Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Auf Nintendo.de könnt ihr euch jetzt auch mit eurer Nintendo Network ID einloggen und erhaltet 750 Sterne
4 verfasser
Autor
Nachricht
SasukeTheRipper Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 2 Sternis : 3411
Thema: Auf Nintendo.de könnt ihr euch jetzt auch mit eurer Nintendo Network ID einloggen und erhaltet 750 Sterne Mi Aug 05, 2015 10:37 pm
Nintendo-Magazin.de schrieb:
Seit heute könnt ihr euch auf Nintendo.de mit eurer Nintendo Network ID einloggen. Außerdem erhält jeder, der seine Nintendo Network ID mit seinem Club Nintendo-Account verknüpft, 750 Sterne, die im Sterne-Katalog eingelöst werden können.
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12439 Alter : 24
Thema: Re: Auf Nintendo.de könnt ihr euch jetzt auch mit eurer Nintendo Network ID einloggen und erhaltet 750 Sterne Do Aug 06, 2015 8:48 am
Und wer schon vor längerer Zeit seine Nintendo Network ID mit seinem Club Nintendo-Account verknüpft hat, geht leer aus?
Aninma Trendsetter
(AC-)Name : Aninma Stadtname : Nepolis 3Ds FC : 3626-0064-3264 Traumcode : 6300-4202-0797 Anzahl der Beiträge : 1049 Sternis : 3881 Alter : 37
Thema: Re: Auf Nintendo.de könnt ihr euch jetzt auch mit eurer Nintendo Network ID einloggen und erhaltet 750 Sterne Do Aug 06, 2015 9:04 am
@Gismo: Wenn du auf der Startseite von Nintendo dich einloggst, steht das mit den 750 sternen auch da. Vielleicht bekommt man die, sobald man sich zum ersten Mal mit der Network ID eingelogged hat.. Ich konnte es jetzt nicht testen, da ich mein Systempasswort vergessen hab xD
Edit: Okay - ausprobiert - hat geklappt. Log dich ein, dann fragt er dich, ob du deine Konten verknüpfen willst (auch wenn du das schon getan hast) und bekommst so 750 Sterne gutgeschrieben. ... zumindest stand das da. Bei mir ist noch nix drauf, soll aber angeblich bis zu einer Stunde dauern.
Finde das doch recht eigenartig. Die neuen Systeme und alle neuen Spiele kommen ohne Sterne und jetzt hauen die nochmal welche raus? Klingt sonderbar..
SasukeTheRipper Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 2 Sternis : 3411
Thema: Re: Auf Nintendo.de könnt ihr euch jetzt auch mit eurer Nintendo Network ID einloggen und erhaltet 750 Sterne Do Aug 06, 2015 11:02 am
Das wird sicherlich irgendwas mit dem neuen Account-System zu tun haben.
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13199
Thema: Re: Auf Nintendo.de könnt ihr euch jetzt auch mit eurer Nintendo Network ID einloggen und erhaltet 750 Sterne Do Aug 06, 2015 6:19 pm
Danke für die Info! Habe auch eben meine 750 Sterne abgegriffen. Vielleicht haut Nintendo ja noch ein paar Splatoonartikel raus, bevor der Sternekatalog dicht macht.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Auf Nintendo.de könnt ihr euch jetzt auch mit eurer Nintendo Network ID einloggen und erhaltet 750 Sterne
Auf Nintendo.de könnt ihr euch jetzt auch mit eurer Nintendo Network ID einloggen und erhaltet 750 Sterne