Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Ich suche nichts mehr... DANKE an alle! Do Feb 19, 2015 1:47 pm
So... Die meisten Sachen habe ich jetzt bestellt. Ein paar auch noch bei Sabsi. Die bekommst du dann sobald ich sie habe.
Jetzt müssen alle Teile nur noch ankommen. Blöd, dass ein erstes Treffen gestern nicht mehr möglich war, aber, ich war wirklich noch bis halb 12 abends mit dem Bewohnertrick zwecks Haus-Platz-Bestimmung beschäftigt. :/
Thema: Re: Ich suche nichts mehr... DANKE an alle! So Feb 22, 2015 10:30 pm
Huhu Cathy, mich würde die Weltkarte interessieren, wenn du sie noch hast. Ich hätte für dich die Ziegelmauer und den Sportboden. Und falls dir bei den anderen Dingen aus deiner Suche katalogisieren reicht, würde ich für dich meine Häuser ausräumen
cathy Grünschnabel
(AC-)Name : Peggy Stadtname : trallala & London 3Ds FC : 5472-8796-6185 Traumcode : 7600-5154-9713 Anzahl der Beiträge : 57 Sternis : 3874 Alter : 58
Thema: Re: Ich suche nichts mehr... DANKE an alle! So Feb 22, 2015 11:00 pm
@Latoya die Weltkarte kannst Du gerne heben. Den Sportboden habe ich schon, ich suche die Wand. Aber die Ziegelmauer wäre super. Schreibst du bitte eine PN mit Zeit und Ort...
Ririka Kescherschwinger
(AC-)Name : Honoka Stadtname : Berry 3Ds FC : auf Nachfrage ;) Traumcode : 7700-2994-4463 Anzahl der Beiträge : 723 Sternis : 5803 Alter : 38
Thema: Re: Ich suche nichts mehr... DANKE an alle! Mo Feb 23, 2015 8:43 pm
Bei den Klamotten bitte mal markieren welche zum katalogisieren u welche zum Kauf
Hi Ririka, da willst Du dir aber eine Menge Arbeit machen. Ich würde mich natürlich riesig freuen! Wirklich haben möchte ich nur die, die unverkäuflich sind. Die anderen würde ich wieder verkaufen. Kann ich auch was für dich tun oder möchtest Du nur einen Haufen Sternis?
Thema: Re: Ich suche nichts mehr... DANKE an alle! So März 15, 2015 7:24 pm
Heyho Cathy,
hab noch aus einer Katalogaktion folgendes zu verschenken: Schwarzjeansjacke Strickweste mit Hemd Felljacke Gärtnershirt Narrenpulli Alpaka-Shirt Leuchtherzchenfühler
Lg, Takumi
Mella21 Tourist
(AC-)Name : Mella Stadtname : Malaga 3Ds FC : 4012-5226-8369 Anzahl der Beiträge : 37 Sternis : 3646
Thema: Re: Ich suche nichts mehr... DANKE an alle! Mo März 16, 2015 6:56 am
Hallo cathy,
ich hab dir das Feierpapier und das Skyline-Papier bestellt.
engelcheninlove Holzhacker
(AC-)Name : Ai-Tenshi - Real: Sabrina Stadtname : Angelic 3Ds FC : 3797-6119-4625 Anzahl der Beiträge : 129 Sternis : 4205 Alter : 40
Thema: Re: Ich suche nichts mehr... DANKE an alle! Mi Mai 06, 2015 11:06 pm
Hi. Kann dir alles geben, was du brauchst.
PN mich mal, damit wir ne Zeit ausmachen können =)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich suche nichts mehr... DANKE an alle!