Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 New Nintendo 3DS: Alle Verbesserungen der neuen 3DS-Generation

Nach unten 
+18
Haribokid
MrLombardi
Printe
Jacky001
Aemelie
Sasike
Theralex
Rose aus Flower
Lars Profigamer
Sabsi
Manah
#Gismo#
Aninma
Inchen
Miramar
Keef
Anabelle
Thyra
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3858
Gismo - New Nintendo 3DS: Alle Verbesserungen der neuen 3DS-Generation - Seite 3 Aemelie_zpstnsdkpgv

Gismo - New Nintendo 3DS: Alle Verbesserungen der neuen 3DS-Generation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Nintendo 3DS: Alle Verbesserungen der neuen 3DS-Generation   Gismo - New Nintendo 3DS: Alle Verbesserungen der neuen 3DS-Generation - Seite 3 EmptyFr März 13, 2015 12:58 pm

Huhu Leuts,
eigentlich wollte ich einen ausführlichen PraxisBericht in Sachen 3DS XL gegen New3DS XL... schreiben... das würde jedoch zu langatmig werden... musste ich feststellen... Wink

Nun nur die  Kurzform und nur für die ACNL-Zocker

Ich durfte... ausgerüstet mit einem vorhanden 3DS XL + ACNL + ACNL... gestern... einen direkten PraxisVergleich bei SAtURi... 30 Minuten lang... durchführen... Clap

Resumee

die "alten" Spiele... laufen nicht schneller und die 3D-Darstellung... erzeugt im ersten Augenblick einen WOW-Effekt... im laufenden Betrieb jedoch... ergeben sich für mich... erhebliche Mängel bzw. Unausgereiftheiten... Rolling Eyes

Dadurch das die Kameras permanent damit beschäftigt sind... "Deine Augen"... einzufangen und darauf hin quasi sekündlich alles neu justieren müssen... damit der 3D-Effekt aus jedem Blickwinkel "optimal" dargestellt werden kann... "bluppt" es ständig... bei diesem Vorgang kann man regelrecht zuschauen... Wink Zudem... wenn man rennt... wackeln... zittern... alle möglichen Sachen... dabei am meisten ersichtlich... je größer die Objekte... an den man vorbeiläuft... z.B. Häuser... etc.
Was zudem erstaunlich ist... dass das auch im Normalmodus geschieht... wenn auch im geringeren Ausmaß. Lässt vermuten... das der 3D-Modus... indirekt auch im ausgeschalteten Zustand... arbeitet.
Die etwas stärker ausgeprägte PixelHeit... die in beiden Modis vorhanden ist... ruft auch nicht gerade ein Freudenschrei hervor....

  sunny  Fazit... Achtung... nur meines... sunny

Für einen ACNL-DauerFreudeEinsatz... im 3D-Modus... auch hinsichtlich... auf die ganze Umstellung... der Bedienbarkeit... und Haptik... absolut ungeeignet... und es lohnt sich sicherlich... auf den Nachfolger... vom derzeitigen Nachfolger... zu warten... um zu schauen... ob gerade die 3D-Darstellung... einen gravierenden Aufschwung erleben wird...

Alles andere habe ich jetzt mal aussen vor gelassen... zu mal hier ja... bereits ausführlich darüber diskutiert wurde... Wink

Aemelie Gismo - New Nintendo 3DS: Alle Verbesserungen der neuen 3DS-Generation - Seite 3 2197261599

Ps:  Letztendlich... bin ich mit einem SonderAngebot des 3DS XL im Gepäck... rundum glücklich und zufrieden mit mir und dem Rest der Welt... nach Hause geschlüüüüüüüürt... Gismo - New Nintendo 3DS: Alle Verbesserungen der neuen 3DS-Generation - Seite 3 106661439 Gismo - New Nintendo 3DS: Alle Verbesserungen der neuen 3DS-Generation - Seite 3 106661439 Gismo - New Nintendo 3DS: Alle Verbesserungen der neuen 3DS-Generation - Seite 3 106661439
Pss: Bin mir sicher... das der Bericht auch fachmännischer... hätte geschrieben werden können... allerdings bin ich nur eine "Hobby-Technikerin" Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 
New Nintendo 3DS: Alle Verbesserungen der neuen 3DS-Generation
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Auf Nintendo.de könnt ihr euch jetzt auch mit eurer Nintendo Network ID einloggen und erhaltet 750 Sterne
» Nintendo stellt Nintendo-Briefkasten ein!!
» Pokemon der 6. Generation
» Ninja Generation
» Nintendo Internetverbindung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: