Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?

Nach unten 
+6
GoldenTenshi
JennJenn
Printe
Chisora
Aninma
Ririka
10 verfasser

Mehr Männer o mehr Frauen in eurer Stadt?
Mehr Männer
[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Vote_lcap138%[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Vote_rcap1
 38% [ 5 ]
Mehr Frauen
[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Vote_lcap154%[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Vote_rcap1
 54% [ 7 ]
Gleich viel
[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Vote_lcap18%[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Vote_rcap1
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5563
Alter : 37
[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Empty
BeitragThema: [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?   [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? EmptyMo Aug 31, 2015 11:11 pm

Huhu^^
Ich kam mal spontan auf die Idee zu schauen,von welchem Geschlecht habe ich mehr (in Berry habe ich von 9 Bewohnern 2 Männer u 7 Frauen u in Apple 10 Bewohner davon 3 Männer u 7 Frauen).
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Aninma_zpsyyuwcfuv

[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?   [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? EmptyMo Aug 31, 2015 11:58 pm

Ich hab fast nur Pferde in meinen Städten... daher herrscht bei mir ein "Männer"überschuss XD (sofern ich gerade die Schlafmützen so bezeichnen kann...)
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3780
Alter : 29
[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Chisora_zpsoxs3vkgs

[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?   [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? EmptyDi Sep 01, 2015 1:28 am

Ich hab 9 Bewohner; 4 männliche und 5 weibliche. Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Printe_zpsdqpxrju8

[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?   [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? EmptyDi Sep 01, 2015 1:56 am

Bei mir sind es 4 Mädels und 6 Jungs. Smile
Nach oben Nach unten
JennJenn
Briefeschreiber
JennJenn


(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 3319
[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?   [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? EmptyDi Sep 01, 2015 7:19 am

Bei mir gibt's einen totalen Mädels-Überschuss. Von 9 Bewohnern sind 7 weiblich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?   [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? EmptyDi Sep 01, 2015 7:26 am

Bei Mir sind 6 Jungs und 3 Mädels Smile
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5843
Alter : 38
[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?   [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? EmptyDo Sep 03, 2015 12:18 pm

Habe 6 Mädels und 3 Jungs
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5005
Alter : 56
[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?   [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? EmptyDo Sep 03, 2015 1:03 pm

Bei mir gibt es auch einen Mädels-Überschuss. Habe 6 Mädels und 4 Jungs
Nach oben Nach unten
lilly09
Grünschnabel
lilly09


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Salix
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 3588
Alter : 29
[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?   [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? EmptyDo Sep 03, 2015 2:50 pm

Habe 3 Jungs und 6 Mädels
Nach oben Nach unten
Cheburashka
Frisch eingezogen
Cheburashka


(AC-)Name : Chebu
Stadtname : Mokio
3Ds FC : 1994 - 0748 - 1866
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3209
[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?   [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? EmptyDo Sep 03, 2015 4:35 pm

Ich habe 6 Mädels und 3 Jungs - und unfreiwillig Geschlechtertrennung Wink Die weiblichen Bewohner sind ganz von alleine auf die eine Flussseite gezogen und die "Männer" auf die andere Seite. Meine direkten Nachbarn sind Huschke, Freddy und Oskar und die Figur meines Freundes wohnt unter Mädels [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? 887578232
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Gismo_zpscfbe96fb

[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?   [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? EmptyDo Sep 03, 2015 4:38 pm

Cheburashka schrieb:
die Figur meines Freundes wohnt unter Mädels [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? 887578232

...der Hahn im Korb also Laughing

Seit den Auszug von meinem geliebten Karl (bis dahin hatte ich ein super Gleichgewicht) gibt es Mädelsüberschuss.
6 Mädels und 4 Jungs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?   [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht
» suche tv und mehr
» keine Benachrichtigungen mehr?
» Blumenzucht
» Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: