Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 NICHTS GEHT MEHR

Nach unten 
+29
NoNiC
Anni
Refrain
Nartaina
Claire^^
Circia
Rose aus Flower
ovi
Catherine X
Printonella
Ninjo
Aℓιcє
pia.1
RedMelon
Lililala
Aki
Sabsi
Chisora
Takumi 25
MichaeI
Aemelie
Mysticaly
Fatzzke
#Gismo#
Daichi
GhostBoy
monimaus
JulMaya
Printe
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4614
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Takumi25_zpskrys55i3

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2015 12:45 pm

Also ich habe keinerlei Werbung, hatte ich auch noch nie auf dieser Seite. Ich hab Firefox und benutze Adblock und das immer in der Aktuellsten Version.

Lg, Takumi NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 2197261599
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2015 12:58 pm

@ Anni
Bin gespannt, ob Forumieren was zu den Screenshots sagt!

Ich mach mir eben mal einen Zweitaccount und gucke mal, ob ich auch diesen Werbespam bekomme....
Nach oben Nach unten
Printonella
Printe, die II.
Printonella


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3315
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2015 1:11 pm

Bis jetzt keine sonderbare Werbung gesichtet... *such*

Edit: Ich fürchte, das hat so keinen Zweck. Neutral
Bei mir läuft alles wie gehabt problemlos.
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4572
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2015 1:21 pm

Also bei mir tauchen auch solche Werbebanner über den Chat auf. Sad Sowohl wenn
ich gerade online bin als auch offline (z.B. tauchte gerade ein Werbebanner für
ein KISS Konzert auf, wo man Tickets kaufen kann... O.o). Und solche Werbevideos
in Profilen hatte ich auch schon mal (meistens komischerweise von YouTube...). Shocked

Edi.: Die Werbung wechselt sich auch, meist wenn man die Seite wechselt oder neu
lädt.
Nach oben Nach unten
Printonella
Printe, die II.
Printonella


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3315
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2015 1:41 pm

Bin jetzt mal über den Internet Explorer drin. (Vorher Firefox, neuste Version.)

Habe den regulären Werbebanner unterhalb der Headerbuttons, aber nicht das irre Zeug, was einige von euch haben. scratch

Die Felder (innerhalb von Profilen), unterhalb der Avatare, wo bei euch die Werbung auftaucht, sind bei mir einfach nur schwarz, bzw. im Firefox weiß.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2015 1:53 pm

Bei mir sieht alles ganz normal aus. Weder Werbung über dem Chat (sie ist nur im ausgeloggten-Zustand zu sehen) noch in den Profilen. Zumindest als ich Printes Profil aufgerufen habe, war da keine Werbung Very Happy 

Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass einige (und allem Anschein nach immer die Gleichen) solche Probleme haben scratch  Bei mir ist das zum Glück nicht der Fall. Ab und zu spinnt mein Internet und es möchte nicht laden, dann lädt es aber keine Internetseite. Dann schalte ich W-Lan kurz aus und wieder an und alles läuft wieder...
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5655
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Sabsi_zpsca1ae336

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2015 2:00 pm

Ich weiß nicht, ob das witzig sein soll, aber grad hab ich weder oben, noch in den Profilen Werbung (sondern weiße Felder) - ist das eine Lotterie? Question

Edit: Dafür fehlt auch einer der Buttons Very Happy Da müssten sich die Nachrichten verstecken, oder?

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Unbena10
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Gismo_zpscfbe96fb

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2015 2:25 pm

Die Werbung unter dem Header habe ich eigentlich schon immer, seit gestern Abend ist nun auch in den Profilen ein großer Werbebanner zwischen dem Avatar und den PBs der Freunde.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2015 7:19 pm

@ Aki
Könnte sein, das Moderatoren auch keine Werbung angezeigt bekommen. (Ich hab ja die "Admin-Extrawurst-Rechte", kann es also nicht mit Sicherheit sagen.)
Du könntest dich mit meinem heute testweise erstellten Zweitaccount einloggen und dich damit im Forum umsehen. (Mein Firefox mit Adblock blockt auch dort jede Werbung. Im IE bekomme ich nur die Standartwerbung unter dem Header.)
Sag bescheid und ich schicke dir das Passwort.

@ Anni
Die Grafiken sind doch per abload.de eingebunden oder? Wenn der Laden Spirenzchen machen würde, hätten doch nicht nur so wenige diese Probleme... scratch ... aber könnte es trotzdem am Hoster oder so liegen? *wild spekulier*
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3842
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2015 8:30 pm

Ich gehe mal davon aus... das es weit mehr Betroffen gibt.. als jene... die sich hier vor Ort äußern...
Dem Einen stört es... oder... interessiert es nicht... dem anderen ist es zu viel Aufwand hier zu posten... und... oder... Wink
Und dann gibt es Unser Einen... dem... es nicht nur auffällt... sondern auch nervt... Rolling Eyes 
Mein Designer-Auge... wird stark irritiert... Wink NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 106661439 Rolling Eyes Evil or Very Mad

Aemelie NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 3692279435
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5346
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2015 8:49 pm

Printe schrieb:
@ Anni
Die Grafiken sind doch per abload.de eingebunden oder? Wenn der Laden Spirenzchen machen würde, hätten doch nicht nur so wenige diese Probleme... scratch ... aber könnte es trotzdem am Hoster oder so liegen? *wild spekulier*

Bin jetzt zwar nicht Anni, aber da ich die Grafiken hochgeladen habe, meld ich mich mal zu Wort. o:
Wenn's bei abload.de Probleme gibt, sind eigentlich alle User davon betroffen. Hatte auch schon andere Seiten probiert und auch mal alles auf meinem eigenen Webspace hochgeladen, in der Zeit kamen aber trotzdem Beschwerden dass Bilder nicht richtig angezeigt werden.

Ich gehöre aber auch zu denjenigen die so gut wie nie Probleme mit dem Forum hat. Mal zeigts hier und da was nicht an, aber nachdem die Seite neu geladen wird, ist alles wieder in Ordnung.
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3742
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2015 10:59 pm

Heute Nachmittag hatte ich auch die Werbung über dem Chat im eingeloggten Zustand. Jetzt ist die Werbung wieder weg. Wurde irgendetwas verändert? (Puh, ich bin ja froh, dass die Werbung kein Dauerzustand ist!)
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2015 11:35 pm

Zum Thema Werbung auf der Forenseite...

Wenn ich mit meinem Lappi auf der Forenseite bin habe ich keinerlei Werbung (wie auch, habe ja Adblock Wink ), wenn ich aber mit meinem iPad (dort bin ich auch eingeloggt!) das Forum besuche habe ich auch einen Werbungsbanner... Würde euch natürlich gern einen Screenshot machen; nur keine Ahnung wie das beim iPad geht... Embarassed 

Also ich glaube daher nicht, dass es ein Virus ist.
Nach oben Nach unten
Claire^^
Frisch eingezogen
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3945
Alter : 27
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyDo Apr 09, 2015 10:09 am

Guten morgen,

habe mich soeben fast eine Stunde mit dem Thema Werbung befasst und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dies nicht am Forum legen kann. Zumindest vermute ich das.
Übers Handy habe ich den Banner über den Chat, auch als Admin, im Dauerzustand. Stört mich ehrlich gesagt wenig.
Mit Firefox:
Im eingeloggten Zustand habe ich auch mit meinem "normalen" Benutzer KEINE Werbung. Auch die über dem Chat wird nicht eingeblendet, da ich das seit gestern deaktiviert habe. Werbung wird nur noch für Gäste angezeigt (und vermutlich auch auf Mobilen Geräten).

Bitte löscht euren Cache für das Forum. Die Werbung oberhalb des Chats sollten danach nicht mehr angezeigt werden. Zudem möchte ich daran erinnern, dass die Werbung nicht von uns, sondern vom Hoster geschaltet wird. Da die uns schon die Domain spendieren, finde ich das nur fair.

Und jetzt die ultimative Frage am Ende:
An alle, die ständig Probleme mit dem Forum haben: Welchen Browser nutzt ihr? Very Happy

(hier ist Anni)
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5655
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Sabsi_zpsca1ae336

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyDo Apr 09, 2015 7:44 pm

Die neueste Firefox-Version auf Windows 7 - und Cache, Cookies und sonstiges werden bei mir nach jedem schließen des Browsers automatisch gelöscht. Und bevor ich ins Forum gehe, schließe ich alle anderen Fenster und starte Firefox komplett neu. Ich kenne ja eigentlich alle Mätzchen, die das Forum dann so macht Very Happy
Die Werbung ist eigentlich auch mein geringstes Problem - die Störungen, bei denen fast alle Funktionen wegfallen, nerven mich viel mehr :/
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4799
Alter : 24
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Ninjo_zpsbr3cse39

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyDo Apr 09, 2015 8:31 pm

Ich will auch noch mal meinen Senf dazu geben: Wenn ich mit meinem Handy online bin, habe ich gar keine Werbung; nicht einmal den Banner über dem Chat! Da ist nicht einmal ein leeres Feld oder so...
Apropos leeres Feld: Das im Profil ist nun sowohl am PC, als auch auf dem Handy nicht (mehr) vorhanden! Und obwohl ich gerade zum Testen meinen Adblocker deaktiviert habe, hab ich nun am PC auch keinen Werbebanner oder andere Werbung mehr im Forum....
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Anni_zps265c329c

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyFr Apr 10, 2015 2:22 pm

@Sabsi:
Das Einzige, was mir noch als Problemlösung einfallen würde, ist dass du den Cache einfach mal nicht löscht. Der Cache ist ein Speicher, welcher dafür sorgt, dass sich Webseiten schneller aufbaut. Er speichert sozusagen ein Abbild der Seite auf deinem Computer (oder so ähnlich).
Eventuell liegt die lange Ladezeit und die fehlerhafte Darstellung daran.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3842
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyFr Apr 10, 2015 4:58 pm

Upps,

seit heute... des Nachtens... war die Werbung in der Profildarstellung fort... von diesem sensiblen Ort... und seit neuesten... super überraschend... auch über dem Chat... Clap Rolling Eyes Clap

OOOOOOOOhmmmmmmmmm....

Wenn das so blieben... hat die Diskussion dieses mal ... etwas erbracht... wie und warum auch immer...
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

Und alles funktioniert zu 100 %... NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 2197261599 NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 106661439 NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 2197261599

Am Ball bleiben.... NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 3824219599

Aemelie NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 3692279435

PS: Erfahrung gemäß... ist morgen schon wieder alles zu Nichte... Rolling Eyes scratch Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5655
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Sabsi_zpsca1ae336

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptySa Apr 11, 2015 4:42 pm

Dann werde ich mal versuchen, denn Tipp umzusetzen, Anni Smile
Momentan läuft es wieder wunderbar - hoffentlich bleibt es dabei! Und die Werbung ist tatsächlich wieder weg Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Gismo_zpscfbe96fb

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyDi Apr 28, 2015 2:02 pm

Das mit der Werbung war damals bei mir auch wieder weg.
Seit gestern Abend habe ich aber wieder Probleme. Die Leiste unterm Header war weg und es sah so aus:
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Kl10Das ist die Startseite.

Unter "Neue Beiträge" war`ne total verschlüsselte Seite nur mit Buchstaben und Zahlen, da hatte ich leider die Kamera noch nicht zur Hand.
Und alles ist soooo langsam, auch heute noch.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3563
Alter : 31
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Nartaina_zpsit3lh45q

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyDi Apr 28, 2015 2:09 pm

Eigentlich hatte ich bis jetzt noch nie Probleme hier. Und auch jetzt sehe ich das nicht als wirkliches Problem an. 
Irgendwie will er gerade aber nicht mehr die Grafik zu Mitgliedern und Nachrichten laden.

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 YgcLQNh
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4572
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyDi Apr 28, 2015 5:06 pm

Das gleiche Problem habe ich auch. Über Internet Explorer werden "Mitglieder" und "Login"
sogar gar nicht richtig angezeigt und über Firefox sieht es genau so aus wie bei dem Bild, was
Nartaina gepostet hat. Sad
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4009
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyDi Apr 28, 2015 9:50 pm

ich habe das gleiche Problem wie Catherine X und Nartania Sad
Wenn ich Nachrichten oder Mitglieder anklicken will, lande ich stattdessen auf Profil und Logout Sad Beides nicht anklickbar ...
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5102
Alter : 29
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Refrain_zpsa2f3d0f4

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyDi Apr 28, 2015 10:47 pm

Bei mir wirds richtig dargestellt. (Chrome)
Welchen Browser verwendet ihr,und habt ihr schon ein anderen Browser ausprobiert?
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4009
NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:10 am

Ich benutze Firefox Sad Nein einen anderen Browser habe ich bisher nicht probiert. Aber bis jetzt lief ja auch alles ... Momentan sind die Buttons auch wieder da. Smile War heute nur stundenlang so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
NICHTS GEHT MEHR
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche nichts mehr!
» SUCHE Nichts mehr
» Ich suche nichts mehr... DANKE an alle!
» Suche nichts mehr, kann geschlossen werden :)
» [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: