachbohren überreden lassen umzuziehen :3 Mein Mann hatte damals bei dem Minispiel übrigens geraten und auch direkt beim ersten Versuch gewonnen Very Happy

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
butterfingers
Holzhacker
butterfingers

(AC-)Name : Rebekka
Stadtname : Idylling
3Ds FC : 2208-5250-1932
Traumcode : 6900-2211-3315
Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Sternis : 4238

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyDi Sep 24, 2013 11:28 pm

Also ich hatte vor einen Tagen auch einen Camper da, aber alle zehn Plätze voll. Dann bietet sich dieses Gespräch auch gar nicht an. Also wenn er schon fragt, dann wird er nach genügend Nachhaken wohl auch zustimmen.
Zu den Minispielen: Ich glaube, die bieten einem keine an, wenn die Taschen voll sind. Zumindest ging das bei mir nicht. Erst als ich was angelegt hatte, wollte er wieder mit mir spielen Smile
Nach oben Nach unten
Nica79
Grünschnabel
Nica79

(AC-)Name : Nica
Stadtname : SE(ren)DIPITY
3Ds FC : 3480-3730-7200
Traumcode : 6400-2698-5164
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4178

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyMi Sep 25, 2013 10:15 am

Hallo zusammen,

gibt es hier irgendwie eine Liste mit Vorschlägen, welche Möbel die Bewohner mögen?

Also manchmal kommen die ja und sagen: "Ich möchte meinen Schrank/Tisch/Kommode nicht mehr haben... brauche aber was schöneres... es sollte aber genau dort hinpassen."

Ich hab dann öfters was angeboten, aber es hieß immer, es würde nicht passen/Nicht gefallen etc....
Gibts irgendwo eine Hilfe, was da passen könnte?

Aktuell möchte meine Jessi einen tollen Ersatz für ihren Herzchenschrank haben und da ich sie unbedingt behalten will, möchte ich sie auch glücklich machen. Wie kann ich rausfinden, was sie als Ersatz glücklich machen würde??

Lieben Dank vorab Smile
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover

(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4632

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyMi Sep 25, 2013 10:42 am

Nica79 schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es hier irgendwie eine Liste mit Vorschlägen, welche Möbel die Bewohner mögen?

Also manchmal kommen die ja und sagen: "Ich möchte meinen Schrank/Tisch/Kommode nicht mehr haben... brauche aber was schöneres... es sollte aber genau dort hinpassen."

Ich hab dann öfters was angeboten, aber es hieß immer, es würde nicht passen/Nicht gefallen etc....
Gibts irgendwo eine Hilfe, was da passen könnte?

Aktuell möchte meine Jessi einen tollen Ersatz für ihren Herzchenschrank haben und da ich sie unbedingt behalten will, möchte ich sie auch glücklich machen. Wie kann ich rausfinden, was sie als Ersatz glücklich machen würde??

Lieben Dank vorab Smile
soweit ich weiß, gibt es so eine liste nicht :/
jedoch war das bei mir immer so, dass die meine sachen genommen haben. wichtig ist halt, dass du darauf achtest, das das alte und das neue möbelstück dieselbe größe haben.
und wegen der sache, ob die bestimmte sachen mögen/ nicht mögen, kannst du auch einfach fische oder insekten geben. die haben bisher alle angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5866
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 Sabsi_zpsca1ae336

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyMi Sep 25, 2013 10:45 am

passen bedeutet selbe größe Smile
also wenn der schrank 1*1 felder groß ist( was auf den schrank zutreffen sollte), muss das was du ihr geben willst, auch 1*1 felder groß sein (zur orientierung: voll ausgebauter Raum ist 8*8 groß)

also brauchst du zum Beispiel einen kleinen Fisch, den sie als Aquarium ins Zimmer stellen kann
Nach oben Nach unten
Nica79
Grünschnabel
Nica79

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyMi Sep 25, 2013 10:47 am

Hmm... dann versuche ich es noch einmal. Ich hab einmal gedacht, ich hätte immer Möbel von der gleichen Größe vorgeschlagen, aber der sagte mir immer: Passt nicht.
Hmm... na dann geh ich mal was passendes suchen.. vielen Dank Smile

@Sabsi: Ah.. Dankeschön! Smile Teste ich nachher mal, wenn ich wieder spiele. Mal sehen, ob sie einen Fisch haben mag Smile
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyMi Sep 25, 2013 11:07 am

ansonsten müsste ein anderer gleich großer schrank auf jeden fall passen Smile
Nach oben Nach unten
Nica79
Grünschnabel
Nica79

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyMi Sep 25, 2013 11:12 am

Sie hat da jetzt einen Barsch im Aquarium stehen, der sehr gut ankam ..hihi Smile

Merci Smile
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak

(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4241

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyMi Sep 25, 2013 11:18 am

Warum macht ihr denn eigentlich immer so einen Aufwand, wen ihr in der Stadt habt? Die laufen doch alle nur unnütz rum und haben ab und zu einen Auftrag.. Ist doch eigentlich egal, wer da ist, oder nicht?

Wird die Welt eigentlich auch mal größer? Also die Tropeninsel habe ich, aber die ist ja auch nur so mikrig, bzw. kann man nix besonderes machen..

Gibt es den Taucheranzug auch für die "normale Welt", oder ist das der Tropeninsel vorbehalten?
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyMi Sep 25, 2013 11:24 am

anorak schrieb:
Warum macht ihr denn eigentlich immer so einen Aufwand, wen ihr in der Stadt habt? Die laufen doch alle nur unnütz rum und haben ab und zu einen Auftrag.. Ist doch eigentlich egal, wer da ist, oder nicht?

Wird die Welt eigentlich auch mal größer? Also die Tropeninsel habe ich, aber die ist ja auch nur so mikrig, bzw. kann man nix besonderes machen..

Gibt es den Taucheranzug auch für die "normale Welt", oder ist das der Tropeninsel vorbehalten?
zu den einwohnern: vielleicht ist das vielen eben nicht egal. ausserdem sehen die alle anders aus und manche sind süß und dann ist es doch klar, dass man dann die niedlicheren, schönen bewohner haben will, wenn man auch eine schöne stadt haben will.

nein, die welt wird wird nicht größer; das war noch nie so.

den taucheranzug kann man irgendwann auch auf der insel für 40 medallien kaufen und dann auch in der "normalen" welt benutzen.
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyMi Sep 25, 2013 11:46 am

anorak schrieb:
Ich persönlich freue mich nunmal mehr wenn ich mit einem Bewohner zu tun habe der mir optisch und vom Charakter her gefällt als mit einem x-beliebigen. Zudem kann ich bestimmte Stadtverschönerungen nur durch bestimmte Bewohner erhalten. zB könnte ich niemals einen Zen-Garten vorgeschlagen bekommen wenn bei mir kein Bewohner welcher in die Kategorie Miesepeter fällt lebt. Außerdem lege ich Wert auf eine für mich akzeptable Plazierung der Häuser, denn ich möchte nicht haben das ein Haus in meinem schönen Blumenbeet platziert wird oder an einem Platz welcher bereits für andere Projekte verplant ist. Daher achte ich darauf wo welcher Bewohner hinzieht. Wem es egal ist der betreibt diesbezüglich auch keinen Aufwand :)Mal ganz davon abgesehen das ich doch lieber ein Mona-Bild in meinem Haus stehen habe als von jemand anderem :p Und das erspiele ich mir lieber anstatt es für Unsummen bei einem anderen Spieler zu kaufen ^.^v

anorak schrieb:
Die Tropeninsel ist wohl DAS Farmparadies schlechthin. In bisher keinem AC Teil konnte man so schnell an Sternis kommen wie bei ACNL. Die Käfer respawnen weit schneller und wenn man nur die Palmen mit den teuren Käfern farmt  & Fischschatten mit Haiflossen ist man schnell Sterni-Millionär. Mehr Sternis = mehr Stadtprojekte oder auch Hauserweiterungen etc. Zudem gibt es ja noch die Minispiele mit denen man Medaillen erspielen und damit diverse Items auf der Insel kaufen kann. Diese sind ebenfalls eine schöne Abwechselung wenn man zusammen etwas mit Freunden unternimmt, ganz gleich ob nun bei einem selbst oder über den Törtel-Club.

anorak schrieb:
Du kannst, wie OPL breits sagte, Taucheranzüge im Inselshop für Medallien erwerben. Es gibt sie in diversen Farben und kosten jeweils 40 Medaillen (Reiche Stadt Verordnung = 20% mehr, ergo 48 Medaillen).

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyMi Sep 25, 2013 12:34 pm

Wegen der "Bewohnersuche" wollte ich niemanden angreifen.. Ich dachte nur, das irgendwelche vielleicht herumgehen und Sternis verteilen Smile

Was mache ich eigentlich mit dem Gulliver? Der liegt bei mir am Strand und redet wirres Zeug. Ich habe im Supermarkt Medizin gekauft, aber sieht nicht so aus, das ich dem die geben kann (da steht nur "einnehmen", also nicht "abgeben" oder so).

Mit der Insel muß ich noch mal schauen.. Fand beim ersten Besuch nicht gerade, das man da viel Sterni bekam - wobei ich da auch das meiste noch ins Museum getragen hatte ^^

Achso.. Diese "Millionärsverordnung".. Wie wirkt die sich eigentlich aus? Ich dachte, dann bekommt man mehr im Geschäft. Aber die Verordnung ist heute in Kraft getreten, bekomme aber für den blöden Seebarsch immer noch 200 Sternis. Und sonst finde ich auch nicht, das man da jetzt unbedingt mehr bekommt.. Sowas blödes Smile
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyMi Sep 25, 2013 12:42 pm

Gulliver einfach weiter anquatschen, irgendwann spielt der ein Quiz mit dir Smile
Dann bekommst du (falls richtig geraten) ein seltenes Item am nächsten Tag mit der Post geschickt

Die Verordnung sollte eigentlich dafür sorgen, dass alles teurer verkauft und gekauft werden kann...
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyMi Sep 25, 2013 12:51 pm

anorak schrieb:
Was mache ich eigentlich mit dem Gulliver? Der liegt bei mir am Strand und redet wirres Zeug. Ich habe im Supermarkt Medizin gekauft, aber sieht nicht so aus, das ich dem die geben kann (da steht nur "einnehmen", also nicht "abgeben" oder so).
Einfach solange ansprechen bis er wieder bei vollem Bewusstsein ist :3

anorak schrieb:
Achso.. Diese "Millionärsverordnung".. Wie wirkt die sich eigentlich aus? Ich dachte, dann bekommt man mehr im Geschäft.
Sobald die Verordnung in Kraft tritt erhälst du 20% mehr bei deinen Verkäufen. Im Gegenzug erhöhen sich aber auch die regulären Preise um 20% in den Läden und auf der Insel. Zudem kauft Rosina bei der Verordnung täglich zwei Dinge zum doppelten Preis anstatt nur eins.

anorak schrieb:
Aber die Verordnung ist heute in Kraft getreten, bekomme aber für den blöden Seebarsch immer noch 200 Sternis. Und sonst finde ich auch nicht, das man da jetzt unbedingt mehr bekommt.. Sowas blödes Smile
Hast du ihn vielleicht bei Schlepp & Nepp verkauft? Falls ja würde das den Preis erklären weil sie zahlen grundsätzlich 20% weniger als Rosina in der Fundgrube.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyMi Sep 25, 2013 1:32 pm

ich hab da mal eine frage zu aziza...
sie sagt ja, dass sie teppich und tapete austauschen will. TAUSCHT sie die dann wirklich? also dass die sachen, die ich an wand u. boden hatte weg sind???
ich habe bis jetzt immer designs drangemacht, wenn aziza kommen sollte, aber vllt muss das ja auch gar nicht.
also. hat jemand da erfahrungen gemacht?
danke schonmal cat 
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyMi Sep 25, 2013 1:34 pm

Sie gibt sie dir wieder, keine Sorge Smile
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyMi Sep 25, 2013 1:41 pm

Sabsi schrieb:
Sie gibt sie dir wieder, keine Sorge Smile
danke Smile
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyMi Sep 25, 2013 2:52 pm

Hmm.. 20% sind ja auch nicht so viel.. Vielleicht doch lieber die Umwelt-Verordnung? Ich denke mal, dann hat man auch nicht mehr so oft nen Schuh oder Reifen an der Angel?

Den Gulliver hatte ich beim letzten mal bestimmt 5 mal (im Laufe des Tages allerdings) angequatscht. Bei meinem Glück wahrscheinlich genau einmal zu wenig Very Happy

Zu Aziza: Ja, die gibt dir die alten Sachen wieder. Allerdings hat sie bei mir ein total hässliches Zeug an die Wand und Boden gepatscht Sad
Und dafür zahlt man dann 3000 Sternis und kann ihr das Zeug anschließend nicht mal um die Ohren hauen Wink
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp

3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4523

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyMi Sep 25, 2013 2:54 pm

Es kann auch sein dass man Gulliver bis zu 0 mal hintereinander oder mehr ansprechen muss... Es braucht etwas geduld... Schneller geht es mit dem Megafon und dann einfach seinen Namen rufen und schon ist er wach... :-)
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyMi Sep 25, 2013 8:07 pm

anorak schrieb:
Hmm.. 20% sind ja auch nicht so viel.. Vielleicht doch lieber die Umwelt-Verordnung? Ich denke mal, dann hat man auch nicht mehr so oft nen Schuh oder Reifen an der Angel?
Ich persönlich finde die Sauberkeitsverordnung am sinnvollsten, allerdings muss das jeder für sich selbst entscheiden :3 Wenn sie in Kraft tritt angelst du übrigens gar keinen Müll mehr und deine Blumen vertrocknen ebenfalls nicht.

anorak schrieb:
Den Gulliver hatte ich beim letzten mal bestimmt 5 mal (im Laufe des Tages allerdings) angequatscht. Bei meinem Glück wahrscheinlich genau einmal zu wenig Very Happy
Solange anquatschen bis er endlich aufsteht :DEinfach hartnäckig sein :3

anorak schrieb:
Zu Aziza: [...] Allerdings hat sie bei mir ein total hässliches Zeug an die Wand und Boden gepatscht Sad
Und dafür zahlt man dann 3000 Sternis und kann ihr das Zeug anschließend nicht mal um die Ohren hauen Wink
Naja die meisten Sachen die sie dir an die Wand kleistert oder auf den Boden legt sind nicht wirklich toll, allerdings ist dies die einzige Möglichkeit an ihre unverkäuflichen Tapeten & Teppiche zu kommen - mal vom Handeln mit anderen Spielern abgesehen :3

evi_lp schrieb:
Schneller geht es mit dem Megafon und dann einfach seinen Namen rufen und schon ist er wach... :-)
Ui das wusste ich noch gar nicht - wieder was gelernt Laughing Memo an mich: Das nächste Mal Gulliver mit dem Megafon wecken Very Happy
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyDo Sep 26, 2013 11:12 am

Ja, den Gulliver habe ich dann beim dritten Ansprechen wach bekommen - ist ja immer so. Genau das mit den Steinen. Das habe ich gerade hier gelesen, das man die auch kaputt hauen kann, da gehe ich zum ERSTEN Stein und da steht einer neben und erzählt mir, das man Steine kloppen kann.. Lustig..

Jetzt hab ich noch zwei Sachen, was ich fragen wollte..
Das eine war die Frage, wie ihr die Screenshots macht. Benutzt ihr da eine Spezialsoftware oder kann man die Bildschirmfotos (L+R) irgendwie zum PC schicken?

Ach ja.. Die zweite Sach war, ob es eigentlich irgendwo ne Liste gibt, was die ganzen Sachen so wert sind. Also Fische, Insekten, Früchte usw.
Wahrscheinlich sind die Preise auch schwankend, aber ich denke mal ein Walhai oder Quastenflossler ist in jeder Version am meisten Wert und ein "Seebarsch" ist nur zum freilassen gedacht Smile

Ich fragte mich gestern auch so, ob man wohl irgendwas davon hat, wenn man Insekten ins Wasser scheucht.. Das dort nach 4 Minuten ein besonders Wertvoller Fisch erscheint oder so?
Ich meine, das Spiel ist ja voll von diesen "Eastereggs".. Kann ja sein Wink
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyDo Sep 26, 2013 11:24 am

anorak schrieb:

Jetzt hab ich noch zwei Sachen, was ich fragen wollte..
Das eine war die Frage, wie ihr die Screenshots macht. Benutzt ihr da eine Spezialsoftware oder kann man die Bildschirmfotos (L+R) irgendwie zum PC schicken?

Ich fragte mich gestern auch so, ob man wohl irgendwas davon hat, wenn man Insekten ins Wasser scheucht.. Das dort nach 4 Minuten ein besonders Wertvoller Fisch erscheint oder so?
Ich meine, das Spiel ist ja voll von diesen "Eastereggs".. Kann ja sein Wink
Also ich nehme die Speicherkarte aus dem DS und stecke sie in das Speicherkartenlesegerät am PC. Sonst wüsste ich auch keine Lösung.

Insekten ins Wasser scheuchen bringt bezüglich der Fische (soweit ich das beobachtet habe) gar nichts.
Es werden nur ganz normal neue Insekten irgendwo auftauchen, die dann eventuell seltener sind - teure Käfer auf der Insel zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
Natriam
Briefeschreiber
Natriam

(AC-)Name : Annika
Stadtname : Ac: Rosental
3Ds FC : 4811 - 7096 - 9943
Traumcode : 6800-2430-9588
Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Sternis : 4229

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyDo Sep 26, 2013 11:27 am

Fische unter eigenen Charas austauschen, kann mir wer helfen?

Und zwar ist mein Problem, dass ich 2 Charaktere erstellt habe. Ich habe mit dem Zweitcharakter verschiedene Fische gefangen, die ich aber noch nicht mit meinem Erstcharakter gefangen habe...

Jetzt habe ich versucht die Fische per Post/ über die eigene (kostenpflichtige) Ausstellung im Museum auszutauschen, klappt aber alles nicht! Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die Fische zu dem Erstcharakter bekomme?

Freue mich auf Antworten!

LG ♥
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 EmptyDo Sep 26, 2013 11:29 am

Natriam schrieb:
Jetzt habe ich versucht die Fische per Post/ über die eigene (kostenpflichtige) Ausstellung im Museum auszutauschen, klappt aber alles nicht! Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die Fische zu dem Erstcharakter bekomme
Gar nicht :3 Zumindest ist mir kein Weg bekannt Fische oder Insekten zu handeln. Dir bleibt nichts anderes übrig als die fehlenden Fische nochmals mit dem Main zu fangen.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter