Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Luin - die Stadt der Hoffnung

Nach unten 
+27
Zileia
Mandy Supercat
Takumi 25
Maddie18.11
Daichi
Mrs.Loki
Sasike
Lini.
Kazumii
Requiem
monimaus
Sonnenpfote
Leyi
Mysticaly
tierfan
laurali
chell
Aki
Lexy
Aℓιcє
Schneeball
Circia
milou
Fire
Inchen
#Gismo#
Zavine
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
tierfan
Mondgöttin
tierfan


(AC-)Name : Kyra
Stadtname : Avalon
3Ds FC : 3582-9962-8226
Traumcode : Folgt in kürze :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Sternis : 3458
Alter : 23
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Tierfan_zps6cdee0f6

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptyDi Nov 18, 2014 5:40 pm

Wie cool ein neuer Eintrag ^^
Ok also ich glaube ja das Doro mit ihrer Vermutung recht hat Very Happy 
Die Holzbank sieht dort bestimmt echt wundervoll aus, da sie total gut mit den pinken Blumen harmonieren wird Smile 
Ob Olga dich beleidigt hat ist eine gut Frage, aber man kann von ihrem Charakter immer einen in der Stadt gebrauchen

Freue mich schon auf deinen nächsten Eintrag 

Liebe Grüße ^^
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7310
Alter : 24
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptyDi Nov 18, 2014 7:22 pm

Schön, dass du auch ein Tagebuch schreibst Smile Und ich finde die Blumenpergola passt da wirklich super hin! Very Happy ♥️
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8144
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptyMi Nov 19, 2014 5:54 pm

Ich freue mich auch schon soooo auf den Schnee- das wird toll *-*

Oh ha Olga benimmt sich ja schon sehr vorbildlich *hust* *hust* Very Happy 
Die Holzbank wird dort sicher klasse aussehen ^^

Ein sehr, sehr schöner Eintrag Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 3667318620
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5518
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptyMi Nov 19, 2014 6:38 pm

@milou:
Oh, ich würde mich sehr über einen Besuch freuen - dein Tagebuch ist übrigends auch wunderschön! Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 3667318620  Du kannst mir ja mal eine PN schreiben, wann es dir am Besten passen würde!

@tierfan:
Hihi, hoffentlich erwarten uns im nächsten AC nicht noch mehr von diesen Klonen! Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 514262471
Die Holzbank macht sich da tatsäschlich sehr gut - ich brauche nur noch ein paar weitere Blümchen. Vielleicht habe ich ja bei einer Auktion Glück. Ansonsten muss ich es wohl wieder mit züchten versuchen...

@monimaus:
Da fühl ich nich aber geehrt, dass du hier mal vorbeischaust! Hug
Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Blumenpergola Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 3667318620

@Schneeball:
Vielen lieben Dank! Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 3667318620
Ich weiß leider überhaupt nicht mehr, wann es anfängt in ACNL zu schneien...


Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Liebes10

Zzzz... Ich träumte... einen wunderschönen Traum...  Sleep

Langsam öffneten sich meine Augen - doch wo war ich? Ich sollte doch in meinem Bettchen liegen doch das Ganze hier sah mir so gar nicht nach meinem vertrauten Luin aus!

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0111

Um mich herum erblickte ich ein wahres Blumenmeer - ob Traum oder nicht, ich musste mir das Ganze mal genauer ansehen. Gerade aus dem Bett gekrochen lachte mich ein kleines Präsent an. Wenn es da schon so liegt, kann man ja auch mal zugreifen! Das gefundene und sogleich angelegte Seifenblasenset sollte nicht das letzte Geschenk sein, welches am Wegesrand auf mich wartete.

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0112 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0113

Auf meiner weiteren Erkundungstour erblickte ich viele wunderschöne Orte - von dieser Bürgermeisterin sollte man sich wohl wirklich eine möglichst große Scheibe abschneiden! Am liebsten hätte ich das ein oder andere Stadtprojekt direkt mit nach Luin genommen...

