Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Aug 23, 2015 2:15 pm
Jimmy ist doch ein Einhorn?
Ist das eine Secret Message?
Bedeutet das etwa das Zara, Jimmy das Einhorn liebt???
P.S. Super Eintrag, schön gemacht!
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Aug 23, 2015 8:13 pm
Neeeeeeiiiinn!! Mist! Ich habe vergessen Eckart zu besuchen! Verdammt.. danke für die vielen, vielen Büsche und Blumen Glückwunsch zum Insektus-Turnier
Katha55 Tourist
Stadtname : Tierdorf Anzahl der Beiträge : 27 Sternis : 4173 Alter : 28
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Aug 25, 2015 9:20 pm
Dein Tagebuch gefällt mir sehr gut. mach weiter so tolle Tagebücher!
Wolkenkind Grünschnabel
Stadtname : Lorana 3Ds FC : 4957-3571-8805 Traumcode : 7200-5644-6554 Anzahl der Beiträge : 64 Sternis : 3643
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Fr Aug 28, 2015 6:43 pm
Gückwunsch zum gewonnenen Turnier Eckart ist niedlich. Glückwunsch ihm zum Geburtstag! Der Regenbogen ist so schön! Tolle Bilder!
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Fr Sep 04, 2015 11:45 am
Glückwunsch zum Siegt!
Die Regenbögen sehen einfach immer sooo toll aus. Und ich mag es auch sehr wenn sich zwei Nachbarn der selben Art treffen, da kommen einem immer tolle Gerüchte in den Sinn.
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Sep 05, 2015 4:45 pm
@Skelabra: Haha, das habe ich mir auch sofort gedacht Wenn sie irgendwann mal ausziehen sollte, muss sie definitiv in eine Stadt, wo Jimmy wohnt c: Vielen Dank @monimaus: Ach, wir werden uns sicher nochmal treffen können & dann wirst du Eckart nicht vergessen c; Das ist doch kein Problem, ich bin froh, dass ich mal wieder ein bisschen Platz am Strand habe Dankeschöön c: @Katha55: Vielen, vielen Dank c: Das ist sehr lieb von dir @Wolkenkind: Vielen Dank c: Er wird sich sicher über die Glückwünsche freuen Und vielen Dank nochmal, ich hab mich sehr über den ersten Regenbogen gefreut *-* @Titania: Vielen Dank, der Letzte war echt ne Ewigkeit her Auf alle Fälle, ich hoffe ich kann im Herbst noch ein paar bewundern c: Generell finde ich es immer süß, wenn Nachbarn sich besuchen, ein nettes, kleines Feature ^^
~~~~~~~~~~~~
24.08.2015-05.09.2015 ~Der Sommer geht zu Ende~
Und schon wieder hat ein neuer Monat angefangen. Kommt es nur mir so vor oder rast das Jahr einfach nur so über uns hinweg? c:
In Sentia wurde das letzte Feuerwerk im Sommer gefeiert und das ließ es nochmal richtig krachen
...bei manchen Nachbarn löste dieser Abend melancholische Gedanken aus
Bei mir löste der Abend ein bisschen Schmerz aus..
Aber ich hab es überlebt c: Und dann waren sie da: Die ersten Tage im September, ciao August Der startete aber erstmal erfolgreich mit einer Kreditabbezahlung ...diesmal musste Tom Nook ziemlich lange auf sein Geld warten...
Außerdem war nach einiger Zeit mal wieder etwas auf dem Campingplatz los c: Einmal war da Pit...
..und ob ihr es glaubt oder nicht: Jimmy !!! Ich hoffe Zara hat ihn auch gesehen
Und zu guter Letzt schwelgten Daniel und Ricky noch in alten Erinnerungen
~Für einen Augenblick~
Man kann ihn gar nicht ernst nehmen
Liebe Grüße, Livia
Inchen Chatmoderation
(AC-)Name : Ina und KevinIna Stadtname : Flauschi 3Ds FC : 5301-0683-1987 Traumcode : 6000-3755-7283 Anzahl der Beiträge : 1176 Sternis : 4514 Alter : 32
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Sep 05, 2015 5:02 pm
das letzte feurwerk war wirklich schön hab es mir auch angesehen *___* hast du dir denn jimmy behalten also zieht er zu dir *___* ?? ich liebe dein tagebuch es ist immer so schön geschrieben und die bilder sind immer klasse und passend wirklich schööön
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mo Sep 07, 2015 5:55 pm
@Inchen: Es war total hübsch, gerade auch weil um 18.00 Uhr auch noch ein bisschen Abendstimmung ist, auf Silvester ist ja alles dunkel Nein, meine Stadt ist voll...aber Zara hätte es sicher gefreut c: Aww vielen, vielen Dank, das ist wirklich superlieb von dir
~~~~~~~~~~~~~
Ein Aufbruch ins Neue...
wie nach und nach jetzt alle mitbekommen zieht das Forum um und damit auch alle User und natürlich auch mein Tagebuch c:
Also wird es hier keine Einträge mehr geben, sondern geht es in Nookville weiter!
Ich möchte nur noch mal "Danke!" sagen für all die netten Kommentare und die Interesse an diesem Tagebuch
Zusammen habe wir über 800, fast 900 Beiträge geschrieben und das ist echt ein tolles Gefühl *-*
Ich hoffe ihr seid auch im neuen Forum so aktiv & ich freue mich darauf euch alle wiederzusehen und erneut in Sentia begrüßen zu dürfen