Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6926 Alter : 24
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mo Jul 20, 2015 2:11 pm
Ah ich liebe deine Stadt *_*
Mandy Supercat Motz-Ente
(AC-)Name : Helena Stadtname : Stonehad 3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657 Traumcode : verloren...eventuell absichtlich... Anzahl der Beiträge : 1559 Sternis : 4630 Alter : 23
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mo Jul 20, 2015 5:41 pm
wahhhh sentia ist der hammmer supercat guckt das scdhneeballdings lieb an :BIIIIIIIIITTTTTTTEEEE lass mich dich besucheeeeen *-* HAPPPY BIRTHDAY SENTIA
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Jul 21, 2015 8:51 am
Ich liebe ja diese vorher nachher Fotos! Und ich muss sagen du hast wirklich viel aus Sentia gemacht. Herzlichen Glückwunsch nochmal zum 1 Jährigen. Es bedeutet viel Arbeit immer in Acnl on zu gehen, dass kennen wir ja alle.
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mi Jul 22, 2015 6:12 pm
Von mir auch erstmal ein -liches Nachträglich an deine wunderschöne Stadt. Und solche Vorher Nachher Bilder sind immer perfekt, um seine Arbeit zu betrachten & Sentia ist einfach wunderhübsch geworden - du kannst da echt stolz sein c: Und dein tolles Tagebuch hat die ganzen Einträge ebenfalls echt Verdient
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Jul 30, 2015 5:53 pm
@Schoko: Auf jeden Fall, als ich die Bilder gesehen habe konnte ich es selbst kaum glauben *-* Ach ja die alten Zeiten :´D Ich weiß auch noch, als wird uns zusammen das Feuerwerk angeschaut haben Viele Dank @xmxrtin: Vielen, vielen Dank Nein, sie ist nicht selbst gemacht- ich wünschte ich könnte sowas c: Ich hab sie von Circia hier aus dem Forum Hier ist ihre Schneiderei, aber ich weiß leider nicht, ob sie noch Stadtflaggen-Aufträge annimmt c: @monimaus: Es ist echt der Hammer, ich habe mich bei den Bildern manchmal selbst gewundert wie viel sich getan hat o: Vielen, vielen Dank für dieses Lob Dann gibt's gleich noch einen: @Mrs.Loki: Wow vielen Dank @Mandy Supercat: Hahaha vielen, vielen Dank *-* Du kannst gerne mal kommen, schreib einfach mal ne PN @Titania: Oh ja, das kennen wir Und ein riesiges Dankeeee @Sasike: Ein supergroßes Dankeschön, solche Kommentare bedeuten mir echt viel Einfach danke c:
~Vielen Dank für die ganzen tollen Kommentare, sowas rührt mich wirklich und daran erkennt man, was für eine tolle Community wird sind ~
Der Urlaub ist vorbei und es geht wieder fast zurück in den Alltag, aber erst werden noch die letzten Ferientage genossen. Ja in NRW fängt die Schule am 12.08. schon wieder an- na ja ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch, einfach nicht über der S-Thema nachdenken
Also fangen wir an: Urlaub, große Stadt, Streetpass *-*
Und da habe ich diesmal echt ziemlich viele getroffen, leider habe ich es aber bis heute verpennt ein "Gruppenfoto" zu machen, sondern nur eins von dem netten jungen Mann, der mir einen Ballon gegeben hat (Wir waren wohl im gleichen Hotel oder so, da ich ihn ziemlich oft getroffen habe und so einen Ballon ergattern konnte - yeah! )
Desweitern gibt es auch ziemlich blöde Neuigkeiten: Selina ist unangekündigt ausgezogen... Ich habe meistens morgens kurz gespielt und da sie als Uchi erst um 10.30 Uhr oder so aufwacht, haben wir uns immer verpasst und sie ist einfach abgehauen. Wenigstens konnte ich noch "Ade" sagen... ..aber vorher musste ich sie einfach wecken, das hat sie davon: Jetzt gibt's Augenränder
Also mal wieder... : Falls sein jemand möchte oder so freundlich wäre meinen Zwischenspeicher zu leeren schreibt eine PN
Da ich nun nur 9 Bewohner hatte und ich fleißig gestreetpasst hatte musste ja jemand Neues einziehen Da ich mir da schon gedacht hatte konnte ich zum Glück den Bewohner-Trick machen und konnte Ricky gut platzieren
Mal sehen, was das wird
Zu guter Letzt: Ein Projekt *-*
~Für einen Augenblick~
Ein sehr interessanter Geschmack Huschke, ein sehr interessanter Geschmack...
Liebe Grüße, Livia
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Jul 30, 2015 7:49 pm
Glückwunsch erstmal zu den vielen Streetpass-Begegnungen! Also wenn du Ballons suchst, kann ich dir da bestimmt weiterhelfen (oder kam das nur so rüber?^^) Das mit dem neuen Bewohner ist natürlich nicht soo toll, aber immerhin steht sein Haus nicht im Weg! Zum Speicher leeren kannst du gerne mal zu mir kommen Ich weiß jetzt so auf Anhieb garnicht, wie die Tempelglocke aussieht
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Fr Jul 31, 2015 1:13 am
Schön, das Du wieder da bist c: Ich hoffe dein Urlaub war schön & entspannend. Bei euch haben die Ferien ja richtig früh angefangen, wenn ich schon am 12.08. wieder Schule habt o: Mein 1. Schultag ist der 01. September ^^ aber ich hab jetzt schon keine Lust xD Glückwunsch zu deinem Ballon *-* und zu den Streetpassbegegnugen. Ich hab grad selber nur 9 Bewohner und find einfach keinen 1O. >< und Uchis hab ich schon 2 oder 3 Stück . .Kleiner Spoiler;; Ricky wohnt in meiner 2. Stadt ^^ und ich kann ihn so gar nicht leiden - er ist irgendwie gruselig. Glückwunsch zur Tempelglocke, wirst du die Bauen? Huschke ist so cute ♥
Wolkenkind Grünschnabel
Stadtname : Lorana 3Ds FC : 4957-3571-8805 Traumcode : 7200-5644-6554 Anzahl der Beiträge : 64 Sternis : 3643
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Aug 02, 2015 8:09 pm
Ein toller Start! Du hast schon soviel geschafft Deine Bewohner sind toll! Fatima ist echt niedlich!
Kürbiskatze Nekomimi
(AC-)Name : Mellih Stadtname : Kokoru & Nanami 3Ds FC : 2294-7030-1627 Traumcode : 6100-5654-7462 Anzahl der Beiträge : 654 Sternis : 3450 Alter : 32
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Aug 02, 2015 11:45 pm
oh schade dass Selina unangekündigt ausgezogen ist :c aber ich kenn das mit den Uchis; Marion wäre mir auch fast mal abgehauen, aber zum Glück hat mir Kiki davon erzählt, und ich konnte sie noch umstimmen
Ricky ist garnicht mein Fall^^ Aber vielleicht kannst du ihm ja was abgewinnen. ...bin aufjedenfall gespannt wie's weiter geht!
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5278
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Aug 04, 2015 3:15 pm
Haalllloooooo und willkommen zurück Schnee Deine Vorher/Nachher-Bilder sind wirklich total toll; da sind ja echt viele Vorher-Bilder von unserem ersten Besuch beieinander Ist ja witzig! Das war so toll, hihi. Ich hoffe dein Urlaub war schön, bin gestern auch wiedergekommen aber leider niemanden getroffen .. danke Usedom. Ich gratuliere dir herzlich zu deinen gesammelten Beiträgen und den ganzen Lesern - dein Tagebuch ist wirklich toll und ich versuche auch regelmäßig reinzuschauen Freue mich auf unser nächstes Treffen, bis zum 12. haben wir ja noch Zeit
Lukas_Nrw Holzhacker
(AC-)Name : Lukas Stadtname : Berlin 3Ds FC : 4227-1650-6898 Traumcode : 7000-5034-1748 Anzahl der Beiträge : 187 Sternis : 4451 Alter : 22
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Aug 04, 2015 3:29 pm
Hey, ja ich melde mich auch mal wieder! ^^ Glückwunsch zu den Streetpass-begenungen und zu Ricky Yeahhh, mir wurde letztens erst auch die Tempelglocke vorgeschlagen, cool... LG Lukas
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Aug 06, 2015 10:38 am
@monimaus: Vielen Dank Ich glaube, dass kam nur so rüber, vielleicht später mal, aber trotzdem danke für das großzügige Angebot c: Da bin ich auch ziemlich froh drum und kann meinem Gehirn nur danken, dass ich daran gedacht habe den Reset-Trick zu machen, sonst wäre das ggaannzz anders gelaufen Die Tempelglocke sieht aus wie ein großer Metallkrug und wenn man sie antippt wird sie mit so einem Holzklotz angeschlagen, ganz hübsch eigentlich @Sasike: Der Urlaub war richtig toll, es war mal was ganz anderes: Ich als Landei in einer Großstadt- auf jeden Fall Kulturschock xD Ich glaube wir waren eins der ersten Bundesländer, die Ferien hatten: Schon im Juni, ich fands viel zu früh und irgendwie kam auch gar keine Urlaubsstimmung auf, na ja Vielen Dank Ich brauch jetzt wieder ganz dringend eine Uchi, ich hasse es wenn mir eine Persönlichkeit fehlt, allein schon wegen der Projekte, aber jetzt ist die Stadt ja eh erstmal voll c: Bei mir ist er entweder ein super Ninja oder er hat kein Lust auf die Stadt, ich sehe ihn so gut wie nie Deswegen muss ich mal schauen wie ich ihn finde, aber sein Haus ist ganz hübsch c: Ich muss mal gucken, wollen eigentlich schon aber ich hab noch nicht so die Ahnung wohin @Wolkenkind: Vielen, vielen Dank Aber...Fatima habe ich doch gar nicht Meinst du vielleicht Huschke oder Selina? c: @Kürbiskatze: Jaa, ihr Auszug ist ein ziemlich Verlust. Nicht nur, weil ich sie total mochte, sondern auch weil ihr Haus einfach 100% perfekt stand :/ Und jetzt muss ich mir auch eine neue Uchi suchen. Sei froh, dass Kiki so eine Labertasche ist, Marion ist nämlich echt ziemlich süß c: Ich werde mal sehen wie das bei uns so läuft, aber erstmal muss ich ihm eine Chance geben @laurali: Vielen, vielen Dank Stimmt, die Bilder passten einfach so toll, weil sie ja von der Stadtführung waren und dann hatte ich alles auf einmal dabei c: Der Urlaub war echt toll, ich hoffe deiner auch Oh je, da war die Insel wohl zu klein für viele Streetpass-Begegnungen, aber darauf kommt es ja auch gar nicht an c; Und nochmal ein riesiges Dankeschön, du bist echt süß! Das stimmt, ansonsten sind Wochenenden ja auch ganz schön für entspannte Treffen, gerade im Sommer, wo es (jedenfalls bei uns) entweder 35°C sind oder totaler Regen @Lukas_Nrw: Ja dann erstmal willkommen zurück Vielen Dank, ob Ricky gut oder schlecht war bleibt noch abzuwarten c: Wirst du sie bauen? Hübsch ist sie ja auf alle Fälle, aber ich hab noch keinen Plan wohin ich sie bauen soll c:
~~~~~~~~~~~~~
01.08.2015-06.08.2015 ~Entscheidungen und Feuerwerk~
Hallöchen, nun ist der Sommer in AC im vollen Gange und es gab das erste Feuerwerk auch in Sentia *-*
Es war einfach ein tolles Feuerwerk und ich freue mich schon auf das Nächste Außerdem war ich kurz bei @Akium meinen Zwischenspeicher zu leeren, vielen Dank nochmal
Und nun habe ich mir erstmal eine neue Frisur zugelegt, aber ich weiß noch nicht so ganz, was ich von ihr halten soll
Wovon ich auch noch nicht weiß, wie ich es finden soll ist der neue Weg oder besser gesagt, die neuen Steine
Mal schauen, in der Sonne sieht ja alle besser aus Und zu guter Letzt durfte ich noch an einem echten Männergespräch teilhaben
Bitte was? (Leider ist das auch nur das halbe Gespräch, da meine SD-Karte voll war )
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Aug 06, 2015 12:08 pm
Ich hab das 1. Feuerwerk sogar verpasst ^^" aber es kommen ja noch welche. Ich mag deine neue Frisur *-* find die so knuffig, hab mir heute auch wieder den Schnitt machen lassen, sieht einfach besser aus c; ich finde den Steinweg nicht so . . es sieht so unnatürlich aus, als würde was fehlen . . aber lustig, das Viele nun auf diese Steinwegelückendinger umsteigen - ich wills auch machen, find den kompletten Weg total nervig & wie monimaus, nervt mich auch diese strukturierte Ordentlichkeit >< Toni ist ja mal cute, ich mag seine Denkweise c:
Lukas_Nrw Holzhacker
(AC-)Name : Lukas Stadtname : Berlin 3Ds FC : 4227-1650-6898 Traumcode : 7000-5034-1748 Anzahl der Beiträge : 187 Sternis : 4451 Alter : 22
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Aug 06, 2015 3:35 pm
Ja, hübsch finde ich sie auch sie hat schon was Asiatisches, ehm...ich muss auch noch gucken wo ich sie hin bauen werde, hab auch grad sehr viel zu tun weil ich meine Stadt umbaue, ein großer umbau wohl gemerkt Aber jetzt zu deinem Beitrag: Ich hab mich so gefreut das endlich wieder Feuerwerkszeit ist ich hab leider auch nur mit meinem Bewohnern gefeiert, aber zu 2 oder zu 3.... macht es mehr spaß, naja man kann ja irgendwann mal sowas organisieren! ^^ Deine neue frisur find ich eigentlich ok, und wegen den Steinwegen, dass find ich nicht so, wie Sasike schon gesagt hat. LG Lukas
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12440 Alter : 24
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Aug 06, 2015 4:56 pm
Endlich ist wieder Feuerwerk, da habe ich schon vermisst. Neue sommerlich kurze Frisur? Schick Hm den Steinweg finde ich ja nicht schlecht, aber mit den Lücken dazwischen ist`s nicht so mein Fall.
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Aug 06, 2015 5:28 pm
Die Wege gefallen mir gut ich würde zwischen rein aber nochmal ein anderes Design von Steinen reinsetzten. Ich bin auch voll der Fan vom Feuerwerk da kann man immer so tolle Bilder machen.
Deine neue Frisur gefällt mir auch super mit der Haarspange.
Schoko Holzhacker
(AC-)Name : Maku Stadtname : Hita 3Ds FC : Auf Anfrage Traumcode : ~ Anzahl der Beiträge : 107 Sternis : 4531 Alter : 23
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Aug 06, 2015 5:47 pm
Finde ehrlich gesagt die vorherige Frisur besser.. Das hast du aber nicht von mir! Der Steinweg will mir nicht gefallen.. es passt irgendwie nicht zum Rest.
Feurwerke sind immer toll und wenn man dann auch mit anderen feiert, ist das sogar viel besser. c:
Wolkenkind Grünschnabel
Stadtname : Lorana 3Ds FC : 4957-3571-8805 Traumcode : 7200-5644-6554 Anzahl der Beiträge : 64 Sternis : 3643
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Aug 06, 2015 6:34 pm
Ah, das Feuerwerk! Wunderschöne Bilder hast du davon gemacht! Die neue Frisur gefällt mir, aber nicht ganz so gut wie die alte. Die Steine finde ich gut, wenn du die Lücken noch ausfüllst. Sonst sieht es irgendwie so ganz unfertig aus finde ich!
Ich weiß echt nicht warum ich beim letzten Beitrag Fatima geschrieben habe! Die Hitze macht mein Hirn glaub ich kaputt ._. Ich wollte Svenja schreiben! xD Hatte mir da die Beiträge auf der vorherigen Seite angeschaut und sie da gesehen!
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Aug 11, 2015 4:45 pm
@Sasike: Das ist aber ärgerlich, aber du hast ja Recht: Im Prinzip sind sie ja alle gleich, da muss man sich auch nicht alle angucken c: Vielen Dank, die Frisur ist echt toll, das Problem war jetzt nur die Farbe: Meine Haut ist zu dunkel geworden Und auch danke für die Meinung, ich habe jetzt ein paar mehr von diesen einzelnen Steinen eingebaut und es sieht sofort besser aus Hihi, er ist ein richtiges Spielkind und wird sicher nie erwachsen c: @Lukas_Nrw: Ja, das sehe ich auch so und am Stadt umbauen bin ich auch, bin mal gespannt, wie Berlin aussehen wird c: Die Feuerwerke sind alleine auf jeden Fall auch schön, aber mit Freunden 100% lustiger, vielleicht findet sich ja mal eine Gelegenheit Danke für die Meinung, hab es jetzt noch ein bisschen verändert c: @#Gismo#: Oh ja, sie sind wunderschön. Vor allem, weil das Gras jetzt schön grün ist und nicht so wie im Winter weiß und langweilig *-* Vielen Dank Und danke für die Meinung, hab es jetzt auch ein bisschen verändert @Titania: Genauso habe ich es jetzt auch gemacht, wenn unsere Vorstellungen übereinstimmen Ich habe immer noch Lücken, aber jetzt habe ich noch ein paar fette Steine genommen und nicht nu diese kleinen c: Oh ja, die Bilder und auch das Licht ist immer wunderschön Vielen lieben Dank, musste die Haarspange aber raus machen, weil ich jetzt was brauche, wo die Bräune ein bisschen aufgehalten wird c: @Schoko: Ich hab auch jetzt schon wieder ein neue, die dir vielleicht besser gefällt Und danke für die Meinung c: Hab es jetzt ein bisschen verändert ^^ Mal schauen, ob wir was arangieren können, dein Internet ist ja nicht sooo gut @Wolkenkind: Haha, die Hitze setzt einem aber auch richtig zu, ist ja auch kein Problemchen- hab mich nur etwas gewundert Ein großes Dankeschön Vom Feuerwerk kann man einfach nur hübsche Schnappschüsse machen *-* Hihi, ich hab sie jetzt auch ein bisschen verändert, weil ich dringend eine Kopfbedeckung brauchte und dazu passt eine längere Frisur ähnlich wie die alte einfach besser c: Danke für die Meinung! c;
~~~~~~~~~~~~~~~
07.08.2015-11.08.2015 ~Ricky, Wolken und kranke Zebras~
Hallöchen, die Hitze will in Sentia einfach nicht abklingen. Ich meine, Sonne ist toll aber so langsam wird es echt unerträglich Zara muss ich auch schon behandeln, ich denke mal, dass es sich um einen schweren Sonnenstich handelt :c
Ich hoffe das wird schnell wieder. Aber auch ich werde von der Sonne nicht verschont, ich werde einfach immer brauner und brauner...
Und bei so einer heftigen Bräune hatte ich bald eine Hautfarbe, wie die Haare und das war nicht schön Also versuchte ich was neues: Erst mal ein "hübsches" hellblau
Na ja, aber so gut gefallen hat mir das auch nicht, also wurde es blond c: Jetzt versuche ich mit einem Bandana die Sonne etwas zu reduzieren Aber Sommertage haben durchaus positive Sachen: In Sentia tauchten ganz tolle Wolken auf *-*
Und die Bewohner waren super gelaunt, vor allem Ricky
Die beiden Mäuschen, einfach süß Und ich hatte, wie man auf dem Bild weiter oben sehen kann Besuch von @laurali*-* Als erstes war sie in Sentia...
..und später ging es dann nach Roséah
Es hat superviel Spaß gemacht :3
~Für einen Augenblick~
Gartenkommando!
Liebe Grüße, Livia ~~~
P.S.: Ich wünsche allen, die morgen (so wie ich) wieder in die Schule müssen einen tollen ersten Schultag und ein erfolgreiches Schuljahr! Allen anderen noch schöne Ferien!
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Aug 11, 2015 5:14 pm
Echt cooles Tagebuch, super Bilder, tolle Erlebnisse
Kann ich auch mal vorbei kommen, hätte auch gerne ein bischen Tee
Lukas_Nrw Holzhacker
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Aug 11, 2015 5:29 pm
Ja, aber das kann noch etwas dauern in meinem Tempo... xD Die Wolken hatte ich letztens auch .Und wir müssen uns auch mal wieder besuchen kommen am besten am Feuerwerkstag, vllt ja noch mit anderen Leuten aus dem Forum..das wird dann bestimmt voll nice und so... Danke dir auch, ich freu mich schon auf den ersten Schultag, weil ich in die 8 komme, endlich komplett neue lehrer bekomme und ein paar Freunde wieder sehe...aber auch allerdings nicht weil ich Mathe und Englisch hasse und weil ich ein paar Leute sehe die mir auf den Sack gehen, aber naja...
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mi Aug 12, 2015 12:13 pm
Schoko-Highfive! Sieht aus als hättet ihr zwei viel Spaß gehabt die blauen Haare sehen sehr interessant aus xD
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mi Aug 12, 2015 4:32 pm
Wow, deine Figur ist echt dunkel o: Ein bisschen Bräune mag ich ja, aber so ein Schokidunkelbraun ist mir echt zu viel. Deshalb trag ich immer schön einen Hut ^^ Die Wolken sind wirklich hübsch, hab ich in letzter Zeit such öfters gesehen c: Roséah sieht auch niedlich aus *-* ich mag die pinken Blumen ja eh richtig doll. Na dann viel Spaß in der Schule ^^
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5278
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Fr Aug 21, 2015 10:30 am
Kommt vielleicht etwas spät aber ich habe das Geschenk gefunden! Hihi, den Böller benutzen wir gleich beim nächsten mal, wenn wir uns besuchen (das wird bestimmt erst im Herbst..) Das hat wirklich Spaß gemacht, ich hoffe du hattest eine tolle erste Schulwoche! Zum Glück habe ich noch gut eine Woche frei
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Aug 23, 2015 2:12 pm
@Skelabra: Uuii vielen, vielen Dank Tee ist fast immer im Haus, sonst müssen wir auf Kaffee bei Kofi ausweichen c: @Lukas_Nrw: Die Wolken sehen richtig süß aus, zwar auch etwas unecht, aber trotzdem wollig weich c: Das war natürlich ziemlich awesome, aber wir müssen mal ein bisschen gucken, wegen Schule und so. Das Problem hast du ja auch :< Jetzt haben wir ja schon 1 1/2 Wochen überstanden und wie läuft es so? Bei mir ist es ein ziemlich guter Start gewesen, tolle Lehrer und eine super Klasse. Also ich bin zufrieden ^^ @monimaus: Highfive zurück! Mittlerweile bin ich aber schon wieder ein Käse, wie du heute gesehen hast, aber na ja das kommt wieder :> Oh jaa, das hatten wir c: Zzuuu interessant... @Sasike: Die Bräune war mir auch viel zu heftig und ich habe mir erstmal eine Brille genommen...mittlerweile bin ich aber wieder weiß wie ein Käse, weil ich wegen der Schule eher abends Zeit hatte zu spielen und dann wird man ja nicht braun :/ Sie sind richtig knuffelig :> Roséah gefällt mir auch richtig gut, es hat alles seinen eigenen Stil Vielen Dank dafür, es war eigentlich ein ziemlich guter Start: gute Lehrer und auch eine tolle Klasse, da kann ja (erstmal) gar nichts falsch laufen @laurali: Huch das Geschenk habe ich ja ganz vergessen Gut aber, dass du es gefunden hast! Hihi, das können wir gerne machen und vielleicht klappt es ja auch noch früher - an Wochenenden oder so c: Meine Schulwoche war doch ganz gut und auch die Rahmenbedingungen passen (Lehrer, Klasse,..) Dann genieß diese Woche, was machst du denn eigentlich danach? c:
~~~~~~~~~~~~
12.08.2015-23.08.2015 ~Knifflige Turniere und einen Ausflug in die Natur~
Hallöchen,
viel passiert ist nicht in Sentia, alle liegen faul in der Sonne und genießen den Sommer Zum Glück ist da insbesondere für unsere Sportler eine kleine Abwechslung geboten: Ein Insektus-Turnier c: Dieses Mal war es eins der besonders umkämpften Sorte
Letzten Endes konnte ich mich aber durchsetzen und gewann nach langer Zeit auch mal wieder ein Turnier
Später am Abend waren wohl alle müde und Daniel offenbarte seine weiche Seele
"Eigentlich nett."
An Eckarts Geburtstag war erstmal Party angesagt: Martin und ich waren gekommen c:
Zum Glück freute er sich über mein Geschenk
Gestern bekam ich dann Besuch von @monimausund als ob Eckart es gewusst hätte wartete er mit mir und erzählte mir etwas über sie
Und dann kam monimaus auch schon Sie holte sich ein paar Büsche und Blumen ab und schaute sich ein bisschen in Sentia um
Als wie wenn sie es mitgebracht hätte, gab es den ersten Regenbogen in Sentia *-*
Besonders über Martins Haus sah es sehr hübsch aus c:
Danach durfte ich mir noch ihre naturbelassene Stadt Péanah anschauen und Eckart hat Recht: Sie ist wirklich eine Individualistin
Zurück in Sentia gab es dann wieder etwas Mäuschen-Romantik
Ich liebe es, wenn sich Tiere einer Tierart treffen