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0114 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0115

Nach dieser wirklich anstrengenden Expedition musste ich mich erst einmal ausruhen! Da kam mir die Villa der Bürgermeisterin gerade recht! Ich ließ mich zunächst einmal auf der nächstbesten Couch nieder - aber das ganze Haus war einfach total liebevoll und gemütlich eingerichtet.

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0116 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0117

Ich genoss noch etwas die Aussicht von dem Royalsofa aus... Bis sich schließlich meine Augen öffneten.

Völlig erholt und ausgeruht streckte ich mich und warf einen flüchtigen Blick auf die Uhr. Oh nein! Es war schon so spät - nun musste ich mich aber wirklich sputen. Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Tumblr_inline_mg2m5suECQ1qdlkyg

Melinda hatte schließlich extra eine Feier zur Fertigstellung unserer Holzbank geplant - da kann die Bürgermeisterin ja nicht einfach verschlafen! Gott sei Dank kam ich gerade noch rechtzeitig. Ich muss schon sagen, dass mir die Holzbank dort wirklich gut gefällt. Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Tumblr_inline_mg2m5aSh0l1qdlkyg

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0118 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0119

Danach drehte ich noch meine täglichen Runden - eine Bürgermeisterin muss ja auch mal alles begutachten. Der heutige Camper Torsten war irgendwie nicht so mein Fall, ich denke da findet sich noch ein anderer Bewohner für mein Luin.

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0120 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0121

Auf meinem weiteren Weg kam Viktor aufgeregt in meine Richtung gerannt. Wir sind ja so trendig! Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Tumblr_inline_mg2m65sBW51qdlkyg

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0122 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0123
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0124

Zu guter Letzt bezahlte ich noch ein neues Projekt ab - lasst euch überraschen!


Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Bild_d11

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0125



Na? Wo hat mich mein Traum wohl hin verschlagen?  :3


Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8144
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptyMi Nov 19, 2014 6:50 pm

Die Stadt die du besucht hast ist sooooo mega, mega schöön *-*  Ich weiß natürlich wo du warst ^^

Und die Bank macht sich da echt ziemlich gut Smile

Dort wo du und Viktor stehen ist ja ein ganz schönes Blumenmeer Very Happy 
Hihi, Gaston ist ja süß c:
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3894
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Alice_zpsffyl5qd4

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptyMi Nov 19, 2014 6:50 pm

Na, diese Schlummerstadt kommt mir doch gehörig bekannt vor Very Happy Riecht nach Floréa! Sie ist wirklich wunderschön Smile

Torsten sieht eigentlich total lieb aus^^ Währe jetzt auch nicht meine 1. Wahl, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :3

Viktor ist echt süß, ihn gab es ja schön sowohl in WW als auch in Lgttc. Damals hat er mir noch etwas Angst gemacht, da er meistens in diesen Horror-Städten vorkam, aber er ist ja wirklich putzig, hihi Nook 6 
Hast du eigentlich einen bestimmten Lieblingsbewohner?
Bei mir sind es ja eindeutig die Miesepeter Very Happy

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6019
Alter : 20
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Lexy_zps2dd074c4

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptyMi Nov 19, 2014 6:52 pm

Diese Stadt ist wirklich schön!(Hui,ist eigentlich sehr leicht zu erraten Very Happy )
Ich will auch die Holbank haben Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 106661439
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5518
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptyMi Nov 19, 2014 6:57 pm

@Schneeball:
Finde ich auch! Ach ich wünschte Luin wäre so perfekt...
Mein Blumenmeer ist aber sehr... naja eher Kraut und Rüben! Ich muss sie bei Zeiten mal etwas ordnen, nur warte ich Momentan noch auf einige Projekte.

@Alice:
Naja so schlecht finde ich Torsten nun auch nicht - aber ich hole mir nur Camper nach Luin, die ich wirklich toll finde!
Viktor kannte ich auch breits aus WW, leider hatte ich da nie das Glück ihn selbst zu haben. Er ist aber auch wirklich zuckersüß!
Dennoch ist mein Lieblingsbewohner aber mein schnautbärtiger Freund Gaston!
Miesepeter sind echt toll Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 3667318620

@Lexy:
Hmm... Zu leicht? Nächstes mal wird es dann schwieriger :P
Dann hoffe ich mal für dich, dass du sie auch bald vorgeschlagen bekommst! :3
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8547
Alter : 28
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptyMi Nov 19, 2014 7:19 pm

Hihi, ich weiß auch, wo du warst Very Happy Nicht zu übersehen!

Wieder ein sehr schöner Eintrag! Ich freue mich immer, wenn es neue super Tagebücher gibt Very Happy Vor allem, da die "alten" Tagebücher nicht mehr sooo aktiv sind (wie ich z.B. ...)
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6420
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptyDo Nov 20, 2014 4:55 pm

Deine Einträge sind immer so niedlich geschrieben *-* das ist alles immer so herzlich & voller freude formuliert:3
Die Holzbank sieht wirklich sehr schön aus & ich liebe Viktor ♥ ich find den so cool
Bin gespannt, was du für ein neues Projekt gebaut hast c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
tierfan
Mondgöttin
tierfan


(AC-)Name : Kyra
Stadtname : Avalon
3Ds FC : 3582-9962-8226
Traumcode : Folgt in kürze :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Sternis : 3458
Alter : 23
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Tierfan_zps6cdee0f6

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptyDo Nov 20, 2014 7:32 pm

Die schlummerstadt ist ja wunderschön ^^ 
Ich frage mich wirklich was du abbezahlt hast hm.... Naja ich grüble mal bis zum nächsten Eintrag Smile
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5518
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 22, 2014 7:42 pm

@Aki:
Hihi, der Schlummerbesuch hat mir aber auch wirklich gefallen! Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 3667318620
Ich werd mich anstrengen, einigermaßen regelmäßig Einträge zu schreiben!

@Sasike:
Dankeschön Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 3667318620
Viktor ist einfach ein Schatz! Er redet aber wirklich ziemlich oft übers Essen... Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 514262471

@tierfan:
Jetzt wird es ja aufgeklärt! Wink


Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Liebes10


in letzter Zeit ist einiges passiert - Luin ist noch ein Stückchen hübscher geworden, aber alles der Reihe nach...

Vor kurzem besuchte mich die liebe Zavine. Ich gab ihr eine kleine Führung duch Luin und zum Schluss schauten noch mal bei der Insel vorbei. Ich liebe diese kleinen Minispiele! Die machen wirklich Spaß mit mehreren Leuten  :3 Vielen Dank nochmal für diesen netten Abend!  Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 3667318620
Leider war mitten drin meine SD Karte voll...

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0134 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0135
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0136


Der listige Fuchs Reiner hat wiedermal sein Zelt auf Luins Festplatz aufgestellt, da musste ich ja mal nach dem Rechten sehen. Hoffentlich habe ich mich für das richtige Gemälde entschieden...

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0126 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0127

Danach half ich noch dem lieben Kofi in seinem süßen kleinem Café aus. Zum Glück weiß ich, wie meine Bewohner ihren Kaffee lieben! Sogar Tom Nook schaute mal vorbei und ließ sich von mir bedienen. Kofi war übrigends sehr zufrieden mit mir und belohne mich mit Premium-Kaffee!

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0128 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0129

Fitz kündigte mir seinen Auszug an, doch war er gerade erst in Luin eingezogen. Ich möchte ihn gern noch etwas besser kennenlernen - vielleicht werden wir ja noch richtig dicke! Seine Antwort war auf jeden Fall zuckersüß...  Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 3667318620

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0130 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0131
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0132 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0133

Außerdem kam mein grüner Daumen zum Einsatz - ich pflanzte hier und dort ein paar neue Büsche und gieß die ein oder andere Blume. Ich brauche einfach mal ein paar neue Zuchtblumen!

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0137 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0138

Die kleine Doro fing mich dann auch noch auf meinem Weg durch Luin ab. Ich durfte mal in ihre Star-Bude reinschauen! Und ja Doro, ich liebe Schokolade auch!  Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 3667318620 Ich hoffe ich bin nicht in die Schokomouse Überreste getreten...

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0139 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0140
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0142 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0141

Zu guter Letzt möchte ich euch natürlich meine neuen Stadtverschönerungen nicht vorenthalten! Ich habe vor meinem Blumentor 2 hübsche Buchsbäume gebaut - meint ihr da könnten noch 2 weitere darunter hin...? Natürlich habe ich auch noch meine Schlummeradresse aktuallisiert Wink

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0143


Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Bild_d11

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0144

Nach oben Nach unten
tierfan
Mondgöttin
tierfan


(AC-)Name : Kyra
Stadtname : Avalon
3Ds FC : 3582-9962-8226
Traumcode : Folgt in kürze :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Sternis : 3458
Alter : 23
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Tierfan_zps6cdee0f6

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 22, 2014 7:52 pm

Yey ein neuer eintrag^^
Luin sieht wirklich fantastisch und zuckersüß aus und die neue Stadtverschönerung macht sich da wirklich gut, ich gehe mal eben bei dir schlummern um deine Frage zu beantworten  Wink
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8547
Alter : 28
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 22, 2014 7:57 pm

Also ich würde Fritz gerne loswerden!^^

Und Doro ist ja mal süß! Schokolade *-* Hast du mal wieder Pralinen gemacht? Smile

Auf dem Bild sehen die zwei Buchsbäume super aus. Ich bin mir nicht sicher, ob weitere zwei wirklich nötig sind... Was ist denn unterhalb des Bildes? Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6420
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 22, 2014 8:04 pm

Aaaaw Fritz ist so niedlich *-* den würde ich auch nicht hergeben
Deine Stadt sieht so unglaublich schön aus und die beiden Buchsbäume passen da super hin, aber 2 weitere sind vllt etwas gequetscht oder?
Doro ist ja mal zuckerniedlich ♥
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5518
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 22, 2014 8:11 pm

@tierfan:
Oh, vielen Dank Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 3667318620
Hoffentlich gefällt dir dann auch dein Schlummerbesuch! Nook 1

@Aki:
Aber... Schau doch mal was er geantwortet hat - danach war ich echt froh ihn dabehalten zu haben! Das Spiel würde mir dann wohl eh einen sportlichen Bewohner geben... Sad

Hier mal ein Bildchen unterhalb der Buchsbäumchen:
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0145

Wenn ich dann zwei weitere Buchsbäumchen baue, würde ich die beiden Laternen darunter abreißen - sonst wirds mir auch zu voll!

@Sasike:
Das war wirklich süß von ihm! Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 3667318620
Hmm ich weiß auch nicht, ob es dann nicht doch zu voll wird.. Question
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6019
Alter : 20
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Lexy_zps2dd074c4

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 22, 2014 9:18 pm

Süßer Eintrag!
Deine Bewohner sind soooo niedlich ★
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4252
Alter : 35
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Zavine_zpsec39e841

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2014 5:14 am

Toller Eintrag ..weiter so Clap:3
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3411
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Lini_zpshggonuil

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2014 10:35 am

Ich... ich... liebe diese Stadt ♥️.♥️
Ich nehm die mir als Vorbild! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8144
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2014 11:04 am

Ich muss definitiv mal von deiner Stadt schlummern *-* Auf den Bilder sieht alles soo wunderschöön aus Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 3667318620 

Doro muss Schokolade ja echt lieben, aber wer tut das nicht Smile 
Gut, dass du Fritz behalten hast, er ist ziemlich süß finde ich ^^

Und das Bild des Tages ist richtig gut ^0^
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5518
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2014 11:39 am

@Lexy:
Ohne meine süßen Bewohner wäre Luin einfach nicht komplett! Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 3667318620

@Zavine:
Hihi, danke!

@Lini:
Oh, was für ein süßes Kompliment - da fühle ich mich aber geehrt! Nook 6

@Schneeball:
Leider habe ich hier und da noch etwas "freie" (sind mit Blumen zugewuchert... xD) Stellen, mir fehlen halt noch einige Projekte, von denen ich aber weiß wo sie hin sollen. Daher bleiben einige Stellen noch frei - vielleicht habe ich ja bald mal wieder Glück und kriege was vorgeschlagen!
Viktor ist einfach total süß... :3
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5518
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptyMo Nov 24, 2014 6:09 pm

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Liebes10

Luin nimmt langsam Gestalt an! Da der Häschenfluss zwar wirklich süß ist aber irgendwie doch nicht so perfekt zu meinem Weg passt habe ich mich mal selbst rangesetzt! Das Wasser habe ich mir zwar woanders abgeschaut, aber die Grundidee ist trotzdem meine! :3 Ich habe bis jetzt auch noch keinen Fluss mit Schleifen dran gesehen... Die QR-Codes lade ich dann noch später in meiner Designerecke hoch. Ansonsten gibt's die auch in meiner Schlummerstadt! Außerdem habe ich noch meine Blumenpergola umdekoriert - lila weiß passte besser.

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0146 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0147

Der supersportliche Fritz wollte wissen, was ich mit einer Million Sternis anfangen würde... Hm, ich denke immer genau darüber nach, bevor ich Geld ausgebe also habe ich mich fürs Sparen entschieden - ich bin echt ne langweilige Socke! Nook 6 Ob man das wirklich Disziplin nennen kann...

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0148 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0149
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0150

Luin hat ein neues Dream Team: Fritz und Marlies. Ich weiß ja nicht ob ein Känguru und ein Frosch so eine tolle Kombination sind - Doros Vergleiche überzeugen mich auch nicht ganz restlos...  Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 514262471

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0151 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0152
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0153

Ich erscheine auch schon in Viktors träumen - wir sind ja wirklich auf einer Wellenlänge. Gut, dass ich ihm in seinem Albtraum beistehen konnte, dafür sind Freunde ja da! Man sollte immer einen Krug Buttermilch dabei haben, man weiß ja nie. Der Sternensplitter hat natürlich einen Platz in meinem Häuschen gefunden.

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0155 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0156
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0157


Zu guter Letzt: Ich habe ein kleines Geschenk in meiner Schlummerstadt versteckt - findet ihr es?  Sleep


Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Bild_d11

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Hni_0158

Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3411
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Lini_zpshggonuil

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptyMo Nov 24, 2014 6:21 pm

Og, wie ich deine Tagebucheinträge lieebe  Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 106661439
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6019
Alter : 20
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Lexy_zps2dd074c4

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptyMo Nov 24, 2014 7:13 pm

Das Wasser sieht coll aus...muss ich mir abschauen :P
Nach oben Nach unten
tierfan
Mondgöttin
tierfan


(AC-)Name : Kyra
Stadtname : Avalon
3Ds FC : 3582-9962-8226
Traumcode : Folgt in kürze :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Sternis : 3458
Alter : 23
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Tierfan_zps6cdee0f6

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 EmptyDi Nov 25, 2014 11:09 am

Wow das Wasserdesign ist dir mega gut gelungen^^
Also zu Fritz und Marlies Gegensätze ziehen sich bekanntlicher Weise an...
Ich gehe dann mal nachher in deine Schlummerstadt und mache mich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Geschenk

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luin - die Stadt der Hoffnung
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung
» Luin eine Stadt wie Licht und Wasser
» umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?
» Die Stadt des Monats-Eure Stadt im Mittelpunkt
» Bin neu in der Stadt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: