Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Do Aug 07, 2014 12:01 am
Das mit dem Herzchentelefon ist ja mal interessant.. gibt es auch andere Telefone, die sowas können? Und Hörnchen sieht ja mal süß aus. Mal schauen, wie sie so ist
Rose Fox Grünschnabel
(AC-)Name : Rose Stadtname : New York 3Ds FC : 4914-4143-6465 Anzahl der Beiträge : 50 Sternis : 4017 Alter : 24
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Sa Aug 09, 2014 11:22 pm
Wirklich ein süßes Tagebuch, und Wunderschöne Einträge!^^ Ich überlege schon lange auch ein Tagebuch zu machen, und wen ich deins sehe, und wie toll das ist, denke ich auch das das spaß macht
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6015 Alter : 24
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ So Aug 10, 2014 9:41 am
@monimaus: Ja das ersetzt sie, aber für ihren Laden muss man doch 20 mal Smeralda besuchen gehen.. Danke für das Kompliment^^ @laurali & @Honigäpfelchen: Ja, das ist echt cool. Ob andere Gegenstände oder sogar Telefone sowas können weiß ich nicht, man kann es nur bekommen bei Reiner an Feuerwerk-Tagen. @Rose Fox: Ja, vor allem wenn man so liebe Kommentare bekommt Ich hoffe doch dass du eines schreiben willst, das würde mich echt interessieren. --- @alle: Sorry dass in den letzten Tagen kein Tagebucheintrag von mir kam, ich hab im Moment so wenig zu bespielen, doch etwas ist zusammen gekommen.. Viel Spaß!
---
Ein Wechsel tut gut!
Zuerst begegnete ich Aziza, der Tapetenverkaufenden Kameldame. Für 3.000 Sternis hat es sich so zu sagen gelohnt..
Danach bezahlte ich eine der ersten Stufen meines Hauses ab, danke noch mal.. du weißt schon wer
Ein Besuch bei Anne tat auch gut, das erste mal! Sie hat ihr Haus nach ihrer Farbe eingerichtet: Rosa. Voll Süß.
Anne hat mir erzählt dass sie nicht tanzen kann,- darauf auch schon eine Lösung hat: Fischmoves!
Ich traf ein Sort.. Bieber? Er nennt sich Helios und schenkt Leuten Abzeichen für gute Taten..
Er meinte dass ich seehr viele Sternis gespart hätte, ..und hab dafür gleich 2 Abzeichen bekommen!
Da ich wieder Zeit hatte, beschloss ich ein paar Kredite für mein Haus ab zu bezahlen, da wurden es etwa 5 oder 6..
Thomas der Hund will ausziehen, er war immer so selbstzufrieden aber doch würde ihm eine neue Stadt mal guttun. Wer ihn will kann sich melden -> schaut unter der Bewohnerbörse.
---
Bild des Tages:
^- mein Stadtbaum ist um eine Krone gewachsen!!
Gast Gast
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ So Aug 10, 2014 10:25 am
süß ^^ awww anne schläft wie putzig ^o^
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8343
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ So Aug 10, 2014 10:52 am
Das pinke Haus ist ja ein Traum, aber deins sieht auch wunderschön aus Die Fotowand gefällt mir auch voll gut, hast du die selber gemacht? ^^
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5277
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ So Aug 10, 2014 11:59 am
Der Katzensmiley ist ja putzig Glückwunsch zu dem abbezahlten Hauskredit + den zwei Abzeichen! Du musst ja wie verrückt gespart haben.. ich kriege das nie hin Ich gebe mein Geld immer für die nächstbesten Sachen aus
Gast Gast
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ So Aug 10, 2014 12:48 pm
laurali schrieb:
Der Katzensmiley ist ja putzig Glückwunsch zu dem abbezahlten Hauskredit + den zwei Abzeichen! Du musst ja wie verrückt gespart haben.. ich kriege das nie hin Ich gebe mein Geld immer für die nächstbesten Sachen aus
Ich auch X3
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7509 Alter : 25
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ So Aug 10, 2014 1:19 pm
Ach, ACCL hat da so ihre Tricks, och glaube ich weiß auch, welchen du genutzt hast
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ So Aug 10, 2014 3:33 pm
Anne ist ja cool! Fischmoves... muss ich mir merken! xD Und ihre Wohnung.... so... PINK! Ich liebe pink! Wow dein Stadtbaum ist echt süß... so klein. Aber er ist schon gewachsen, stimmt. und er wird sicher noch weiter wachsen
Rose Fox Grünschnabel
(AC-)Name : Rose Stadtname : New York 3Ds FC : 4914-4143-6465 Anzahl der Beiträge : 50 Sternis : 4017 Alter : 24
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Mo Aug 11, 2014 6:51 pm
Wieder schön geschrieben!^^ Ich finde deine Stadt echt schon, und der Name gefällt mir auch echt gut!
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6015 Alter : 24
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Mo Aug 11, 2014 8:03 pm
@Dark_Owl: Ja, wenn ich nun schon Emotionen besitzen würde, wäre es noch toller @Schneeball: Das Haus ist von Anne und einfach zu süß! Mein Haus ist noch lange nicht fertig. @laurali: Danke Bist du so zu sagen eine kleine Shopping-Queen? @monimaus: Ich glaube du hast recht. @Honigäpfelchen: Mein Stadtbaum ist klein und putzig, jedoch hoffe ich dass er bald ein Riese sein wird Da geht es mir gleich, P I N K!! @Rose Fox: Danke, der Name kommt von monimaus musst du wissen, mir gefällt er auch Danke. @alle: Sobald ich mein Haus ein bisschen eingerichtet habe kann ich es euch endlich zeigen.
---
Die tollste Stadt der Welt und neue Gesichter!
Ottfried kam mich besuchen.
Er sprach wie ein Profi, obwohl er zum ersten mal zu Besuch war..
Ich hatte auf ein mal ein neuen Bewohner, ein Kuckucksbewohner.. Kalle die Ente -.-
Noch mal einen Bewohner, von wo konnte ich mir nicht beantworten da ich immer 10 Bewohner hatte.. Svenja eine doofe Pinguindame.
danach traute ich mich auf meinen ersten Schlummerausflug, die Reise führte mich nach Chioshi. Eine der schönsten Städte die ich kenne
Ich traf viele tolle Bewohner, so wie Emilie die kleine Hamsterdame..
..oder Liliane, die noch süßere Froschdame, sie ist auch der Liebling Trixis, kann man vertsehen.
Ich hab mir ihre supertolle Küche angesehen, ich find dass Trixi toll einrichten kann!
und ich noch tolleres Beet bestehend aus QR-Codes. Ich hab gesehen dass da eine Wasserpumpe entstehen soll.
Berry ist einfach der süßeste Träumer den es gibt, alles was er kennt? Essen und schlafen.
..ich schaute mal in seinen Schrank -schaut was ich vorfand!
Eine echte Schlafmütze, sein Floskel ist zu süß.
Endlich -endlich zieht Quiekie die Schweindame aus, ich hasse sie..
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7509 Alter : 25
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Mo Aug 11, 2014 8:10 pm
Ich finde Svenja total süß*-* Sie ist so toll & Chioshi ist wirklich schön, meine Lieblingstraumstadt
Sonnenpfote Trendsetter
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Mo Aug 11, 2014 8:17 pm
@monimaus: Ich finde Chioshi unheimlich süß, es ist die einzige Stadt die so viele Dreamies hat. Sie hat ja unter anderem Liliane, Berry, Vroni, Emilie, einfach alles in allem ist so unheimlich toll. Doch ich muss sagen dass man wirklich sieht dass in Péanah genau so viel Arbeit steckt. Es ist sehr schön gemacht und hat auch sehr viele tolle Bewohner, bei dir strahlen die Bauprojekte schön heraus. @alle: Ich werde ein bisschen schauen welche Traumstädte wirklich toll sind und es morgen, vllt auch übermorgen herausgeben. Ich werde bestimmt mal eine neue Bewohnerin erstellen und nach Péanah schlummern, wobei ich noch viele andere Städte besuchen würde.
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Mo Aug 11, 2014 10:05 pm
oh ja Chioshi ist echt toll, vor allem Nachts, da kommt alles so schön zur Geltung ^^ Ach ja Berry der kleine Teddy ^^ und Glückwunsch wegen Quiekie die will bei mir immer noch nicht ausziehen... wie ich sie hasse -.-"
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Di Aug 12, 2014 12:31 am
Ooooooch Kalle wohnt bei dir? Ich habe ihn heute kennengelernt in einer anderen stadt und er ist eeecht cool! Und Svenja sieht doch ganz nett und höflich aus. Sie ist bestimmt ganz nett JHach, Chioshi ist wirklich schön. Ob im Traum oder einfach so zu Besuch... es lohnt sich, sich da mal blicken zu lassen!
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5277
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Di Aug 12, 2014 10:14 am
Wow, das Beet sieht wirklich toll aus Trixi hat echt eine wundervolle Stadt, ich sollte auch mal vorbeischlummern. Und yeeey Quieckie zieht weg! Glückwunsch
Sonnenpfote Trendsetter
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Di Aug 12, 2014 5:23 pm
@Trixi: Ich hab dank deinem Tagebuch gesehen dass es nicht ganz die aktuellste Version ist, aber der Himmel und die Bewohner.. einfach alles zusammen sieht perfekt aus! @Ich hasse Quiekie so sehr.. wenigstens konnte sie mein Bruder aufnehmen. Chioshi ist so wunderbar, aber du kannst die Zeit nicht beeinflussen indem du Nachts spielst.. @Honigäpfelchen: Kalle freundet sich immer mehr mit mir an, ich mag die Ente. Svenja hatte ich schon mal und sie ist mir direkt auf den Weg gezogen.. so wie dieses mal.. @laurali: Danke Quiekie konnte ich gar nicht Leiden.. Chioshi ist wie schon erwähnt eine sehr tolle (Traum-) Stadt.
---
7OO Leser und Leserinnen ♥
Danke viel viel mal für diese Zahl, sie ist nicht viel verglichen mit einem anderen Tagebuch, aber das wird schon noch^^
---
Heute war Reiner da, ich habe eine -echte- Mutterstatue mitgenommen.
Es scheint so als ob Ottfried mich toll findet -jedenfalls mein Haus..- denn er wollte schon wieder kommen..
..Ja, das war wirklich ein Kompliment -aus Ottfrieds Mund!-
Nach gefühlten 3 Stunden verließ er mein Haus auch wieder. Das demnächst soll ich also wirklich wahr nehmen...
Ich hab ein Gespräch mit Anne und Kalle mitbekommen,- über Sommer und Winter.
danach gleich noch ein Gespräch zwischen Svenja und Ottfried über.. Svenja hat.. schaut einfach!
Ich war auch in Miami, aber eigentlich nur für einen verspäteten Tausch. (Tut mir wirklich Leid deswegen..)
Nach dem Papierkram kescherte ich ein wenig herum, und fing sogar eine Libelle.
Auch hatte ich endlich genug Möbel zusammengekauft -die ich gar nicht wollte..- und endlich vergrößert Nook sein Sortiment!
Helios war wieder mal zu Besuch! Ich hab genug AdsH-Punkte für eine Medaille.
Samselts kam mich besuchen, er hatte einen speziellen Wunsch: einen Laden auf der Einkaufsmeile!
Ich hatte ihm das okay gegeben -herausstellte sich dass es ein Club werden sollte: Club Kalauer!- ich sollte 6 Unterschriften sammeln.
die Bewohner fanden es eine tolle Idee, auch wenn sie vielleicht ein bisschen ZU Enthusiast reagierten..
Alle Unterschriften gesammelt,- auch schon abgegeben, in 6 Tagen wird Club Kalauer sind Pforten -auch wenn es nur eine Tür ist..- öffnen!
Die Stadt der Träume -Péanah!
Heute sollte ich Péanah besuchen, sie zählt zu den Top-3 Traumstädten die es gibt unter meinen Favoriten..
Noch eine kleine Info: die Bürgermeisterin Péanahs ist monimaus, ihr Tagebuch findet ihr hier -besucht es doch wenn ihr ihre tollen Erlebnisse auch miterleben wollt!
..um zu Beweisen wie lange man braucht für so eine tolle und perfekte Stadt zeige ich mal den Stadtbaum:
Für diese tollen und harten Arbeiten hat sie eine Belohnung bekommen wie zum Beispiel Sophie die Katze..
..oder Bertram den viel zu süßen Teddybären! -..auch wenn er einen Mädchenhaften Pulli an hat..-
Auch Virginias Haus ist sehr weit ausgebaut, ein Zimmer dass mir sehr gut gefiel: das Wohnzimmer!
Aber auch ihre Küche, mit hellen Smaragdmöbel verziert finde ich klasse!
die Bürgermeisterin selbst hab ich auch getroffen,- und was sie gesagt hat stimmt nur zu sehr.
Ihre Stadtverschönerungen sind einfach zu niedlich, so wie einen Park, bestehend aus einer Bank, Büschen und niedlichkeit..-und einen Springbrunnen hatte es auch.
Übrigens ist die Bürgermeisterin ein echtes Naturtalent im Blumen züchten, denn vor der Fund♥Grube standen ein paar echt tolle Blumen.
Die 2. menschliche Bewohnerin Péanahs ist ein Mädchen namens Leia. Sie ist total schön, darum beneide ich sie echt!
Leias Haus ist sehr speziell eingerichtet, nämlich mit der Schlamperserie.
Alle Bewohner hatten so niedliche Designs an ♥
Ihr Rathaus ist schon total umgebaut in ein Japanisches, was ich toll finde.. noch toller finde ich jedoch die von Circia designte Stadtflagge!
Das war es Leider schon wieder. Um euch nicht alles zu verraten solltet ihr Péanah doch selbst mal einen Besuch abstatten, ich würde mich ab einem Kommentar freuen&bis zum nächsten mal.
Bis Morgen, einen schönen Abend noch ♥
laurali Blumenfee
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Di Aug 12, 2014 5:29 pm
Ich kommentiere dann mal wieder.. komme ich wie ein Stalker rüber? Interessante Gespräche hast du da belauscht Die Bewohner reden manchmal echt .. komisches Zeug. Ich schaffe es kaum bei der AdsH 10.000 Punkte zusammen zu kriegen, Glückwunsch also zur Medaille!
Sonnenpfote Trendsetter
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Di Aug 12, 2014 5:35 pm
@laurali: Du kommst gar nicht wie ein Stalker rüber, eher wie eine sehr nette Stammleserin. Falls es dieses Wort überhaupt gibt.. Egal, das einzige was ich getan hab: ich hab die Smaragdserie genommen und sie in einen Raum gestellt wie es mir gefiel, und in einen anderen die Schlamperserie. Vielleicht kannst du dich an die Regeln halten sowie: Tapeten und Teppiche sollten bei der Serie dabei sein, Fotos von wahren Freundschaften helfen dir, die Feng-Shui regeln beachte ich nicht wirklich da ich eh nicht draus komme..^^ Ich würde einfach mal so viel wie möglich komplette Serien in dein Haus stellen.
laurali Blumenfee
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Di Aug 12, 2014 6:04 pm
Oh danke Klingt gleich viel besser. Ich werd's versuchen. Danke für die Tipps Mit der Korb- und Blockhausserie klappt's noch nicht ganz ..
Sonnenpfote Trendsetter
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Di Aug 12, 2014 6:09 pm
@laurali: ich hab auch noch vor die Korbserie in mein Haus zu stellen, allerdings werde ich sie umgestalten lassen von Björn. Ich hab die komplette Smaragdserie umfärben lassen in helleres Grün, vielleicht könnte das auch helfen. Viel Glück weiterhin ♥
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8343
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Di Aug 12, 2014 10:03 pm
Ottfried scheint sich in deinem Haus wirklich wohl zu fühlen In dem Gespräch kann ich Anne 100 pro verstehen ^-^
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6218 Alter : 20
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Di Aug 12, 2014 10:07 pm
Du hast ein schönes Zimmer! Péanah ist wirklich toll. Ich mag dein Tagebuch voll!
Sonnenpfote Trendsetter
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Mi Aug 13, 2014 10:03 am
@Schneeball: Wer weiß, vielleicht wird er sich wieder mal einen Besuch wünschen @Lexy: Danke für das süße Kompliment, ich bin auch der Meinung dass Péanah toll ist, sonst hätte sie keine Chance in mein Tagebuch zu kommen Ne, mein Tagebuch ist eher auf einem Anfänger-Level, also würde Péanah da eher grösser und toller erscheinen Ich finde dich auch toll