Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+202
Noelle
Emily
Lou
Simon D.
Charoit
Xuna
VonLanzeloth
Puubaer
Valeey
Verena
xLila
butterfingers
Moemoe
Vadim
Sabsi
anorak
ShiZophren
Zandoer
Yoshi
Sherry P.
romylein
AngelMadoka
Juliane
Caramel Bonbon
Eefi
Sammy.Z
Soonnya
carotti
honkas
Rune
Hexenfeuerchen
Daichi
AnimalCrossingGirl
Berry
Carsten
BigTown-Milli
Memphie-chan
Anne1993
Sookie
Vincent611
Nobody
FreakyDaniel
Rief
Luca_Lane
Lena
Ririka
Ami-chan
♥Krümel♥
Mayu
kali
MatthiasLPHD
Neflite
ban
Kirby
Robocop
Linkashi
Schoko777
Tala Karmiti
Lordi
katniss
GinRyu
NewLeafMerlin
Ajasu
Manja87
Nica79
miiezekatze
Neferubty
Dissy
msmarysue
<3Miss Sunshine<3
Robin
Masine
Ranelle
Nyala
77Ratti
Dr.Evil
Natriam
Regennacht
i_Scope
Kikyo
babyyoumake
Koneko_Sou
Rae
Fenrir
OnePieceLover
Dream89
Nami_
Feli86
Objection
Marlene
Romyli
Schaaf
GonoLP
Ronja McPyps
Defuso
Franzii
Magdalena2404
TineLupine
GoldenTenshi
evi_lp
Printe
Jacky Lu
Shukon
Leon_Leao_RofL
Circia
Veronika Milberger
Schmetterling4267
Shrimps
Elise
Cookie32
Temeraire
Anemone
Reikokuna
Natsuki888
Sheresa
cocoparis12
hotaruchan
Mondlunar
Pandaa~
Sakii
TruCalling
sheep65
NakaKaburagi
vobbi
Pandi
Manah
PewPewLasergun
Sani
Bea
Fundgrube
dryingink
Rebbi
Cora
Johanna
anna11
Magnus121
Floh
Sasike
Pandafan
Annika2112
Aki
Lilly Maus
Magpie
Koharu1971
CookiemanxD
beatric
spinnemowski1
Tugay
Bienchen♥
Mr Dreamless
pralaya
Babydoll
Miore
Songbird
Ayleen
metaSeb
Mottchen
Nuri
Paulina
Strawberrycheesecake
Willi1989
Purrl
Rika
Pepperony
Sugu
iloveac
Deca
Kekskiller
roncher
natt i nord
Darkrai1991
thorsten
Leoo_x7
Schoko
Matty06
Xeno
Senpai
Kyohrin
PainFree
Karû-chan
lol24
Zumbagirl
Meja
Amychan
Wolfy
hamnana
McFly
Koyo
Etoile
Leaaa
honigbienchen95
Dennis
Yatzuky
Anni
Schlaftablette
Joul
Vanny95
jessi218
Mohnudel
minimoli
Toby
Antonia
206 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover

(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4631
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptySo Sep 22, 2013 5:19 pm

erstmal rate ich dir, deine items prinzipiell in der fundgrube zu verkaufen; da bekommst du (glaube ich) mehr geld für deine sachen.
welche sachen kannst du denn nicht verkaufen?
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka

(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5803

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptySo Sep 22, 2013 5:25 pm

Hexenfeuerchen schrieb:
1. Die Himmeltapete gibts bei den Nooks ganz normal zu kaufen.
2. Es gibt Patchworkkommode, -lampe, -sessel, -sofa und -tisch.
3. Soweit ich weiß gibts die Sachen am Herbstfest oder bei den Pilzen im November, ich bin mir aber nicht sicher...
@Hexenfeuerchen,ich meine die Jimmy bei sich hatte,die sah aus wie ein Nachthimmel *-*
Warte,ich zeig ein Bild,vllt hilft das.
Moment,ich habe vertan ich meinte natürlich die Sternenhimmel-Tapete u a dort steht, das nicht verkäuflich ist,nehme ich an,das entweder Aiza nerven muss o ein an Fets o so bekommt (Link: http://animalcrossingnl.mooo.com/wallpaper)

EDIT: Trotzdem erst mal danke für die Hilfe von Hexenfeuerchen.
Nach oben Nach unten
Yoshi
Frisch eingezogen
Yoshi

(AC-)Name : Yoshi
Stadtname : Gorgonia
3Ds FC : 1891-1153-3944
Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 4091

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptySo Sep 22, 2013 5:32 pm

vorallem Glückskeks-Sachen. Kann man die nicht verkaufen?
Nach oben Nach unten
Zandoer
Tourist
Zandoer

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 4210

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptySo Sep 22, 2013 6:14 pm

1.Die Tapete die wie ein Nachthimmel aussieht bekommst du zufällig von Aziza wenn sie mal wieder dein Haus umdekoriert:)
3. Die Herbstserie erhältst du von Gernod(oder wie auch immer dieser Truthahn heißt) am Erntedankfest wenn du ihm spezielle Zutaten für seine Gerichte bringst. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptySo Sep 22, 2013 6:27 pm

Yoshi schrieb:
vorallem Glückskeks-Sachen. Kann man die nicht verkaufen?
In der Fundgrube kannst du alles verkaufen.

Nepp und schlepp nehmen glaube ich keinen Müll und keine Unverkäuflichen Sachen und Ausrüstungen und so an.
Nach oben Nach unten
ban
Tourist
ban

Stadtname : calbee
3Ds FC : 4914-3635-7757
Traumcode : 6200-2693-7737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4216

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptySo Sep 22, 2013 9:47 pm

Wie bekomme ich eigentlich ein Foto von meiner Einwohnern? Question 
Nach oben Nach unten
Sammy.Z
Tourist
Sammy.Z

(AC-)Name : Anna
Stadtname : Zebes
3Ds FC : 1693-1137-7867
Traumcode : 7900-2209-1361
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4168

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptySo Sep 22, 2013 9:56 pm

ban schrieb:
Wie bekomme ich eigentlich ein Foto von meiner Einwohnern? Question 
Indem du dich mit ihnen anfreundest.
Dazu hast du nichts anderes zu tun, als dich mit ihnen zu unterhalten,
ihnen Briefe zu schreiben,
ihre Bitten und Aufträge zu erfüllen,
dich mit ihnen zu verabreden [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 1224283679 
Nach oben Nach unten
Mondlunar
Tourist
Mondlunar

3Ds FC : 0576-3578-3958
Traumcode : 6800-2438-6055
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4229

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptyMo Sep 23, 2013 8:15 pm

romylein schrieb:
ICH STELLE DIESE FRAGE NUN SCHON ZUM DRITTEN MAL!!! UND BIS JETZT HAT NOCH KEINER GEANTWORTET!!! KÖNNTE ALSO BITTE ENDLICH MAL JEMAND ANTWORTEN!!!

gibt es bei immo nook eine 2 etage?
weil da sind ja oben nochmal 2 fenster...
könnte es dann sein das man da (änlich wie beim museum) ein 2 etage freischalten kann oder so?
Nein, nur Schlepp und Nepps Laden lässt sich ausbauen.
Nach oben Nach unten
ShiZophren
Quasselstrippe
ShiZophren

(AC-)Name : Shi
Stadtname : Raccoon
3Ds FC : 1246-8858-0968
Traumcode : 6200-2623-5448
Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Sternis : 4223

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptyDi Sep 24, 2013 10:23 am

Ich hätte da auch mal wieder 2 Fragen:

1. Wie pflanzt man einen Geldbaum?o_0 Ich hab die Goldschaufel, aber wie das ganze so ablaufen soll, ist mir ein Rätsel... Hab die Antwort endlich gefunden Very Happy

2. Kann man Campingbesucher, die bei einem selber sind, auch an andere Städte weitergeben? Sprich: Bei mir campt jemand, ich will ihn aber nicht in meine Stadt ziehen lassen, jedoch jemand anderes...ist es möglich, den Camper dazu zu bringen, in diese Stadt zu ziehen?
Nach oben Nach unten
http://www.anime-modelkits.com
anorak
Briefeschreiber
anorak

(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4240

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptyDi Sep 24, 2013 10:33 am

Ich habe auch ein paar Fragen:

1. Im "An und Verkauf" schläft ja der mann von der Verkäuferin. Nun habe ich gestern irgendwo gelesen, das der aufwacht, wenn man u.a. "50 Möbel und 10 Kleidungsstücke im Katalog hat". Was bedeutet das? Also was für ein Katalog? Ich habe nur ein Fangbuch..

2. Ich habe von Silbernen Werkzeug gelesen, das z.B. freigeschaltet wird,wenn man das Museum ausbaut. Wann wird das wohl passieren? Ich habe schon ziemlich viel im Museum, wobei noch keine Kunstwerke drin sind (habe noch nichts dergleichen).

3. Ich habe gestern Schuhe für mein Glückskekslos bekommen. Habe mir nix dabei gedacht und angezogen und meine alten verkauft.. Nun falls ich immer hin, wenn ich laufen will. Ich dachte erst, das es draußen einfach glatt ist, aber dann fiel mir das mit den Schuhen ein.. Warum ist das so.. Soll das lustig sein? Wo bekomme ich denn auf die Schnelle andere Schuhe her?

4. Ein großes Problem:
Ich wollte eine Stadtverschönerung machen und da sagte mir die Sekretärin (ja, ja.. Kann mir keine Namen merken ^^), das sich jemand ein "Erholungshäuschen" oder so gewünscht hat. Das habe ich dann ausgewählt und immer auf "B" gedrückt, damit der Text schneller weg geht und habe nicht gelesen. Dabei habe ich - möglicherweise - die Frage weggeklickt, ob ich den Bauplatz festlegen möchte.. Und nun weiß ich nicht, wie ich den Nachträglich festlege. Immer wenn ich mich auf den Stuhl setze, sagt sie, das sie derzeit Spenden für das Erholungshaus sammeln. Das kann ich abbrechen, aber ich weiß nicht, ob ich dann das Haus noch einmal bauen kann.. Vielleicht weiß jemand, wo der Gyrosammler steht (kann ja auch sein, dass das Haus an eine festgelegte Fläche gebaut wird, wie gesagt, ich hatte den Text nicht gelesen, weil ich dachte, die erzählt eh immer das selbe). Oder ob man das abbrechen und dann am nächsten Tag noch mal richtig machen kann.

5. Zum Schluss noch: Was ist der "Traumcode", der hier von vielen angegeben wird? Und wo finde ich den ggf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptyDi Sep 24, 2013 10:43 am

Zum Geldbaum: Du vergräbst einfach eine beliebige Menge an Geld, je mehr desto besser, 10.000 Sternis = 10% Chance dass er Geldsäcke trägt, 30.000 = 30% Chance 50.000 = 50% usw.

Du brauchst dazu aber die Goldschaufel, damit es überhaupt irgendein Baum werden kann. Ausserdem gelten auch hier die richtlinien, nicht zu nah an irgendwas dran usw. Mehr brauchst du nicht zu machen, dann einfach nur abwarten was passiert. Entweder wird es ein normaler Baum, der vl nur einmal 100 Sternis beim SChütteln spuckt oder gar nix, oder ein Geldbaum.

Kannst dir das hier nochmal durchlesen, hab es aber wohl eh gut zusammengefasst: http://www.ac3ds-forum.com/t2461-geldbaume

Zum Camper: Nein, wenn jemand bei dir in der Stadt deinen Camper anspricht, dann redet er anders mit dem Besucher als mit dir. Er kann nur bei dir einziehen, sofern platz ist, wenn er bei dir wieder auszieht, dann kann ihn wohl ganz normal jemand übernehmen, schätze ich.

--
zu anorak:
Der sogenannte Katalog beinhaltet alles was du im spiel in irgendeiner form besessen hast, auch wenns nur angefasst wurde (Es gibt aber auch Items die da drinnen nicht auftauchen, aber das geht jetzt zu weit). Das meiste davon kannst du in einer späteren Ladenstufe von SChlepp und Nepp nachbestellen, da gibt es einen Automaten für.

Wie und wann das Museum genau ausbaut kann ich dir auf die schnelle leider nicht sagen, ich empfehle, hier den Guide bereich durchzublättern bzw die Forensuche, müsste zu finden sein. Aber du brauchst in jeder Kategorie mind. ein gestiftetes Zeugs, und insg eine bestimmte anzahl an gespendeten Sachen.. Aber das hab ich nicht im Kopf.

zu 3. Es gibt bestimmte Unglückstage die wohl mit dem Sternzeichen zusammenhängen sollen. Es kann sein dass es an deinen schuhen liegt, dass du dauernd fällst, spätestens morgen sollte das vorbei sein. Du kannst übrigens auch ohne schuhe laufen. Drücke mal X dann öffnet sich dein Inventar, dann hast du in der mitte einen kreis wo dein AC Charakter abgebildet ist, da draufdrücken und schuhe ausziehen auswählen. Kann aber auch an einem anderen Kleidungsstück/Accessoir liegen..

zu 4.: Willst du einen anderen Bauplatz für das Projekt? ICh weiß grade aus dem Stehgreif nicht wie man es abbrechen kann.. entweder geht es bei Melinda auf dem Rathhaus stuhl, oder du suchst den Gyroiden. Der ist auf deiner Stadtkarte/unterer Bildschirm angezeigt, also die Position wo er sich befindet. Wenn du abgbrochen hast, ist er am nächsten Tag weg und du kannst dann etwas/das selbe neu wo anders hinbauen.

zu5: Stichwort Schlummerhaus. Dazu findest du auch hier im Guide bereich/Foren suche bestimmt etwas. Das eröffnet in der Einkaufsmeile, aber auch hier habe ich nicht mehr im Kopf wie und wann und wieso, sowas merk ich mir nicht xD. Jeder der das Schlummerhaus hat, kann sich eine Traumadresse "holen" wenn er dir weitergibt, kann jemand diese Stadt besuchen. Es ist jedoch nur ein Traum. man kann sich frei bewegen, so ziemlich machen was man will, aber es wird nicht gespeichert. Dient zum ansehen von anderen Städten usw..

*romanende* ich hoffe ich konnte so halbwegs helfen.

EDIT: Beim nochmal durchlesen komm ich drauf: ich GLAUBE du baust gerade das schlummerhaus! DIesen ort kannst du natürlich nicht festlegen. Schau im Bahnhof, ob dort ein Gyroid steht. Hätte erst genauer lesen müssen xD

Wenn das so ist, eröffnet das SChlummerhaus in der Einkaufsmeile
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5865
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 Sabsi_zpsca1ae336

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptyDi Sep 24, 2013 10:52 am

zu 4.
Melinda hat vermutlich vom Schlummerhaus gesprochen Smile
wenn du das als Stadtverschönerung bauen lässt, ist der Gyroid im Bahnhofsgebäude. Dort kannst du das Projekt abbezahlen. Es wird dann in der Einkaufsmeile (links von ImmoNook) gebaut.
Dort bekommst du dann deinen Traumcode Smile
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Halure
3Ds FC : 0275-7149-9687
Traumcode : 7100-2579-2796
Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Sternis : 4378

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptyDi Sep 24, 2013 12:30 pm

Ich hab da mal 'ne kleine Frage:
Vorm Eingang von Gebäuden können ja keine Designs liegen. Bei Häusern von Bewohnern muss vor der Eingangstür ja immer ein Feld frei bleiben, aber wie viele sind es bei der Polizeistation? Ist es da genauso wie bei den Häusern? (Hoffentlich versteht man, was ich meine... :'D)
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptyDi Sep 24, 2013 12:33 pm

Nyala schrieb:
Vorm Eingang von Gebäuden können ja keine Designs liegen. Bei Häusern von Bewohnern muss vor der Eingangstür ja immer ein Feld frei bleiben, aber wie viele sind es bei der Polizeistation? Ist es da genauso wie bei den Häusern? (Hoffentlich versteht man, was ich meine... :'D)
Genau wie bei den anderen Häusern ein Feld Smile
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptyDi Sep 24, 2013 12:40 pm

Okay, vielen Dank für die Antwort. (: Das sah bei der "Vorschau" beim Bauen nur immer so komisch aus, deswegen wollte ich vorher lieber noch einmal nachfragen.
Nach oben Nach unten
Vadim
Quasselstrippe
Vadim

(AC-)Name : Vadim
Stadtname : Alinos
3Ds FC : 1633-4280-7550
Traumcode : 7200-2194-8538
Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Sternis : 4459

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptyDi Sep 24, 2013 12:47 pm

OnePieceLover schrieb:
Nyala schrieb:
Falsch, es sind zwei Felder die frei bleiben müssen.
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4635

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptyDi Sep 24, 2013 12:52 pm

Vadim schrieb:
OnePieceLover schrieb:
Nyala schrieb:
Das kann ich (leider) bestätigen. Es müssen zwei Felder vor dem Eingangsbereich frei bleiben, genau wie zB bei Reiner's Zelt am Festplatz. Hatte mich nämlich in meiner Stadtplanung ganz schön geärgert das man bei der Polizeitwache zwei freie Plätze vor dem Eingang braucht >.<

Hier noch ein Bild davon, hoffe es hilft dir bei der Plazierung:

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 150px-Police_station_size
Quelle: animalcrossing.wikia.com/

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptyDi Sep 24, 2013 12:53 pm

Vadim schrieb:
OnePieceLover schrieb:
Nyala schrieb:
woaaaaaas? argh -.- tut mir Leid da hab ich mich vertan
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptyDi Sep 24, 2013 1:46 pm

Hab's grad nochmal getestet, das sind ja wirklich zwei Felder. :/ Danke für die Information. Na toll, jetzt muss ich mir doch einen anderen Platz suchen. .__.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13200
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptyDi Sep 24, 2013 2:00 pm

@ Ririka

Derartige "kleine" Fragen gehören in diesen Sammelthread. Wink

[Themen zusammengeführt! + "Neue Fragen haben sich gebildet o_O"]
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptyDi Sep 24, 2013 2:56 pm

Ach, sowas.. Ist doch meine Antwort "verschwunden".. Wahrscheinlich nur auf Vorschau geklickt Sad

Also im Bahnhof hatte ich tatsächlich noch nicht geguckt..

Das mit den Schuhen hat sich ebenfalls heute erledigt.. Vielleicht waren sie auch noch nicht eingelaufen?

Noch eine Sache zum Freundschaftscode: Der steht doch, wenn man im 3DS-Hauptmenü auf "Freundesliste" klickt und dort auf sein eigenes Profil unter seinem Avatar, oder? diese 12-Stellige Nummer. Weil angeblich hat mir jemand eine Freundschaftsanfrage geschickt, habe aber nichts bekommen .. Nummer stimmt aber ..
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5865
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 Sabsi_zpsca1ae336

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptyDi Sep 24, 2013 3:13 pm

Du siehst nicht, wenn dir jemand eine Anfrage schickt.
Erst wenn du denjenigen auch (mit der zwölfstelligen Nummer, richtig Smile ) registrierst, seid ihr befreundet.
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptyDi Sep 24, 2013 4:16 pm

Ach, so läuft das.. Naja.. Bin ich wohl Steam-Verwöhnt ^^
Nach oben Nach unten
Moemoe
Frisch eingezogen
Moemoe

(AC-)Name : moe moe
Stadtname : Lolitown
3Ds FC : 5000 - 2817 - 3332
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 4105

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptyDi Sep 24, 2013 8:47 pm

Dudes, bei mir ist gerade mein LIEBLINGSBEWOHNER im Campingzelt. Lobo/Lupo.

Immer, wenn er mich fragt, ob er herziehen sollte, und ich mit "ja" antworte, weist er mich ab ;_;
hab ich schon verloren oder ist die Chance einfach nur gering, dass er mal ja sagt, und ich kanns weiter versuchen?
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4635

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 EmptyDi Sep 24, 2013 9:02 pm

Huhu :3

Ich habe bisher nur 2x einen Camper dazu überredet in meine Stadt zu ziehen. Probleme hatte ich dabei nicht, allerdings auch jedesmal nur 8 Bewohner in der Stadt wohnen. Bei Pit hatte ich direkt mit meinem Charakter die Zusage, bei Felix konnte mein Mann ihn erst überreden zu uns zu ziehen, nachdem er ein Minispiel ("Wenn du errätst in welche Richtung ich schaue, dann ziehe ich nach Hope") mit ihm gespielt hatte.

Hast du schon Minispiele mit ihm gespielt? Wie genau weisst er dich denn ab? Wenn du bereits 10 Bewohner hast geht es meines Wissens nach nicht das du ihn zum Umzug überreden kannst, solange du aber mind einen Platz frei hast sollte es machbar sein :3 Falls du eine zweite Figur hast könntest du es noch mit ihr versuchen ihn dazu zu bewegen zu dir zu ziehen.

Liebe Grüße & viel Erfolg Mayu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter