Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8518 Alter : 29
Thema: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Fr Jan 23, 2015 5:11 pm
Luin eine Stadt wie Licht und Wasser
"........ hallo......................... ... ja hallo. Mein Name ist Athena. Ich bin seit nun fast einem Jahr hier die Bürgermeisterin in der schönen Stadt Luin. Auch wenn es mehr oder weniger ein Versehen war, dass ich hier Törtel ersetzt habe, nachdem er in Rente gegangen ist, so möchte ich diese Position nicht missen. Viele Freunde konnte ich hier finden und ich hoffe, dass es bald noch mehr werden. Doch alles der Reihe nach beginnen wir doch mit dem Anfang, meiner Reise in meine neue Heimat Luin...."
Bürgermeisterin: Athena Stadt: Luin Bürgermeister seit: 28.02.2014 Stadtfrucht: Kirsche Weitere Früchte: Bewohner: Micha und Austin Animalische Freunde: Rudolf , Jimmy, Emelie, Rosi, Frederik, Benjamin, Karen, Mischka und Jens
Und hier noch ein paar Bilder von den Anfängen meiner Stadt:
"Zum Abschluss möcht ich noch sagen: ich genieße das Leben in Luin sehr und würde es für kein Glück der Welt eintauschen.
Thats all for now. Athena "
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Fr Jan 23, 2015 7:22 pm
Ich muss das jetzt zuerst sagen: Karen ist so obercool Ich finde es interessant, dass du als Mädchen spielst o.O
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8518 Alter : 29
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Fr Jan 23, 2015 7:25 pm
oh ja. Karen ist der Hammer. Ich versteh nicht warum sie einige los werden wollten. Sie wohnt auch direkt bei mir am Haus^^ Naja ich habe 3 Figuren aber Athena ist die Hauptfigur. Meine erste Stadt wurde von einem Jungen regiert und jetzt ist ein Mädchen dran^^
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Fr Jan 23, 2015 7:44 pm
Ich bin echt voll gespannt wie du deine Stadt jetzt so hast Das Bild wo du mit Dörte sitzt, ist auf jeden Fall schon mal richtig schön *-*
Mysticaly Holzhacker
(AC-)Name : Nina / Fantome Stadtname : La Faye / Cambio 3Ds FC : 2724-1011-2640 Traumcode : 6500-4747-5666 Anzahl der Beiträge : 119 Sternis : 4030 Alter : 31
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Fr Jan 23, 2015 8:02 pm
Uhhh, ich bin schon gespannt auf weitere Einträge^^ Die Bilder sind echt toll (ich selbst habs am Anfang verpennt, Bilder zu machen...) und deine Bewohner erst
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Fr Jan 23, 2015 8:05 pm
Und wie ist Ronny bei dir? Die Bilder sind zwar alle schon älter aber ich hab mehr von meiner aktuellen Stadt.
Mysticaly Holzhacker
(AC-)Name : Nina / Fantome Stadtname : La Faye / Cambio 3Ds FC : 2724-1011-2640 Traumcode : 6500-4747-5666 Anzahl der Beiträge : 119 Sternis : 4030 Alter : 31
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Fr Jan 23, 2015 8:10 pm
Ohh Ronny ist wunderbar^^ Hat sein Haus gleich beim ersten Mal an eine gute Stelle gesetzt Ich mag den Kleinen jetzt schon total
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Fr Jan 23, 2015 8:14 pm
Freut mich. Ich mochte ihn nicht wirklich sehr, er hat mir aber bewiesen, dass an der Stelle an der sein Haus stand auch ein haus hin konnte. War mir nicht so sicher, weil dort ja nun ein Haus steht. Früher wohnte dort Monika.
Btw. Animal Crossing Movie ist so schön <3
Mysticaly Holzhacker
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Fr Jan 23, 2015 10:12 pm
Dann hat Ronny ja doch etwas gebracht^^ Jaa, der Film ist so toll
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Sa Jan 24, 2015 11:36 am
Hi Daichi,
da bin ich ja mal gespannt wie es mit deiner Stadt weiter geht Werde es mal verfolgen
Von welchen Film redet ihr denn bitte?
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Sa Jan 24, 2015 1:04 pm
Fire es gibt einen Film zu AC. Leider gibts den Dank GEMA und was weiß ich noch alles und Eigentumsrechten nur noch eine englische Fan-Version davon bei YouTube.
seit dem letzten Eintrag ist doch viel Zeit vergangen. Die Wirtschaft boomte und so hat sich die Einkaufmeile jenseits der Gleise bis ins unermessliche vergrößert...
Dabei hab ich Freundschaft mit vielen Bewohnern geschlossen... Judith, Sandra, Mischka, Lorenz, Monika, Dörte und viele mehr
Ach was hatte ich nur für gute Freunde leider mussten sie nach und nach ausziehen. Dafür kamen aber neue Freunde und zum Karneval waren alle vergnügt und lustig. Judith können wir schonmal zur Party-Queen krönen.
Und so langsam nimmt Luin auch gestalt an. Der Campingplatz wurde fast vollständig fertig gestellt. Nur fehlt noch der Weg... vll kommt er ja noch^^
Leider kommt so selten jmd vorbei zum campen.... Trotzdem ist dies ein sehr schönes und entspanntes Fleckchen hier in Luin. Und sehr beliebt für ein Nickerchen oder eine Unterhaltung zu zweit. So zwischen zwei Freundinnen^^
Auch erfreut sich Luin über regen Besuch von anderen. (und damit ist nicht mal das Wetter gemeint )
Auch von Prominenz aus der Pokémon Welt
Da werden Erinnerungen wach... Ich hoffe nur, dass bald auch der Winter vorrüber ist ich vermisse das saftige grün des Frühlings. Außerdem liebe ich die Kirschblüten
Thats all for now Athena"
Mysticaly Holzhacker
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Mo Jan 26, 2015 4:41 pm
Ohhh, ich liebe die Zimmer von Lorenz und Sandra. Es ist irgendwie schade, dass die Zimmer nach einiger Zeit verkommen. Dabei sehen sie anfangs immer echt toll aus
Judith sieht mit dem Kopfschmuck wirklich klasse aus^^ Der hohe Besuch aus Hoenn hat doch hoffentlich nicht vorgehabt in deiner Stadt die Landmassen zu erweitern oder? xD
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12440 Alter : 24
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Mo Jan 26, 2015 5:53 pm
Schön, dass Du nun auch Tagebuch schreibst, ich finde es sehr schön bis jetzt und werde es natürlich weiter verfolgen. Du hast so liebe Bewohner, die Fotos auf der Baumstamm-Bank sind so toll. Ach ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling mit seinen grünen Farben. Aber da müssen wir uns wohl noch einige Zeit gedulden.
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Mo Jan 26, 2015 6:29 pm
@ Mysticaly aus diesem Grund hab ich sie auch fotografiert. Aber ich hab bei weitem nicht alle fotografiet zumal ein Teil auch schon "vorbelastet" war.
Und Marc wollte nicht das Land erweitern. Er ist für Frieden und Treue^^
@ Gismo ich dank dir. Die Baumstammbank wird wohl zum markenzeichen meiner Stadt^^ Und grün wirds i-wann gegen mitte ende Februar.
Leider komme ich heute nicht dazu einen Eintrag zu machen. Prüfungsstress halt.
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Di Jan 27, 2015 5:46 pm
"Let it snow, let it snow, let it snow tja die Jahreszeiten vergingen und bis zum ersten Schnee gibts eine Menge zu erzählen.
lang, lange ist es her. Mein erstes Angekturnier in Luin. Und was soll ich sagen ich bin halt gut gewesen... auch das Insektikusturnier lief da im Sommer nicht ganz anders...
Diese Trophäen stehen nun bei mir im Haus... es war aber auch ein harter Kampf. Doch nun kommen wir zur Auswahl
Beim nächsten Eintrag dürft ihr entscheiden, was ihr sehen möchtet
a) Mein Haus b) um der Kälte zu entfliehen Tropical Holidays
So nun aber weiter Mittsommer stand vor der Tür... Zufällig war auch am gleichen Tag das Insektikus-Turnier... und so sah dann das Doppelfest aus
Bei dir Hitze tut ein Nickerchen auch mal gut ....
Und hier ist Melinda in ihrem Sommer Outfit. Und meine Stadtflagge ist Pikachu. Ich hab sie aus einer schönen Traumstadt aus Japan. Leider kenne ich den Traumcode nicht mehr... Wenn ich ihn wiederfinde reiche ich ihn nach. Trotzdem möchte ich dies nicht den Pokémonfans vorenthalten:
Achja die gute alte erste Generation... Chaneira, Kokowei, Digdri.... Alles in der Traumstadt ist im Stil der ersten Generation gehalten ein Besuch ist sie wert.
Und es kam wie es kommen musste es zogen neue Bewohner ein... Ich begrüße nun Frederik bei mir in Luin
Und das große Feuerwerk im Sommer begann. Ich persönlich bin ein riesen Fan davon.
Und hier zu sehen ist auch der Lichterwald, im Hintergrund mein kleines bescheidenes Anwesen
Langsam färbten sich die Blätter und es wurde Herbst...
Der Besucherstrom ist nicht zu unterbinden aber ich will mich nicht beschweren Hier nochmal ein großen Dank an alle, die mich besucht haben und mir damit ermöglicht haben meinen Bahnhofsumbau durchzuführen...
tja und seit einiger Zeit heißt es nun wirklich in a winter wonderland
Mittlerweile hab ich das Haus nun auch schon ausgebaut. Leider aber nur das obere Stockwerk. Der Rest muss erstmal angespart werden.
Nunja das war so das vergangene Jahr... Nun werde ich versuchen wöchentlich einen Beitrag zu verfassen mit den Geschehnissen aus Luin.
Und vergesst nicht was wollt ihr beim nächsten mal:
a) mein Haus b) Tropical Holidays
Ihr habt die Wahl
Das war sfür heute Athena"
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser So Feb 01, 2015 9:39 pm
Ich stelle euch heute mal mein Haus vor. Im groben ist es eigentlich schon fertig es fehlen nur noch ein paar Details.
Zunächst das ist mein bescheidenes Anwesen
Kommt man ins Haus rein begrüßt ein das Arbeitszimmer der Bürgermeisterin
Mein Leben bestreite ich in Saphirblau gerade hinter dem Arbeitszimmer.
Mittlerweile ist aber mein Kleiderschrank aus allen Nähten geplatzt es gibt einfach so viele schöne Mode. Deshalb hat rechts meine eigene Boutique geöffnet
Wenn ich mal dem Arbeitsstress entfliehen will gehts nach links
Als König(in) des Universums möchte ich alle meine Bewohner natürlich bei mir haben. Dafür ist der Thronsaal oben da...
Und zum Schluss folge ich dem Ruf des Meeres oder auch der Tiefsee
Das war der Rundgang durch mein Haus ich hoffe es gefällt euch und zu Fragen, Kritik bin ich offen
Bis demnächst.
Zuletzt von Daichi am So Feb 22, 2015 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mysticaly Holzhacker
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Mo Feb 02, 2015 12:27 am
Deine Räume sind wirklich wunderschön. Vor allem gefällt mir das letzte Bild mit den Merlion und das Zimmer in Saphirblau^^
Zavine Blumenkind
(AC-)Name : Zavine Stadtname : Heaven 3Ds FC : 1134-9294-4529 Anzahl der Beiträge : 631 Sternis : 4452 Alter : 35
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Mo Feb 02, 2015 2:05 pm
Wow deine Räume sind wirklich der Hammer !!!
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser So März 08, 2015 11:42 am
Heute möchte ich euch mal eine richtig gute Schlummerstadt vorstellen. Leider Gottes kann ich kein japanisch, sodass ich mit dem Bild aushelfen muss:
Zunächst zu ein paar allg. Dingen: die Stadt ist sehr weit ausgebau, es ist Herbst derzeit und es gibt viele Design- und Dekoideen für drinnen und draußen.
Hier mal eine richtig interessante Verwendung dieses Tores: (Man beachte den Gyroid und die Designs drum herum)
Damit kämen wir auch schon zum ersten Haus. Dieses im ganz im Zeichen von Coca Cola (da hat wohl jmd. ein Lieblingsgetränk^^)
Haus 1:
Zumindest erinnern mich die Räume alle samt an alte Werbungen von diesem Produkt
(Erdgeschoss mitte)
(Erdgeschoss rechts)
(Erdgeschoss links) Ach Gott ich liebe diese USA-Cafés der 80iger/90iger
(Erdgeschoss hinten) Go wild Wild West
(Obergeschoss) Wer in diesem Zimmer etwas anderes oder überhaut etwas anderes erkennt schreibt es ruhig hier rein
Für den Keller muss man die Person aber extra loben. Denn diese Idee ist großartig. Resetti und Turner (aus Pokémon) wären stolz auf den Besitzer.
Hier das Haus von außen mit seinem Besitzer:
Weiter gehts mit dieser Bewohnerin:
Ihr Haus ist im Zeichen einer asiatischen Schule
Haus 2:
(Mitte)
(Hinten) Da bin ich wohl ins Lehrerzimmer reingeplatzt
(rechts) Die Schulkrankenschwester hat heute eher weniger zutun. Aber ist ja auch gut so^^
(links) Wohl das Klassenzimmer. Man Achte hier aber auf die Verwendung von Teppich und Tapete. Nicht Einheitlich aber trotzdem stimmig
(oben) Wenn jmd eine Ahnung hat warum das Mädchen einen Augenverband trägt schreibt es bitte. Ansonsten der Musikraum ist klasse (blödes Wortspiel)
Im Keller der Chemieraum. Hoffentlich experimentiert man nicht an TNT^^ Wenn ihr die Stadt mal besichtigt: hier kommt man nur über die Hocker weiter
Hier nochmal eine super Idee für jede Stadt mit Sportlern: ein Tennisplatz (vll kann man ja auch Badminton spielen)
Und hier das Rathaus:
Man beachte die Flagge. Denn der nächste Halt ist im Café dieser Stadt:
Zunächst muss ich aber noch sagen, dass dieses Haus eins der schönsten Häuser im Café-Stil ist, die ich je sehen durfte.
Haus 3:
(Mitte)
(Hinten)
(Rechts) Hier ist das Wohnzimmer der Besitzerin. Am Anfang war die Besitzerin ja draußen zu sehen. Vll heißt das Café ja übersetzt der Hexenhäuschen^^
(Links) ähm ja unangenehme Situation... Da hätte man wirklich die Tür abschießen können... Trotzdem hab ich mich entschuldigt^^
(Oben) Dieses Asia-Schick der 70iger ist einfach der Hammer. Leider ist es so schön es auch ist durch die vielen Details durch diese eben auch sehr unzugänglich
(Keller) Eine Kirche mal anders. Leider hab ich in Kirchen immer ein eigenartiges Gefühl...
Nun kommen ein paar nette landschaftliche Besonderheiten:
Spoiler:
Super Campingplatz (leider heute ohne Besuch...)
1a-Asia-Stadtteil man achte beim letzten Bild auf das Zentrale Design^^
Kommen wir zum letzten Haus. Wer sich die Landschaften angesehen hat weiß, was jetzt kommt:
Haus 4:
(Mitte) Diese Idee und Detailverliebtheit dafür hat er meinen größten Respekt. Hier das Game: Mario Kart
(Links) Pacman - ein Klassiker
(Rechts) Tekken Ganryu vs Xiaoyu
(Hinten) Leider Gottes weiß ich nicht welches Spiel hier dargestellt werden soll... Vll weiß es einer von euch
(Oben) SimCity
(Keller) Das Spiel kenne ich auch nicht vom Namen. Aber es kommt mir immerhin bekannt vor
Trotzdem ist das mein Lieblings aus hier.
Zum Schluss zeige ich euch noch etwas, was bei den meisten Städten hinter runter fällt: der Strand. Hier ganz besonders bearbeitet.
Das wars dann von der Stadt. Hat euch dieser Teil gefallen? Habt ihr Städte, die ihr auch schön findet? Oder wollt ihr, dass ich eure Stadt hier mit vorstelle? Kein Problem. Schreibt einfach. __________________________________________________
Doch nun nochmal kurz zu meiner Stadt dank Keyra ist nun mein 8. Dreamie bei mir eingezogen: Marion. Sie hat sich gut integriert einen schönen Hausplatz gefunden (mit etwas Unterstützung) und mir eines von zwei Stadtprojekten schon vorgeschlagen, die ich noch brauche.
Danke nochmal Keyra
Und danke Marion für die Windmühle.
________________________________________________ Zum Abschluss:
Ciao Winter
Und Hallo Frühling
Inchen Chatmoderation
(AC-)Name : Ina und KevinIna Stadtname : Flauschi 3Ds FC : 5301-0683-1987 Traumcode : 6000-3755-7283 Anzahl der Beiträge : 1176 Sternis : 4514 Alter : 32
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser So März 08, 2015 12:47 pm
OMG wie toll dein Tagebuch ist *____* Finde deine Einrichtungen mega toll der Meeresraum ist total toll und auch der Rest super ^^ Tolle Boutique ♥ Ich schau öfter hier vorbei =)
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Mi März 11, 2015 6:01 pm
Heute stell ich euch das Haus meines 2. Charas vor. Mein 2. Chara ist Micha.
Einmal das Haus von außen^^
Dies ist mein Wohnzimmer bzw. mein persönlicher Urwald. Die Idee dahinter war ein Raum mit den Käfer und Pflanzenmöbeln zu machen. Außerdem mag ich die Zikaden im Sommer deswegen sind sie dazu gekommen. Dabei durfte ich fest stellen je nachdem welche Zikaden man aufstellt singen andere. Aber maximal nur 3. Man kann ja etwas experimentieren. Als Hinweis dazu es wird sich nach der letzten Zikade gerichtet, die aufgestellt wurde.
Min Bonsai-Garten im Erdgeschoss links. Leider Gottes kann man sich nicht auf die Kissen setzen
Das Wartezimme im Erdgeschoss mitte. Mal in Aktion^^ Ich hoffe die Kinderecke gefällt
Hinten mein Ärztezimmer. Mit allerlei Krimskrams aus Asien von den Reisen des Doktors.
Zu jedem Ärztehaus gehört auch eine Station. Naja man muss ja nicht drinne liegen.
Mein Keller ist das Wellnessbad von Luin. Hier wird sich entspannt mithilfe medizinischer Kräuterbäder.
Naja das war auch schon das Haus meines 2. Charas Micha. Ich hoffe es gefällt euch.
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5718 Alter : 31
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Do März 12, 2015 2:17 pm
Noch keine Antwort auf deinen superschönen langen Eintrag? Tja dann muss ich das wohl ändern! Wie du ja schon weißt finde ich dein Obergeschoss mit den Insekten einfach hammer! Hast du wirklich toll eingerichtet, der Boden und die Tapete kommen auch richtig gut zur Geltung. Der Mini-Bonsai Garten ist auch sehr schön (mein Freund hat seinen Eingangsraum ja auch mit Bonsais zugepflastert...), mir gefallen auch die Sitzkissen gut. Nur den Bezug finde ich nicht ganz so passend dazu, wobei mir jetzt auch kein Shirt einfallen würde, was besser passen könnte.
Die Kinderecke ist mir letztes Mal gar nicht so aufgefallen... Hast du da nur Teddys und ein Kissen? Wenn du schon eine Kinderecke hast würde ich ja vielleicht noch den süßen Kinderwagen dazustellen oder ein Stohl von der Kinderserie. Die Idee finde ich aber wirklich gut Sind deine Lampions im Wellnesbad eigentlich geremaked? Bin mir grade nicht so sicher, ob die von Haus so aussehen; wenn ich mich nicht irre gibt es ja so ein Blütenshirt.
Schöner Eintrag und ich freue mich schon auf mehr!
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12440 Alter : 24
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Do März 12, 2015 2:31 pm
Schöne Fotos Ich habe es auch endlich geschafft, bei dir mal vorbeizuschlummern und mir deine Stadt selbst anzuschauen. Ich kann nur sagen: Hammer
Den sog. Urwald in Michas Haus mit den vielen Insekten und der super dazu passenden Einrichtung finde ich sehr gelungen. Auch der Bonsai-Garten ist sehr schön. Ist zwar schade, dass man nicht auf den Kissen sitzen kann, aber von der Farbe her sehen sie gut aus. Ärztehaus mit Kinderecke im Wartezimmer...süße Idee. Der Wellnessbereich im Keller sieht auch total verführerisch aus, da komme ich mal auf ein Kräuterbad vorbei.
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Do März 12, 2015 2:57 pm
@ Circia die Kinderecke besteht noch aus dem Mobile (oder wie das geschrieben wird), dem Aufklapp-Bilderbuch und eigentlich sollte die Orient-Kiste so als Spielzeugkiste dienen. Aber über die Idee des Kinderstuhls denke ich nochmal nach. Die Laternen im Keller sind tatsächlich remaked mit dem Kirschblüten-Shirt. Für die Kissen im Bonsai-Garten das Sorbet-Shirt. (Sie sollen sich ja auch etwas abheben^^)
@ Gismo ich kann dir gar nicht sagen, wann ich meine Stadt zum letzten mal da aktualisiert habe. Also es wird sich vll einiges verändert haben. Aber danke für den Hinweis, dass ich dies auch mal wieder machen sollte.
Und danke euch beiden für die lieben Worte^^
Thema: Re: Luin eine Stadt wie Licht und Wasser Mo Mai 04, 2015 3:16 pm
Nach nun langer Zeit hier mal wieder was Neues aus meiner Stadt.
Ich bin sehr froh mich jetzt über Lora als Bewohner zu freuen. Doch zu welchem Preis? Da kann man 24h nicht ACNL spielen und einer meiner Lieblinge zieht aus Jimmy...
Doch das Leben geht weiter. Und Gott sei mein Zeuge ich hole dich mir wieder Jimmy. Es wurde Frühling und meine Stadt erstrahlte in Kirschblüten. Hier mal ein paar der besten Schnappschüsse
Auch Ostern wurde gefeiert. Wir wissen ja wie sehr Ohs an seinem Job hängt.
Für Jimmy kam dann Günther von den Camper in meine Stadt. Er wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% als nächstes ausziehen. Wer ihn haben will darf sich gerne ankündigen. Er ist der 1/16 Bewohnern der ausziehen muss damit ich Jimmy und dann Boris zu mir holen kann.
Hier mal sein Haus. Und ich muss sagen: Wieso verunstalten die Bewohner ihre Häuser selbst? So wie sie original sind sehen die super aus.
Witzig ist:...
Es ist 1 zu 1 der gleiche Platz wo Jimmy wohnte.
Und wieder geht ein Bewohner aus meiner Stadt auf weite Reisen. Dies mal ist es Jens gewesen. Ich hab nicht an ihm groß gehangen aber er hat es ein Jahr bei mir ausgehalten.
Dafür kam Theo in meine Stadt. Er ist richtig süß eigentlich. Und Wir kennen ihn ja alle aus dem Animal Crossing Film.
Er zog auf Mischkas alten Platz, welche auch schon ausgezogen war. Leider Gottes nicht an Jimmy´s Stelle...
Er ist mein derzeit 10. Bewohner. Er wird i-wann ebenfalls ausziehen (müssen) für Jimmy und Boris. Wer will darf sich ihn auch schon sichern.
Und für alle, die meine Boutique so sehr mochten. Es gibt ein Opfer zu beklagen. In einem Rausch aus Erneuerungslust/-wut und den Wunsch nach Veränderung, Stil und Design musste das Zimmer leider weichen. In anderer Form will ich die Idee wieder aufleben lassen aber die Umsetzung dürfte noch etwas andauern bis ich meine Dreamies habe.
Aber nun zu dem was entstanden ist aus dem Zimmer:
Das wars erstmal von meiner Stadt. Nächstes Mal werde ich euch ein paar interessante Schlummerstädte vorstellen also bis demnächst.