Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Pokemon der 6. Generation

Nach unten 
+3
Dream89
Satinka
Dennis
7 verfasser
AutorNachricht
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6171
Pokemon der 6. Generation Dennis_zps683b7e16

Pokemon der 6. Generation Empty
BeitragThema: Pokemon der 6. Generation   Pokemon der 6. Generation EmptySa Sep 21, 2013 9:32 pm

Tach,


Wollte mal die Disussion mit den neuen Pokemon -also der 6. Generation- in den Raum werfen.

Meiner Meinung nach sind sie zwar besser als die Pokemon der 5. Generation aber noch immer sehen sie bis auf wenige Ausnahmen beschissen und teilweise einfach nur billig aus. Hier mal einige Beispiele...
Pokemon der 6. Generation 072
Kommt dem Pokemon 'n Ast aus dem Po ?!
Pokemon der 6. Generation 039
Aus welchem Kleinkinderbuch ist der denn geflüchtet ? Ich finde der würde bei Babyspielzeug besser hinpassen xD
Pokemon der 6. Generation 038
Der kommt mir doch aus einer TV-Werbung zu Ostern bekannt vor. Ich glaube die war von Milka...
Pokemon der 6. Generation 011
Hier hat man sich ja echt viel Mühe gegeben...


Allerdings finde ich wie bereits oben gesagt auch dass es wenige Pokemon gibt die gelungen sind. Auch hier folgen Beispiele.
Pokemon der 6. Generation 037
Hat einfach was :3
Pokemon der 6. Generation 047
Sieht zwar etwas Mädchenhaft aus ist aber nicht schlimm. Immerhin zocken Pokemon ja auch weibliche Spieler Wink. Obwohl das Pokemon einiges wiegt, strahlt es eine gewisse leichtkeit aus. Auch den Blick finde ich gelungen.
Pokemon der 6. Generation 017
Selten finde ich gefallen an legendäre Pokemon. Aber das sieht so majestätisch aus und erinnert mich an den Anime Prinzessin Mononoke (Waldgott).

Insgesamt finde ich sie besser als die 5.Generation! Aber die war ja auch kaum noch zu unterbieten...
Pokemon der 6. Generation 524
Kiesling - Ein einfacher Kiselstein dem schnell ein Auge hingeklatscht wurde.
Pokemon der 6. Generation 553
Rabigator - Nen Aligator schnell mal gefärbt und fertig.
Pokemon der 6. Generation 569
Sogar ein Müllhaufen darf sich Pokemon nennen >_>
Pokemon der 6. Generation 616
Schnuthelm - Eine Schnute (Mund) im Helm...
Pokemon der 6. Generation 563
Echnatol ist wohl aus dem Comic entflohen. So sieht es jedenfalls aus...


Alle Bilder stammen von http://www.bisafans.de/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Pokemon der 6. Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon der 6. Generation   Pokemon der 6. Generation EmptySa Sep 21, 2013 9:58 pm

Hey Dennis, Bilder egal von wo sie kommen bitte immer bei einem Bilderhoster hochladen da sie sonst in 90% der Fälle nicht angezeigt werden können. Ich mach das jetzt mal für dich. Denk aber bitte nächstes mal dran Smile
Nach oben Nach unten
Satinka
Briefeschreiber
Satinka


(AC-)Name : Tinka
Stadtname : Dreamy
3Ds FC : 0473-7758-4286
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4032
Alter : 37
Pokemon der 6. Generation 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon der 6. Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon der 6. Generation   Pokemon der 6. Generation EmptySo Sep 22, 2013 10:37 pm

Also ich muss dem allem jetzt mal aufs herbste widersprechen. Bislang gibt es aus allen offiziell veröffentlichten Pokemon nur EIN EINZIGES das ich absolut bescheuert finde und das ist Gramokles. Allerdings mag ich das auch nur deswegen nicht, weil ich kein Fan von lebenden Gegenständen bin.
Alle anderen haben ein wirklich tolles Design und jedes Einzelne eine einfallsreiche Hintergrundstory. Wenn du dich etwas mit den Pokemon auseinandergesetzt hättest wüsstest du, wieso Rutena einen Ast in ihrem Schweif stecken hat.

Zu Mähikel kann ich nur sagen, dass Pokemon ursprünglich für Kinder bis 12 Jahren erdacht wurde und dementsprechend ruhig Kinderbuchcharakter haben darf/sollte.

Und zu Scoppel. Ist bei dir jeder Hase automatisch der Osterhase?

Zu allem anderen kann ich nur sagen, dass der Sinn und Erfolg von Pokemon darin liegt, dass all die süssen Tierchen auf sehr simplen und einfachen Designs und einem ausgereiften aber dennoch leicht verständlichen Konzept beruhen.
In Gen 5 gab es wirklich wenige Pokemon für die ich mich begeistern konnte. Gen 6 erachte ich bislang jedoch als sehr gelungen. Letztendlich sind die Geschmäcker verschieden und wie so vieles sind auch die Pokemon Geschmackssache. Dennoch finde ich deine Argumente weder plausibel noch gerechtfertigt. Vielleicht spielst du einfach das falsche Spiel.
Nach oben Nach unten
Dream89
Grünschnabel
Dream89


(AC-)Name : Janina
Stadtname : Bartigo
3Ds FC : 3153 3923 7336
Traumcode : 7500 2196 0767
Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Sternis : 3780
Alter : 34
Pokemon der 6. Generation Dream89_zpsc8a41156

Pokemon der 6. Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon der 6. Generation   Pokemon der 6. Generation EmptySo Sep 22, 2013 11:23 pm

Mein Gott ist doch egal wie Pokemon heißen ich habe niemals ein Pokemon weil ich seinen Namen toll fand, ich fange Pokemon weil sie mir optisch gefallen okay mal nicht nur danach gehen und dieses Müllpokemon finde ich auch hässlich >-<
Erfinde doch selbst Pokemon wenn sie dir nicht gefallen meine Meinung zu Rutena hat sich ein klein wenig geändet das Bild dazu finde ich nach wie vor hässlich aber als ich es in einem Video gesehen habe als es zu Einsatz kam sah es besser aus, aber trotzdem warte ich die Ententwicklung von Fynx ab
und dann entscheide ich ob ich es zu Rutena weiterentwickle
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4006
Pokemon der 6. Generation Songbird_zps70f66b0d

Pokemon der 6. Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon der 6. Generation   Pokemon der 6. Generation EmptyMo Sep 23, 2013 12:06 pm

Ich muss dir ebenfalls widersprechen - mir gefallen bisher alle Pokémon der sechsten Generation, auch wenn einige der Designs sehr "flach" sind und man meint, sie schon tausendfach gesehen zu haben: Scoppel und Leufeo/Pyroleo oder Pandagro (Mists of Pandaria, anyone?) zum Beispiel. Obwohl sie sehr simpel sind, könnte ich sie aber keineswegs als "hässlich" bezeichnen... Einheitsbrei, vielleicht; trifft halt den Massengeschmack. Und zu Rutena sei gesagt, dass es mich auch etwas enttäuscht hat - allerdings nicht, weil sein Design schlecht ist, sondern weil ich einen Kyuubi erwartet habe. Übrigens: Es trägt den Ast in seinem Schwanz, weil es sich laut PokeDex "wohler damit" fühlt (finde die Quelle nicht mehr, bin mir aber sicher, dass ich das vor kurzem auf Filb oder serebii gelesen habe) Wink
Abgesehen von diesen paar Ausreißern, sind bereits jetzt schon einige Pokémon dabei, die ich einfach liebe:
Pokemon der 6. Generation UHaFnir_3D-Modell
UHaFnir (göttlich das Viech *-*)
Pokemon der 6. Generation Sugimori_Coiffwaff
Coiffwaff (ja, ich finde es süß, stfu! XD' )
Pokemon der 6. Generation Fiaro_3D-Modell
Fiaro (ok, mit einem Feuerfalken kann man auch nicht viel falsch machen, ne?)
Pokemon der 6. Generation Yveltal_Artwork
...und natürlich Yveltal, welches ich für das beste legendäre Poki halte, das es bisher gab (ich liebe sein Design *Q* )
Und zur schlechtesten Generation sei gesagt: Meiner Meinung nach war die vierte die mit großem Abstand hässlichste (und einzige wirklich miese) Generation, denn irgendwie gab es nicht nur ein paar wenige wirklich drastische Ausreißer (wie in jeder Generation), sondern alle Designs waren mit wenigen Ausnahmen durchgehend sehr... matschig ._. (plus: die vierte Generation hatte unangefochten die scheußlichsten Legendären ever (Lake Guardian Trio... Creation Trio... Arceus! *schauder*))
---
EDIT: Nachtrag zu Rutena, habe die Quelle gerade wieder gefunden: "Once Fennekin evolves into Braixen [Rutena], it no longer eats branches. But it still keeps a tree branch in its tail, which seems to calm the Pokémon." http://www.serebii.net/xy/pokemon.shtml
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4298
Pokemon der 6. Generation 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon der 6. Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon der 6. Generation   Pokemon der 6. Generation EmptySo Sep 29, 2013 6:25 pm

Ich bin ja seit der 1. Generation dabei und fand, dass die Pokemon ab der 3. immer abstrakter wurden.
Die 4. Generation stieß mir auf, weil da auch so viele Weiterentwicklungen von Pokemon waren, die es vorher nicht gab und die auch imo hässlich aussehen.

Bei der kommenden von X/Y wurde aber auch ich positiv überrascht. Natürlich gefallen mir da auch nicht alle, aber schließlich will man die Geschmächer von Millionen von Käufern abdecken. Wie oft stelle ich fest, dass mein Freund meistens die Pokemon toll findet, die ich gar nicht mag...? Laughing


Nur bei den Namen könnten die sich langsam mal wieder mehr Mühe geben. Was soll UHaFnir für ein Name für das sonst so tolle Pokemon sein?

Und Darumaka (SW) hätte Darumaka bleiben sollen (jap. wie engl.) und nicht Flampion, einen Daruma (woher der Name/das Aussehen ja kommt) kennt man ja auch teilweise hier...
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6171
Pokemon der 6. Generation Dennis_zps683b7e16

Pokemon der 6. Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon der 6. Generation   Pokemon der 6. Generation EmptySo Sep 29, 2013 6:53 pm

Wie spricht man denn UHaFnir überhaupt aus ? o.O
U-Ha-Ef-Nier ?
Uaf-Nier ?
Also ich habe keinerlei ahnung ^^
Nach oben Nach unten
VonLanzeloth
Frisch eingezogen
VonLanzeloth


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Low Fall
3Ds FC : 0791 - 2216 - 9792
Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3921
Alter : 26
Pokemon der 6. Generation 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon der 6. Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon der 6. Generation   Pokemon der 6. Generation EmptySo Sep 29, 2013 8:00 pm

Ich spreche es einfach Uhafnir aus ^^

Mir gefallen die Pokemon der 6. Generation sehr, vor allem Fynx+ Evo sagen mir zu.

Gamefreak hat tolle abeit geleistet allgemein mit der ganzen Edition mit dem was ich bis jetzt gesehen hab Very Happy


Zuletzt von VonLanzeloth am Sa Okt 05, 2013 12:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Satinka
Briefeschreiber
Satinka


(AC-)Name : Tinka
Stadtname : Dreamy
3Ds FC : 0473-7758-4286
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4032
Alter : 37
Pokemon der 6. Generation 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon der 6. Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon der 6. Generation   Pokemon der 6. Generation EmptyMo Sep 30, 2013 10:47 pm

Waya schrieb:
Nur bei den Namen könnten die sich langsam mal wieder mehr Mühe geben. Was soll UHaFnir für ein Name für das sonst so tolle Pokemon sein?
UHF ist die Abkürzung für Ultra Hochfrequenz und ist, in Bezug auf das Pokemon, in dem Fall wohl selbsterklärend. Fafnir ist ein Drache aus der nordischen Mythologie und ist ebenfalls selbsterklärend.

Ich finde den Namen sehr passend für dieses Pokemon.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6309
Alter : 38
Pokemon der 6. Generation Manah_zps75e1ef9b

Pokemon der 6. Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon der 6. Generation   Pokemon der 6. Generation EmptyDi Okt 01, 2013 12:52 am

Sieht aber sehr dämlich aus mit den Großbuchstaben, auch wenns Sinn macht.

Und gerade Dedenne finde ich weniger toll....ist eins von zu vielen, die zu sehr wie bestimmte alte Pokemon aussehen. Wobei das sich zum Glück relativ schnell gebessert hat.

Der Hase ist auch ok. Wenn das das obligatorische Pelztier von der ersten Route ist, dann konnte es nach Dreckrotz Nagelotz eh nicht mehr schlimmer kommen. Ich gebe zu, ich bin beinahe positiv überrascht.

Und nichts gegen den Müllhaufen! Ich MAG den!! Very Happy 

(Übrigens ist das beim Kiesling ein Ohr, kein Auge.)
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4006
Pokemon der 6. Generation Songbird_zps70f66b0d

Pokemon der 6. Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon der 6. Generation   Pokemon der 6. Generation EmptyDi Okt 01, 2013 1:23 pm

Manah schrieb:
Und gerade Dedenne finde ich weniger toll....ist eins von zu vielen, die zu sehr wie bestimmte alte Pokemon aussehen. Wobei das sich zum Glück relativ schnell gebessert hat.
Ich dachte, dass jede Generation ihren obligatorischen Pikachu Klon Elektro Nager braucht Very Happy
Gen 2: Pokemon der 6. Generation Spr_5b2_172
Gen 3: Pokemon der 6. Generation Spr_5b_311
Gen 4: Pokemon der 6. Generation Spr_5b_417_m
Gen 5: Pokemon der 6. Generation Spr_5b_587
Gen 6: Pokemon der 6. Generation Dedenne_3D-Modell
Wobei ich Dedenne hübscher finde als seine Vorgänger, obwohl (oder gerade weil) es Pikachu/Raichu ähnlicher sieht, während sich die Designs der anderen Nager immer weiter von ihrem Overlord ( Laughing) entfernt haben.
---
EDIT: Sie sehen doch gut zusammen aus^^
Pokemon der 6. Generation Raichu_and_dedenne_by_renegade_rook-d6jl6am
Quelle: http://renegade-rook.deviantart.com/art/Raichu-and-Dedenne-395697694
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6309
Alter : 38
Pokemon der 6. Generation Manah_zps75e1ef9b

Pokemon der 6. Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon der 6. Generation   Pokemon der 6. Generation EmptyDi Okt 01, 2013 2:05 pm

Jetzt wo du das sagst....stimmt xD Ist aber nicht nur Dedenne. Feelinara und die Elektro-Echse haben mich (leider) auch direkt an alte Pokémon erinnert (Milotic und Flunkifer), aber sie werden ja mittlerweile individueller und in den Panda hab ich mich sowieso direkt verliebt. Very Happy 

(Mähikel....der Name ist noch genialer als Algitt xD)
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4298
Pokemon der 6. Generation 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon der 6. Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon der 6. Generation   Pokemon der 6. Generation EmptyDi Okt 01, 2013 5:05 pm

Satinka schrieb:
Waya schrieb:
Nur bei den Namen könnten die sich langsam mal wieder mehr Mühe geben. Was soll UHaFnir für ein Name für das sonst so tolle Pokemon sein?
UHF ist die Abkürzung für Ultra Hochfrequenz und ist, in Bezug auf das Pokemon, in dem Fall wohl selbsterklärend. Fafnir ist ein Drache aus der nordischen Mythologie und ist ebenfalls selbsterklärend.

Ich finde den Namen sehr passend für dieses Pokemon.
Das mag ja sein, aber nichts desto trotz weiß man nicht wie man das ausprechen soll und außerdem erinnert mich die Schreibweise eher an eine chem. Formel. Ultrafnir (Ultraschall und Fafnir) wäre da zum Bleistift eine elegantere Lösung gewesen. Very Happy Da hätte man auch die Unsitte mit Großbuchstaben innerhalb eines Wortes vermeiden können. Sowas kann man vielleicht noch bei Logos als Stilmittel einsetzten, als Name an sich lässt einen das beim lesen stoplern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon der 6. Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon der 6. Generation   Pokemon der 6. Generation Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon der 6. Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Schwarz/Weiß 2
» Pokemon X oder Pokemon Y?
» suche leute die mir 5 pokemon aufheben pokemon x
» Suche pokemon für meine Egglocke auf pokemon x
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: