Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Luin - die Stadt der Hoffnung

Nach unten 
+27
Zileia
Mandy Supercat
Takumi 25
Maddie18.11
Daichi
Mrs.Loki
Sasike
Lini.
Kazumii
Requiem
monimaus
Sonnenpfote
Leyi
Mysticaly
tierfan
laurali
chell
Aki
Lexy
Aℓιcє
Schneeball
Circia
milou
Fire
Inchen
#Gismo#
Zavine
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5079
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Laurali_zps6c80de6c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptySa Dez 06, 2014 9:53 pm

Oh, Viktor Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 2671214588
Die Schlafmützen sind einfach zu niedlich.
Die Weihnachtsmütze ist ja total süß; aber auch überhaupt gefällt mir dein weihnachtliches Outfit super!
Was erwartet man von dir auch anderes? Bffft
Nach oben Nach unten
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3831
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyDi Dez 09, 2014 7:44 pm

Dein Tagebuch ist wirklich schön Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 3667318620 
Und mit Doro hast du wirklich eine tolle Bewohnerin in Luin^^ (Hatte leider selbst das Pech, dass sie unangekündigt ausgezogen ist...)
Sie muss ja sichergehen, dass sich der Bürgermeister gut um eventuelle Fans kümmert Very Happy

Dein Outfit ist wunderschön, genauso wie das Wegdesign
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5519
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyMi Dez 10, 2014 7:08 pm

@laurali:
Hihi danke! Mensch da muss ich ja noch ein paar mehr winterliche Kleider designen - vielleicht ist da dann ja was für dich dabei! Very Happy

@Mysticaly:
Vielen Dank! Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 3667318620 Doro ist auch wirklich ein Schatz! Vor allem schmeißt sie ja zurzeit mit den Projektvorschlägen nur so um sich - das freut mich natürlich besonders.



Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Liebes10
zuletzt in Luin...

Als ich mal wieder in Luin herumwanderte, sah ich bei dem lieben Gaston Licht brennen. Da der kleine Muffel ja selten zuhause anzutreffen ist, besuchte ich ihn gleich mal in seiner Bude. Mein schnauzbärtiger Miesepeter von Hase hatte mir mal wieder eine seiner Fantasien mitzuteilen. Ja Gaston, das wäre wirklich schrecklich! Rugby mochte ich aber schon damals in der Schule nicht, ich mag einfach nicht gern umgerannt werden...

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0384 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0385
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0386

Nach dieser geistreichen Unterhaltung war es so langsam Zeit für die weihnachtliche Verschenke Aktion von Aemelie. Leider konnte ich irgendwie nicht vorbeikommen und machte dann zunächst einen kleinen Abstecher nach Yokohama - Lexy hatte nämlich auch gerad ihre Tore offen. Dort traf ich dann auch noch laurali mit ihrem neuen Charakter! Hoffentlich treffen wir uns mal in Zukunft öfter! Very Happy

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0387 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0388
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0389 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0390

Später schaffe ich es aber doch noch bei Aemelie einzutrudeln - vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die tolle Aktion. Leider hab ich es total verschwitzt Fotos zu knipsen...  Embarassed Die ein oder andere Sache fand sich aber dann doch, zum Beispiel ein hübscher Kakaobaum, der nun in meinem Dachgeschoss einen Platz gefunden hat.

Als ich gerade mit dem Platzieren des Baumes fertig war rief Doro plötzlich nach mir. Natürlich machte ich Luins Superstar sofort meine Haustür auf - das ist ja nun wirklich eine Ehre so ein Hausbesuch. Doro wahrt wirklich die Nähe zu ihren Fans, vorbildlich!

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0391 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0392
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0393 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0394

Doro war in ihrer Bude auch nicht allein. Die coole Mira war auch mit von der Partie. Da musste ich gleich mal ein wenig mit ihr plaudern. Da der Spielzeugtag ja immer näher rückt ist er natürlich das Thema Nummer eins!

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0396 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0397
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0398 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0399
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0400

Juhu, heute gabs nen kräftigen Schneesturm - passt ja echt toll, dass ich heute meinen Weihnachtswinterweg beendet habe. Natürlich habe ich auch gleich meine Schlummeradresse aktualisiert. Und was sagt ihr dazu?  Nook 1 Glücklicherweise konnte ich auch schon viele Schneeflocken ergattern; ich möchte ja noch meine Eismöbelsammlung weiter ausbauen! Hoffentlich kriege ich diesen Winter alle Möbel zusammen...

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0395
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0401 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0402

Doro war mal wieder fleißig und hat mir ein neues Projekt vorgeschlagen: Das Lichterherz. Ich habe mir schon mal einen Fleck ausgesucht, was haltet ihr von der Platzierung?

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0403


Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Bild_d11

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0404

Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5079
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Laurali_zps6c80de6c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyDo Dez 11, 2014 8:16 pm

Oh wie niedlich, die liebe Doro cat
Ein Schneesturm, wie toll! 
Ich habe es noch kein einziges mal schneien sehen - dieses Jahr. 
Weder in Floréa; noch in meiner neuen Stadt Surprised
Aw, Mira und ihr Volleyball Extrem ist ja total niedlich!
Vielleicht begegnen wir uns ja mal wieder durch Zufall :3
Nach oben Nach unten
tierfan
Mondgöttin
tierfan


(AC-)Name : Kyra
Stadtname : Avalon
3Ds FC : 3582-9962-8226
Traumcode : Folgt in kürze :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Sternis : 3459
Alter : 23
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Tierfan_zps6cdee0f6

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptySa Dez 13, 2014 7:50 am

Oh Doro ist so sweet ^^
Dein Winterweg sieht einfach mega cool aus Smile 
Ich liebe Schnee vor allem in Animal Crossing kann man ihn noch besser genießen
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5519
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptySa Dez 13, 2014 12:35 pm

@laurali:
Oh ja - Schnee ist toll Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 3667318620 
In Luin liegt nun auch Schnee, vielleicht komme ich ja heute noch dazu einen Tagebucheintrag zu schreiben!
Ich hoffe dann mal, dass es auch langsam in deiner neuen Stadt genscheit hat!

@tierfan:
Dankeschön - ich hab auch ganz schön lange an dem Weg gesessen! Very Happy 
Ach ich liebe den Schnee auch, ich habe heute sogar meine erste Schneefrau gebaut... :3
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6421
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Sasike_zps32de6720

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptySa Dez 13, 2014 1:32 pm

Der Winterweg ist total niedlich *-* Zur Zeit ist der Winter noch meine Lieblingsjahreszeit, vorallem die Farbe von den ganzen Bäumen & Büschen ist wunderschön ♥
Ich hab es immer noch verpeilt von Luin zuträumen ><
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3831
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptySo Dez 14, 2014 8:19 pm

Doro ist wirklich niedlich *-*
Ich würde jetzt zu gerne sehen wie dein Winterweg mit Schnee rundherum aussieht. Ich bin mir sicher, dass es noch schöner ist als auf den letzten Bildern.

Ich kann Gaston vollkommen verstehen xD Hatte mir damals die Schulter ausgerenkt als unsere Lehrerin sich eingebildet hatte, dass wir jetzt spielen (Sie hatte nicht damit gerechnet, dass eine Vierergruppe, darunter auch ich, vollkommen ernst spielt...) Tja, dann gings erst Mal zum Einrenken und wir habens nie wieder gemacht xD

Vielleicht schlummer ich demnächst mal vorbei :3
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3840
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyDo Dez 25, 2014 1:43 pm

omg owo
dein Tagebuch ist ja mega kawaii *-*
Du hast einen Leser mehrrr :3
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5519
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyFr Dez 26, 2014 12:33 am

@Sasike:
Ich müsste morgen mal Luin updaten - das habe ich heute irgendwie verschwitzt. Ansonsten freu ich mich natürlich sehr über Schlummerbesucher! Außerdem Danke für dein Kompliment Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 3667318620

@Mysticaly:
Oh ja, zum Schnee sieht der Weg natürlich noch viel besser aus Wink
Tja, Sport ist eben Mord!

@Kazumii:
Dankeschön Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 3667318620  Immer wieder schön neue Stammleser für sich zu gewinnen!



Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Liebes10

HO HO HO! santa Es weihnachtet sehr! Doch bevor ich euch vom Spielzeug in Luin erzähle...


Ein weißes Winterkleid bedeckt mein kleines Luin. Natürlich musste direkt nach dem ersten Schneefall der obligatorische Schneemann her. Meine perfekt gebaute Schneemama wurde dann auch noch mit der ein oder anderen Schneeflocke versorgt - immerhin möchte ich der eisigen Schneefrau noch das ein oder andere Eismöbelstück entlocken.

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0430 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0431

Da ich schon lange auf der Suche nach lila Veilchen war, meldete die liebe Rose aus Flower sich bei mir. Ich bekam sie sogar geschenkt - wirklich süß von ihr! Wegen Verbindungsschwierigkeiten erklärte sich Arii dazu bereit die wertvollen Blümchen in Luin abzuladen, auch an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an euch beiden!

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0433 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0436

Doch das war nicht das einzige Geschenk für mich! Durch Aemelies Aktion "Wünsch dir was" kam ich an tolle Items, die ich schon echt lange gesucht habe. Vielen lieben Dank, dass du immer so tolle Aktionen machst - und das alles immer umsonst!

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0437

Aber auch der Himmel hatte in letzter Zeit einiges zu bieten! Ein Meteoritenschauer erleuchtete am Abend Luins Nachthimmel. Natürlich habe ich mir bei der vorbeiziehenden Sternschnuppe etwas gewünscht. Was ich mir gewünscht habe? Mensch, das ist doch ein Geheimnis - sonst geht es nicht in Erfüllung!

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0432


Luin hielt dann auch noch als kurzzeitiges Lager für Didi her, welche gerne mal ihre Stadt neu bauen wollte. Mensch, das war echt ganz schön viel Zeugs und richtig viele Blumen - ich hoffe ja, dass du in deiner neuen Stadt glücklich wirst! Vielleicht schau ich ja bald vorbei und kann euch dann davon berichten Wink

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0435




Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Frohe_10


Nun aber zum heißersehnten Spielzeugtag, ho ho ho!

Das schwarznäsige Rentier stiefelte in Luin umher. Ich als mitfühlende Bürgermeisterin, konnte den armen Kerl natürlich nicht sich selbst überlassen und sicherte ihm meine Hilfe zu. Mein Auftrag: Geschenke verteilen! In meiner weihnachtlichen Verkleidung samt weißem Rauschebart war dies natürlich ein Leichtes! Siegessicher und voller Tatendrang schwang ich den riesigen Geschenkesack, der mir zuvor von Chirs übergeben wurde, über meine Schultern und stiefelte durch den Schnee. Bei unserem Lieblingsstar angekommen, warf ich dann den ersten Blick in meinen zauberhaften Geschenkesack. Da waren ja gar keine Namen! Da ich Luins Nummer Eins aber ziemlich gut kenne war mir natürlich auch ihr Weihnachtswunsch bekannt.

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0438 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0439
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0440 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0441

Nachdem die kleine Doro mit ihrer Minimallampe versorgt war, war Mira an der Reihe. Immerhin war sie nur einen Katzensprung vom Superstar entfernt. Da sie sich schon oft über das etwas zu dunkle Licht in ihrer Bude auslies war mir natürlich klar, was in diesem riesigen Geschenkesack für sie war: Die Buntholzlampe! Schön, dass ich ihr ihren Wunsch erfüllen konnte. Anschließend stattete ich meinem miesepetrigen Schnauzbart einen weihnachtlichen Besuch ab. Ist doch logisch, dass Gaston einen Wolkenschirm braucht.

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0442 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0443

Nach einer kurzen Verschnaufpause auf meiner hübschen Metallbank (hey der Sack war immer noch ganz schön schwer - kein Wunder, dass ich die Geschenke ausliefern sollte!) ging es dann weiter. Ich verteilte den Rest der Geschenke und zauberte allen Bewohnern Luins ein Lächeln ins Gesicht. Das schönste an Weihnachten ist einfach das Schenken selbst, das macht mich am Glücklichsten! Doch auch Chris hatte noch ein kleines Geschenk für mich. Nach getaner Arbeit gab ich ihm den Geschenkesack zurück, als Dank für meine harte Arbeit bekam ich dann einen Festtagskranz. Mensch ist der hübsch - vielen Dank!

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0444 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0445
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0446



Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Bild_d11

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0447



An dieser Stelle: Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und noch schöne Feiertage!
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Tumblr_mdgp8wyPGb1qid2nw

Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8548
Alter : 28
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyFr Dez 26, 2014 10:35 am

Ein wunderbarer Eintrag Happy Ich liebe es, deine Texte zu den Bildern zu lesen. Das kannst du wirklich gut Wink 
Deine Bewohner hast du ja glücklich gemacht Very Happy 

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten santa
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5519
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyFr Dez 26, 2014 2:05 pm

Dankeschön Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 3667318620 Ich sitze ja auch immer sehr lange an diesen Einträgen, aber das kennst du ja selbst... xD Habe gerade noch zwei Boden-Schnee Designs fertig gemacht, sowie ein kleines Weihnachtskleidchen! Vielleicht ist das ja nochmal ein Anreiz bei mir zu schlummern - habe Luin gerade aktualisiert! :3
Nach Elyses muss ich auch mal wieder schlummern! Nook 1
Nach oben Nach unten
tierfan
Mondgöttin
tierfan


(AC-)Name : Kyra
Stadtname : Avalon
3Ds FC : 3582-9962-8226
Traumcode : Folgt in kürze :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Sternis : 3459
Alter : 23
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Tierfan_zps6cdee0f6

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyFr Dez 26, 2014 2:25 pm

Ein wunderschöner Eintrag und Frohe Weihnachten^^
Der Spielzeugtag ist immer so schön und Chris sieht so richtig putzig aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6421
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Sasike_zps32de6720

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyFr Dez 26, 2014 4:05 pm

Ich kann Aki nur zustimmen, deine Texte lesen sich immer total gut c: Dir natürlich auch noch Frohe Weihnachten und angenehme Feiertage :>
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8548
Alter : 28
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyFr Dez 26, 2014 4:30 pm

Circia schrieb:
Habe gerade noch zwei Boden-Schnee Designs fertig gemacht, sowie ein kleines Weihnachtskleidchen!
Oh ja! Da werde ich heute Abend mal vorbeischlummern Very Happy Unbedingt!
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5079
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Laurali_zps6c80de6c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyFr Dez 26, 2014 6:36 pm

Ich habe meinen Vorgängern eigentlich nicht viel hinzuzufügen; ich mag deinen Schreibstil total gern; da liest man sich richtig ein Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 3967998059 Du hast deine lieben Bewohner am Spielzeugtag ja richtig glücklich gemacht, Glückwunsch dazu!
Nach oben Nach unten
Leyi
Tourist
Leyi


(AC-)Name : Leyi
Stadtname : Ralintea
3Ds FC : 5429-9699-6684
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 3578
Alter : 25
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyFr Dez 26, 2014 7:27 pm

Du gibst dir so viel Mühe, das liest sich alles echt super und macht total Spaß, weil es echt wie ein Tagebuch ist und du dich sehr in die Figuren hinein versetzt. Die Grafiken gefallen mir auch super, die du als Überschriften verwendest. Und deine Stadt ist echt atemberaubend! Großes Lob! Du bist mein Vorbild.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3895
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Alice_zpsffyl5qd4

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptySa Dez 27, 2014 12:05 pm

Huhu!

Ich will die anderen jetzt nicht wiederholen. Du schreibst schön  Blah Blah Blah.
Da hatten deine Bewohner ja eine fleißige Bürgermeis- äh ich meine einen fleißigen Weihnachts-Helfer Very Happy Ich wünsche dir auch noch schöne Feiertage mit deiner Familie, Freunden, Tieren whatever. Ich hoffe der Weihnachtsmann war bei dir so fleißig, wie du zu deinen Tierchen :3 

 P.S: Ich will dich außerdem dieses Jahr noch in meiner Stadt antanzen sehen :P
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5519
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyMi Jan 14, 2015 5:09 pm

@tierfan:
Ach die Feiertrage in AC sind einfach immer toll! Smile

@Sasike:
Freut mich sehr, das zu hören! Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 3667318620 Um ehrlich zu sein brauche ich auch immer ganz schön lange für einen solchen Tagebucheintrag...

@Aki:
Mensch da fühl ich mich ja geehrt! Du musst aber auch echt mal so vorbei kommen - Luin freut sich immer über Besuch Wink

@laurali:
Dankeschön! Ich will ja auch eine vorzeige Bürgermeisterin sein! Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 514262471

@Leyi:
Wow, da fühl ich mich aber gerührt... Dankeschön für dein wunderschönes Kompliment! Es fühlt sich gut an, wenn die eigenen Anstrengungen gewürdigt werden! Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 3667318620

@Alice:
Hupps... Also das mit dem Treffen hab ich wohl nicht geschafft... Embarassed A-aber ganz bald! Meld dich mal bei mir, irgend ein Tag findet sich bestimmt (solang es nicht vor Freitag ist...).


Aufgrund von Weihnachten und meinen kommenden Klausuren (ihh Prüfungszeitraum!) hatte ich leider die letzte Zeit keine Gelegenheit einen neuen Eintrag zu schreiben. Dabei hatte ich so fleißig Material gesammelt... Leider wird es erst einmal bis März wohl nicht wirklich besser (blöde Praktika...). Ich möchte aber jetzt meine kleine Verschnaufpause zwischen Enthalpien, Entropien, Orbitalen und anderen chemischen Zeugs nutzen und euch auf den neuesten Stand bringen!


Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Liebes10

mensch, da waren meine Bewohner aber ganz schön gesprächig in letzter Zeit. Das muss wohl an den frostigen Temperaturen samt heftigem Schneetreiben liegen! Da muss man einfach enger zusammenrücken. Doch es gibt noch viel mehr zu erzählen...

Doch zuerst einmal: Frohes Neues! Natürlich habe ich brav meinen Berliner bei der lieben Melinda abgeholt - mhh war der lecker! Doch auch meine tierischen Freunde waren in Feier Laune. Ich finde ja, Gaston sollte dieses putzige Hütchen den ganzen Tag auf haben.

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0014 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0015

Doch auch Mira und Luins Superstar Doro wünschten mir einen guten Start ins neue Jahr. Ich geb mein Bestes, Doro!

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0016 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0017

Außerdem habe ich nun ernsthaften Grund zur Annahme, dass Viktor eigentlich in die Zukunft blicken kann. Mein Freund hat gestern Tiramisu gemacht - es ist wirklich mega lecker und nur noch die Hälfte davon noch da - woher wusstest du das, Viktor?! Wirklich verdächtig. Vielleicht sollte ich seinen scheinbar bedeutungslosen Kommentaren mehr zuhören...

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0018

Ich sollte wohl mein Studium schmeißen und professionelle Schneemannbauerin werden. Nicht nur, dass mir mehrmals die Schneemama perfekt gelang (dank ihr habe ich nun auch die restlichen Eismöbel für Ginkos Haus zusammen!), auch der normale Schneemann, sowie der Glücksfünf-süchtige Schneepapa waren ein Augenschmaus. Ich glaube so viel Lob für mein künstlerisches Talent habe ich noch nie bekommen.

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0010 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0011
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0012 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0013

Aber nun zu den geistreichen Unterhaltungen meiner Nachbarn: Mensch, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll!

Modecoach Wolli - Ein Schaf für alle Fälle
Mal wieder Schnee vor der Tür und keine Schimmer, was du dir überstreifen sollst? Frag einfach das neue Modecoach Schaf Wolli - sie findet das perfekte Mittelmaß zwischen mollig warm und stilvoll! Dies und vieles mehr demnächst in der neuen Ausgabe von Ein Schaf für alle Fälle!

Spoiler:


Kulinarisches Dilemma in Luin - Apfelkuchen oder nicht Apfelkuchen?
Mensch Viktor, du hast aber auch immer eine tiefe philosophische Frage auf Lager! Naja, wer kennt das Problem nicht? Schade, dass man sich in dieser Gesellschaft immer zwangsweise entscheiden muss! Was für eine grausame Welt.

Spoiler:


Ein rosa Känguru zu nah am Wasser gebaut - Was hat Mira damit zu tun?
Schluchzen erfüllt das ansonsten so idyllische Luin. Natürlich sehe ich als tüchtige Bürgermeisterin sofort nach - sowas kann ich hier ja nicht dulden. Da steht das kleine Power-Häschen Mira neben der weinenden Marlies. Mira, kannst du mir das bitte mal erklären?

Spoiler:

Und zu guter mein neues Projekt und mein neuer Schnee-Trampelweg! Hübsch, oder? Den Weg gibts zwar noch nicht in meiner Schneiderei (ich bin faul, tut mir Leid...), aber ihr könnt ihn gern bei mir erschlummern! Wink

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0058
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0059


Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Bild_d11

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Hni_0060

Ich hoffe mal, dieser ausgiebige Tagebucheintrag macht meine Inaktivität wieder etwas erträglicher!

Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8145
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Schneeball_zpso4z2zovn

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyMi Jan 14, 2015 5:33 pm

Erstmal wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr 2015, ich hoffe es wird ein schönes Jahr für dich und auch die Prüfungssituationen werden erträglich :3 

Der Eintrag ist richtig toll und mein persönliches Highlight ist ja Wolli, der Modecoach Very Happy 
Bei den Schneemännern finde ich ja Schnemil am schwierigsten, der will mit einfach nicht gelingen- Da muss man halt Profi sein Smile 

Und der Schneeweg ist richtig schön *-*
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5519
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyFr Jan 16, 2015 10:35 am

Die Prüfungszeit saugt immer das restliche Leben aus mir raus... Hoffentlich verfliegt sie wenigstens schnell... Crying or Very sad

Freut mich, dass dir der Eintrag so gefällt! Ich hatte auch wirklich Glück mit den vielen witzigen Gesprächen. Schade, dass es in New Leaf so selten der Fall ist. Ich erinnere mich noch, dass ich in ACWW viel öfter solche Gespräche belauschen konnte.

Und Schnemil... Naja. Eigentlich wollte ich den Schneepapa bauen, um endlich diese blöde Bingo-Karte zu bekommen. Trotzdem wurde daraus Schnemil... da waren meine Kugeln wohl noch zu klein! Aber dass dieser mir auch noch perfekt gelungen ist, obwohl ich wen anders bauen wollte... Hm, versteh ich nicht! Question

Ich müsste nochmal einen passenden Steinweg dazu machen Very Happy Mir gefällt der Schnee auch richtig gut! Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 3667318620
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5817
Alter : 24
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyFr Jan 16, 2015 6:40 pm

Oh waaauw, ich liebe dein Tagebuch so! ich habs grad entdeckt &' früher immer heimlich QR-Codes runtergeladen!  Very Happy
könntest du mal ein paar deiner Designs ausstellen? (Also soviel wie man platz hat in der Schneiderei, am besten süss und rosa!  Laughing
&'.. hmm. hättest du vielleicht ein paar möbel übrig.. mannomaan, ich möchte so gerne die perrfekte stadt.  sunny
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3840
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyFr Jan 16, 2015 7:46 pm

Wie liebevoll deine ganzen Wege und so gestaltet sind *-* krass ;3 <3
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5519
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyFr Jan 16, 2015 9:20 pm

Sonnenpfote schrieb:
Oh waaauw, ich liebe dein Tagebuch so! ich habs grad entdeckt &' früher immer heimlich QR-Codes runtergeladen!  Very Happy
könntest du mal ein paar deiner Designs ausstellen? (Also soviel wie man platz hat in der Schneiderei, am besten süss und rosa!  Laughing
&'.. hmm. hättest du vielleicht ein paar möbel übrig.. mannomaan, ich möchte so gerne die perrfekte stadt.  sunny

Was genau meinst du mit ausstellen...? Ich kann gern bei dir vorbeikommen und ein paar Designs in deiner Schneiderei ausstellen! xD Wenn du per Schlummerstadt meinst... Da habe ich eigentlich so gut wie alle Plätze mit Wegdesignen belegt... Da könnte ich immer mal so eins ausstellen, wenn gewünscht Smile Ansonsten gibts die ganzen Designs ja auch per QR-Code!


Kazumii:
Dankeschön <3 Da habe ich auch wirklich viel Zeit reinivestiert! Eigentlich wollte ich ja bald noch eine nicht weihnachtliche Schneewegversion machen...
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5817
Alter : 24
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 EmptyFr Jan 16, 2015 9:25 pm

Ich meine dass du in die Stadt kommst und ein paar Designs in meiner Schneiderei ausstellst, das wäre echt superlieb. :3  Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 3667318620' ( also, das geht sonst nicht anderst oder?) Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luin - die Stadt der Hoffnung
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung
» Luin eine Stadt wie Licht und Wasser
» umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?
» Die Stadt des Monats-Eure Stadt im Mittelpunkt
» Bin neu in der Stadt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: