Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 NICHTS GEHT MEHR

Nach unten 
+29
NoNiC
Anni
Refrain
Nartaina
Claire^^
Circia
Rose aus Flower
ovi
Catherine X
Printonella
Ninjo
Aℓιcє
pia.1
RedMelon
Lililala
Aki
Sabsi
Chisora
Takumi 25
MichaeI
Aemelie
Mysticaly
Fatzzke
#Gismo#
Daichi
GhostBoy
monimaus
JulMaya
Printe
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Anni_zps265c329c

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptySo Feb 01, 2015 10:06 pm

Moin,
war leider die letzten Tage eher nicht anwesend.
Aemelie, könntest du mir mal bitte einen Screenshot schicken. Von der Hauptseite des Forums.
Gerne per PN oder hier.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3843
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptySo Feb 01, 2015 10:42 pm

Anni,

per PN ... so eben geschehen...

Aemelie flower
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3843
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyMo Feb 09, 2015 6:26 pm

Es ist wieder soweit... ab heute ca. 1.00 Uhr geht nichts mehr... schnief...
Aemelie
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3843
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyFr Feb 27, 2015 7:58 pm

Ich hoffe... das ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne... scratch
wenn ich ein Lob ausspreche.... die BenachrichtungsLeiste hat ja jetzt ein Button bekommen und seitdem... läuft es... und läuft es... und.... und.... es.... NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 106661439

Aemelie NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 2197261599
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3843
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyFr März 06, 2015 11:10 am

Huhu,
seit Tagen höre bzw. lese ich von anderen Usern... das "nichts mehr geht"... seit heute um die 1.00 Uhr... hat es mich ebenfalls erwischt... schnief... absolut nichts.., und das schlimmste... keine Smilies... megga schnief

Aemelie
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5656
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Sabsi_zpsca1ae336

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyFr März 06, 2015 11:12 am

Bei mir hats in den letzten Tagen schon mehrfach gehakt, es fallen immer mal wieder Buttons oder ganze Menüs weg Sad
Grad läufts wieder mal, hoffentlich bleibt es so...
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3843
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyFr März 06, 2015 11:25 am

Ich hoffe das es gerade heute auf den Freitag... Abends wieder läuft,,,, sonst bin ich deprimiert.... schnief
Nach oben Nach unten
Lililala
Holzhacker
Lililala


(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3555
Alter : 31
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Lililala_zpsctswzpwk

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyFr März 06, 2015 11:35 am

Ich habe im Moment ja eher das Problem, dass ich Beiträge gar nicht sehen kann. Der Thread wird mir nur als ungelesen angezeigt, egal ob ich ihn lese oder nicht. Hat das noch jemand?
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3843
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyFr März 06, 2015 6:17 pm

Hm.... schnief... jetzt bin ich deprimiert... falls es jemanden interessiert...

Aemelie
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Anni_zps265c329c

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyFr März 06, 2015 7:59 pm

hmm... bei mir funktioniert alles (außer gerade, da war der Hintergrund weg und alle Links waren in einem "spaßigen" neongrün gefärbt)
Allerdings führt forumieren gerade scheinbar Wartungsarbeiten durch. Daher können die Probleme kommen, sollten aber nicht allzu lange dauern.
Wenn die Probleme weiterhin auftreten schickt mir bitte eine PN mit einem Screenshot oder stellt ihn hier rein.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5656
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Sabsi_zpsca1ae336

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2015 6:00 pm

Ich verzweifel grad wieder ein wenig - Beiträge und PNs lassen sich nur in einem etwa zwei Zeilen hohen "Spalt" schreiben, Smileys, Farben, etc sind weg (die gesamte Leiste mit den bearbeitungsmöglichkeiten für den Text fehlt). Außerdem oben die Leiste mit den Benachrichtigungen, sowie die kleinen Kästchen zum anklicken, um auf den letzten Kommentar eines Threads zu kommen... überall sind Lücken Sad
Wird grad irgendwo dran gearbeitet oder ist das mein persönliches Problem? - bin wie gewohnt über den Firefox an meinem Laptop online...
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2015 9:03 pm

Bei mir läuft die Anzeige des Forums reibungslos.
... Es nervt mich wirklich, dass ich dir und den anderen, bei denen diese Probleme auftauchen, nicht helfen kann. Crying or Very sad Wenn wir nur wüssten, woran das überhaupt liegt....
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5656
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Sabsi_zpsca1ae336

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2015 9:54 pm

Grad gehts wieder cheers Nach stundenlangem abwarten und immer mal wieder versuchen Sad
Mich frustriert es selbst irgendwie... wenn man wüsste wo das Problem liegt, könnte man ja dran arbeiten, aber so No Ich weiß ja nichtmal ob es an meiner Verbindung, etc. liegt oder die Forensoftware hin und wieder einfach schlechte Laune hat (oder jemand dran arbeitet und dadurch die "Kapazität" nicht mehr ausreicht). Nächstes mal mache ich Screenshots von dem ganzen Mist - und lade die dann hier hoch, wenns wieder geht Very Happy
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3843
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2015 10:54 pm

Möchte mich ebenfalls dazu äußern... scratch

Habe genau die gleichen Probleme wie Sabsi... seit gestern Abend gehabt.. ca. jetzt nach 24 Stdt. geht es wieder... Clap
Bevor es anfing... hatte ich immer doppelte Farben... in den Überschriften... jetzt ist fast alles braun... zuvor grün und oder braun.. beim SeitenAufbau... jeder Seite hier im Forum... Ich konnte richtig zusehen... so als wenn jemand gerade mal die Farbgebung programmiert und sich nicht entschließen konnte... scratch Wink scratch

Anders kann ich es leider nicht beschreiben und Bilder habe ich auch nicht gemacht... Rolling Eyes

Aemelie NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 3692279435


Edith: Jetzt ganz NEU... Werbung... wenn man sein Profil aufruft... unter dem Avatar... bevor die Freunde aufgelistet werden... na toll... wenn das mal nicht die Ursache ist... Rolling Eyes Crying or Very sad Evil or Very Mad
Echt unschön... diese Werbung... und noch so groß im Verhältnis... der Avatar ist dafür geschrumpft...


Zuletzt von Aemelie am Di Apr 07, 2015 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Anni_zps265c329c

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2015 11:16 pm

@Aemeli:
Das ist nicht unsere schuld mit der Werbung. Wir schalten nmoderne keine (bis auf die unter der Navigation) sondern liegt bei dir. Dies kann mehrere Ursachen haben. Ich empfehle ein anti-vieren Programm, sowie eine Überprüfung der installierten Plug-Ins (oder wie sich das nennt) im Browser.
Das kann immer mal wieder vorkommen, dass man sich da was einfängt. Ist mir selbst schon ist genug passiert Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5324
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2015 11:36 pm

Anni, ich will dich ja nicht beunruhigen, aber wir haben jetzt schon min. drei Leute, bei denen große Werbanner über dem Chat eingeblendet werden. (Wenn der AdBlocker aus ist)... Denke nicht, das wir alle ein Virus haben. :/
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3843
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Aemelie_zpstnsdkpgv

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2015 11:45 pm

pinkbonbon2000,

gut das ich einmal nicht allein da stehe...   Wink wobei der Werbebanner über den Chat.... von mir ... mittlerweile "als normal " abgespeichert wurde... Rolling Eyes

Aber im Profil anzeigen lassen... jetzt mit großem VideoVerschnitt... ich weiß nicht... scratch

Habe keine neue Add Ons und Plug-Ins... so eben außerdem generalgereinigt... und siehe...

Immer noch da... Crying or Very sad

Naja... werde mich auch daran gewöhnen müssen... und nehme an... Werbung vom Server...


Zuletzt von Aemelie am Mi Apr 08, 2015 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3956
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2015 5:41 am

Die Werbung habe ich auch und zwar egal womit ich das Forum aufrufe. Ist echt nervig, da z. B. vom Handy aus erst lang und unständlich die Werbung aufgerufen wird, bevor auch nur irgend etwas anderes geladen eird. Glaube nicht, dasd ich mir mit allen Geräten gleichzeitig was eingefangen haben sollte, zumal ich überall Schutzsoftware benutze. Auch bei mir lief es in den letzten Tagen immer wieder nicht ordentlich bis teilweise gar nicht.
... Noch schlimmer ist, dass er immer wieder aus einem abgesendeten Text 2 Einträge produziert, obwohl ich es nur einmal abgesendet habe.... Das ist fast noch nerviger...


Zuletzt von pia.1 am Mi Apr 08, 2015 5:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3956
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2015 5:41 am

Die Werbung habe ich auch und zwar egal womit ich das Forum aufrufe. Ist echt nervig, da z. B. vom Handy aus erst lang und unständlich die Werbung aufgerufen wird, bevor auch nur irgend etwas anderes geladen eird. Glaube nicht, dasd ich mir mit allen Geräten gleichzeitig was eingefangen haben sollte, zumal ich überall Schutzsoftware benutze. Auch bei mir lief es in den letzten Tagen immer wieder nicht ordentlich bis teilweise gar nicht.
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5656
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Sabsi_zpsca1ae336

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2015 9:24 am

Grrr, die neue Werbung im Profil hab ich jetzt auch Sad
Dann wissen wir ja, woran es lag - es wurde ein neues Werbedingsbums eingefügt... und das haben ein paar Funktionen kurzfristig nicht verkraftet.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Anni_zps265c329c

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2015 11:44 am

[size=36]Bekomme ich einen Screenshot? Smile[/size]
[size=45]Habe leider kein Internet und komme deshalb nicht in meinen 2. Account. Als Admin habe ich ja keine Werbung Very Happy[/size]
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3885
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Alice_zpsffyl5qd4

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2015 12:20 pm

Also hier ist mal der Werbebanner über dem Chat, der glaube normalerweise nur angezeigt wird, wenn man nicht angemeldet ist:

Werbung 1:

Und hier ist das Werbevideo, dass sich automatisch abspielt, wenn man ein Profil aufruft:

Werbung 2:

Deswegen hat bei einigen anscheinend das Forum nicht ganz funktioniert Very Happy
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4800
Alter : 24
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Ninjo_zpsbr3cse39

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2015 12:26 pm

Oha, das mit dem Werbevideo auf dem Profil ist mir glücklicherweise noch nicht aufgefallen! O.O
Der Werbebanner oben drüber allerdings schon, jedoch dachte ich (da ich längere Zeit offline war), dass er schon immer da gewesen ist, ich ihn jedoch vergessen hatte... Question
Tja... Ihr habt wenigstens schöne Werbung (s. oben Sims 4)! Ich habe immer so was wie "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der 1.000.000 Besucher! Dies ist kein Scherz!" und so'n Sch**ß... Very Happy
Naja, jedenfalls benutze ich IE, kann daher auch keinen Adblocker verwenden... -.-
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5656
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Sabsi_zpsca1ae336

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2015 12:31 pm

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Werbun10
Alternativ gibts auch solche schicken Anzeigen in jedem Profil... die Werbung oben war immer schon da - und lädt natürlich erst vollständig, bevor sich der Rest der Seite aufbaut -.-
Naja, muss man halt mit leben.
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4800
Alter : 24
NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Ninjo_zpsbr3cse39

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2015 12:33 pm

Oh, auch sehr schön!^^
Die hab ich zum Glück nicht! O.O

EDIT: Aber leider diese hier im Profil... -.-

NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Cecilw10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NICHTS GEHT MEHR   NICHTS GEHT MEHR - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
NICHTS GEHT MEHR
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche nichts mehr!
» SUCHE Nichts mehr
» Ich suche nichts mehr... DANKE an alle!
» Suche nichts mehr, kann geschlossen werden :)
» [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: