Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8348
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Okt 14, 2014 9:24 pm
Erst einmal vielen, vielen Dank für eure ganzen tollen Meinungen Ich habe mich aber vorerst gegen das Löschen entschieden, ihr habt mich da echt vor einem großen Fehler bewahrt, vielen, vielen Dank nochmal Sentia braucht mich noch, habe ich das Gefühl, also erstmal bleibt es, wie es ist Vielleicht komme ich ein anderes Mal nochmal darauf zurück, aber noch nicht ^^
@Sweet_Panda: Das ist ja mal sowas von lieb von dir Das du mir damit helfen willst, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, soo mega süß von dir @Inchen: Ich sehe das genauso Darauf habe ich im Moment echt keinen Bock xD @Husky: Dankeschön Haha, da hast du wohl echt einen neuen Lieblingsplatz Ich würde mich auch gerne öfters treffen, hat wirklich Spaß gemacht @chell: Erstmal vielen Dank Jaa, ich denke da hast du 100% Recht, das ist bei vielen Dingen so. Wenn man beispielsweise in Kunst irgendein Bild malt, findet man es echt blöd, aber die anderen sind voll begeistert Das kommt bestimmt davon, dass man es ja immer sieht und dann irgendwann hat man sich dann etwas sattgesehen @Lexy: Daran habe ich auch schon gedacht ^^ Das wäre auch eine Maßnahme @Mandy Supercat: Nein, ich will nicht, dass du böse bist Und vielen Dank, dass du meine Stadt als Vorbild siehst, echt mega süß von dir @laurali: Vielen, vielen Dank für deine Meinung Und auch tausend Dank für das Hilfsangebot, ihr seid alle echt so unglaublich nett, da kann man echt nichts mehr sagen Ach so und ich würde mich echt freuen, wenn wir uns nochmal treffen könnten, das letzte Mal ist wirklich schon voll lange her @Sweet_Panda: Ich fühle mich im Moment noch nicht dazu bereit, aber tausend millionen Dank für deine tollen Hilfsangebote Hier bekommt man echt einen tollen Rückhalt ^^
~~~~~~~~~~~~~~~
14.10.2014 ~Allerlei Zeug~
Heute fand ich in Sentia erst einmal ein herrenloses Buch
Wem das wohl gehören könnte? Die erste, die mir über den Weg lief war Svenja und sofort ein Volltreffer
Außerdem gab es noch einen neuen Camper in der Stadt, aber...
Bei meiner Reaktion fällt mir gerade dieses süße, aber auch voll traurige Bild ein
Traurig,oder?
Sooo weiter..ehm..was ist noch passiert..ah ja: Ich habe mein erstes Schlampermöbelstück bekommen, danke Daniel
Und zu guter Letzt sollte ich noch eine Zeitkapsel für Selina verbuddeln
~Für einen Augenblick~
Ehm..Keks... jetzt wird es aber echt etwas zu persönlich
Liebe Grüße ihr Süßen, Livia
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5282
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Okt 14, 2014 9:33 pm
Uiiii, das freut mich aber dass du dich dagegen entschieden hast Falls es dich in ein paar Tagen/Wochen immer noch so stört, kannst du ja trotzdem neu anfangen. & sogar dann bin ich mir sicher, dass du viele Hilfsangebote bekommst :3 (auch von mir, hihi) Oh man.. ich mag es gar nicht, wenn Bewohner ihre Sachen liegen lassen. Das hat sowas von Bimbo - wenn man ihnen hinterher rennen muss Glückwunsch zur Schlamperlampe! Ich habe letztens auch den Tisch kaufen können - obwohl keiner meiner Bewohner Schlampermöbel hat .. Aww, Keks ist so süß!! & ich wäre auch total dafür, dass wir uns mal wieder treffen. Ich & Lexy haben am Sonntag auf dich gewartet aber es hat zeitlich einfach nicht geklappt ): Hoffentlich mal wieder dieses Wochenende.
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6223 Alter : 20
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Okt 14, 2014 9:55 pm
Ich freu mich auch Die Bilder(das Bild?) sind traurig Glückwunsch auch wieder von mir zur Schlamperlampe!Ich habe nur die Uhr kaufen können und das ist ne Ewigkeit her... Hehe Keks Aber ich würds auch gerne wissen
Ezekielle Holzhacker
(AC-)Name : Cloudy Stadtname : Laru 3Ds FC : 3196-3428-0956 Traumcode : 6000-4839-5638 Anzahl der Beiträge : 147 Sternis : 4235 Alter : 34
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mi Okt 15, 2014 7:14 am
Gut, dass du deine Stadt, zumindest vorerst, nicht löschen magst. Ich war vor ein paar Tagen noch da und mir hat es wirklich gut gefallen, sehr sehr kreative Stadt! Also mach weiter!! Mir ging es ja auch schonmal so ähnlich, ich hab das Spiel verkauft. Bereue es bis heute sehr, vor allem, weil ich dadurch Eckart verloren habe. Freue mich auf weitere Einträge von dir!
Mandy Supercat Motz-Ente
(AC-)Name : Helena Stadtname : Stonehad 3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657 Traumcode : verloren...eventuell absichtlich... Anzahl der Beiträge : 1559 Sternis : 4634 Alter : 23
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mi Okt 15, 2014 8:14 am
Oh Supercat ist erleichtert keine gelöschte stadt yay ^^ das traurige bild kenne ich schon deswegen rede ich mit jedem camper ^^ der eintrag ist wie immer total schön ♥
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4302
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mi Okt 15, 2014 2:07 pm
Hey Oh du hast ein Schlampermöbelstück bekommen Haha ^^ Keks is genau wie erik
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mi Okt 15, 2014 2:11 pm
diese bilder jetzt tut sie mir irgendwie leid
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8348
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mi Okt 15, 2014 9:28 pm
@laurali: Hihi danke Ich denke auch, dass ich da zu vorschnell gehandelt hätte und jetzt gefällt mir die Stadt wieder voll gut ^^ Genau, da hast du Recht Eigentlich finde ich die Idee mit den Fundsachen ganz süß, aber dieses Bewohner-Suchen und Fragen ist ziemlich nervig :/ Ich finde dieses Möbel ziemlich interessant und sie sieht ziemlich realistisch aus Und waas? Ihr habe auf mich gewartet, das tut mir voll leid Ich war am Sonntag-Nachmittag auch kurz on und habe mich mit Husky getroffen und dabei warst auch du on, aber nicht im BF-Modus. Auf alle Fälle tut es mir leid Ich hoffe es klappt nächstes Wochenende @Lexy: Jaa, ich bin auch froh Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe, fand ich es sooo süüß Ich musste es euch einfach zeigen ^^ Danke sehr, ich mag die Lampe am liebsten, von der Serie @Ezekielle: Vielen, vielen Dank dir Das ist natürlich sehr schade, vor allem wen man dann noch den Dreamie verliert :/ Hast du ihn den wiedergefunden? Und vielen Dank @Mandy Supercat: Da bin ich ja froh, dass du nicht böse geworden bist Ich seit dem auf, ich fand es echt voll fies :/ Und vielen Dank @Husky: Supii, oder? Hach ja, die Schlafmützen ^^ @Sweet_Panda: Meinst du Caroline? Und ja, mir auch
~~~~~~~~~~~~~
15.10.2014 ~Alles gut~
Heute wurde der Platz um das Café fertig gestellt, bzw. sind die Bäume jetzt ausgewachsen
Er gefällt mir echt gut Außerdem gab es ein neues Projekt von Kong ^^
Mmh...ich weiß ja nicht :/ Und nach längerer Zeit ging ich mal wieder nach Samselt
Danach war ich wieder ein bisschen schlummern ^^
Und die Stadt ist wundersuperzauberhaft schön *-* Wisst ihr wo ich war?
~Für einen Augenblick~
Wuhuuu
Liebe Grüße, Livia
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6223 Alter : 20
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mi Okt 15, 2014 9:34 pm
Der Platz am Cafe sieht toll aus! Ich weiss wo du warst!
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5282
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mi Okt 15, 2014 9:47 pm
Waaaaaahhhh Du warst in Floréa schlummern? Hat's dir gefallen? Ich will deine Meinung hören!! Dankeschön für den Besuch, hihi Wenn wir uns schon so nicht sehen, dann wenigstens im Traum haha. Der Platz vor dem Café ist total hübsch geworden! Vielleicht hast du ja noch Platz für einen Springbrunnen oder so etwas & Kong.. eine Ampel? Wirklich? Maaan, ich kann diese Verkehrsvorschläge gar nicht leiden. Naja, es kommen auch wieder bessere Tage
Mandy Supercat Motz-Ente
(AC-)Name : Helena Stadtname : Stonehad 3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657 Traumcode : verloren...eventuell absichtlich... Anzahl der Beiträge : 1559 Sternis : 4634 Alter : 23
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Okt 16, 2014 7:49 am
boah der cafe platz ist ja mega schön! *Q* WOW kleine frage: Wozu braucht man eine Ampel wenn man kein Auto oder sowas hat?!? Du warst in Florea oder?! xD Da will ich am Freitag schlummern ^^
Acc Quasselstrippe
(AC-)Name : Mayumi Stadtname : Ashiya und Amalur 3Ds FC : 3110-6183-8410 Traumcode : 6600-4275-0368 Anzahl der Beiträge : 210 Sternis : 3753
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Okt 16, 2014 11:26 am
Ich freue mich, dass du deine Stadt doch behältst . Eintrag: Das Bild mit dem Camper ist wirklich traurig *schnief* der/die? Arme! Ich dürfte noch nie eine Zeitkapsel vergraben und Gratu zu en Schlampermöbeln Das Café sieht jetzt echt richtig schön einladend aus, so versteckt hinter den Bäumen, gefällt mir sehr gut .
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4302
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Okt 16, 2014 3:25 pm
Omg *-* Mein lieblingsplatz is jz fertig *-*
chell Meerjungfrau
(AC-)Name : Chell Stadtname : Panem 3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212 Traumcode : 7100-5071-9270 Anzahl der Beiträge : 212 Sternis : 3902 Alter : 33
oje es ist ja viel passiert! Das musste ich jetzt alles noch nachholen (mit dem lesen). Freue mich auch wie alle anderen, dass du dich erstmal gegen das Löschen entschieden hast, denn deine Stadt ist echt wunderschön (siehe das Bild mit dem Cafè) und hoffentlich hast du bald wieder so viel Spaß daran wie am Anfang - wird bestimmt Also eine Ampel... Da denk ich wie du Dem hätte mal was schöneres einfallen können Haha
Schneeball Eisprinzessin
@Lexy: Vielen Dank Hehe, die Stadt ist einfach toll *-* @laurali: Na klaroo war ich da, wenn du schon einen Schlummercode machst, muss ich natürlich auch mal dahin Und die Stadt ist einfach supermegaglitzerglanzzauberhaftwuhuu-schön Haha genau, aber am Wochenende klappt es bestimmt Vielen, vielen Dank Ein Springbrunnen könnte eng werden, unter den Gaslaternen kommt sofort mein Fluss ^^ Ich finde die auch mega unnötig, manche machen ihre Stadt ja als richtige Stadt mit Straßendesigns und so, aber wer braucht sowas schon :/ @Mandy Supercat: Dankeschöön Die Frage ist ziemlich berechtigt, ich habe keine Ahnung Genau, da war ich Uii dann aber schöne Träume @Acc: Ich bin auch ziemlich froh darüber, wäre wirklich etwas zu überstürzt Hihi, das ist Caroline und ich finde es auch voll traurig, vor allem weil ich Caro gar nicht so schlimm finde Echt nicht? Hast du denn immer einen Platz bei deinen Briefen, sonst fragen dich deine Bewohner nämlich gar nicht Vielen, vielen Dank jetzt sieht es auch nicht mehr so nach Urwald aus @Husky: Hehe jaaa @chell: Hihi, mach dir aber keinen Stress, ich tue dir nichts Naww vielen,vielen Dank Ich habe jetzt schon wieder ganz viel Spaß in Sentia Haha, sowas mag einfach keiner
~~~~~~~~~~~~~
17.10.2014 ~Es herbstet sehr~
Und noch mehr im Herbst versunken, fanden heute noch mehr herbstliche Farben in Sentia Einzug.
Die Bäume und das Gras veränderten ihre Farbe und auch Melinda machte sich für den Herbst schick
Auch das Gras hört sich jetzt anders an, wenn das noch jemandem aufgefallen ist
Pünktlich zum Umschwung beehrte mich Grazia und prüfte mein Modebewusstsein
Ich suchte mir ein paar Klamotten und bestand den Test, wenn auch knapp
Schick, schick..?! Außerdem gab es einen neuen Camper , aber wieder nein
Wenigstens ist Sentia gut besucht, denn auch bei meinen Job im Café bekam ich Kundschaft von außerhalb
Außerdem macht sich Kong Gedanken über Halloween , dass hört Jakob sicher gerne
Und zu guter Letzt fing ich ein Floh von Pia und ihre Reaktion war...überraschend
Warum ausgerechnet Toni ?
~Für einen Augenblick~
Öhm..du möchtest mich aber nicht als nächstes sezieren oder?
Schönen Wochenend-Abend, Grüße Livia
chell Meerjungfrau
(AC-)Name : Chell Stadtname : Panem 3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212 Traumcode : 7100-5071-9270 Anzahl der Beiträge : 212 Sternis : 3902 Alter : 33
hihi überall ist der Herbst jetzt angekommen. Ich find's auch (noch) schön. Nach ein paar Wochen nervt es bestimmt Das Gras hört sich anders an?? Da muss ich mal drauf achten Ist mir noch nicht aufgefallen.
Glückwunsch zum bestandenen Modetest
laurali Blumenfee
Jaaaaa, oh maan ich dachte ich wäre die Einzige die gehört hat, dass das Gras sich anders anhört. Man was für ein langer & komplizierter Satz Ich bin heute auch minutenlang drauf rumgelaufen - ich denke, dass es sich wie Laub anhören soll. Das knirscht so schön *-* Ich finde dieses Gelb der Bäume & vom Gras ja leicht hässlich.. Das lässt jede Stadt so komisch aussehen ._. Die Büsche sind nämlich noch grün & ich finde, dass passt nicht dazu. Ich freue mich aber total auf den dunkelroten Herbst! Das sieht so toll aus, hihi. Vielleicht läuft da ja was zwischen Toni & Pia! Awwww - wäre das süß!
Lexy Jewelpet
Hihi ja stimmt, noch finde ich die gelben Laubbäume schön, besonders, wenn Äpfel daran hängen. Aber nach ein paar Wochen wünsche ich mir dann Schneeeee Uii Pia und Toni <3 ...wie Quacks und Kalle in meiner Stadt. So süß
Acc Quasselstrippe
(AC-)Name : Mayumi Stadtname : Ashiya und Amalur 3Ds FC : 3110-6183-8410 Traumcode : 6600-4275-0368 Anzahl der Beiträge : 210 Sternis : 3753
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Okt 18, 2014 3:22 pm
Iwie mag ich den Herbst in AC voll gerne, weil sich dort die Bäume und das Gras ständig verändern und es einfach so schön gemütlich ist Das sich das Gras anders anhört ist mir noch nicht aufgefallen muss ich mal drauf achten.
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Okt 18, 2014 9:22 pm
@chell: Hihi jaa, dass stimmt Im Herbst verändern sich die Farben am öftesten, aber diese Stufe nervt mich jetzt schon Das tut es wirklich, es hört sich jetzt an wie vertrocknetes Gras Dankeschöön @laurali: Ich glaube, wir beiden sind die einzigen, so wie ich das hier lese Das würde auf jeden Fall passen, aber ich finde es hört sich eher an wie vertrocknetes Gras Mich nervt die neue Farbe auch schon etwas, das sieht echt ziemlich komisch aus und dann auch mit den Büschen im Kontrast... mmh nee nicht so meins Oh ja, auf den dunkelroten Herbst freue ich mich auch, da passt mein Weg auch sehr gut zu, thihi ^^ Da hast du Recht, Pia findet einen Freund in Sentia Außerdem werden unsere Kommis wirklich immer länger, stimme ich dir zu @Lexy: Naww dankeee @Ezekielle: Oh ja, Schnee, wie ich ihn liebe *-* Die Apfelbäume sind ja ganz hübsch, aber die Orangenbäume sind ziemlich hässlich, weil sich die Orangen so der Farbe anpassen Hihi, ich werde weiterforschen @Acc: Auf jeden Fall ist es die Jahreszeit, wo sich die Farben am meisten verändern Das hört sich echt richtig anders an
~~~~~~~~~~
18.10.2014 ~Ein Tag, wie jeder andere~
Heute wollte doch allen Ernstes ein Bewohner ausziehen, aber nein,nein, du gehörst hier her
Und es gab einen neuen Camper
Als ich heute in Pias Haus geschaut habe, traf mich fast der Schlag
Ach die große Butterblume, ist das unordentlich, hätte ich nicht von dir erwartet Pia Außerdem fand ich heute endlich die lang gesuchte Blockhausfassade für Nicolas' Haus
~Für einen Augenblick~
Dann bin ich aber beruhigt
Liebe Grüße, Livia
Lexy Jewelpet
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Okt 18, 2014 9:39 pm
Nathan ist nicht mein Fall. Oh Pia!
Acc Quasselstrippe
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Okt 18, 2014 10:44 pm
Ich finde es so schade, wenn die Bewohner nach und nach ihre Häuser so "herunterkommen lassen" :/ . Am Anfang sehen die meist richtig schön aus!^^ Keks *-*, habe ich in ACWW immer geliebt, er hat direkt am Strand gewohnt. Schön, dass er bei dir bleibt und Nathan finde ich auch nicht soo toll, generell sind die großen Bären größtenteils nicht mein Fall aber Pia mag ich auch (:
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mo Okt 20, 2014 7:54 pm
@Lexy: Nein, meiner auch nicht Ich bin echt enttäuscht von ihr :/ @Acc: Oh ja, das ist echt richtig blöd -.- Die meisten habe es am Anfang nach einem bestimmten Thema und nach ein paar Wochen sieht man dann nichts mehr davon Keks bleibt auch erstmal in Sentia, ich habe ihn auch total lieb Da sehe ich auch so, nur Pia ist süüß *-*
~~~~~~~~~~~~
19.10.2014 ~Reisen, Reisen und Reisen~
Gestern bekam ich erst einmal eine neue Petition von Pia aufs Auge gedrückt
Ich durfte spontan bei Annika aus Lüneburg sammeln (im Forum *anni*)
Und sie sammelte in Sentia für ihre Petition
So bekam ich schnell die Unterschriften zusammen und konnte Pia ihre Unterschriften-Liste geben
Und bekam einen Blockhausschrank
Hihi Pia , aber danach machte sie dann doch wirklich eine gute Idee
Danach ging es nach langer, langer Zeit wieder nach Floréa .....
~Besuch in Floréa ~
Husky, An, Laura und ich machten uns einen tollen Nachmittag in Floréa
Von Husky bekam ich auch ein tolles Geschenk: Rosa Lilien, vielen Dank
Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und ich habe auch viele Fotos geschossen
Es gibt so viele tolle Plätze in Floréa *-* Außerdem stimmten wir uns auf Halloween ein
Erst wurde ich von einem Laura-Werwolf angegriffen und dann jagte ich An durch die Stadt
Rache muss sein, also wurde ich nachher mit Bohnen abgeworfen
Und es ging kurz nach Sentia, wo ich erst einmal ein tolles Geschenk von Laura bekam Woher wusstest du, dass ich diese Blumen suche?
Laura stattet ihre Ex-Bewohnerin Pia einen Besuch ab
Dabei erzählte mir Pia hinterher bei einem Gespräch mit mir das, was ich schon lange so sehe
Da hast du Recht 20.10.2014 ~Noch eine Reise~
Heute reiste ich kurz nach Panem um mir Jenny abzuholen *-*
Leider war mein Fotospeicher voll, also konnte ich keine weiteren Fotos machen Aber in chells Tagebuch könnt ihr alles nochmal genau nachlesen
Vielen Dank für Jenny
~Für einen Augenblick~
Sonst geht es dir aber gut, ja?
Liebe Grüße und eine schöne Woche, egal ob Ferien oder Arbeit/Schule, Livia
Lexy Jewelpet
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mo Okt 20, 2014 8:13 pm
Glücckwunsch zur Glocke! Hat Spaß gemacht sehr.Außer das mit der Mumie....