Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Mo Sep 01, 2014 8:23 am
Ich hab in meinem ganzen Animal Crossing Leben noch kein einziges Mal so eine verdammte Tarantel gefangen Ich finde kaum eine und wenn ich eine sehe dann ist sie in drei Sekunden verschwunden oder ertränkt sich im Fluss!! Na jedenfalls Glückwunsch
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4297
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Mo Sep 01, 2014 8:35 am
Trixi schrieb:
Ich hab in meinem ganzen Animal Crossing Leben noch kein einziges Mal so eine verdammte Tarantel gefangen Ich finde kaum eine und wenn ich eine sehe dann ist sie in drei Sekunden verschwunden oder ertränkt sich im Fluss!! Na jedenfalls Glückwunsch
Haha
Gast Gast
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Mo Sep 01, 2014 10:27 am
Trixi schrieb:
Das kenn ich, ich hab erst nach 10 Minuten Suche gecheckt, dass die sich ertränkt hat :x
Gast Gast
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Mo Sep 01, 2014 10:35 am
hey suchst du nicht Anna (Vogel) die wird in der Bewohnertauschbörse angeboten ^^
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6015 Alter : 24
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Do Okt 09, 2014 10:32 am
Ich bin wieder da ♥
Hallo alle zusammen, ich bin wieder da, naja.. zumindest für die nächsten 2 Wochen! Ich habe gesehen dass viele neue liebe und kreative User da sind, da ist das Forum gleich extra Frisch! Viele haben mich gefragt wieso ich nicht mehr aktiv war, das hat einen Grund der nicht Privat ist und ihr könnt es nun gerne durchlesen:
- Schule. Wir haben das neue Schuljahr gut begonnen, aber alles ist anders das Schulhaus ist grösser, mehr Schüler, Klassenräume Lehrer aber vor allem Hausaufgaben und Prüfungen.. Es ist alles sehr viel geworden wir haben sehr viele Lehrer die einfach unendlich viel Hausaufgaben aufgeben dass alles zu viel wurde, ich habe mich auf die Schule konzentriert um gute Noten zu bekommen.. Manche denken jetzt vielleicht dass es nur die Schule ist, leicht und so, aber in der Schweiz ist das irgendwie ganz anderst. Und in meiner Freizeit habe ich halt viel mit meinen Freunden unternommen, war eher online auf Whatsapp oder Instagram, aber das soll sich jetzt ein bisschen ändern, ich werde wieder Tagebuch schreiben ♥ --- Ich habe niemanden vergessen, keiner der Erlebnisse, die werden für immer in meinem Herz gespeichert sein!! Ich werde meine Nachrichten beantworten -was über 8OO sind..- und dann Tagebücher lesen und solches Zeugs.. dafür werde ich ViEL Zeit verbringen.. ♥'
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Do Okt 09, 2014 11:39 am
yeah welcome back <3
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8343
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Do Okt 09, 2014 11:44 am
Wie schon in der PN geschrieben freue ich mich sehr, dass du wieder da bist Da hast du ja echt etwas zu tun, aber tu dir bloß keinen Stress an und genieße den Freiraum, den du zur Zeit hast
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6218 Alter : 20
Sonnenpfööööötcheeeen Willkommen zurück - von mir auch du liebe Schweizerin Hab' mich auch gefragt wo du hin bist aber jetzt weiß ich es ja, thihi. & keine Eile, konzentrier' dich lieber mal auf deine Schule!
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6015 Alter : 24
Thema: Nach gefühlten 12392302'4759 Jahren wieder da. ♥ So Jan 18, 2015 6:17 pm
Lara aus Thorénia ist wieder da
Meine derzeitigen Bewohner Thorénias. :
das ist Hermann, ein Selbstzufriedenes Pferd, dass mir irgendwie immer irgendwelche Gegenstände unterjubeln will & jeden 3. Tag einen neuen Spitznamen für mich hat.. (zurzeit nennt er mich Baby.)
das ist mein absoluter Lieblingsbewohner *-*, und alle denken sich jetzt 'hää, der ist doch richtig hässlich.. >.<', vielleicht ist er das auch, aber ich liebe Miesepetrige Bewohner, und er ist auf seine Art und Weise richtig süß )
das ist Adrian, ein Sportlicher Adler-.- iwie mag ich die sportlichen dinger einfach nicht, sie sind so doof..xD ich hatte ihn bisher in beiden Städten und er nervt.. ._: (richtig lieeb bin ich )
Thats Tanya, the duck. sie ist Hochnäsig, was einem überhaupt nicht auffällt.. , sie kommt eher Schwungvoll rüber. & sie schlägt immer 'tolle' Projekte vor. ich maag sie schon.
Jolly ist ein Miesepetriges und immer schlecht gelauntes Pferd. irgendwie muss man ihnen einfach ihre Zeit lassen, & iwann sind sie total lüüb. ich mag ihn total. doch ich muss ihm immer irgendwie etwas liefern oder bringen.. -.- (was dann so 2 Meter neben ihm steht..) & nöö, ich finde ihn NiCHT gruselig
& wieder einer meiner totalen Dreamies, ich habe sie auf dem Campingplatz gefunden und jaa. sie ist Hochnäsig und hat einen 800.000 Sternis-kostenden Tron in ihrem Häuschen stehen.. ._: sie ist kuuhl.
Martina ist meine Sisteer , sie hat jedenfalls den Charakter Uchi/Grosse Schwester & immer total tolle Sprüche/Begrüssungen & Spitznamen auf lager.. (sie ist zwar auch mal mit Quarkmilch gekommen.. ) & niemand mag sie weil sie das Fastfood-Schaf ist, ich hab Probleme und finde alle Bewohner die ihr nicht mögt toll..
Emilie die MEEGASÜÜSE Hamsterdame *-*, ich hab sie von Camping *o* sie ist so zucker, aber sie war bisher 1MAL in ihrem Haus.. ._. (Ja, das ist sehr süß eingerichtet und so, aber why?) und mann, wenn sie mit ihrer Schaufel rumläuft, die grösser als sie selbst istxD
& die letzte. sie ist seit Anfang in meiner Stadt und irgendwie eigenartig wenn man bedenkt dass sie rosa mit weissen Punkten ist? aber das ist ja normal, für mich -ich bin eigentartig also passt das
Meine Blumensuche & so andere Dinge -schaut doch bitte mal :
ich suche zurzeit ein paar Dinge & es wäre toll wenn ihr vielleicht handeln wollt
alle Blumen die pink oder rosa sind, würde ich euch verkaufen oder tauschen, ich würde schlussendlich mal eine Stadt haben wollen, voll mit rosanen und speziellen Blumen wie blaue Rosen oder Goldenen. (für manche sind die halt nicht speziell, aber ich schon.. ^-^)
den Weg vor der Fundgrube gestalte ich immer abwechslungshaft mit roten, gelben und orangenen Stiefmütterchen, und wegen einer Zeitreise (die mein Bruder veranstaltet hat), habe ich nun 3/4tel verloren-.-
Hallo alle zusammen, ich probiere wieder aktiver zu sein, und jeden Samstag, Sonntag und Mittwoch zu posten, ist das okay?
Ich zeige euch zuerst ein paar veränderungen meiner Stadt, naja.. ich könnte euch alles zeigen, da die Stadt komplett 'neu' ist
die Stadtkarte und Bewohner kommen dann reineditiert in diesen Post, also dürft ihr das Tagebuch ruhig stalken
- - - - - - - - - - - - - - - -
das ist der erste Raum aus meinem Haus, ein paar spezielle Möbel von Austin stehen noch sonst sind es so gut wie alle Möbel bekommen von den Bewohnern, aber alles wird noch umgestaltet, ich suche die Klassikserie.
( ich mache hier ganz toll Werbung also, falls ihr sie habt, auch nur zum katalogisieren bitte melden, ebenso zur Westernserie )
das ist der neue Weg, noch nicht der allerneuste denn Heute hat mir Circia ihren selbst designten Weg für mich mit QR-Codes gesendet & der ist so RiCHTiG gut!!
( Bilder dazu kommen dann irgendwann später, schaut euch doch Circia's designerecke an, die beste weit&breit *hust, werbung, hust.*
das ist mein ABSOLUTER Lieblingsbewohner, Ottfried , ich weiss nicht wieso, aber irgendwie hassen ihn alle.. ._: Tjaa, er ist toll & ein Miesepeter und die sind umso toller.
-
Ein paar Neuigkeiten aus der Stadt
Ich suche immernoch sehr viele Fossilien und Gemälde, aber es wird immer grösser da Reiner irgendwie jeden 2. Tag da ist.. Smeralda umso seltener , aber da ich diesen Lila/Rosanen Tiger eh nicht mag, ist das toll
In Thorénia ändert sich das Wetter stündlich.., von Schnee zu Sonne zu Regen & am Abend von Stürmen zu ewig langer Nacht oder den Nordlichtern *-* die sind unbeschreiblich schööön.
Ich habe das Café (ihr wahrscheinlich auch ) und darf endlich arbeiten.. , ich hab gefühlte 200 Kaffees bestellt bis ich das durfte-.- (da stimmt doch was nicht?xD)
Ich hab endlich mal zum ersten mal in Thorénia eine Kammuschel gefangen & was mache ich volltrottel? aus lauter aufregung 'nein' drücken und Johannes gehen lassen. #I'mtoobehindertforthisworld.
Thats my OttfriedxD, das wäre ein längeres Gespräch.. das Pferd, Herrmann hat mich gefragt wie ich als Baby war.. naja, Hungrig und da meinte Ottfried dass er uns zeigt wie er war & das war das ergebniss.. '
ENDLiCH!! Anne mein süsses Häschen hat wieder mal was nützliches Vorgeschlagen , ich habe gestern Non-Stop gezockt, niemand war im Stande was vor zu schlagen & Heute spiele ich 5 min und bekomme was tolles.. scheint so alsob ich ein echter Glückspilz wäre..
und übrigens, gestern hat mir jemand so Heuballen-Ständer vorgeschlagen, alsob man damit was anfangen könnte, Phh.
-
Das wars dann auch schon wieder, vielleicht ein wenig lange, ich meine.. hab 6 Monate nichtmehr gespielt.. und jetzt bin ich wieder ein Suchtii. Also, nachher kommen noch Infos und ich freue mich wenn ich bei euch katalogisieren könnte, oder euch einfach besuchen FC/Schlummercodes in die Kommis, wäre toll (I love Besuch ) -Sonnenpfote
Zuletzt von Sonnenpfote am Mo Jan 19, 2015 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7509 Alter : 25
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ So Jan 18, 2015 6:29 pm
Ist doch ein guter Eintrag! Glückwunsch zum Lichterbaum, sind bei dir eigentlich viele Bewohner aus-/eingezogen, in der Zeit, in der du nicht gespielt hast? Von der Klassikserie müsste ich noch irgendwo was haben -> schreib mir am besten ne PN, sonst vergesse ich, dass ich nachgucken wollte.. & wo ich das sehe, muss ich auch mal wieder im Café arbeiten xD & WELCOME BACK♥
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5717 Alter : 31
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Mo Jan 19, 2015 4:36 pm
GRRR... Da hatte ich eben einen so schönen Beitrag zu deinem tollen Tagebuch fertig und dann geht was beim Abschicken schief... Typisch. Naja auf ein Neues.
Schön, dass du wieder da bist! Kann man sich nun darauf einstellen öfter einen schönen Tagebucheintrag von dir zu lesen? Aber nun erstmal zu deinem jüngsten Eintrag...
Mensch da hast du aber einen kunterbunten Eingangsraum! Meinen möchte ich auch gern mal überarbeiten... Bin ja mal gespannt wie du die Klassikmöbel so hinstellen wirst! Danke für deine super süße Schleichwerbung ([Schleichwerbung]*hust* ich bin jetzt auch wieder aktiver, also schaut unbedingt mal in meiner Designerecke vorbei *hust* [/Schleichwerbung]) das freut mich echt total! Und dein Kompliment bedeutet mir wirklich viel - vielen vielen lieben Dank!
Waaas? Wer hat bitte was gegen Miesepeter? Ottfried kenn ich zwar nicht, aber Miesepeter ist eindeutig meine Lieblingspersönlichkeit! Wie kann man die nicht mögen?! Ich habe Smeralda auch noch nicht in der Einkaufsstraße. Ich sehe sie meist erst abends, wo sie dann ohnehin keine Sitzung mehr abhält. Aber ehrlich gesagt bin ich eh nicht so scharf auf sie!
Ach die Polarlichter sind toll - dabei entstehen immer tolle Schnappschüsse! Beim Café müsste ich auch mal wieder arbeiten... Ich möcht so gern die Kaffeetasse haben, aber ich weiß nicht mal wie viele glückliche Bewohner mir noch bis dahin fehlen! xD Zählst du eigentlich irgendwie mit oder so?
Tröste dich: Ich hab Johannes in New Leaf noch NIE gesehen! Gibt es da irgendwie einen Trick oder hab ich einfach kein Glück beim Tauchen?
Glückwunsch zum Lichterbaum, der macht sich bestimmt gut in Thorénia!
Außerdem würde ich mich sehr über einen kleinen Besuch von dir in meinem verschneiten Luin freuen! Vielleicht hast du ja mal Lust
Sonnenpfote Trendsetter
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Mo Jan 19, 2015 8:24 pm
@monimaus: Es ist einer ausgezogen und das war ein Hassbewohner ^-^ (Es war Benni der Elefant-.-) @Circia: Uii, langer Kommentar mit den Nordlichtern dazu ist er SEHR Bunt. Johannes bekommst du zu sehen wenn du eine Perlmuschel fängst ( in deiner Stadt im Meer mit dem Taucheranzug ) dann will er dir ein Angebot machen, wenn du ihm deine Muschel gibst gibt er dir ein Item der Piratenserie (glaube dass sie so heisst.)
Nach Dunkel kommt immer Hell.
ein Richtig Motivierender Titel, findet ihr nicht?-.-
Heute ist irgendetwas passiert, keine Ahnung was, aber MEHR ALS DIE HÄLFTE meiner Blumen sind weg, für ein & alle mal WEG. , und dann sind es die Blauen/Violetten Blumen, oder bekommene von Didi02, oder die, die ich mehr als ein halbes Jahr lang gezüchtet habe.. ._: (Ja, ein halbes Jahr ist lang. aber bedenkt dass ich unfähig bin..
Ich habe gleich das Projekt "Lichterbaum" gestartet, und da ich Millionärin bin, konnte ich den gleich abbezahlenxD (ich bin KEiNE Millionärin.) Und am Abend hat er schon so schön geleuchtet, jedoch ist das Lichtertor das allertollste Lichterprojekt.
Emilie hat mich drauf hingewiesen dass sie am Strand einen Beutel gefunden hat, mit der Aufschrift Anne. und sie war zu neugierig & hat rein geschaut (würde ich auch so machen..) und hat ein Kaleidoskop darin gefunden, in dem man ganz viele Stadtbewohner sieht, süüss. & Hermann hat seinen Beutel vor'm Haus verloren..
Ich habe eine Neue Emotion gelernt: Fröhlichtkeit odersoxD (ich hab keinen Plan wie der heißt.. ) und ich mag die Emotion am meisten, deswegen habe ich auch gleich ein neues Passfoto machen lassen, ich finde das es ganz gut geworden ist
Ich habe wieder im Café gearbeitet & ich liebe die Kommentare die sie abgeben wenn der Kaffee gut ist. tolle aufmunterung aber ich wusste gar nicht dass Melinda während 'arbeitszeiten' Kaffee holen geht? (sogar eine Hündin wie Melinda verstösst mal gegen die Regeln..)
& zu guter letzt, ist Casey aus Silencia gekommen ( im Forum @Requiem ) um Unterschriften zu sammeln, das Projekt hieß glaub 'Fehler sind Menschlich' oder so ähnlichxD und sie/er (wie komme ich auf er? ) hat alle Unterschriften gesammelt & mir ein tolles Geschenk gegeben danke nochmal ♥.
Das wars, bis zum nächsten mal. ♥
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8746 Alter : 29
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Mo Jan 19, 2015 8:35 pm
Ich mag den Eintrag Brauchst du Blumen? Ich kann dir gerne welche geben Musst du mir nur sagen. Bei dir verlieren aber viele Leute was! Hoffentlich verlieren sie nicht ihren Kopf (*hust* war der witzig *hust*) Freu mich auf mehr
Sonnenpfote Trendsetter
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Di Jan 20, 2015 5:10 pm
Was kann man dagegen machen?
Ihr denkt euch jetzt sicher nur so 'häää?' & das kann ich verstehen..
Also, Heute war ich bei jemandem in AC zu besuch und ich konnte keine Fotos machen, das kam mir komisch vor, also hab ich es dann in meiner Stadt nochmals ausprobiert, es hat nicht mehr geklappt..
Ich hoffe dass es nach einiger Zeit ohne andauerndes Foto knipsen besser wird, das war nämlich schonmal so, nach ca 2 Tagen hat es wieder funktioniert & ich hoffe dass es jetzt auch so ist, sonst was?
Falls es nicht mehr klappt, muss ich dann einen neuen Nintendo holen/kaufen? ich bin einfach too dumm.. ( wenn ich jetzt auf insta oder wapp wäre, hätte ich den Affenemoij gemacht, der sich die Hände vor's Gesicht hältxD)
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8746 Alter : 29
Thema: Re: Meine Stadt- Thorénia. ♥ Di Jan 20, 2015 5:50 pm
Vielleicht ist der Speicher voll. Dann musst du die Fotos von deiner SD-Karte löschen und dann die Nintendo-Kamera im Home-Menü auswählen. Dann müsste es in AC wieder gehen
Weiter kenne ich mich nicht aus
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8343
Erstmal sind die Einträge allesamt richtig super *-*
Mit den Fotos ist das natürlich richtig blöd, kannst du auch keine "normalen" Fotos machen, also zum Beispiel von dir oder so? Wenn nicht, kann man das Nintendo doch sicher einschicken oder so ^^