Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 NICHTS GEHT MEHR

Nach unten 
+29
NoNiC
Anni
Refrain
Nartaina
Claire^^
Circia
Rose aus Flower
ovi
Catherine X
Printonella
Ninjo
Aℓιcє
pia.1
RedMelon
Lililala
Aki
Sabsi
Chisora
Takumi 25
MichaeI
Aemelie
Mysticaly
Fatzzke
#Gismo#
Daichi
GhostBoy
monimaus
JulMaya
Printe
33 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3842
NICHTS GEHT MEHR Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptySa Jan 24, 2015 11:02 pm

Huhu,
Heute geht so gut wie gar nichts mehr... selbst dies zu schreiben ist schon unschön...
Sehe gar nicht was ich schreibe... kein Icons... Fenster sind nicht aufklappbar... und... und...
Könnte es am eingefügten Katalog liegen... wirklich unschön... das Chaos.... oder nur bei mir... ?

Aemelie


Zuletzt von Aemelie am So Feb 01, 2015 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
NICHTS GEHT MEHR Printe_zpsdqpxrju8

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptySa Jan 24, 2015 11:13 pm

Oha! Surprised
Weiß nicht, ob es bei Forumieren Probleme gibt. Bei mir wird alles wie gewohnt angezeigt. Habe heute auch sonst keine Aussetzer bemerkt.
Drücke dir die Daumen, dass sich das wieder gibt!
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4009
NICHTS GEHT MEHR JulMaya_zpsa1e5bcef

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptySa Jan 24, 2015 11:38 pm

@Aemelie: Du bist nicht allein Wink  habe auch schon von anderen gehört, dass sie Anzeigefehler haben. Bilder, Leisten werden nicht angezeigt und öfters kommt bei mir ein error, wenn ich Nachrichten versenden will.....
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3842
NICHTS GEHT MEHR Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptySa Jan 24, 2015 11:46 pm

JulMaya...

Gut zu wissen das man nicht allein ist...
dennoch bleibt es nervend... vor allem weil es dieses mal... so allumfassend ist..
am schlimmsten für mich... keine Smilies... also wirklich... schnief

Aemelie.... hust....
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
NICHTS GEHT MEHR Gismo_zpscfbe96fb

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptySo Jan 25, 2015 1:48 pm

Du bist damit nicht allein, habe das Problem schon seit Wochen, mal stärker mal weniger stark ausgeprägt.
Manchmal hilft neu einloggen.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
NICHTS GEHT MEHR Monimaus_zpsafda88c9

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptySo Jan 25, 2015 2:19 pm

Bei mir geht, wenn ich am Computer bin, auch nichts mehr. Neu einloggen hilf 8bei mir zumindest) auch nicht. Das Seltsame ist, dass an meinem Handy alles geht o:
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
GhostBoy
Quasselstrippe
GhostBoy


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Univille
3Ds FC : 3239-3603-5416
Traumcode : 7500-5553-0298
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Sternis : 4678
Alter : 32
NICHTS GEHT MEHR 0_Inventar_zpsf92c0165

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptySo Jan 25, 2015 3:48 pm

Gestern hatte ich das Problem, dass ich den Chat sowie die Leiste über dem Forumsbanner (AC3DS-Forum) nicht sehen konnte. Aber das scheint sich auch gegeben zu haben^^.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8308
Alter : 28
NICHTS GEHT MEHR 0_Inventar_zpsf92c0165

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptySo Jan 25, 2015 4:15 pm

Ist bei mir auch so. Versucht mal eine neue IP-Adresse zu bekommen. Schaltet das Internet und den PC für ein paar Sekunden aus und dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5655
NICHTS GEHT MEHR Sabsi_zpsca1ae336

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptySo Jan 25, 2015 4:33 pm

Bei mir hakt es auch momentan immer mal wieder Sad
Insbesondere beim Schreiben von PNs habe ich oft nicht alle Schaltflächen und das Fenster in dem man schreibt ist nicht richtig geöffnet (jetzt grad gehts mal wieder)...
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3842
NICHTS GEHT MEHR Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptySo Jan 25, 2015 7:48 pm

Upps,

eine Erholung... NICHTS GEHT MEHR 2142303947
im Augenblick geht bei mir wieder komplett alles... hoffentlich dauerhaft...
und
hoffe bei euch auch wieder.... oder Question

Aemelie NICHTS GEHT MEHR 2197261599
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
NICHTS GEHT MEHR Gismo_zpscfbe96fb

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptyDo Jan 29, 2015 6:46 pm

Mmm heute ist es wieder besonders extrem.
Ich kann keine Spoiler öffnen und ich kann meinen Schneiderthread nicht editieren. Das passiert rein gar nichts. Da sind die fehlenden Smilies noch das Wenigste.
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3842
NICHTS GEHT MEHR Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptyFr Jan 30, 2015 2:43 pm


ich ediere einfach mal meinen AnfangsPost.... weil genau das gleiche heute,

Huhu,
Heute geht so gut wie gar nichts mehr... selbst dies zu schreiben ist schon unschön...
Sehe gar nicht was ich schreibe... kein Icons... Fenster sind nicht aufklappbar... und... und...
Könnte es am eingefügten Katalog liegen... wirklich unschön... das Chaos.... oder nur bei mir... ?

Aemelie
PS: mir deucht... nicht ein an mehr Speicherkapazität hat der neue Server... oder wie auch immer erbracht... sondern permanente Überbelastung... in der Stoß und Drang Zeiten...

Und nicht mehr schön.... heul... schnief... grummel...
habe ja kaum noch reingeschaut die letzten Tage.... weil ..... heul...

kann auch nicht sehen... was ich schreibe... hoffe dennoch... meine Rechtschreibung ist nicht zu ätzend... sry
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man
Fatzzke


(AC-)Name : Fatzzke
3Ds FC : 2380 2345 2995
Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 3696
Alter : 30
NICHTS GEHT MEHR 0_Inventar_zpsf92c0165

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptyFr Jan 30, 2015 3:34 pm

Forumieren hat öfter Probleme mit ihren DNS einträgen
Die einfachste Lösung:
Router ausstecken (kurz warten) und wieder einstecken.
falls das nicht geht
Start -> in die Suchleiste cmd eingeben -> eingabe und dann "ipconfig /flushdns" eingeben (ohne "").
Wenns dann immernoch nicht geht n anderen DNS Server nehemen -> http://tipps4you.de/tipp-19-win7.html Ich würde allerdings 8.8.8.8 und 8.8.4.4 eintragen
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3842
NICHTS GEHT MEHR Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptyFr Jan 30, 2015 4:40 pm

@fatzzke

Tut mir leid... das ich das jetzt so schreibe.... mit Sicherheit bin ich PC-Internet-Router spezialisiert... ich richte dir jede Internetfähige Komponente ein.... und das rasend schnell

jedoch mit Sicherheit sehe ich nicht ein... das ich permanent... die an sich zu 100% funzte Technik... diesem Forumierenden-Server anzupassen... um letztendlich meine Technik zu schrotten... weil der Ein/Aus Schalter oder sonstiges... geschrottet wird... sry...

Aemelie
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3842
NICHTS GEHT MEHR Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptyFr Jan 30, 2015 7:49 pm

Ich habe festgestellt... das... wenn ganz oben seltsamerweise der Katalog erscheint... wo auch Forum Mitglieder etc. sich befinden.... dann geht bei mir nichts mehr...
Sowie dieser nicht mehr vorhanden ist... ist alles wieder gut.
Lässt annehmen... wenn dieser bearbeitet wird.... bricht das Anzeigechaos aus...

aemelie
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4153
Alter : 23
NICHTS GEHT MEHR Micort95_zps60039cb5

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptyFr Jan 30, 2015 10:04 pm

Hallo, ja ich bin auch wieder on! Ich möchte euch kurz sagen was ihr tun müsst!

Möglichkeiten:

1.) Browserchache leeren, damit dein Internet wieder läuft.
2.) Router Neustarten.
3.) Warten und Tee drinken Very Happy

Euer Michael
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3820
Alter : 30
NICHTS GEHT MEHR 0_Inventar_zpsf92c0165

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptyFr Jan 30, 2015 11:15 pm

Also ich weiß nicht obs damit etwas zu tun hat, aber bei Chrome spinnt es bei mir. Firefox läuft hingegen super...
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3842
NICHTS GEHT MEHR Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptyFr Jan 30, 2015 11:18 pm

Ich habe abgewartet.... und jetzt ist alles wieder normal... mal schauen... wie lange... Rolling Eyes

Aemelie flower
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4153
Alter : 23
NICHTS GEHT MEHR Micort95_zps60039cb5

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptySa Jan 31, 2015 12:54 pm

Ich hab das Problem gefunden: Es hatte nichts mit Forumieren zu tun. Es war Chrome. Ich habe mir mal Opera und Firefox installiert alle beiden gehen einwandfrei. Sollte es trotzdem Probleme geben bitte ich euch einfach einen anderen Browser zu verwenden und bitte uns sagen ob es damit was zu tun hat. 

LG Michael
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4614
NICHTS GEHT MEHR Takumi25_zpskrys55i3

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptySa Jan 31, 2015 1:07 pm

Also bis auf Kleinigkeiten, die sich seit der Umstellung der Server aufgetan haben, läuft bei mir alles gut.
Ich hab Firefox. Ab und zu kommen PN´s mit einer Verspätung von 15 Minuten an im Moment.Oder das Laden von Beiträgen dauert etwas länger. Aber damit kann ich leben. Very Happy 

Lg, Takumi NICHTS GEHT MEHR 2197261599
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3810
Alter : 29
NICHTS GEHT MEHR Chisora_zpsoxs3vkgs

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptySa Jan 31, 2015 2:17 pm

Ich wundere mich, dass hier tatsächlich so viele Probleme mit der Seite haben, bei mir war noch nicht einmal was kaputt, verschoben oder sonstiges und ich habe nichts verstellt, nutze einfach nur Firefox... Question Vielleicht liegt es ja wirklich am Browser wie Michael mutmaßt. Ich drücke den Betroffenen auf jeden Fall die Daumen, dass es bei ihnen auch bald normal läuft. Happy
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5655
NICHTS GEHT MEHR Sabsi_zpsca1ae336

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptySa Jan 31, 2015 3:44 pm

Ich hab auch Firefox und ständig wieder kleinere Probleme (auch mit leerem Cache und neu gestartetem Router) - also NUR am Browser liegts bestimmt nicht. Ich tippe auch eher auf irgendwelche Fehler bei Überlastung oder ähnliches...
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3842
NICHTS GEHT MEHR Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptySa Jan 31, 2015 4:19 pm

Tja... und heute ist es während des schreibens hier im Forum... bzw. direkt beim abschicken passiert... und nichts geht mehr....

Aemelie
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
NICHTS GEHT MEHR Aki_zps1d32ae0f

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptySa Jan 31, 2015 6:51 pm

Ich versteh das nicht scratch  Solche Probleme hatte ich noch nie... Was ist das denn für ein Quatsch!?

Echt traurig, dass ihr immer solche Probleme habt... Sad
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3842
NICHTS GEHT MEHR Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR EmptySo Feb 01, 2015 10:01 pm

Huhu,
seit heute... kurz nach Mitternacht... geht bei mir wieder alles... wobei ich meine... die Oberfläche sich etwas verändert hat... seltsam... jedoch auch nett... nicht wirklich beschreibbar.... falls jemand fragen würde... Wink

Fazit... heute ist ein guter Tag... NICHTS GEHT MEHR 2142303947


Würde gerne dabei bleiben.... nicht der Browser oder anderweitige Heimtechnik... sind schuld...

Aemelie flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NICHTS GEHT MEHR Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR Empty

Nach oben Nach unten
 
NICHTS GEHT MEHR
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche nichts mehr!
» SUCHE Nichts mehr
» Ich suche nichts mehr... DANKE an alle!
» Suche nichts mehr, kann geschlossen werden :)
» [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: