Hallo liebe AC-Freunde,
seit dem 1. August bin ich Bürgermeisterin in "Hopeland". Auf das Forum bin ich aber erst durch meine Schwester "chell" gestoßen und will hier nun mal mein Dorf vorstellen
Mit der schlechtesten Bekleidung habe ich den Stadtbaum eingepflanzt. Anwesend waren Zenobi, Claudia, Quetzal, Astrid, Waldemar und meine Sekretärin Melinda.
Ps.: Leider bin ich nicht so fotogen und hab bei fast jedem Bild meine Augen zu (oder sehe leicht bedattert aus)
Mein Häuschen von Außen ist (natürlich) rosa! Einen neuen Briefkasten werde ich mir unbedingt kaufen müssen. (Bilder von meiner Innenausstattung stelle ich die nächsten Tage hoch
)
Am 5. August ist Matze aus Panem (Chell´s Dorf) zu mir gezogen (wenn auch nicht geplant).
Matze ist mein Lieblingsbewohner und ich habe auch noch das Glück, dass er direkt neben mir wohnt!
Am 25. August öffnete das Schlummerhaus. Ich habe – und das mache ich nicht wenn ich online oder lokal zu besuch komme, sondern NUR über Schlummern bzw. einem Traum - Panem besucht und mal ein bisschen verwüstet, weil es so ein Spaß macht.
Ein paar Bäume gefällt.....
Gaaanz viele Blumen zerstört....
Michele auch mal angesprochen (ich will ja nicht unfreundlich sein
)
Und ein paar Löcher gegraben…
Aber wie gesagt – sowas mache ich nur solange ich schlafe
Am 23. September ist Silver in mein Dorf gezogen. Wenn auch Zenobi bei Silver´s gequatsche fast am einschlafen ist, macht Eckart ihm ein indirektes Liebesgestädnis, obwohl es fragwürdig ist, da ja beide männlich sind. Aber dafür nennt Trude aus Shampudel ihn immer „Süßer“ was ihn öfter dazu verleiten lässt seine Frisur zu ändern. Und gleichzeitig wurde Minka bei einem Bild erwischt, wie sie Silver hinterherschaut. Oder war das nur für die Kamera gedacht?
Am 1. Oktober macht Café Taubenschlag auf. Silver, Dora (die sich hinter mir vertseckt) und ich gönnen uns erstmal einen Kaffee.
Apropos Dora: Leider ist sie am 2. Oktober bei mir ausgezogen.
Sie wollte sich mal weiter umsehen. Dafür aber…..
…wird Tabea in mein Dorf ziehen. Ich freue mich schon.
Hallo, hier eine kleine Aktualisierung, was in meinem kleinen Dorf so vor sich geht.
Zunächst einmal: Willkommen in Hopeland Tabea!
Heute ist eine noch eine Person aus Panem zu mir gezogen und zwar Mira!
(Leider laden die Bilder auf Servimg.de nicht hoch... ich mache morgen weiter, gute Nacht an alle
)
Hopeland