Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ~ Willkommen in Sentia ~

Nach unten 
+42
xmxrtin
Ririka
Titania
Zileia
Rubylena
Mrs.Loki
Sasike
Maddie18.11
Aℓιcє
monimaus
chell
Lini.
Mandy Supercat
Zavine
Leyi
Kazumii
Circia
tierfan
Lexy
Schneeball
laurali
Sepáinisとり
Acc
Sweet_Panda
Lukas_Nrw
Arii
niccetje
Inchen
Ezekielle
xXCupcakeCatXx
Juni
Aki
Kazuya
malimaus
Mandy-Claire
MichaeI
Jan.Abi
Honigäpfelchen
Trixi
Sonnenpfote
#Gismo#
Schoko
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6725
Alter : 24
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 MrsLoki_zpsnlnranld

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyMo Jul 20, 2015 2:11 pm

Ah ich liebe deine Stadt *_*
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4429
Alter : 23
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyMo Jul 20, 2015 5:41 pm

wahhhh sentia ist der hammmer supercat guckt das scdhneeballdings lieb an :BIIIIIIIIITTTTTTTEEEE lass mich dich besucheeeeen  *-* HAPPPY BIRTHDAY SENTIA
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3984
Alter : 30
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Titania_zps17gj7pft

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyDi Jul 21, 2015 8:51 am

Ich liebe ja diese vorher nachher Fotos! Und ich muss sagen du hast wirklich viel aus Sentia gemacht. Smile 
Herzlichen Glückwunsch nochmal zum 1 Jährigen. Es bedeutet viel Arbeit immer in Acnl on zu gehen, dass kennen wir ja alle. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6419
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Sasike_zps32de6720

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyMi Jul 22, 2015 6:12 pm

Von mir auch erstmal ein ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 3667318620 -liches Nachträglich an deine wunderschöne Stadt. Und solche Vorher Nachher Bilder sind immer perfekt, um seine Arbeit zu betrachten & Sentia ist einfach wunderhübsch geworden - du kannst da echt stolz sein c:
Und dein tolles Tagebuch hat die ganzen Einträge ebenfalls echt Verdient Rubin-Erz
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8143
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyDo Jul 30, 2015 5:53 pm

@Schoko: Auf jeden Fall, als ich die Bilder gesehen habe konnte ich es selbst kaum glauben *-*
Ach ja die alten Zeiten :´D Ich weiß  auch noch, als wird uns zusammen das Feuerwerk angeschaut haben Very Happy  Viele Dank :3
@xmxrtin: Vielen, vielen Dank :3 Nein, sie ist nicht selbst gemacht- ich wünschte ich könnte sowas c:
Ich hab sie von Circia hier aus dem Forum Smile Hier ist ihre Schneiderei, aber ich weiß leider nicht, ob sie noch Stadtflaggen-Aufträge annimmt c:
@monimaus: Es ist echt der Hammer, ich habe mich bei den Bildern manchmal selbst gewundert wie viel sich getan hat o: Vielen, vielen Dank für dieses Lob ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 3667318620 Dann gibt's gleich noch einen: Hug
@Mrs.Loki: Wow vielen Dank :3
@Mandy Supercat: Hahaha vielen, vielen Dank *-* Du kannst gerne mal kommen, schreib einfach mal ne PN Wink 
@Titania: Oh ja, das kennen wir Smile Und ein riesiges Dankeeee :3 
@Sasike: Ein supergroßes Dankeschön, solche Kommentare bedeuten mir echt viel ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 3667318620  Einfach danke c:


~Vielen Dank für die ganzen tollen Kommentare, sowas rührt mich wirklich und daran erkennt man, was für eine tolle Community wird sind ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 3667318620 ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


20.07.2015-30.07.2015 ~Tschüss Selina, Hallo Ricky~

Der Urlaub ist vorbei und es geht wieder fast zurück in den Alltag, aber erst werden noch die letzten Ferientage genossen. Ja in NRW fängt die Schule am 12.08. schon wieder an- na ja ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch, einfach nicht über der S-Thema nachdenken Very Happy

Also fangen wir an: Urlaub, große Stadt, Streetpass *-*

Und da habe ich diesmal echt ziemlich viele getroffen, leider habe ich es aber bis heute verpennt ein "Gruppenfoto" zu machen, sondern nur eins von dem netten jungen Mann, der mir einen Ballon gegeben hat Happy
(Wir waren wohl im gleichen Hotel oder so, da ich ihn ziemlich oft getroffen habe und so einen Ballon ergattern konnte - yeah! ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 2142303947  )

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni006480su6ygi7a
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni0065dqh7bgenlr

Desweitern gibt es auch ziemlich blöde Neuigkeiten: Selina ist unangekündigt ausgezogen...
Ich habe meistens morgens kurz gespielt und da sie als Uchi erst um 10.30 Uhr oder so aufwacht, haben wir uns immer verpasst und sie ist einfach abgehauen.
Wenigstens konnte ich noch "Ade" sagen...
..aber vorher musste ich sie einfach wecken, das hat sie davon: Jetzt gibt's Augenränder  Bffft

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni0066pq2olxsf3n
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni00675udki4jp8w

Also mal wieder... : Falls sein jemand möchte oder so freundlich wäre meinen Zwischenspeicher zu leeren schreibt eine PN Smile

Da ich nun nur 9 Bewohner hatte und ich fleißig gestreetpasst hatte musste ja jemand Neues einziehen Surprised
Da ich mir da schon gedacht hatte konnte ich zum Glück den Bewohner-Trick machen und konnte Ricky gut platzieren Very Happy

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni0073w9lqbox71u

Mal sehen, was das wird  Question

Zu guter Letzt: Ein Projekt *-*

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni00744ktndph0mu

~Für einen Augenblick~

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0052~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0053

Ein sehr interessanter Geschmack Huschke, ein sehr interessanter Geschmack... Very Happy

Liebe Grüße, Livia ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 2671214588

Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7309
Alter : 24
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Monimaus_zpsafda88c9

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyDo Jul 30, 2015 7:49 pm

Glückwunsch erstmal zu den vielen Streetpass-Begegnungen! Smile Also wenn du Ballons suchst, kann ich dir da bestimmt weiterhelfen (oder kam das nur so rüber?^^) Das mit dem neuen Bewohner ist natürlich nicht soo toll, aber immerhin steht sein Haus nicht im Weg! Zum Speicher leeren kannst du gerne mal zu mir kommen Smile Ich weiß jetzt so auf Anhieb garnicht, wie die Tempelglocke aussieht Question
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6419
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Sasike_zps32de6720

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyFr Jul 31, 2015 1:13 am

Schön, das Du wieder da bist c: Ich hoffe dein Urlaub war schön & entspannend. Bei euch haben die Ferien ja richtig früh angefangen, wenn ich schon am 12.08. wieder Schule habt o: Mein 1. Schultag ist der 01. September ^^ aber ich hab jetzt schon keine Lust xD
Glückwunsch zu deinem Ballon *-* und zu den Streetpassbegegnugen. Ich hab grad selber nur 9 Bewohner und find einfach keinen 1O. >< und Uchis hab ich schon 2 oder 3 Stück . .
Kleiner Spoiler;; Ricky wohnt in meiner 2. Stadt ^^ und ich kann ihn so gar nicht leiden - er ist irgendwie gruselig. Glückwunsch zur Tempelglocke, wirst du die Bauen? Huschke ist so cute ♥
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Wolkenkind
Grünschnabel
Wolkenkind


Stadtname : Lorana
3Ds FC : 4957-3571-8805
Traumcode : 7200-5644-6554
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3442
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptySo Aug 02, 2015 8:09 pm

Ein toller Start! Du hast schon soviel geschafft Very Happy
Deine Bewohner sind toll! Fatima ist echt niedlich! I love you
Nach oben Nach unten
Kürbiskatze
Nekomimi
Kürbiskatze


(AC-)Name : Mellih
Stadtname : Kokoru & Nanami
3Ds FC : 2294-7030-1627
Traumcode : 6100-5654-7462
Weiblich Anzahl der Beiträge : 654
Sternis : 3249
Alter : 31
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Kuerbiskatze_zpsezxaigej

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptySo Aug 02, 2015 11:45 pm

oh schade dass Selina unangekündigt ausgezogen ist :c
aber ich kenn das mit den Uchis; Marion wäre mir auch fast mal abgehauen,
aber zum Glück hat mir Kiki davon erzählt, und ich konnte sie noch umstimmen Shocked

Ricky ist garnicht mein Fall^^
Aber vielleicht kannst du ihm ja was abgewinnen.
...bin aufjedenfall gespannt wie's weiter geht! Very Happy
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5077
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Laurali_zps6c80de6c

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyDi Aug 04, 2015 3:15 pm

Haalllloooooo und willkommen zurück Schnee :3~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 2671214588
Deine Vorher/Nachher-Bilder sind wirklich total toll; da sind ja echt viele Vorher-Bilder von unserem ersten Besuch beieinander Surprised Ist ja witzig! Das war so toll, hihi. Ich hoffe dein Urlaub war schön, bin gestern auch wiedergekommen aber leider niemanden getroffen .. danke Usedom.
Ich gratuliere dir herzlich zu deinen gesammelten Beiträgen und den ganzen Lesern - dein Tagebuch ist wirklich toll und ich versuche auch regelmäßig reinzuschauen cat Freue mich auf unser nächstes Treffen, bis zum 12. haben wir ja noch Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Lukas_Nrw
Holzhacker
Lukas_Nrw


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 4227-1650-6898
Traumcode : 7000-5034-1748
Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4250
Alter : 21
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyDi Aug 04, 2015 3:29 pm

Hey, ja ich melde mich auch mal wieder! ^^
Glückwunsch zu den Streetpass-begenungen und zu Ricky Smile Very Happy
Yeahhh, mir wurde letztens erst auch die Tempelglocke vorgeschlagen, cool...
LG Lukas
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8143
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyDo Aug 06, 2015 10:38 am

@monimaus: Vielen Dank :3  Ich glaube, dass kam nur so rüber, vielleicht später mal, aber trotzdem danke für das großzügige Angebot c:
Da bin ich auch ziemlich froh drum und kann meinem Gehirn nur danken, dass ich daran gedacht habe den Reset-Trick zu machen, sonst wäre das ggaannzz anders gelaufen  Surprised
Die Tempelglocke sieht aus wie ein großer Metallkrug und wenn man sie antippt wird sie mit so einem Holzklotz angeschlagen, ganz hübsch eigentlich  Smile
@Sasike: Der Urlaub war richtig toll, es war mal was ganz anderes: Ich als Landei in einer Großstadt- auf jeden Fall Kulturschock xD Ich glaube wir waren eins der ersten Bundesländer, die Ferien hatten: Schon im Juni, ich fands viel zu früh und irgendwie kam auch gar keine Urlaubsstimmung auf, na ja  Neutral
Vielen Dank  Ich brauch jetzt wieder ganz dringend eine Uchi, ich hasse es wenn mir eine Persönlichkeit fehlt, allein schon wegen der Projekte, aber jetzt ist die Stadt ja eh erstmal voll c:
Bei mir ist er entweder ein super Ninja oder er hat kein Lust auf die Stadt, ich sehe ihn so gut wie nie Very Happy  Deswegen muss ich mal schauen wie ich ihn finde, aber sein Haus ist ganz hübsch c:
Ich muss mal gucken, wollen eigentlich schon aber ich hab noch nicht so die Ahnung wohin Wink 
@Wolkenkind: Vielen, vielen Dank :3 Aber...Fatima habe ich doch gar nicht  Meinst du vielleicht Huschke oder Selina? c:
@Kürbiskatze: Jaa, ihr Auszug ist ein ziemlich Verlust. Nicht nur, weil ich sie total mochte, sondern auch weil ihr Haus einfach 100% perfekt stand :/ Und jetzt muss ich mir auch eine neue Uchi suchen. Sei froh, dass Kiki so eine Labertasche ist, Marion ist nämlich echt ziemlich süß c:
Ich werde mal sehen wie das bei uns so läuft, aber erstmal muss ich ihm eine Chance geben Smile
@laurali: Vielen, vielen Dank :3 Stimmt, die Bilder passten einfach so toll, weil sie ja von der Stadtführung waren und dann hatte ich alles auf einmal dabei c: Der Urlaub war echt toll, ich hoffe deiner auch  sunny   Oh je, da war die Insel wohl zu klein für viele Streetpass-Begegnungen, aber darauf kommt es ja auch gar nicht an c;
Und nochmal ein riesiges Dankeschön, du bist echt süß! ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 2671214588
Das stimmt, ansonsten sind Wochenenden ja auch ganz schön für entspannte Treffen, gerade im Sommer, wo es (jedenfalls bei uns) entweder 35°C sind oder totaler Regen  cat  
@Lukas_Nrw: Ja dann erstmal willkommen zurück  Clap  Vielen Dank, ob Ricky gut oder schlecht war bleibt noch abzuwarten c:
Wirst du sie bauen? Hübsch ist sie ja auf alle Fälle, aber ich hab noch keinen Plan wohin ich sie bauen soll c:

~~~~~~~~~~~~~


01.08.2015-06.08.2015 ~Entscheidungen und Feuerwerk~

Hallöchen,
nun ist der Sommer in AC im vollen Gange und es gab das erste Feuerwerk auch in Sentia *-*

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni0085tscmjul24q
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0057~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0058
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni00917ey5szcqug

Es war einfach ein tolles Feuerwerk und ich freue mich schon auf das Nächste Very Happy
Außerdem war ich kurz bei @Aki um meinen Zwischenspeicher zu leeren, vielen Dank nochmal ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 2671214588

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0059~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0060

Und nun habe ich mir erstmal eine neue Frisur zugelegt, aber ich weiß noch nicht so ganz, was ich von ihr halten soll Question

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni0079ve5dg1byah

Wovon ich auch noch nicht weiß, wie ich es finden soll ist der neue Weg oder besser gesagt, die neuen Steine Surprised

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni0080pxevh62gly

Mal schauen, in der Sonne sieht ja alle besser aus Very Happy
Und zu guter Letzt durfte ich noch an einem echten Männergespräch teilhaben Happy

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0061~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0062~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0063~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0064
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0065

Bitte was? Surprised (Leider ist das auch nur das halbe Gespräch, da meine SD-Karte voll war Sad )

~Für einen Augenblick~

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni0078v4g0dqz91c

Was? Wer hat Käsekuchen? ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 514262471

Liebe Grüße,
Livia ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 2671214588
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6419
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Sasike_zps32de6720

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyDo Aug 06, 2015 12:08 pm

Ich hab das 1. Feuerwerk sogar verpasst ^^" aber es kommen ja noch welche.
Ich mag deine neue Frisur *-* find die so knuffig, hab mir heute auch wieder den Schnitt machen lassen, sieht einfach besser aus c; ich finde den Steinweg nicht so . . es sieht so unnatürlich aus, als würde was fehlen . . aber lustig, das Viele nun auf diese Steinwegelückendinger umsteigen - ich wills auch machen, find den kompletten Weg total nervig & wie monimaus, nervt mich auch diese strukturierte Ordentlichkeit ><
Toni ist ja mal cute, ich mag seine Denkweise c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Lukas_Nrw
Holzhacker
Lukas_Nrw


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 4227-1650-6898
Traumcode : 7000-5034-1748
Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4250
Alter : 21
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyDo Aug 06, 2015 3:35 pm

Ja, hübsch finde ich sie auch sie hat schon was Asiatisches, ehm...ich muss auch noch gucken wo ich sie hin bauen werde, hab auch grad sehr viel zu tun weil ich meine Stadt umbaue, ein großer umbau wohl gemerkt Smile Very Happy 
Aber jetzt zu deinem Beitrag: Ich hab mich so gefreut das endlich wieder Feuerwerkszeit ist  Clap
ich hab leider auch nur mit meinem Bewohnern gefeiert, aber zu 2 oder zu 3.... macht es mehr spaß, naja man kann ja irgendwann mal sowas organisieren! ^^
Deine neue frisur find ich eigentlich ok, und wegen den Steinwegen, dass find ich nicht so, wie Sasike schon gesagt hat.
LG Lukas Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12239
Alter : 23
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Gismo_zpscfbe96fb

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyDo Aug 06, 2015 4:56 pm

Endlich ist wieder Feuerwerk, da habe ich schon vermisst.
Neue sommerlich kurze Frisur? Schick Clap
Hm den Steinweg finde ich ja nicht schlecht, aber mit den Lücken dazwischen ist`s nicht so mein Fall.
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3984
Alter : 30
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Titania_zps17gj7pft

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyDo Aug 06, 2015 5:28 pm

Die Wege gefallen mir gut ich würde zwischen rein aber nochmal ein anderes Design von Steinen reinsetzten.
Ich bin auch voll der Fan vom Feuerwerk da kann man immer so tolle Bilder machen. Very Happy

Deine neue Frisur gefällt mir auch super mit der Haarspange. Smile
Nach oben Nach unten
Schoko
Holzhacker
Schoko


(AC-)Name : Maku
Stadtname : Hita
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : ~
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4330
Alter : 23
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyDo Aug 06, 2015 5:47 pm

Finde ehrlich gesagt die vorherige Frisur besser.. Das hast du aber nicht von mir!
Der Steinweg will mir nicht gefallen.. es passt irgendwie nicht zum Rest.

Feurwerke sind immer toll und wenn man dann auch mit anderen feiert, ist das sogar viel besser. c:
Nach oben Nach unten
Wolkenkind
Grünschnabel
Wolkenkind


Stadtname : Lorana
3Ds FC : 4957-3571-8805
Traumcode : 7200-5644-6554
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3442
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyDo Aug 06, 2015 6:34 pm

Ah, das Feuerwerk! ♥️ Wunderschöne Bilder hast du davon gemacht!
Die neue Frisur gefällt mir, aber nicht ganz so gut wie die alte. Wink
Die Steine finde ich gut, wenn du die Lücken noch ausfüllst. Sonst sieht es irgendwie so ganz unfertig aus finde ich!

Ich weiß echt nicht warum ich beim letzten Beitrag Fatima geschrieben habe! Die Hitze macht mein Hirn glaub ich kaputt ._. Ich wollte Svenja schreiben! xD Hatte mir da die Beiträge auf der vorherigen Seite angeschaut und sie da gesehen!
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8143
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyDi Aug 11, 2015 4:45 pm

@Sasike: Das ist aber ärgerlich, aber du hast ja Recht: Im Prinzip sind sie ja alle gleich, da muss man sich auch nicht alle angucken c: Vielen Dank, die Frisur ist echt toll, das Problem war jetzt nur die Farbe: Meine Haut ist zu dunkel geworden Very Happy Und auch danke für die Meinung, ich habe jetzt ein paar mehr von diesen einzelnen Steinen eingebaut und es sieht sofort besser aus ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 3667318620 
Hihi, er ist ein richtiges Spielkind und wird sicher nie erwachsen c:
@Lukas_Nrw: Ja, das sehe ich auch so und am Stadt umbauen bin ich auch, bin mal gespannt, wie Berlin aussehen wird c:
Die Feuerwerke sind alleine auf jeden Fall auch schön, aber mit Freunden 100% lustiger, vielleicht findet sich ja mal eine Gelegenheit Very Happy
Danke für die Meinung, hab es jetzt noch ein bisschen verändert c:
@#Gismo#: Oh ja, sie sind wunderschön. Vor allem, weil das Gras jetzt schön grün ist und nicht so wie im Winter weiß und langweilig *-*  Vielen Dank Smile  Und danke für die Meinung, hab es jetzt auch ein bisschen verändert Very Happy 
@Titania: Genauso habe ich es jetzt auch gemacht, wenn unsere Vorstellungen übereinstimmen Clap Ich habe immer noch Lücken, aber jetzt habe ich noch ein paar fette Steine genommen und nicht nu diese kleinen c: Oh ja, die Bilder und auch das Licht ist immer wunderschön :3
Vielen lieben Dank, musste die Haarspange aber raus machen, weil ich jetzt was brauche, wo die Bräune ein bisschen aufgehalten wird c:
@Schoko: Ich hab auch jetzt schon wieder ein neue, die dir vielleicht besser gefällt Very Happy 
Und danke für die Meinung c: Hab es jetzt ein bisschen verändert ^^
Mal schauen, ob wir was arangieren können, dein Internet ist ja nicht sooo gut ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 514262471
@Wolkenkind: Haha, die Hitze setzt einem aber auch richtig zu, ist ja auch kein Problemchen- hab mich nur etwas gewundert :3 
Ein großes Dankeschön ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 3667318620  Vom Feuerwerk kann man einfach nur hübsche Schnappschüsse machen *-* Hihi, ich hab sie jetzt auch ein bisschen verändert, weil ich dringend eine Kopfbedeckung brauchte und dazu passt eine längere Frisur ähnlich wie die alte einfach besser c: Danke für die Meinung! c;

~~~~~~~~~~~~~~~

07.08.2015-11.08.2015 ~Ricky, Wolken und kranke Zebras~

Hallöchen,
die Hitze will in Sentia einfach nicht abklingen. Ich meine, Sonne ist toll aber so langsam wird es echt unerträglich Surprised
Zara muss ich auch schon behandeln, ich denke mal, dass es sich um einen schweren Sonnenstich handelt :c

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni0016e84b35u7hy

Ich hoffe das wird schnell wieder.
Aber auch ich werde von der Sonne nicht verschont, ich werde einfach immer brauner und brauner...

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni0014g2thkevdq5

Und bei so einer heftigen Bräune hatte ich bald eine Hautfarbe, wie die Haare und das war nicht schön Sad
Also versuchte ich was neues: Erst mal ein "hübsches" hellblau Surprised

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni0007z4fbhlpodu

Na ja, aber so gut gefallen hat mir das auch nicht, also wurde es blond c:
Jetzt versuche ich mit einem Bandana die Sonne etwas zu reduzieren Very Happy
Aber Sommertage haben durchaus positive Sachen: In Sentia tauchten ganz tolle Wolken auf *-*

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni0100f51l4n2vro

Und die Bewohner waren super gelaunt, vor allem Ricky ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 514262471

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0066~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0067
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni0099i6shlrba15

Die beiden Mäuschen, einfach süß cat
Und ich hatte, wie man auf dem Bild weiter oben sehen kann Besuch von @laurali *-*
Als erstes war sie in Sentia...

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0068~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0069

..und später ging es dann nach Roséah ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 2671214588

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0070~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0071

Es hat superviel Spaß gemacht :3

~Für einen Augenblick~

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni00245aizco7lew

Gartenkommando!  Gießkanne  Busch-Setzling

Liebe Grüße,
Livia ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 2671214588
~~~

P.S.: Ich wünsche allen, die morgen (so wie ich) wieder in die Schule müssen einen tollen ersten Schultag und ein erfolgreiches Schuljahr! ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 2671214588
Allen anderen noch schöne Ferien! Clap
Nach oben Nach unten
Skelabra
Quasselstrippe
Skelabra


(AC-)Name : Skelabra
Stadtname : Omega
3Ds FC : 2492 - 4275 - 2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 289
Sternis : 3430
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyDi Aug 11, 2015 5:14 pm

Echt cooles Tagebuch, super Bilder, tolle Erlebnisse Smile   

Kann ich auch mal vorbei kommen, hätte auch gerne ein bischen Tee  Nook 1
Nach oben Nach unten
Lukas_Nrw
Holzhacker
Lukas_Nrw


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 4227-1650-6898
Traumcode : 7000-5034-1748
Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4250
Alter : 21
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyDi Aug 11, 2015 5:29 pm

Ja, aber das kann noch etwas dauern in meinem Tempo... xD
Die Wolken hatte ich letztens auch Smile.Und wir müssen uns auch mal wieder besuchen kommen am besten am Feuerwerkstag, vllt ja noch mit anderen Leuten aus dem Forum..das wird dann bestimmt voll nice und so... Clap Very Happy
Danke dir auch, ich freu mich schon auf den ersten Schultag, weil ich in die 8 komme, endlich komplett neue lehrer bekomme und ein paar Freunde wieder sehe...aber auch allerdings nicht weil ich Mathe und Englisch hasse und weil ich ein paar Leute sehe die mir auf den Sack gehen, aber naja...  Sad
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7309
Alter : 24
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Monimaus_zpsafda88c9

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyMi Aug 12, 2015 12:13 pm

Schoko-Highfive! Very Happy Sieht aus als hättet ihr zwei viel Spaß gehabt Smile die blauen Haare sehen sehr interessant aus xD
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6419
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Sasike_zps32de6720

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyMi Aug 12, 2015 4:32 pm

Wow, deine Figur ist echt dunkel o: Ein bisschen Bräune mag ich ja, aber so ein Schokidunkelbraun ist mir echt zu viel. Deshalb trag ich immer schön einen Hut ^^ Die Wolken sind wirklich hübsch, hab ich in letzter Zeit such öfters gesehen c:
Roséah sieht auch niedlich aus *-* ich mag die pinken Blumen ja eh richtig doll.

Na dann viel Spaß in der Schule ^^
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5077
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Laurali_zps6c80de6c

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptyFr Aug 21, 2015 10:30 am

Kommt vielleicht etwas spät aber ich habe das Geschenk gefunden! cat
Hihi, den Böller benutzen wir gleich beim nächsten mal, wenn wir uns besuchen (das wird bestimmt erst im Herbst..) Very Happy Das hat wirklich Spaß gemacht, ich hoffe du hattest eine tolle erste Schulwoche!
Zum Glück habe ich noch gut eine Woche frei Surprised
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8143
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 EmptySo Aug 23, 2015 2:12 pm

@Skelabra: Uuii vielen, vielen Dank :3  Tee ist fast immer im Haus, sonst müssen wir auf Kaffee bei Kofi ausweichen c:
@Lukas_Nrw: Die Wolken sehen richtig süß aus, zwar auch etwas unecht, aber trotzdem wollig weich c:
Das war natürlich ziemlich awesome, aber wir müssen mal ein bisschen gucken, wegen Schule und so. Das Problem hast du ja auch :< 
Jetzt haben wir ja schon 1 1/2 Wochen überstanden und wie läuft es so? Smile  Bei mir ist es ein ziemlich guter Start gewesen, tolle Lehrer und eine super Klasse. Also ich bin zufrieden ^^
@monimaus: Highfive zurück! Very Happy  Mittlerweile bin ich aber schon wieder ein Käse, wie du heute gesehen hast, aber na ja das kommt wieder :> Oh jaa, das hatten wir c: Zzuuu interessant... ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 1622262770 
@Sasike: Die Bräune war mir auch viel zu heftig und ich habe mir erstmal eine Brille genommen...mittlerweile bin ich aber wieder weiß wie ein Käse, weil ich wegen der Schule eher abends Zeit hatte zu spielen und dann wird man ja nicht braun :/ Sie sind richtig knuffelig :>
Roséah gefällt mir auch richtig gut, es hat alles seinen eigenen Stil ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 3982701189 
Vielen Dank dafür, es war eigentlich ein ziemlich guter Start: gute Lehrer und auch eine tolle Klasse, da kann ja (erstmal) gar nichts falsch laufen ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 1248252206
@laurali: Huch das Geschenk habe ich ja ganz vergessen ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 1622262770 Gut aber, dass du es gefunden hast! Hihi, das können wir gerne machen und vielleicht klappt es ja auch noch früher - an Wochenenden oder so c:
Meine Schulwoche war doch ganz gut und auch die Rahmenbedingungen passen (Lehrer, Klasse,..) ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 832146140
Dann genieß diese Woche, was machst du denn eigentlich danach? c:

~~~~~~~~~~~~




12.08.2015-23.08.2015 ~Knifflige Turniere und einen Ausflug in die Natur~

Hallöchen,

viel passiert ist nicht in Sentia, alle liegen faul in der Sonne und genießen den Sommer sunny
Zum Glück ist da insbesondere für unsere Sportler eine kleine Abwechslung geboten: Ein Insektus-Turnier c:
Dieses Mal war es eins der besonders umkämpften Sorte Smile

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0072~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0073

Letzten Endes konnte ich mich aber durchsetzen und gewann nach langer Zeit auch mal wieder ein Turnier Clap

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni00303b4aq0cwix

Später am Abend waren wohl alle müde und Daniel offenbarte seine weiche Seele Surprised

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni0031lrvmgtuzay

"Eigentlich nett."

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0075~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0076

An Eckarts Geburtstag war erstmal Party angesagt: Martin und ich waren gekommen c:

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0077~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0079

Zum Glück freute er sich über mein Geschenk ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 3667318620

Gestern bekam ich dann Besuch von @monimaus und als ob Eckart es gewusst hätte wartete er mit mir und erzählte mir etwas über sie Surprised

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0080~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0081
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0082~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0083

Und dann kam monimaus auch schon Smile
Sie holte sich ein paar Büsche und Blumen ab und schaute sich ein bisschen in Sentia um Very Happy

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni00469d5fz7wsm8
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni0048afgrls0no5

Als wie wenn sie es mitgebracht hätte, gab es den ersten Regenbogen in Sentia *-*

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni00459pzeqbs1tg

Besonders über Martins Haus sah es sehr hübsch aus c:

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni00477gs2it9wqo

Danach durfte ich mir noch ihre naturbelassene Stadt Péanah anschauen und Eckart hat Recht: Sie ist wirklich eine Individualistin :3

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni0052r04ucg1x2n
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0084~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni_0085

Zurück in Sentia gab es dann wieder etwas Mäuschen-Romantik Very Happy

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni0025s1bzj8iuo7

Ich liebe es, wenn sich Tiere einer Tierart treffen Wink

~Für einen Augenblick~

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Hni0037pzu5xdjrsc

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 3490737664

Liebe Grüße, Livia ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 2671214588
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Willkommen in Sentia ~
Nach oben 
Seite 35 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in MeliMax
» Willkommen in Irishdog................
» Willkommen in Cocolint
» °Willkommen in Rubià°
» Willkommen in Equestria!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: